Hotel Prens Berlin
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Prens Berlin

Nutzer (39)
503
Zimmer und Suite (42)
Zimmeraussicht (4)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 179€/Nacht, 149 - 159
282€
pro Nacht
176€
pro Nacht
69€
pro Nacht

Sep

Okt

14. Sept.
Heute

16. Sept.

18. Sept.

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,5
Nr. 426 von 604 Hotels in Berlin
4,1 von fünf Punkten
Lage
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,7 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Berlin? Dann sind Sie im Hotel Prens Berlin genau richtig, ein Hotel, das Ihnen Berlin zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Prens Berlin ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Prens Berlin, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Berliner Fernsehturm (3, 0 km) und Museumsinsel (3, 3 km) ist das Hotel Prens Berlin ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Berlin besuchen möchten.

Berlin hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Ristorante A Mano, Papà Pane di Sorrento und Knödelwirtschaft, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Monumente besuchen, wie z. B. Holocaust-Mahnmal (Denkmal für die ermordeten Juden Europas), Brandenburger Tor und Siegessäule.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Prens Berlin und lernen Sie gleichzeitig Berlin von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Bügelservice
Parken an der Straße
WLAN
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Safe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere

Standort

Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 91 von 100
91
Flughafen Berlin Brandburg
Schönleinstraße
4 Min.
Kottbusser Tor
6 Min.
212Bewertungen4Fragen & Antworten10Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 42
  • 80
  • 46
  • 15
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Xenia E hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
Vorweg wir haben für 3 Nächte dieses Hotel gebucht. Leider haben wir mit diesem Hotel die schlechteste Erfahrung machen müssen die man wahrscheinlich mit Hotels machen kann. Als aller erstes wurde unser Zimmer falsch gebucht so das wir statt dem geräumigen Standartdoppelzimmer , das kleinere Economy Doppelzimmer bekommen haben. DIe dinger heißen bewusst Doppelzimmer weil sie anscheinend nur Einzelbetten zusammengeschoben haben.

Naja, kann passieren, dachten wir uns und wir sind zurück an die Rezeption und fragten ob das denn so richtig ist, weil das kleine Zimmer eher einer Abstellkammer mit Bett ähnlich war und jegliche Austtattung die beim Buchungspartner beschrieben war gefehlt hatte (Wir reden hier auch von den kleinen Dingen wie einen Mülleimer). Zudem war es statt einem hellem Zimmer ein düsteres kaltes Zimmer.
Die Badtür kriegte man nicht auf wenn man gegenüber den Stuhl vom Schminktisch mit Spiegel einen cm zurück stehen hatte.
Der Mitarbeiter an der Rezeption schien ratlos zu sein und "müsse erstmal telefonieren" und wir sollen doch erstmal auf dem Zimmer warten. Wir warteten also so ca 5min auf dem Zimmer worauf wir vom Zimmer aus die Aufzugtür hörten und dann wie der Mitarbeiter auf das Zimmer zu ging (also leider auch nicht Schallisoliert wie angegeben). Er bot uns ein neues Zimmer an auf der gleichen Etage an und wir sollten ihm folgen aber dies sei das letzte Zimmer was frei sein soll.
Dieses Zimmer hatte die selben Probleme wie das alte Zimmer nur das es diesmal geräumiger war und 2 "Doppelbetten".
Wir besprachen uns und waren überhaupt nicht zufrieden und fragten ob wir nicht einfach stornieren können denn dies war nicht was wir buchten. "Kann man leider nichts machen", also hieß es für uns friss oder stirb. Also gingen wir wieder ins Zimmer und fingen dann an mal die Bettdecken hochzuheben und was wir dann erlebten kannte ich so nur von den schlimmsten Folgen "Hotel Nightmares" (siehe Fotos).

Uns wurde so übel das wir nicht bleiben wollten. Wir Telefonierten mit derm Buchungsseite ob sie uns helfen können aber leider konnten sie auch nicht mehr als beschwerde einreichen und einen Antrag auf Stornierung.

Wieder unten an der Rezeption, rollte der Kerl an der Rezeption mitlerweile die Augen als er mich sah da er wahrscheinlich lieber mit seiner gefährtin, die dort Instagramm scrollend daneben saß alleine sein wollte. Ich erklärte ihm den Sachverhalt und das wir nicht bleiben wollen und könnten. Plötzlich hatten sie noch ein Zimmer auf einer anderen Etage frei. Übrigens alles was man irgendwie Regeln könnte gin erst am nächsten Tag. Sowohl das neu beziehen der Betten als auch einen verantwortlichen sprechen, da um 18 Uhr ja schließlich niemand (Weder Manager noch der zweite Manager) zu erreichen wäre. Dies lehnten wir ab und erzählten ihm noch das ein Stornierungsantrag in deren E-Mails vorliegt. "Der wird sowieso abgelehnt". Wir verabschiedeten uns und wir wurden noch gebeten am nächsten Tag mal Anzurufen da sei der Manager da.

Am nächsten Tag versuchten wir dann vergeblich den Manager zu erreichen der wohl dauerhaft im gespräch war. Wir verbrachten den halben Tag mit telefonieren um diesen Mann zu erreichen. So gegen Nachmittag wurde uns dann gesagt das der zweite Manager uns zurück rufen wird. Gegen Spätnachmittag, erhielten wir dann einen Anruf vom "Chef der Rezeption". Der konnte es überhaupt nicht nachvollziehen warum wir denn ausgecheckt haben und war bereit sich zu streiten am Telefon. Der hat mir dann auch nochmal gesagt das wir noch einen Anruf bekommen.

Diesmal bekamen wir den sogar und zu meinem verwundern sogar nach 18 Uhr. Diesmal einer der Mangager. Es täte ihm wirklich leid und wir sollen ihm nochmal alles schildern. Selbst er konnte sich ein angeekeltes geräusch am Telefon nicht verkneifen als er von den Betten gehört hatte. Er versprach uns nichtmal ein Drittel zu erstatten und jeden Bonus fürs nächste mal. Wir wurden das Wochenende hingehalten und da wir beschwerde bei der buchungsseite eingelegt hatten zog er das Angebot zurück.
Bis dato haben wir nichts vom Hotel zurückbekommen und sitzen nun auf unseren Kosten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Auf gar keinen Fall buchen! Zimmer ist dreckig und eklig und die offiziellen Bilder entsprechen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heinrich M hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer und das Bad waren eigentlich ok. Auch ist ein Fahrstuhl vorhanden. Jedoch war eine Wand des Zimmers anscheinend teilweise neu verputzt worden ohne dass sie neu angestrichen wurde. Das sah leider nicht sehr behaglich aus. Am linken Bett fehlte eine Steckdose, so dass das Handy nicht zum Laden angeschlossen werden konnte. Der größte Minuspunkt war aber das Frühstück. Dieses fand in dem kleinen Raum mit der Rezeption statt. Hierfür stehen mehrere kleine runde Tische zur Verfügung. Darauf könnte die Frühstücksteile nur sehr schwierig untergebracht werden. Am ersten Tag gab es nur zwei Tassen Kaffee und nicht gut aufgebackene helle Brötchen; Körnerbrötchen fehlten ganz. Am zweiten Tag war zwar genügend Kaffee vorhanden, jedoch keine Brötchen. Zusammenfassend mussten wir leider feststellen, dass es für uns das schlechteste Frühstück seit vielen Jahren war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fran Zi hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Rudolstadt, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Wir waren (zum Glück) nur eine Nacht in diesem Hotel.
Es ist abgewohnt, hellhörig und dreckig.
Wer auf jeglichen Komfort verzichten kann und auch keinen großen Wert auf Sauberkeit (Details zum Badezimmer erspare ich mir hier) legt, kann es hier sicherlich gut aushalten.

Die Betten (Doppelbett) sind durchgelegen. Das Zimmer riecht sehr unangenehm.

Aufgrund der mangelnden Sauberkeit und Hygiene haben wir kein Frühstück in Anspruch genommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bucht ein anderes Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
redheadCaro hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Dresden, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Ich hatte ein Doppelzimmer für zwei Nächte für Freunde gebucht, weil das Hotel in der Nähe unserer Wohnung liegt., Bad war leider dreckig sodass meine Freunde direkt wieder abgereist sind. Hotel hat sich dann geweigert, Kosten, auch anteilig, zu erstatten. Sehr ärgerlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
martinameyer2016 hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Heikendorf, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Die Lage ist super: mitten in Kreuzberg, viele günstige Lokale in der Umgebung, zweimal wöchentlicher Wochenmarkt am Maybachufer, gute ÖPNV-Anbindung, aber auch zu Fuß vieles gut erreichbar.
Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten haben lange nicht stattgefunden, die Zimmer sind abgewohnt, Möbel verschlissen, das Personal spricht nur bedingt deutsch.
3 Nächte in komfortablem Doppelzimmer über Animod gebucht (190 € inkl. Frühstück). Im erhaltenen Economy-Doppelzimmer (auf der Hotelhomepage für 57,50 €/Nacht zu buchen) waren ums Doppelbett etwa 30 cm Platz. Es gab weder die auf der Hotelseite "Zimmer" als Piktogramm abgebildete Minibar, Wasserkocher und Sessel, lediglich einen Hocker und einen TV. Im kleinen Duschbad war das WC verschmutzt (war vergessen worden zu putzen, lag angeblich an unserem frühen Checkin gegen 13:30 statt 14:30 Uhr). Jeder Schritt aus dem Zimmer über unserem war zu hören. Gegen einen Aufpreis von 30 €/Nacht erhielten wir für zwei Nächte (3. Nacht war das Hotel ausgebucht) ein Superior-Doppelzimmer (laut Hotelhomepage 70,50 €/Nacht). Dieses war erheblich größer, heller und freundlicher, verfügte über durchgesessenen Sessel, Stuhl mit Armlehnen (die aus dem Leim gingen), Minibar, Wasserkocher (noch mit altem Wasser gefüllt) und TV (erste Nacht ohne Fernbedienung und somit nicht nutzbar). Das Bett war weich und durchgelegen. Sauber war das Zimmer, insbesondere das Bad aber auch nicht. Der Reinigungskraft wurden nach ihrer Reinigung am nächsten Morgen noch alte Schmutzflecken im Bad und am Nachttisch gezeigt, die daraufhin dann entfernt wurden. Die gerissene Plastikklobrille wurde trotz unserer Reklamation nicht ausgetausch.
Das Frühstück in Buffetform (8:30 - 10:30 Uhr) konnte im kalten fensterlosen Raum der Rezeption eingenommen werden. Sehr einfach, etwas Aufschnitt, ein Schnittkäse, lediglich hartgekochte Eier, die nicht warmgehalten wurden, nur eine Sorte helle Brötchen, keinerlei Abwechslung.
Unserer Kritikpunkte sollten laut Rezeption dem Chef vorgetragen werden und wir eine Antwort per Mail erhalten. Diese haben wir erst auf eine erneute Mailanfrage erhalten. Unsere Reklamationen wurden damit abgetan, wir seien verfrüht angereist, haben die Differenz freiwillig gezahlt und unser Wohlbefinden weiche stark von anderen Gästebewertungen ab.
Daher: machen Sie sich selber ein Bild - oder lassen Sie es lieber. Wir empfehlen dieses Haus keinem weiter.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kate C hat im März 2019 eine Frage gestellt.
51 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Are the rooms noisy? Are the rooms with a window or balcony a good view and worth the noise? Are there balconies?
TA_User-June202018 hat im März 2017 eine Frage gestellt.
Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich18 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
How do I take public transport from Schoenefeld to Hotel Prens. Arriving Dec 2nd 2017. Thanks
Antwort von Berlin
Berlin, Deutschland
You have to take the Strain until Herrmannstrasse and change there in the underground line U8 until Schönleinstrasse.
Julia D hat im Sept. 2016 eine Frage gestellt.
Which airport is best to fly to if staying here?
Antwort von LilyWednesday
5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Tegel is nearest but we could only fly to Schoenefeld. It's really easy to get from there too. S bahn to Hermanstrasse then change to the u bahn to Schoenleinstrasse. Took about 45 minutes to get there.
Xenia E hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Auf gar keinen Fall buchen! Zimmer ist dreckig und eklig und die offiziellen Bilder entsprechen nicht den Zimmern!"
Gesamte Bewertung lesen
Fran Zi hat im Apr. 2022 einen Tipp verfasst.
Rudolstadt, Deutschland30 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Bucht ein anderes Hotel. "
Gesamte Bewertung lesen
San_Wiba hat im Sept. 2018 einen Tipp verfasst.
Wiesbaden, Deutschland301 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"zur Hofinnenseite, wenn nicht möglich dann 5. Stock"
Gesamte Bewertung lesen
Chris hat im Dez. 2017 einen Tipp verfasst.
St. Stefan ob Stainz, Österreich65 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Unbedingt zum Innenhof, da sich eine vielbefahrene Straße vor dem Hotel befindet"
Gesamte Bewertung lesen
markuskoch2016 hat im Juni 2016 einen Tipp verfasst.
Düsseldorf, Deutschland2 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"wählen sie die Doppelzimmer zur Hofseite"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Berlin gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
63€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBerlinNeukölln / Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
30
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL PRENS BERLIN ab 87€ (1̶2̶9̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Prens Berlin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Prens Berlin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Turkish Market (0,08 km), Bei Schlawinchen (0,3 km) und Kunstlerhaus Bethanien (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Prens Berlin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Frühstücksbuffet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Prens Berlin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge genießen.
Bietet Hotel Prens Berlin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Prens Berlin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Brammibal's Donuts, Cocolo Ramen X-Berg und Spindler.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Prens Berlin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, arabisch und türkisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Prens Berlin?
Viele Reisende besuchen Gedenkstätte Berliner Mauer (4,9 km), East Side Gallery (1,7 km) und Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen (7,4 km).
Alle Hotels in BerlinHotelangebote in BerlinLast Minute BerlinHotels in der Nähe von Hotel Prens Berlin
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen