Der gesamte Aufenthalt war super. Das Zimmer (Panoramablick Eck Zimmer im 33.) war sauer und hatte eine optimale Größe für einen 2-3 Tage Trip. Das Essen im Restaurant, lecker. Kellner top! Rezeption sehr freundlich und alle Mitarbeiter konnten und vorallem wollten, dieses Gefühl haben Sie mir übermittelt, mit meine Wünsche erfüllen. Einziges Manko. Der Preis für die Dachterrasse. Zumindest als Gast müsste das reduziert werden. Beste Grüße
Das Hotel war nicht ausgebucht, und wir haben ein Zimmer mit toller Aussicht im 34. Stock bekommen. Frühstück war vielseitig und lecker. Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Betten für unseren Geschmack zu weich, und Klimaanlage ließ sich leider nicht ausstellen. Trotz ganze Nacht Fenster auf Kipp sehr warm im Zimmer. Gesamterlebnis aber trotzdem super. Zentral und traumhafter Blick.
Das Hotel hat direkt vor der Tür mehrere Stationen für Busse, Straßenbahn und S- sowie Regionalbahn. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist unvergesslich und die Zimmer sind zwar recht klein, aber trotzdem sehr bequem und halten, was sie versprechen. Eher negativ ist mir die Abgrenzung von Bad zum Zimmer aufgefallen, was eine nicht wirklich schließbare Glastür ist, durch die man denjenigen im Bad nicht nur riechen, sondern anders als die Nachbarn auch hören und sehen kann. Besonders positiv ist mir dafür die Schallisolierung aufgefallen - vom Rest des Hotels bekommt man wirklich so gut wie nichts mit, selbst mit gekipptem Fenster kann man laute Straßenmusik allenfalls noch leise im Hintergrund hören, als würde man einige Straßenecken weiter stehen. Abseits kleinerer Mängel kann ich nur eine klare Empfehlung für das Hotel aussprechen.…
Gutes Eckzimmer, schöne Aussicht im 17. Stock. Bad/Dusche relativ klein und nicht barrierefrei. Zentrale Lage mit Parkhaus vor der Tür und S-Bahnanschluss am Alexanderplatz. Abendliche Bar und Getränkeservice and der Rezeption verfügbar, Frühstücksbüffet reichlich und von guter Qualität.
Nie wieder in diesem HotelKlimaanlage funktioniert nicht Teppiche sind schmutzig anderthalb Stunden an der Rezeption beim einchecken gestanden für 1000 Zimmer drei Mann an der Rezeption. Die Rauchmelder waren mit Folie abgedeckt warum auch immer. Nie wieder
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen