.. ich wende mich gleich den negativen Punkten zu. Man muss sehr bei der Buchung aufpassen, dass man das richtige Zimmer bestellt- z.b. Dome view. Das kann in der Komplexität der Auswahlmöglichkeiten auf der Hilton Webseite schnell passieren. Ein per Mail angebotenes Upgrade ist trotz Bestätigung nicht automatisch bestätigt- merkwürdig. Zimmerkarten funktionieren nicht gut. Die Lounge lohnt meines Erachtens nicht, Snacks und Drinks nur in einem Zeitfenster von 18.00 bis 20.30. Nach 21.00 hat man das Gefühl, als ob man stören würde, obwohl bis 23.00 geöffnet. Insgesamt zu teuer mit 350 € (King Executive room mit Frühstück, Hofseite) ohne Parkhaus.
Hotel in perfekter Lage, wenn man die City-Nähe sucht. Die U-Bahn-Station Stadtmitte liegt quasi direkt neben der Eingangs-Drehtür. Schon der Eingangsbereich mit Rezeption und Lobby ist beeindruckend gestaltet, die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was dem Standard dieser Hotelkategorie entspricht. Wenn sie nach hinten gelagert sind, bleibt zwar nur ein wenig inspirierender Blick auf den Innenhof, dafür sind sie deutlich ruhiger als zur Straße. Für nicht perfekt mobile Gäste mag es ein kleines Problem sein, zum Duschen in die Badewanne zu klettern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service ist unaufdringlich und sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass Corona-bedingte Restriktionen bald wegfallen. Maske auf, Maske ab ist genauso lästig wie die Begrenzung der Fahrstuhl Passagiere, aufgrund deren man aus den oberen Etagen schon mal die eine oder andere Kabine passieren lassen muss. Aber dafür trägt das Hotel keine Verantwortung.…
Wir haben nicht im Hotel übernachtet, waren aber zum aufstehen Luzie dort. Dieser nennt sich Sweet and Champagne. Man bekommt ein Glas Champagner, Obstspieße mit weißer Schokolade und süße Stückchen. Dazu gibt es eine kleine Portion Tee oder Kaffee. Der Service ist sehr aufmerksam und das Ambiente okay. Der After Notiz findet im Foyer statt in der ListoLounge .
Die Lage ist natürlich optimal, auch das Frühstück ist spitzenklasse. Das waren aber auch die positiven Punkte. Das Zimmer war eher verwohnt und hatte leider auch einige staubige Ecken und das Personal war leider nicht so freundlich wie man es erwarten könnte.
Wieder einmal entschieden wir uns für das Hilton Hotel in Berlin. Check In schnell und freundlich. Auch die kleine geburtstagsüberraschung für meine Freundin stand bereit. Das Zimmer war sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund von Corona waren nur wenige Gäste im Haus
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen