Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Unter den Linden 77, 10117 Berlin Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Travelocity
LHW.com
392 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 18.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Official Site
eDreams
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3215)
360
Panoramen (81)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 26.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Adlon Kempinski Berlin
Aktualisiert am 26.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 17 von 645 Hotels in Berlin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Bademäntel
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
4602Bewertungen47Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.457
  • 713
  • 258
  • 97
  • 77
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ya Y hat im 18. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Downtown Manhattan (Downtown), New York1523 Beiträge98 "Hilfreich"-Wertungen
Natürlich in der besten Lage von Berlin, alle kommen zu diesem Punkt der in Berlin einfach zentraler nicht geht. 5 Sterne die es in sich haben. Vom Valle parking zur Rezeption alles super und luxuriös. Zimmer nicht mehr die neusten aber sehr funktional. Hier hat man an alles gedacht. Ich empfehle gerne dieses luxuriöse Hotel für unvergessliche Momente in Berlin!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Einfach beraten lasse, es ist für jeden was dabei
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Cornelia Zschunke, Inhaber im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Beantwortet: vor 6 Tagen
Sehr geehrte*r Gast 264yay, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Empfehlung des Hotel Adlon Kempinski auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen vom Brandenburger Tor Cornelia Zschunke Executive Assistant Manager i/c Rooms Division
Mehr lesen
Bea & Stefan P. hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Krefeld, Deutschland8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir haben schon mehrfach im Adlon übernachten dürfen und sind jedes Mal voller Freude wenn wir das Haus wieder betreten. Das Adlon Kempinski verkörpert alles was man sich an Luxus, Professionalität, Klassik und Genuss wünscht. Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich, man hat dass Gefühl man ist als Gast besonders und wird auch dementsprechend behandelt. Das zeichnet sich in jedem Bereich in diesem Haus aus. Alle Wünsche werden stets erfüllt, man fühlt sich einfach nur wohl und willkommen hier. Das Frühstück ist ein Traum und lässt keine Wünsche übrig, so sehr wie im Adlon haben wir Frühstück noch nie zelebriert, lassen Sie sich diesen Genuss nicht entgehen wenn Sie dort übernachten. Die Lobbybar ist ebenfalls sehr hervorzuheben, ob ein Drink, Snack oder Dinner, alles sehr schmackhaft und genussvoll. Probieren Sie unbedingt den "Adlon-Döner". Sie werden diesen Geschmack nie vergessen. Auch die Mitarbeiter dort sind unfassbar nett, wir lieben diesen Ort sehr und es gehört schon dazu während des Aufenthaltes einen Abend dort zu verbringen. Wenn Sie Glück haben, spielt der wunderbare Pianist Leonard Baumert und Sie werden diese Momente nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr edel klassisch gestaltet, alle sehr ruhig, in Coronazeiten wird sehr auf Hygiene und alle Maßnahmen geachtet, auch hier gibt es einen ein gutes Sicherheitsgefühl. Der Spabereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert, die Poollandschaft lädt zum Entspannen und Genießen, hier können Sie wunderbar abschalten und Energie tanken. Wir kommen immer sehr gern in das Hotel Adlon, die Lage ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden und die Preis Leistung ist unschlagbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Tanita Ohlendorf, Inhaber im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr verehrte*r Gast BeaundStefan, vielen herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne werde ich Ihre lieben Worten mit dem gesamten Team teilen, da solche Zeilen für uns alle eine tolle Wertschätzung in diesen herausfordernden Zeiten darstellen. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, Sie bald erneut im Hotel Adlon Kempinski Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Zschunke Executive Assistant Manager i/c Rooms
Mehr lesen
Frank hat im 15. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Kaufungen, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben drei Übernachtungen im Hotel Adlon Kempinski gebucht. Wir waren vollumfänglich zufrieden. Besonders hervorzuheben waren die jederzeit freundlichen, aufmerksamen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einziger kleiner Kritikpunkt und/oder Verbesserungsvorschlag: Es ist uns nicht gelungen, innerhalb der vier Tage einen freien Termin im Restaurant „Lorenz Adlon Esszimmer“ zu bekommen. Bei unserem nächsten Besuch im Adlon werden wir Tage oder Wochen im Voraus daran denken müssen. Ich würde der Geschäftsleitung empfehlen, ein kleines Kontingent der Sitzplätze immer für Hotelgäste zurück zu behalten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Cornelia Zschunke, Inhaber im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Beantwortet: vor 6 Tagen
Lieber Gast Jet60547185309, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns im Hotel Adlon verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Restaurant Lorenz Adlon Esszimmer. Dies werden wir gerne intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Stefan K hat im 2. Okt. eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland139 Beiträge82 "Hilfreich"-Wertungen
Ach ja, das Adlon. In Deutschland ist dieses Haus weltberühmt. Prominent im Herzen der deutschen Hauptstadt gelegen spiegelt sich in diesem Hotel der Zustand der gesamten Bundesrepublik: es muss ein Ruck durch den Laden gehen. Diese Bewertung fasst zwei kurze Aufenthalte im Sommer zusammen, wobei der zweite Aufenthalt nicht der Zufriedenheit von uns Gästen entsprang, sondern dem ehrlichen und großzügigen Bemühen seitens des Adlons geschuldet war, einen ziemlich verkorksten ersten Besuch wieder gut zu machen. Nach mehreren E-Mails im Anschluss unseres ersten Aufenthalts lud uns das Adlon für eine Nacht samt Frühstück ein. Hier kann Frau Zschunke, unsere Ansprechpartnerin für den zweiten Aufenthalt, nicht genug gelobt werden. Die Dame ist eine Zierde für das Hotel, versteht wahrlich etwas von Ihrem Job. Darum auch dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Sie, Frau Zschunke !!! Zugegeben, die Startbedingungen für das Adlon waren nicht einfach. Wir kamen frisch aus dem Raffles Europejski in Warschau, einem wahrlich hervorgegand guten Haus. Der erste Eindruck an der Tür des Adlons war durchwachsen. Zwar wurden uns die Koffer abgenommen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Bereich war aber nicht immer gegeben - ein Eindruck, der für die gesamten Aufenthalte gilt. Der Check In war in Ordnung. Der Gast wurde nicht aufs Zimmer gebracht, das Gepäck schon. Der Herr mit den Koffern erschien uns leider unfreundlich und forderte so überdeutlich sein Trinkgeld ein, dass wir das für Ihn herausgelegte Geld wieder einsteckten und lieber zusätzlich dem Housekeeping gaben. Schon bei oberflächlicher Betrachtung unseres Deluxezimmers waren Mängel unübersehbar: Dreck und alte Blütenblätter lagen auf dem Boden, die Lampe im Eingangsbereich flackerte permanent und der Bezug des Sessels war in Auflösung befindlich. Das eigentliche große Manko war aber der Zustand des Badezimmers: es war dreckig. Einen so verkalkten Duschekopf wie im Adlon haben wir definitiv noch nie gesehen. Dazu Schimmel in der Dusche. Ein völlig inakzeptabeler Zustand. Wir riefen an der Rezeption an und baten um einen Mitarbeiter, dem wir das Zimmer zeigen konnten. Der Herr kam, war sehr freundlich, peinlich berührt über den Zustand des Zimmers, aber keineswegs überrascht. Wir bekamen ein neues Zimmer, eine Executive Suite im Anbau des Hotels. Bei genauerem Hinsehen im Laufe des Abends war klar: auch dieses Zimmer war in einem indiskutablen Zustand. Zwar war es hier deutlich sauberer, aber die unübersehbaren Abnutzungen hatten mit Charme und Patina nichts mehr zu tun. Hier seien nur vier Dinge stellvertretend erwähnt: die Kunststoffeinfassungen aller sieben Sprinkler an der Zimmerdecke waren gebrochen und zerstört, in der Minibar lag altes Konfetti, das Sofa war zwar neu bezogen, aber völlig durchgesessen und Teile der Trauben in der Obstschale waren sichtbar verdorben. Im Vergleich dazu unser Zimmer beim 2. Aufenthalt, wieder eine Exekutive Suite. Ein tolles Zimmer, frisch renoviert. Schönes Bad mit größerer Dusche und Badewanne, Möbel in gutem Zustand und mit französischem Balkon zum Pariser Platz. Wenn wieder Adlon, dann nur dieses Zimmer! Das Frühstück im Adlon wird in sehr vielen Bewertungen besonders gelobt, was durchaus verständlich ist. Der Service war hier immer sehr gut, ebenso die Getränke. Der Kaffee ist hervorragend und es gibt Champagner. Wenn auch kein besonderes edler Tropfen, als Frühstücksbegleiter ohne Mengenbegrenzung nur schwer zu schlagen. Die Auswahl an Speisen ist ziemlich groß, allerdings gibt es hier Raum für besser Produktqualität. Der Brie wird als Brie de Meaux ausgewiesen, entpuppte sich aber als gewöhnliches Industrieprodukt, die Garnelen im Omelett fischelten geschmacklich doch arg sehr und die Sauce Hollandaise für die Eggs Benedikt entpuppte sich als traurig-pampige Tütenware. Höhepunkt unseres ersten Frühstücks hier war ein Gespräch am Nachbartisch, als ein Herr zu seinen Begleitern den unnachahmlichen Satz sagte: "Mein Zimmer ist nicht so siffig wie eures". Der Zustand vieler Zimmer ist eben der wunde Punkt dieses Hauses. Noch ein Wort zum Service: hier klemmt es doch merklich an manchen Stellen. Zwei zusätzliche Fläschchen Duschgel bedurften einer Stunde Zeit und zweier Anrufe, dafür kamen Champagner, Früchte und Ketchup, die wir nicht bestellt hatten und offensichtlich für ein anderes Zimmer bestimmt waren. So bleiben wir als ratlose Gäste zurück, die nicht zusammen bringen können, dass einerseits viele Dinge im Adlon vernachlässigt werden, wir dann aber andererseits so großzügig entschädigt wurden. Es wäre doch so viel schöner, all diese Mühen in die Sanierung des Hauses zu stecken. Damit das Adlon wirklich zu einem guten Hotel wird. Wir hoffen es.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Tanita Ohlendorf, Inhaber im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast Stefan K., Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor sowie für den netten Kontakt während Ihres Aufenthaltes und via E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Anmerkungen und geben Ihre Rückmeldungen gerne an das Team weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte habe ich, wie bereits besprochen, an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus hierdurch getrübt wurde und hoffe Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft, Ausdauer und vor allem Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Zschunke Executive Assistant Manager i/c Rooms
Mehr lesen
muellernicola hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wallisellen, Schweiz6 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Adlon ist wahrscheinlich das schönste Hotel in ganz Berlin. Die Einrichtung ist traumhauft schön und das Haus glänzt in allen Ecken. Unsere Anreise ist soweit normal verlaufen und auch unser Zimmer war sehr schön. Hier ist nur zu empfehlen ein Zimmer mit Blick auf Unter den Linden oder sogar das Brandenburger Tor zu buchen, da die Aussicht einfach Traumhaft ist. Für den Preis empfanden wir den Service etwas zu kollegial. Die Portiers vor dem Haus scherzten miteinander, beschwerten sich beieinander, dass ein Arbeitstag während dem Marathon halt Sch**** ist und der Service ist ganz allgemein etwas langsam. Besonders tagsüber mussten wir in der Lobbybar sehr lange warten, weil schlicht und einfach zu wenig Personal vorhanden war. Wenn man dann bedient wurde war der Service zwar stets freundlich, aber trotzdem eher unpersönlich. Das Frühstück ist fantastisch! Man findet alles, was das Herz begehrt und die Qualität der Speisen scheint sehr gut zu sein. Alles in allem würden wir bestimmt wiederkommen, erwarten beim nächsten Marathon wo ein Zimmer fast doppelt so viel kostet einen etwas persönlicheren und effizienteren Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Unter den Linden
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Tanita Ohlendorf, Inhaber im Hotel Adlon Kempinski Berlin
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr verehrter Gast muellernicola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Cornelia Zschunke Executive Assistant Manager i/c Rooms
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
257$ - 484$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski berlin, kempinski hotel berlin, berlin kempinski, berlin hotel kempinski, adlon hotel berlin preise, adlon kempinski hotel, adlon kempinski berlin
STANDORT
DeutschlandBerlinMitte / Mitte (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
382
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adlon Kempinski Berlin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Adlon Kempinski Berlin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Reichstagsgebäude (0,4 km), Brandenburger Tor (0,2 km) und Holocaust-Mahnmal (Denkmal für die ermordeten Juden Europas) (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Adlon Kempinski Berlin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Adlon Kempinski Berlin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lorenz Adlon Esszimmer, Johnny's Bar und India Club Restaurant.
Bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Adlon Kempinski Berlin bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hotel Adlon Kempinski Berlin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Adlon Kempinski Berlin Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.