Ein schönes charmantes Hotel in Berlin zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Weinmeister, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel The Weinmeister ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des The Weinmeister, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Dachterrasse und den Express-Check-in/-Check-out, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parkhaus zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des The Weinmeister Hotels Attraktionen wie Berliner Dom (0, 8 km) und Deutsches Historisches Museum (0, 9 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Berlin.
Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Monsieur Vuong, Transit Restaurant oder Grill Royal freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein vietnamesisches Restaurant ausprobieren, z. B. Monsieur Vuong, Transit Restaurant oder Restaurant Madami - Mom's vietnamese kitchen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des The Weinmeister: Berliner Fernsehturm (0, 6 km), Pergamonmuseum (0, 7 km) und Gedenkstätte Berliner Mauer (1, 4 km).
Im The Weinmeister genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Berlin zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Wir hatten einen rundum positiven Aufenthalt im The Weinmeister. Super nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit Parkettboden, hervorragendes Frühstück. Eine unkomlizierte Atmosphäre im ganzen Haus. Toll fanden wir auch das resourcenschonende Konzept der Zimmerreinigung. Wir wählen bei unserer nächsten Reise bestimmt wieder das The Weinmeister.
Ich habe lediglich eine Nacht in dem Hotel verbracht, allerdings werde ich sicherlich künftig öfters dort wohnen. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind riesig und stylish eingerichtet. Besonders herausragend ist aber die hohe Kundenorientierung des Personals; die man selten findet! Insofern möchte ich ein grosses Lob an das Team aussprechen!
Schon bei der Ankunft erwartet den Gast eine langwierige Prozedur beim Self-Check-In. Warum 2 Mitarbeiter an der vermeintlichen Rezeption sitzen und man selbst per Handy (hat nicht funktioniert und ich musste alles nochmal auf einen IPad eingeben) einchecken muss, ist mir schleierhaft. Endlich auf dem Zimmer angekommen, war dieses nicht gemacht! Zurück an der Rezeption kam eine Art Manager hinzu und meinte er würde die Hausdame hinaufschicken, um das Zimmer zu kontrollieren. Da ich aber befürchtete, dass statt einer gründlichen Reinigung nur die Kissen zurecht gezupft werden wollte ich ein anderes Zimmer. Patzig entgegnete man mir, dass man keines mehr hätte und hier Menschen arbeiten, die auch mal Fehler machen können. Kein Bedauern, keine Entschuldigung. Es hieß dann dass in dieser Kategorie keine Zimmer mehr verfügbar wären und man mich ja gnädiger Weise upgegraded hätte. Ich bestand aber auf einem anderen Zimmer wobei man mir dann genauso patzig mitteilte, dass ich dann eben downgraded würde. (So What, lieber ein sauberes Bett). Zurück auf dem neuen Zimmer, wollte ich nach einem Bügelbrett fragen. Kein Telefon da! Mit meinen Handy war ich dann ewig in der Warteschleife, also zurück an die Rezeption. Das Bügelbrett kam dann aber sofort. Am nächsten Morgen fragte ich dann unschuldig an der Rezeption nach einer Zahnbürste… verständnisloser Blick…eine Zahnbürste? Ungehaltener, verständnisloser Blick… Frage der Dame „do you speak Englisch“? Auf englisch ging’s dann flott. Verwirrung meinerseits, die beim Frühstück weiter Englisch sprach und kurz orientierungslos nicht mehr wusste wo auf dem Planeten ich mich befinde (kein Sarkasmus, ich reise viel). Geistig zurück in Berlin, habe ich das sehr gute Frühstück und den sehr freundlichen und kompetenten Frühstücksservice genossen. Der nächste Knaller am Abend: ich komme zurück und das Zimmer ist nicht gemacht! Wenigstens ging ich mit dem Trost ins ungemachte Bett, dass ich selbst drin geschlafen hatte. Vergessen zu erwähnen hatte ich bisher, dass ich 300 Euro die Nacht berappt habe, nicht etwa 49,90….…
Zimmer sehr modern , alle Zimmer sind sehr großzügig. Mitten im Leben von Berlin! Zentraler gehts nicht! Nächstes mal wieder gern !!!! Ich freue mich schon sehr auf den neuen Empfang und Frühstücksbereich
Zimmer haben eine angenehme Größe, sind mehr als einfach nur sauber und erzeugen direkt ein wohliges Gefühl. Die Mitarbeiter sind stets darauf aus einem das bestmögliche Erlebnis zu bieten und erfüllen dies problemlos. Auch die Lage ist mehr als optimal. Steakhouse, asiatisch oder auch eine einfache Curry-Wurst-Bude sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Abschließend ist zu sagen: Jederzeit wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen