Auch unter Corona eine Superadresse. Top Sauberkeit. Stabiles WLAN. Netter und kompetenter Empfang. Bequeme Betten und eine schöne große Dusche. Absolutes Extralob für die Top-Barfrau Stephi aus den Staaten!
Das AC Hotel Berlin Humboldthain Park ist ein komplett renoviertes Hotel. Die Lage ist zwar sehr zentral aber die Umgebung ist nicht ganz so schön. Aber das Gesundbrunnencenter ist 2 Min. zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind sehr schön hell und modern gehalten. Das Bad ist modern und schön, könnte aber auch etwas größer sein. Das Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, denn es sich mit dem Moxy Hotel (Schwester Hotel) teilt. Der Eingangsbereich und die Bar sind sehr schön in hellem Holz gehalten und laden zum verbleiben ein. Die Bar ist sehr gut bestückt und lässt keine Wünsche offen. trotz Corona Auflagen habe ich mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Frühstück ist ganz gut. Die Zimmer Preise sind sehr günstig. Ich habe für eine Suite 98,00 € gezahlt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Für Bonvoy Member: Ich wurde als Status Gast sehr nett begrüßt und habe ein kostenloses Frühstück bekommen.…
Modernes, relativ neues Hotel mit angenehmen Ambiente. Sehr sauberes Zimmer und sehr bequemes Bett. Das Zimmer auf der oberen Etage war sehr ruhig. Vom Verkehrslärm war nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch nicht so abwechslungsreich wie erwartet. Kostenlose öffentliche Parkplätze findet man mit etwas Glück direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist in Berlin auf jeden Fall zu empfehlen.
.... online reserviert via Mariott, als Gold-Member Zimmer upgrades vorbereitet, Beistellbett auch online geordert, stand alles wie angefordert; Frühstück gut sortiert, Rezeption und Eingangsbereich offen und grosszügig angelegt; sehr ruhig, parken geht vor der Tür, Garage mit Moxy nebenan, allerdings für grössere Fahrzeuge ungeeignet. Gute Wahl für 3 Tage Berlin mit Kids.
Wozu macht man Online-Check-in? Ist Mitglied im Loyalty Programm? Wozu wählt man den digitalen Schlüssel, den man nutzen will? Geht alles nicht: man muss anstehen und sich als Gast „rundmachen“ lassen, weil man eben Dienste nutzen will, die die hoteleigene App anbietet, aber wohl aus melderechtlichen Gründen die Deutschland gar nicht nutzen dürfte. Leider gibt es ein Problem mit dem Fernseher. Die Tastatur verschwindet nicht vom Bildschirm und egal welchen Knopf man der Fernbedienung drückt: es passiert nichts. Da ich keine Lust mehr hatte, nochmals an der Rezeption mich "anmachen" zu lassen, nutze ich kurzerhand den Livestream der Fernsehsender. Direkte Beschwerden machen in diesem Hotel wenig Sinn: es wird leider nichts gehalten, was versprochen wird.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen