So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel The Yard Berlin
Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(107)107


Zimmer und Suite (41)

Speisesaal (8)
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 125€/Nacht, 11. 2 - 12. 2
205€
pro Nacht
153€
pro Nacht
100€
pro Nacht
Feb
Mär
11. Feb.
Heute
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
25. Feb.
27. Feb.
1. März
3. März
5. März
7. März
9. März
11. März
13. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 344 von 602 Hotels in Berlin
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Ein Refugium mitten in der Großstadt Genießen Sie Ihren Aufenthalt, egal ob aus dienstlichem oder privatem Grund, in einer idyllischen Oase mit großzügiger Gartenanlage in der Mitte Berlins. Anja Schönherr und Ihr Team heißt Sie herzliche Willkommen im Boutique Hotel The YARD, direkt an der Stadtbezirksgrenze zwischen Berlin Mitte und Kreuzberg. Übernachten Sie in hochwertig ausgestatteten Hotelzimmern mit ausgesuchten Naturmaterialien und modernem Design. Mit persönlichem Charme und individueller Herzlichkeit erleben Sie den Stil des Hotels in privater Atmosphäre.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Zeitung
Nichtraucherhotel
Regenschirm
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 75 von 100
75
12 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 37
- 32
- 14
- 6
- 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Ich bewerte das Hotel Yard mit 1 Punkt aufgrund des schlechten Services und Reaktionsbereitschaft bei einer Stornierung aufgrund kurzfristiger Corona-Erkrankung.
Gebucht wurde mit kostenfreier Stornierung bis 2 Tage vor Anreise - leider wurde ich krank 1 Tag vor Anreise - ich hätte mir gewünscht, dass man bei einer 4-tägigen Reise irgendwie ein Entgegenkommen zeigt oder zumindest auf meine Emails antwortet. Telefonisch konnte am Service leider keiner beraten oder durfte Auskunft geben (die Hoteldirektorin kann nur entscheiden). Es hat sich dann aber keiner mehr gemeldet. Daher habe ich dann - storniert - so konnte das Hotel zumindest an allen Tagen die Zimmer noch anbieten (Danke:) - leider waren trotzdem 90% Storno erforderlich.
Mir ist durchaus bewußt, was und wie ich gebucht habe - aber ich reise wirklich sehr viel und ich habe es durchaus schon erlebt, dass man sich gegenseitig entgegenkommt oder zumindest miteinander kommuniziert
Ich hätte mir gewünscht
a) einen email-Antwort auf meine Anfrage
b) 1 Tag Entgegenkommen
c) wenn man sich telefonisch im Hotel meldet - das Gefühl, dass man beim Servicepersonal Interesse spürt und das Gefühl des "Kümmerns" - leider war eher Unkenntnis und Hilflosigkeit die Realität -
Dies passt alles für mich nicht zur Darstellung des Hotel The Yard (ich hatte einfach einen guten Eindruck im Vorfeld).
Daher - leider werde ich nicht erneut in diesem Hotel buchen - und werde es auch nicht weiterempfehlen bzw. werde meinen Erfahrungen weiter berichten.
Dem Hotel wünsche ich weiterhin viel Erfolg - und vielleicht überprüfen Sie Ihr Serviceangebot
Gebucht wurde mit kostenfreier Stornierung bis 2 Tage vor Anreise - leider wurde ich krank 1 Tag vor Anreise - ich hätte mir gewünscht, dass man bei einer 4-tägigen Reise irgendwie ein Entgegenkommen zeigt oder zumindest auf meine Emails antwortet. Telefonisch konnte am Service leider keiner beraten oder durfte Auskunft geben (die Hoteldirektorin kann nur entscheiden). Es hat sich dann aber keiner mehr gemeldet. Daher habe ich dann - storniert - so konnte das Hotel zumindest an allen Tagen die Zimmer noch anbieten (Danke:) - leider waren trotzdem 90% Storno erforderlich.
Mir ist durchaus bewußt, was und wie ich gebucht habe - aber ich reise wirklich sehr viel und ich habe es durchaus schon erlebt, dass man sich gegenseitig entgegenkommt oder zumindest miteinander kommuniziert
Ich hätte mir gewünscht
a) einen email-Antwort auf meine Anfrage
b) 1 Tag Entgegenkommen
c) wenn man sich telefonisch im Hotel meldet - das Gefühl, dass man beim Servicepersonal Interesse spürt und das Gefühl des "Kümmerns" - leider war eher Unkenntnis und Hilflosigkeit die Realität -
Dies passt alles für mich nicht zur Darstellung des Hotel The Yard (ich hatte einfach einen guten Eindruck im Vorfeld).
Daher - leider werde ich nicht erneut in diesem Hotel buchen - und werde es auch nicht weiterempfehlen bzw. werde meinen Erfahrungen weiter berichten.
Dem Hotel wünsche ich weiterhin viel Erfolg - und vielleicht überprüfen Sie Ihr Serviceangebot
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel the YARD, Gästeservice/Empfang im Hotel The Yard Berlin
Beantwortet: 30. Nov. 2024
Sehr geehrte(r) olikam, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service während Ihres Buchungsvorgangs Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihren Eindruck bzgl. der fehlenden Kommunikation und Unterstützung nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung ist von Bedeutung für uns, und wir werden sie nutzen, um unsere Prozesse zu überarbeiten und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht besser betreut gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen, buchen Sie am besten direkt im Hotel, dann kann man auch flexibler reagieren und sie hätten sehr viel bessere Stornierungsmöglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel the YARD Berlin Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir hatten ein großes Kick-off Event in Berlin, und ein Kollege von meinem TEam musste sein Zimmer im Yard Hotel stornieren. Ich wollte sehr gerne dieses Zimmer übernehmen. Nach Anruf im Hotel sagte man mir, daß sei alles kein Problem, ich solle aber nochmal per Email diese Anfrage an das Hotel senden. Was ich natürlich tat. Dann habe ich aber überhaupt nichts mehr vom Hotel gehört, keine Bestätigung oder ähnliches. Als ich daraufhin zurückrife, wurde mir von einem unerhärt arrogantem und unfreundlichem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt,daß keinerlei Buchung mehr vorliegen würde. Sowas findeich ja wirklich komisch - auf einmal verschwindet eine Buchung, und der Kunde steht im Regen.Na super. Und dann dieser arrogane und unfreundliche Mitarbeiter, na ja, wenn Sie es nicht nötig haben, sich um Kunden zu bemühen, ist ja alles to... Ich komm auf keinen Fall wieder und werde dieses tolle Erlebnis so oft ic kann weitererzählen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel the YARD, Gästeservice/Empfang im Hotel The Yard Berlin
Beantwortet: 5. Okt. 2024
Liebe FabienneT763, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel abzugeben ohne hier gewesen zu sein. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die Fehlkommunikation bezüglich des stornierten Zimmers Ihres Kollegen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und es scheint, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst nehmen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck hatten, dass eines unserer Teammitglieder während Ihres Telefonats arrogant oder unfreundlich war. Dies steht nicht im Einklang mit der Philosophie unseres Hotels, allen unseren geschätzten Gästen einen warmen und freundlichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel das YARD Berlin Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
modernes, kleines, persönliches Hotel in ruhiger Lage mit ansprechenden Zimmern und freundlichem Service. Hervorragendes Frühstück bis 10.30 h am Wochenende sogar bis 12.00 h.
Wir haben dort super gut geschlafen (Betten sind top, ruhig).
Wir haben dort super gut geschlafen (Betten sind top, ruhig).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Zimmertipp: Restaurant Tip in der Nähe: Rutz Zollhaus (unbedingt vorher reservieren).
Zum Gendarmenmarkt geht...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel the YARD, Gästeservice/Empfang im Hotel The Yard Berlin
Beantwortet: 15. Feb. 2024
Lieber klauskJ4947OV, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem kleinen und modernen Hotel genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die komfortablen Zimmer und den freundlichen Service sowie die verlängerten Frühstückszeiten an den Wochenenden zu schätzen wussten. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste ein persönliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel the YARD Berlin Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.



Das Hotel ist Green zertifiziert, heisst nir alle zwei Tage wird geputzt. Das Zimmer war von Anfang an dreckig, fremde Haare, fremder Müll und die Lüftung im Bad total verstaubt 🤢
Das Zimmer ist sehr winzig, der Laptop passt kaum auf den „Schreibtisch“.
Die Schiebetüren haben keine wirklichen Anschläge und knallen daher…
Das Frühstück homt deutlich Punkte raus. Es ist wirklich gut.
Das Zimmer ist sehr winzig, der Laptop passt kaum auf den „Schreibtisch“.
Die Schiebetüren haben keine wirklichen Anschläge und knallen daher…
Das Frühstück homt deutlich Punkte raus. Es ist wirklich gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel the YARD, Gästeservice/Empfang im Hotel The Yard Berlin
Beantwortet: 5. Jan. 2024
Lieber DatJupy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und sind dankbar für Ihr Feedback. Im the YARD Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Sauberkeit unserer Zimmer sehr ernst und wissen, dass sie ein entscheidender Faktor für ein großartiges Gesamterlebnis ist. Wir achten auch darauf, dass alle Annehmlichkeiten auf dem neuesten Stand sind und regelmäßig ausgetauscht werden, damit sie für unsere Gäste in bestem Zustand bleiben können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste einen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel the YARD Berlin Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Passt alles 👍, auch Zimmertausch war aufgrund von eines Störgeräusches komplikationsfrei durch den freundlichen Herrn Kuhlmann ermöglicht wurden. Big Danke dafür.
Supi Kissen und Matratzen. Farbkombinationen des Interieurs wunderbar abgestimmt. Endlich einmal praktische Haken für die Jacken o.ä. vorhanden.
Für das grelle Licht im Bad finden Sie bestimmt auch eine Lösung. (Leider habe ich diesmal meine Geheimwaffe, BEWEGUNGSMELDER, vergessen, daher ist es mir aufgefallen )
Liebe Grüße nach Berlin
Supi Kissen und Matratzen. Farbkombinationen des Interieurs wunderbar abgestimmt. Endlich einmal praktische Haken für die Jacken o.ä. vorhanden.
Für das grelle Licht im Bad finden Sie bestimmt auch eine Lösung. (Leider habe ich diesmal meine Geheimwaffe, BEWEGUNGSMELDER, vergessen, daher ist es mir aufgefallen )
Liebe Grüße nach Berlin
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel the YARD, Gästeservice/Empfang im Hotel The Yard Berlin
Beantwortet: 5. Jan. 2024
Liebe 992utef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design und die Einrichtung gefallen haben und dass das Kissen, die Matratze und die praktischen Haken Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Es tut uns leid, dass Sie ein lautes Geräusch in Ihrem Zimmer erlebt haben und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Mitarbeiter, Herrn Kuhlmann. Wir nehmen Feedback ernst und bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Unser Hotel tut sein Bestes, um allen unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie in ihren Zimmern die notwendigen Annehmlichkeiten vorfinden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel the YARD Berlin Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pretty sure none of the rooms have mini-fridges. At least the few I've stayed in over the past several stays.
Yes, they do.
"Restaurant Tip in der Nähe: Rutz Zollhaus (unbedingt vorher reservieren). Zum Gendarmenmarkt geht man nur 30 Min. oder S/U-Bahn in der Nähe"Gesamte Bewertung lesen
Traveltim_83 hat einen Tipp gegeben, Aug. 2017
Frankfurt am Main, Deutschland9 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Exclusive Zimmer sehr geräumig"Gesamte Bewertung lesen
topsun100 hat einen Tipp gegeben, Apr. 2017
Lörrach, Deutschland117 Beiträge116 "Hilfreich"-Wertungen"Die Eckzimmer haben einen weiten Blick"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
100€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBerlinKreuzberg / Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
55
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL THE YARD BERLIN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Yard Berlin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel The Yard Berlin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Miraculum (1,0 km), Kreuzberg (0,5 km) und Berlinische Galerie (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel The Yard Berlin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Frühstücksbuffet.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel The Yard Berlin?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel The Yard Berlin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel The Yard Berlin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Nähe und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel The Yard Berlin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Taverna Athene, Restaurant Tim Raue und Delhi 6.
Bietet Hotel The Yard Berlin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Sind im Hotel The Yard Berlin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel The Yard Berlin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel The Yard Berlin?
Viele Reisende besuchen Gedenkstätte Berliner Mauer (4,0 km), East Side Gallery (2,8 km) und Museumsdienst Berlin (2,2 km).
Ist Hotel The Yard Berlin barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?