Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Potsdamer Straße 171-173, 10783 Berlin Deutschland
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
77 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Expedia.com
75 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.22
Hotels.com
76 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.22
Priceline83 $
Travelocity76 $
Trip.com86 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (289)
Zimmer und Suite (71)
Speisesaal (23)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 44 von 642 Hotels in Berlin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Pizza, Pasta, Salat und mehr. Lieferung und Abholung!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Taxi-Service
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Sicherer Parkplatz
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
86Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 86 von 100
41Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
875Bewertungen20Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 451
  • 320
  • 76
  • 15
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thonas hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland1 Beitrag
Wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt, somit war das einchecken kein Problem. Kleines, ruhiges Zimmer zum begrünten Innenhof. Schlichte aber stylischer Einrichtung zum Wohlfühlen. Abends gibts die Möglichkeit im Foyer einen Drink zu bestellen und den Abend zu beschliessen. Garagenplatz entweder im Hinterhof oder Tiefgarage möglich. Lage des Hotels Nähe zur Szene Schoeneberg. Absolut empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Jennifer Seeckt, Vertrieb im LINDEMANN'S
Beantwortet: 23. Sept. 2022
Vielen lieben Dank für Deine Weiterempfehlung 😉👍🏻
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Manuela hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Neunkirchen, Deutschland2 Beiträge
Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet was man für einen Wochenendtrip braucht. Das Personal scheint im Großen und Ganzen nett zu sein, jedoch ist ein Mitarbeiter (Sven) an unserem Anreisetag entweder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ist grundsätzlich einfach ein sehr unfreundlicher Mensch. Ich war und bin innerhalb eines Jahres sehr oft in Hotels, wurde aber noch nie so empfangen. Pampige Antworten hatte der Herr mehr als genug parat. Er war auch sehr angefressen, weil das Zimmer falsch gebucht worden wäre?! Jedoch standen die beiden Personen, die er im System hatte persönlich vor ihm. Das genaue Problem wurde nicht geschildert. Stattdessen wurde die Buchung so geändert, dass ich die mobilen Schlüssel, welche bereits auf dem Smartphone waren, nicht mehr nutzen konnte und eine Karte brauchte. (An sich nix schlimmes, aber nach dem Aufstand war es einfach das i-Tüpfelchen) Alles in allem hätte man das Ganze wesentlich freundlicher abwickeln können. Ich bin mehrmals im Jahr in Berlin und wäre alleine wegen der Lage wieder in dieses Hotel gekommen, allerdings hat sich das für mich erledigt. Bei einer Anreisezeit von 6-7 Stunden oder manchmal auch mehr, habe ich weder Lust noch Nerven auf solch einen Empfang. Schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Martina S hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sauber, freundlich, modern. Bequeme Matratzen und tolles Bad. Wir hatten Small&Quiet gebucht und haben vom Verkehrslärm trotz offenem Fenster wirklich fast nichts mitbekommen. Leckeres Frühstück. Lediglich schminken und rasieren ist wegen dem weit zurückgesetzten Spiegel etwas schwierig, Hier wäre ein Schmink-/Rasierspiegel noch eine gute Ergänzung. Offene, begehbare Dusche. Was wir als Wenigreisende noch nicht kannten: digitale Zimmerschlüssel -sehr praktisch :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Für jeden etwas dabei sofern man rechtzeitig bucht
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Jennifer Seeckt, Vertrieb im LINDEMANN'S
Beantwortet: 5. Sept. 2022
Vielen Dank für Eurer Feedback! Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Eure Anregung mit dem Schminkspiegel nehmen wir gern auf! LG!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
J.T hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Tolle Lage, Bus und U Bahn in unmittelbarer Nähe. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Das Frühstück war in Buffet Form und es war wirklich sehr lecker. Alle waren super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder ins Lindemanns. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
broecki hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland42 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Gut gedacht…bei der Umsetzung noch viel Platz für Verbesserungen Die Idee, ein geschmackvolles, sauberes und modernes Hotel anzubieten, ist gelungen. Leider verlief die Planung und Umsetzung offenbar nur aus der Anbieterperspektive. Die Kundensicht wurde offenbar vernachlässigt. Der Kunde muss alle Check-in Formalitäten vorab per Mail und in einer eigens herunterzuladenden App Selbst erledigen. Schön, wenn er dazu vorab auch erfahren würde, was er zum Einchecken alles braucht. Ich hatte alle meine Daten eingegeben, musste dann ein Foto des COVID-19 Impfnachweises einfügen. Der war in einer anderen App. Bis das Procedere so weit abgeschlossen werden konnte, waren in der Lindemanns-APP alle Daten gelöscht.. Das wiederholte sich dann bei den Daten aller Mitreisenden. Ob man Hotel und Zimmer mit der APP öffnen will, ist Geschmacksache. Nicht Geschmacksache ist das absolut ahnungslose und wenig kundenorientierte Personal am Check-in. Die kommen über die Qualifikation als Einlasskontrolleure nicht hinaus. Fragen zur Rechnung können aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht beantwortet werden. Viel zu oft kommt:“da müssen Sie mal..“ oder „Sie müssen zuerst…“ Nix muss ich! Schon gar nicht vorab die Prozesse im Haus kennen, mit denen ich als Gast konfrontiert werde. Der Aufenthalt in den Zimmern ist sehr angenehm. Es sei denn, man sucht eine schwarze Socke. Das Lichtkonzept gibt das nicht her… Funktionierendes WiFi wäre auch schön. Zumindest hat man auch hier zuerst an sich gedacht: Wenn es klappt, landet man zunächst auf der Instagram-Seite des Hauses. Keine Sorge, ich werde Euch nicht vergessen. Wiederkommen aber wohl auch nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt vor dem Ausfüllen der Check-in Daten einmal durchscrollen, was alles gebraucht wird....
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Jennifer Seeckt, Vertrieb im LINDEMANN'S
Beantwortet: 15. Okt. 2021
Lieber Hartmut, hab vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Aufenthalt bei uns. Wir gehen mit der Zeit und haben uns dafür entschieden unseren Check-In in digitaler Form abzuwickeln. Hierzu bekommt jeder Gast vor Anreise eine Nachricht, diesen bereits vorab durchzuführen und alle erforderlichen Angaben in Ruhe von zu Hause aus an uns zu übermitteln. Hierzu muss KEINE APP herunter geladen werden! Es ist ein webbasiertes System, welches Deine Daten absolut sicher an uns überträgt und Dir eine Übersicht zu Deinem Aufenthalt verschafft. Dass momentan eine Pflicht zum Erbringen eines Impf- oder Testnachweises besteht ist allgemein bekannt. Hierzu sehen wir auch alle Reisenden in der Verantwortung sich zu informieren, was vorgelegt werden muss. Dies ist aber auch in der besagten Buchungsübersicht noch einmal ersichtlich. Wir haben uns für die Digitalisierung dieses Prozesses entschieden, weil wir vor Ort mehr Zeit für unsere Gäste und Service haben möchten und weniger Zeit für "Schreibkram" aufwenden wollen. Denn wenig kundenorientiert sind wir sicher nicht. Diese Umstellung hat uns schon vor einige Herausforderungen gestellt. Das gesamte Team ist sehr bemüht unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Digitalisierung, perfekt einzuarbeiten um reibungslose Abläufe für unsere Gäste und Mitarbeiter zu schaffen. Aber auch das bedarf einer gewissen Einarbeitungszeit ;-) Es tut mir sehr leid, dass Dir Fragen zur Rechnung nicht ausreichend beantwortet werden konnten. Ich habe nachgeschaut worum es hier ging und wir werden unsere Kollegen hierzu noch einmal schulen um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich finde es es schön zu hören dass Du uns nicht vergessen wirst, denn das werden wir auch nicht. Jedes Feedback bringt uns weiter. Danke also dafür und vielleicht gibst Du uns ja doch noch eine zweite Chance...irgendwann ;-) Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Berlin
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
77$ - 122$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel lindemann berlin, hotel lindemann's berlin, lindemann's berlin, lindemann's hotel berlin, berlin hotel lindemann's, lindemann`s hotel berlin, lindemanns hotel berlin
STANDORT
DeutschlandBerlinTempelhof-Schöneberg (Bezirk) / Schöneberg
ANZAHL DER ZIMMER
72
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LINDEMANN'S ab 74€ (1̶0̶8̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Berlin - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu LINDEMANN'S
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von LINDEMANN'S?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schöneberg (0,05 km), Bülow Kneipe (0,4 km) und Leydicke (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet LINDEMANN'S an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Frühstücksbuffet.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt LINDEMANN'S?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet LINDEMANN'S an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge und Frühstück genießen.
Bietet LINDEMANN'S Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von LINDEMANN'S?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Prometeo, Maultaschen Manufaktur und Rocoto.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von LINDEMANN'S?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von LINDEMANN'S?
Viele Reisende besuchen Gedenkstätte Berliner Mauer (5,0 km), East Side Gallery (5,4 km) und Gleis 17, Grunewald (6,2 km).
Ist LINDEMANN'S barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.