Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Novotel Würzburg

Eichstr. 2, 97070 Würzburg, Bayern Deutschland
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Agoda.com
101 $
zum Angebot
Travelocity
101 $
zum Angebot
Trip.com
101 $
92 $
zum Angebot
SPAREN SIE 9 $!
Orbitz.com101 $
Booking.com101 $
Expedia.com101 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (163)
Zimmer und Suite (54)
Pool und Strand (5)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Sauna
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Mehr anzeigen
1.139Bewertungen9Fragen & Antworten23Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 324
  • 543
  • 210
  • 47
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Für unseren Familienbesuch (5 Personen) in Würzburg sollte ein solides Hotel gebucht werden, die Erfahrung führte uns zum Novotel-Hotel. Aber halt: Novotel ist seit 1. Juni Dorint. Die Annahme „neuer Name, gewohnter Standard“ erfüllte sich aber leider nicht. Die reservierten Zimmer (2x Komfort DZ) waren bei der Anreise um 23:00 trotz vorangegangenen Telefonats nicht verfügbar. Da wurde schon ein Einzelzimmer als Komfort-Doppelzimmer mit Zustellbett (70 cm breit) schöngeredet. Und ein weiteres Einzelbett-Zimmer als kuscheliges DZ angepriesen. Nach etwas heftigerem Urgieren wurde dann aber im offiziell ausverkauften Hotel noch ein weiteres Einzelzimmer von der bemühten, aber doch überforderten Rezeptionistin organisiert, so dass alle doch noch ein Bett fanden. Die Entschuldigung des Managers, dass just an diesem Tag ein Systemabsturz zu diesem Chaos führte, sei akzeptiert, das Angebot eines Upgrades bei dem nächsten Besuch hat für uns aber keine praktische Bedeutung: es gibt zu viele andere, bessere Hotels in Würzburg.
Mehr lesen
Antwort von Stay22316924995, Manager im Novotel Würzburg
Beantwortet: 8. Aug. 2019
Sehr geehrter Dorint Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Würzburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Sollten Sie uns dennoch noch eine Chance geben und bei ihrem nächsten Aufenthalt in Würzburg in unsrem Hause übernachten wollen, dann bitte nehmen Sie die Reservierung über mich persönlich vor. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistert sein werden. Viele Grüße aus Unterfranken i.A. Henning Michel Hoteldirektor Dorint Hotels & Resorts ______________________ Dorint · Hotel · Würzburg Eichstraße 2 · 97070 Würzburg
Mehr lesen
Wir haben dort 4 Nächte verbracht, fühlten uns sehr wohl und würden immer wieder gerne zurückkommen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten waren neu und bequem, wenn man überhaupt meckern will, dann hätte ich mir eine dickere Decke gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Bad war sehr sauber, machte einen neuen Eindruck, duschen musste man leider in der Wanne, was es etwas unbequem machte, aber die räumlichen Bedingungen ließen hier keine Dusche zu. Die Einrichtung des Zimmers war gemütlich, es gab ausreichende Beleuchtung für jeden Bedarf, einen großen Schreibtisch und einen bequemen Sessel. Besonders gefallen haben mir die zahlreichen Fenster, die viel Licht und Luft hereinließen. Die Lage unseres Zimmers war perfekt, eben nicht zur Straße hin, sodass man morgens nicht vom Autolärm geweckt wurde. Steckdosen waren ausreichend vorhanden, jedenfalls in diesem Zimmer. Die Lage des Hotels ist für unseren Bedarf perfekt, in 10 Minuten ist man zufuß in der Innenstadt, trotzdem liegt das Hotel ruhig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Das Frühstück war prima, ausreichend und lecker. Den Fitnessbereich habe ich jeden Morgen ausgiebig genutzt, auch wenn er nicht groß war, das Hotel firmiert ja nicht als Sporthotel, daher fand ich Laufband, Ergometer, ein paar Hanteln und natürlich den Innenpool ausreichend und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich, als Urlauber fand ich es sehr angenehm, dass nicht ab 7 Uhr morgens alle 5 Minuten das Zimmermädchen an die Tür klopfte, um saubermachen zu können. Es gab auch die Möglichkeit, aus ökologischen Gründen auf die tägliche Reinigung zu verzichten, dafür hätte man einen Gutschein für die Bar bekommen, aber darauf haben wir verzichtet, die tägliche Reinigung musste trotzdem nicht sein. Die Garage ist etwas eng, aber es gab ausreichend Parkplätze, jedenfalls zu unserer Zeit. Das Hotel hat einen Innenhof, in dem man prima sitzen und lesen kann und/oder ein Getränk konsumieren, das hat mir gefallen. Der langen Rede kurzer Sinn: jederzeit wieder!
Mehr lesen
Antwort von Stay22316924995, Manager im Novotel Würzburg
Beantwortet: 18. Juli 2019
Lieber Dorint Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Novotel Würzburg. Über Ihre sehr motivierenden Kommentare freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Das Lob von lieben Gästen motiviert mein Team immer wieder neu. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen aus Würzburg Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Mehr lesen
Zimmer im Renovierungsstau. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden die Amaturen im Bad getauscht - Warmwasser kam aus den alten Amaturen leider nicht mehr raus. Frühstücksbuffet gut. Kaffee-Spezialitäten top. Entfernung zur fußläufig in 5 Minuten erreichbaren Messe ideal.
Mehr lesen
Antwort von Stay22316924995, Manager im Novotel Würzburg
Beantwortet: 9. Juli 2019
Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Zimmer nicht völlig erfüllen konnten. Es sind mittelfristig Renovierungen in diesem Bereich geplant. Ich freue mich, dass unser Frühstück und unsere Lage Sie überzeugen konnten. Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Mehr lesen
Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung recht zentrumsnah und man kann alles in der Umgebung fussläufig erreichen. Allerdings war das ruhige Zimmer dann durch die Nachbarschaft doch bis 23:00 Uhr recht laut - bis dann die Türen zum Hof geschlossen wurden. Dafür kann allerdings das Hotel nichts!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Stay22316924995, Manager im Novotel Würzburg
Beantwortet: 9. Juli 2019
Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Lage so zugesagt hat. Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Mehr lesen
Das Zimmer war gut ausgestattet. Am Bett gibt es allerdings nur auf einer Seite eine Steckdose, obwohl heute jeder ein Smartphone aufzuladen hat. Parkplätze sind im Haus. Das Frühstück schien uns etwas teuer. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wechselte nach unserer Abreise von accor zu Dorint. Die Lage recht zentral, man ist in 10 Gehminuten der Innenstadt. Ein gutes Hotel.
Mehr lesen
Antwort von Stay22316924995, Manager im Novotel Würzburg
Beantwortet: 9. Juli 2019
Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen die Freundlichkeit meines Teams und unsere Lage so zugesagt hat. Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
92 $ - 157 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
novotel wuerzburg hotel, novotel hotel würzburg, novotel hotel wuerzburg, novotel wurzburg, würzburg novotel
STANDORT
DeutschlandBayernFrankenUnterfrankenWürzburg
ANZAHL DER ZIMMER
158
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen