Das Badischer Hof ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Tauberbischofsheim besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus können Sie online gehen, da Badischer Hof seinen Gästen kostenloses WLAN bietet. Gäste können gerne auch das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Badischer Hof befinden, z. B. Steakhouse Arena (0, 2 km), TauBar (0, 5 km) und Shanghai (0, 5 km).
Und das Beste ist, dass das Badischer Hof der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Tauberbischofsheim ist, darunter das beliebte Schloss Kurmainzisches Schloß.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Badischer Hof an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Tauberbischofsheim begrüßen zu dürfen.
Unser Besuch in Tauberbischofsheim war ein kulinarischer Flop !!! Wir 2 Personen wurden um 13.35h abgewiesen es gibt nichts mehr zum Essen, wir könnten ja was trinken, ich glaub ich brauch nicht zu betonen das sowas für ein anscheinend renoviertes Lokal Ein Ding der Unmöglichkeit ist, HOCHMUT .....kommt immer vor dem FAll !!!
Wir können den Badischen Hof auf keinen Fall weiter empfehlen. Ein ungepflegter Biergarten (der an diesem Tag geschlossen war), ein winziges stinkendes Badezimmer, die Armatur am Waschbecken reicht gerade mal 3 cm ins Waschbecken hinein, unmöglich, sich hier ordentlich wenigstens die Hände zu waschen, üble Gerüche aus der Dusche, alte steinharte und ausgewaschene Frotteehandtücher. Es ist nicht möglich, sich wegen der Enge bei geschlossener Tür im Bad nach der Dusche überhaupt abzutrocknen. Der Fernseher im Zimmer ist so klein, dass man von Bett aus so gut wie nichts erkennen kann, die Lampen sind Funzeln, Lesen ist unmöglich. Insgesamt ist das Zimmer (Nr. 8?) ziemlich düster und eng. Ein Internet-Empfang im Zimmer ist unmöglich, im Gastraum ist Internet nur eingeschränkt möglich. Beim Frühstück gab es auf dem Buffet zwar einen Korb mit Äpfeln und Orangen. Diese musste man aber mit dem normalen Buttermesser für ein Müsli selber klein schneiden. Warum wird hier das Obst nicht appetitlich in einer Schüssel geschnitten angeboten? Alle Äpfel trugen noch die Supermarkt-Aufkleber!!! Wurden die Äpfel überhaupt gewaschen? Alles in allem ein eher schmuddeliger Eindruck. Die Kopfkissen sind jedenfalls schon Jahrzehnte alt und riechen auch so!…
Ich kann dieses Hotel leider auf keinen Fall weiter empfehlen! Nach der unmotivierten Begrüßung (ich habe es gewagt in der Pause der Angestellten - 17.30 Uhr) einzuchecken, konnte mir der junge Mann mit großer Mühe und Nachfragen meinerseits das WLAN sowie die Frühstückszeiten erläutern. Die Frage ob er mir mit dem Koffer in den 2. Stock helfen darf, kam natürlich nicht. Das Zimmer (siehe Anhang) könnte man, wenn überhaupt, als vergrößerten Dachbodenpazelle beschreiben. Sich am Waschbecken im Bad aufzuhalten ist ohne das die Türe offen steht nicht machbar. Zusätzlich zu den Gegebenheiten kommt ein sehr unangenehmer Geruch, der im ganzen Haus herrscht - nicht besonders einladend um dort zu essen. Auf ein Frühstück, das um 7 Uhr beginnen sollte, wartete ich vergebens. Um 7.15 Uhr würde jegliche Gäste bedient nur werden wohl allein Reisende Gäste gerne übersehen - man ignoriert sie so lange, bis derjenige aufgibt, da er zu der Arbeit muss. Ebenfalls ist es ein Glücksspiel, ob man einen Parkplatz (mitgebucht!) bekommt oder nicht. Falls ja, stellen sich andere Gäste so hin, dass man als zahlender Gast nicht ohne fremde Hilfe hinaus manövrieren kann. Hier ein kleiner Tipp: Wieso reserviert man nicht dementsprechend Plätze für Hotelgäste? Menschen mit einem leichten Schlaf werden hier keine Ruhe finden. Das Haus ist so hellhörig, dass man nicht mal in Zimmetlautstärke telefonieren kann, ohne das es der Zimmernachbar mit bekommt. Es gibt weder Kühlschrank noch einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Als einziges zum trinken bleibt einem das Glas aus dem Bad, welches selber nach 4 Tagen in Benutzung nicht einmal gewechselt werden konnte. Für diese "Leistung" mit 3 Sternen zu prahlen bei einem Preis über knapp 90 €/Nacht - einfach nur unverschämt. …
Ein kleiner gemütlicher Biergarten mit einem sehr netten Service. Das Essen war gut und angenehme Portionen. Für einen Sonntagsausflug eine gute Adresse zu moderaten Preisen. Ein sehr gelungener Auftakt in die Zeit nach Corona.
Hotel ist gut! Sauber, Service kümmert sich um die Gäste und der Standard ist noch ok. Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge: - Bad renovieren (bitte mit Fließen am Boden) - Beim Austausch der Fenster auf Schallschutz achten! - neue Fernseher (schärferes Bild) - Zweitkissen anbieten (andere Größe) - Frühstück: Leitungswasser/Mineralwasser fehlt - Haferflocken fehlen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen