Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Burghotel

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Burghotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

569 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Burghotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Zürich, Schweiz
Bewertet 13. Mai 2013

Wir haben im Burghotel nur eine Nacht auf der Rückreise übernachtet. Hätten wir geahnt um was für wunderbares Hotel sich handelt, hätten wir vermutlich sofort mehrere Nächte gebucht. Frühstück war vorzüglich und an das empfohlene Restaurant erinnern wir uns bis heute.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, markoni12!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet 14. März 2013

Ein familiär geführtes Hotel - ein Lächeln der Inhaberin würde den Gast sich noch wohler fühlen lassen, aber alles in allem empfehlenswert. Super ist die direkte Nähe zur Altstadt und auch eine Garage, die für Rothenburger Verhältnisse auch gut befahrbar ist.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, juergenw2!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet 11. November 2012

Einfach nur Wohlfühlen. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die mit Herz und großer Leidenschaft hier arbeiten. Wenn Dinge erneuert wurden, mit Sinn und Verstand ausgewählt um Alt und Neu harmonisch zu verbinden. Wer sich darauf einlässt, kann in der Tat verzaubert werden. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich im Kellergewölbe.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, RheingauerPaar!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden. Gabriele Berger-Klatte

Bremen, Deutschland
Bewertet 12. August 2012

Wir wurden als Gast des FestivalVeranstalters hier eingebucht. Durch eine fussverletzung meinet Frau hat das Haus sofort ein Zimmer im EG bereitgestellt. Die suite ist superschön, mit eigenem Zugang zum Garten, das Frühstück perfekt und der Service sehr lobenswert. Vorm Haus kann geparkt werden und Rothenburg selbst hat auch noch eine Menge für jede Altersstufe zu bieten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, amdathlonk7!
gabbekla, Owner von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, das gilt auch unsererseits für Ihren Besuch: wir haben Sie immer gerne wieder als Gast. Gabriele Berger-Klatte

Salzburg, Österreich
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren auf Kitsch eingestellt und wurden eines Besseren belehrt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommen, das "Dornröschen"-Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein direkter Zugang über die Balkontür zum Burg- bzw. Klostergarten war das I-Tüpfelchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und der Saunabereich ist ein absolutes Muss. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem ruhigen, gemütlichen, sauberen...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kerstin0110!
Aarts
Bewertet 22. Mai 2011

Das Aussehen ist besonders schön Der Empfang war ausserst freundlich Behilfreich zum Parken vom Auto Sehr sauber Sehr romantisch Besonders gute Preis/Leistung Das Städchen Rothenburg ob der Tauber ist besonders schön und "unangerührt". Es gibt unglaublich schöne Geschäfte (Bären, zum Weihnachten usw)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, claudeAartts!
erfurt
Bewertet 16. März 2011

Ein sehr sauberes und gut geführets Hotel.Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und das Super Frühstück (sehr abwechslungsreich,mit frischen O-Saft usw.).Wir haben auch jeden Tag die Ruhe der Sauna genutzt.Sehr schöner Bereich und durch das 2 h Mieten des Bereiches absolutes Erlebnis. Dieses Haus ist absolut weiterzuempfehlen. Frau Berger - Klatte hat ausgezeichnete Tipps für die abendliche Gastronomie in Rothenburg ob...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, uwe2608!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber ungekannter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchte mich auf diesem Wege dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre posiven Erfahrungen zu schreiben.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet 25. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und waren schon von der persönlichen Begrüßung positiv überrascht. Damit hatten wir der Top-Destination Rothenburg nicht gerechnet. Es gab z.B. einen Weihnachtsgruß und hübschen frischen Blumenschmuck auf dem Zimmer. Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und der Service im Frühstücksraum vorbildlich. Die einmalige Ausscht ins Taubertal versüßt das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Romantic-Frank!
Ostsee
Bewertet 22. November 2010

Ein sehr stilvolles Zimmer mit Himmelbett! Sehr freundlicher Service, Hilfe bei Problemen mit dem Wlan. Sehr sauberer Saunabereich. Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, OstseeSandmann!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen können. Zur Zeit können sich unsere Saunabesucher im Neuschnee abkühlen. Gabriele Berger-Klatte

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 11. November 2010

Die Buchung über booking.com hat ohne Probleme und reibungslos funktioniert.Der Empfang war sehr freundlich,doch man hatte den Eindruck, dass der diensthabende Receptionist, den Job noch nicht sehr lange ausführt.Die reservierte `Dornrösschen-Suite`war allerdings eine reine Zumutung. Der beigefarbene Teppichboden war übersät mich zahllosen und nicht definierbaren Flecken, das Zimmer an sich roch muffig, als wäre es tatsächlich seit der Ritterzeit nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, PrOfi_10!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert

Ich bedauere es selber am meisten, dass wir in diesem Fall berechtigte Stornogebühren erheben mussten, und ich verstehe, dass PrOfi_10 diese nicht gerne zahlte. Aber ich widerspreche den Reklamationsgründen. Zudem wurde ihm, ohne Anerkennung der Reklamationen, von einem sehr erfahrenen langjährigen Mitarbeiter ein anderes Zimmer angeboten, dieses wollte der Gast nicht mal anschauen. Die wirklichen Abreisegründe um 19 Uhr, kurz...

357 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (357)
Angesehen
Zimmer/Suite (62)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (64)
Angesehen
Zimmeraussicht (39)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (164)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg
654 Bewertungen
0.4 km entfernt
Romantik Hotel Markusturm
Romantik Hotel Markusturm
Nr. 3 von 47 in Rothenburg
618 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 5 von 47 in Rothenburg
557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Gotisches Haus
Hotel Gotisches Haus
Nr. 4 von 47 in Rothenburg
365 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Eisenhut
Hotel Eisenhut
Nr. 6 von 47 in Rothenburg
631 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg
258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Burghotel

Anschrift: Klostergasse 1-3, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Preisklasse: 115 € - 239 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burghotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Burghotel Rothenburg Ob Der Tauber
Burg Hotel Rothenburg
Burghotel Hotel Rothenburg Ob Der Tauber
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 2 der Familienhotels in Rothenburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Burghotel sowie von anderen Reisenden
13 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Burghotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir durften uns zwischen 3 Appartements entscheiden, waren alle schön”
 von fünf Punkten 346mandyn, 5. Nov 2016 | Bewertung lesen
“In den unteren Etagen hat man direkten Zugang zur Terrasse und zum Klostergarten”
 von fünf Punkten YorkshireGold89, 8. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Die oberste Etage (4. Stock) bietet einen wunderschönen Blick über das Taubertal”
 von fünf Punkten katjae936, 14. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Jedes Zimmer besitzt seinen eigenen Charme.”
 von fünf Punkten rudolfm885, 30. Sep 2014 | Bewertung lesen
4 von 4