Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Schlosskrone

Speichern
Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern Deutschland
Expedia.com
eDreams
Travelocity
Hotels.com
Orbitz.com
Booking.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (434)
Zimmer und Suite (134)
Speisesaal (42)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 13 von 41 Hotels in Füssen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 4 Sterne Superior Hotel in der Altstadt von Füssen liegt zentral zum örtlichen Bahnhof und zum Bus zu den Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel bietet erklassige Zimmer im farbenfrohen bayerischen dekor. Im Zimmerpeis ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit Gebäck aus der Backstube enthalten. Köstliche Speisen, Gebäck und Desserts aus der Konditorei versüssen Ihnen den morgen. Das hauseigene Spa "Schlosstherme" lädt zum entspannen ein mit Whirlpools, Tropenregen, zwei verschiedenen Saunen und einer Dampfsauna.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Badetücher für den Pool oder Strand
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Verbandskasten
Regenschirm
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Russisch,Spanisch und 2 weitere
1.063Bewertungen13Fragen & Antworten24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 482
  • 355
  • 123
  • 66
  • 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir sind 2 Nächte da gewesen und restlos begeistert, das Hotel ist zentral gelegen und ich habe keinerlei Lärm von der Strasse gehört. Das Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad mit Badewanne ! Sehr schön eingerichtet mit endlich mal einem grossen Schrank. Unser Zimmer war piccobello sauber. Das Frühstücksbuffet ist super, sehr umfangreich, da bleibt kein Wunsch offen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und gaben uns das Gefühl willkommen zu sein. Sensationell sind die Torten im hauseigenen Cafe, da fällt die Wahl sehr schwer. Die Therme und das Spa sind sehr schön-es hat auch alles funktioniert- mein Wellness-Nachmittag war perfekt, gekrönt durch eine wundervolle Massage.
Mehr lesen
Antwort von Schoell, Geschäftsführer im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 28. Jan. 2020
Liebe Claudia, danke, dass Sie Ihrem Besuch eine so schöne Bewertung folgen lassen! Das gesamte Team freut sich, dass wir Ihre Erwartung erfüllen konnten und dass Ihnen Ihr Zimmer, das Frühstücksbuffet, unser hauseigenes Café und unsere Angebote im Wellnessbereich so gut gefallen haben. Wann immer Sie die Sehnsucht nach einer nächsten entspannten Auszeit packt, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei! Herzliche Grüße, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Das Hotel ist sehr gepflegt und ideal für Verwöhntage im Wohlfühl-Spa mit guten Wellnessangeboten. Die Zimmer modern. Das Frühstück hat alles, was man für einen gelungenen Start benötigt. Das Restaurant empfehle ich sehr gerne. Die Umgebung mit z.B. Schloss Neuschwanstein ideal für Wanderungen und Skifahren. Gerne wieder.
Mehr lesen
Antwort von Schoell, Inhaber im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 17. Jan. 2020
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses wohl fühlten und alles vorfanden, was für eine vollkommene Entspannung notwendig ist. Schauen Sie jederzeit wieder bei uns vorbei, wenn es das nächste Mal an der Zeit ist, die Akkus wieder aufzuladen. Über ein nächstes Wiedersehen hier bei uns würden wir uns sehr freuen! mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Wir verbrachten über Silvester vier Nächte im Hotel Schlosskrone in Füssen. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir unseren Aufenthalt nicht in Gänze geniessen konnten, da prinzipiell die besten Voraussetzungen für einen wunderbaren Aufenthalt gegeben sind. Bei uns ist es leider am Service gescheitert. Das Zimmer (Doppelzimmer Linderhof) liess keine Wünsche offen; hier glänzen die vier Sterne am hellsten. Das Zimmer war sehr grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet (Teppichmuster auf die Inneneinrichtung abgestimmt). Simple Dinge wie z.B. das Radio im Bad machen das Zimmer exklusiv und stimmig. Der Service und dessen Organisation machten allerdings den Eindruck eines durchschnittlichen Hotels. Bei der Anreise teilte man uns mit, dass das Parkhaus leider voll sei, obwohl wir bei der Buchung über die hauseigene Website den Parkplatz mitgebucht hatten. Wir wurden also gebeten im nahgelegenen öffentlichen (& teureren) Parkhaus zu parken. Am nächsten Tag mussten wir uns dann auch noch selbst darum kümmern, unser Auto in das hauseigene Parkhaus (das nun wieder Platz hatte) einzuchecken; die Parkgebühr für die auswärtige Nacht schaffte es dennoch auf die Endrechnung! Bei vier Sternen hätten wir erwartet, dass man sich entschuldigt für den Fehler und die durch Fehlorganisation für uns entstandenen Mehrkosten übernimmt und uns am nächsten Tag aktiv benachrichtigt, dass wir nun unser Auto im hauseigenen Parkhaus unterbringen können. Leider zog sich der unterdurchschnittliche Service noch weiter. Wir hatten vorgängig eine Massage für 105 min (die lange Option) gebucht und per mail bestätigt bekommen, von der wir nur durch den Zettel der Buchungsbestätigung, den wir beim Check-in bekommen hatten, erkennen konnten, dass die Massage nun nur auf 80 min (die kurze Option) angesetzt ist. Auch hier können wir verstehen, dass aus zeitlichen Gründen die lange Option nicht möglich war. Dennoch wünschten wir uns auch hier eine bessere Kommunikation. Leider war es das noch nicht. An einem der Tage wollten wir um 16:00 Uhr in den Spa Bereich (öffnet um 15:00). Es wurde uns dann von anderen Gästen mitgeteilt, dass vergessen wurde den Sauna- und Dampfbadbereich anzuschalten. Wir mussten demnach noch eine Weile warten, bis die Einrichtung auf Betriebstemperatur war. Sowas darf einfach nicht passieren! Damit kommen wir auch schon zum letzten Kritikpunkt: dem Restaurant Himmelsstube. Sowohl beim Galadinner als auch beim Frühstück wurde uns dreckiges Geschirr aufgedeckt, das Dach des Wintergartens war sehr verdreckt. Als wir am 01.01 ohne Reservation dort essen wollten, wurde uns, nachdem die Bedienung 5x ohne Reaktion an uns vorbeigelaufen war, relativ genervt mitgeteilt, dass wir uns gedulden müssten, da sie die Tische neu eindecken müssten. Dabei war von aussen ersichtlich, dass das Restaurant zur Hälfte leer war. Auch hier war die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für unsere Wahl des Abendessens an den folgenden Tagen. Wie anfangs betont, würde das Personal mehr auf den Kunden eingehen, wäre dieses Hotel wahrlich vier Sterne wert. Die erlebte Art & Weise der Kundenbetreuung hält uns leider davon ab nochmals einen vierstelligen Betrag in unseren Aufenthalt in Füssen zu investieren!
Mehr lesen
Antwort von Schoell, Inhaber im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 17. Jan. 2020
Lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Besuch in unserer Schlosskrone bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke dieses Besuchs hier auf so detaillierte Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Feedback, ob Lob oder Kritik, empfinde ich als äußerst wertvoll, denn es hilft, uns im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln und immer weiter zu verbessern. Ihre Anregungen weiß ich sehr zu schätzen und danke Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen. Es freut mich zu erfahren, dass Sie Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer und die mit Liebe zum Detail kreierte Einrichtung gefallen haben. Es tut mir allerdings aufrichtig leid, dass im Servicebereich nicht alles ganz rund ablief. Ich werde mit größter Energie daran arbeiten, damit unsere Philosophie auch in Zukunft gemäß unseres hohen Anspruchs umgesetzt wird. Ich hoffe darauf, dass wir trotz allem noch eine Chance bekommen, Sie bei einem weiteren Besuch mit einwandfreier Kommunikation und herzlichem Service ganz von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Das zentral gelegene Hotel hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und keiner musste hungrig in den Tag gehen. Die angegliederte Bäckerei hat hervorragende Kuchen, die nach einer langen Wanderung genau richtig sind. Einen Punkt Abzug gibt es in Sachen Sauberkeit. Teilweise war der Müll nicht weg und der Boden im Bad nicht gewischt. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, kann es auch laut werden. Das muss bei der Auswahl des Hotels bedacht werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist stets freundlich gewesen.
Mehr lesen
Antwort von Schoell, Inhaber im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 17. Jan. 2020
Lieber Gast, obwohl ich mit Freude lese, dass Sie sich in den Händen meines Teams sehr wohl gefühlt haben und unser vielfältiges frühstück ein besonderes Highlight darstellte, bleibt für mich doch auch ein Gefühl des Bedauerns, dass andere Aspekte unseres Hauses keinen guten Eindruck hinterließen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, weshalb es besonders schade ist, dass Sie dies scheinbar nicht vollständig so erlebten. Ich bedanke mich für Ihre Hinweise, denen ich nachgehen werde und hätte natürlich auch vor Ort schon gerne die Gelegenheit gehabt, direkt nachzubessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Von außen und auch bezüglich der Innendekoration ansprechendes 4stars hotel mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin, die sich als Trainee extrem Mühe gab. Aber gegen ein nicht funktionierendes Wifi und ein Türschloss, zu dem man nach jedem Verlassen eine neue Karte kodieren musste, kam auch ihr Lächeln nicht an. Die lakonische Bemerkung der 'erfahrenen' Kollegin, der Hausmeister sei Sonntagabend nicht mehr da und am Schloss müsse wohl mal die Batterie ausgetauscht werden, war nicht sehr hilfreich. Hinzu kam ein ungewöhnlich unangenehmer Küchengeruch nach Frittiertem der durch das Treppenhaus in das Zimmer zog. Alles in allem verbesserungswürdig, obgleich man mit einem kostenlosen Parkplatz die schlechte Stimmung ein wenig kompensiert hat.
Mehr lesen
Antwort von Schoell, Inhaber im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 18. Dez. 2019
Lieber Gast, wie schade, dass ihr Eindruck unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da ist scheinbar einiges an unglücklichen Umständen während Ihres Besuches zusammengekommen, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Es ist meinem Team und mir wohl bewusst, dass nicht nur das große Ganze stimmen muss, sondern auch Liebe zum Detail zu einem angenehmen Hotel-Aufenthalt dazugehört. Das gehört zu unserem hohen Standard, den wir uns selbst setzen und ich bedauere sehr, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Selbstverständlich werde ich Ihren Hinweisen bezüglich des Türschlosses und des Geruchs im Treppenhaus nachgehen und danke Ihnen dafür, dass Sie mich auf diese aufmerksam gemacht haben. Es bleibt die Hoffnung bestehen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch ganz überzeugen dürfen. mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
110$ - 252$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kurcafe hotel, kurcafe hotel füssen
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenFüssen
ANZAHL DER ZIMMER
62
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schlosskrone
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Schlosskrone?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Füssen Altstadt (0,3 km), Basilika St. Mang (0,4 km) und Museum der Stadt Füssen (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Schlosskrone an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Schlosskrone?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Schlosskrone an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Schlosskrone Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Schlosskrone?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Il Pescatore, Chapeau! Restaurant Cafe Bar und Ristorante Pizzeria Michelangelo.
Bietet Hotel Schlosskrone Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Liegt Hotel Schlosskrone in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,09 km vom Stadtzentrum von Füssen.
Bietet Hotel Schlosskrone Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Schlosskrone Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Schlosskrone Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.