So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Schlosskrone
Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(528)528
Zimmer und Suite (187)
Speisesaal (70)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 240€/Nacht, 12. 10 - 13. 10
240€
pro Nacht
180€
pro Nacht
119€
pro Nacht
Okt
Nov
12. Okt.
Heute
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
11. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 11 von 38 Hotels in FüssenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 4 Sterne Superior Hotel in der Altstadt von Füssen liegt zentral zum örtlichen Bahnhof und zum Bus zu den Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel bietet erklassige Zimmer im farbenfrohen bayerischen dekor. Im Zimmerpeis ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit Gebäck aus der Backstube enthalten. Köstliche Speisen, Gebäck und Desserts aus der Konditorei versüssen Ihnen den morgen. Das hauseigene Spa "Schlosstherme" lädt zum entspannen ein mit Whirlpools, Tropenregen, zwei verschiedenen Saunen und einer Dampfsauna.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Badetücher für den Pool oder Strand
Kostenloses Frühstück
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Verbandskasten
Regenschirm
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch und 1 weitere
Standort
Prinzregentenplatz 2-4, 87629, Füssen, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
76 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
1.164Bewertungen15Fragen & Antworten37Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 528
- 381
- 135
- 76
- 44
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Es war ein altes Zimmer. Aus der Duschbrause kam kaum Wasser. Von außen sieht es gut aus, von innen veraltet und abgewohnt. Schade. Keine Weiterempfehlung !!!! Das Hotel ist ziemlich verbaut. Viele Gänge. Es gehört halt mal wieder gründlich renoviert. Bin sehr enttäuscht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Aufenthalt über den Jahreswechsel 23/24 mit “Silvester-Gala-Menü”. Voll der Reinfall! Homepage verspricht Hotel der gehobenen Mittelklasse. Die Preise sind es allemal Gebuchte Zimmerkategorie: Maximilian (30 qm). Das Zimmer 140 entsprach nicht der Zimmergröße. Auch wenn man die Dachschräge berücksichtigt, war es nicht nur optisch kleiner. Am 1. Morgen Vorsprache an der Rezeption. Umgehend wurde durch Fr. Wild eine Alternative angeboten. Dieses Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie und wir fühlten uns darin wohl.
Jetzt die eigentlichen Kritikpunkte: Situation beim Frühstück. Während des GESAMTEN Aufenthaltes ziemlich chaotisch. Zu wenig Personal, daher entweder besetzte oder mit benutztem Geschirr belegte Tische. Das Arbeitspensum war vom Personal nicht zu schaffen. Stellenweise haben Gäste Schlanke gestanden oder wurden gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu erscheinen.
Größte Unverschämtheit war jedoch das angepriesene 7-Gänge Silvester-Gala-Menü für 119 EUR / Person, korrespondierenden Weine für 39 EUR/ Person. Wenn Qualität u. Ambiente/ Service passt - ist das in Ordnung. Wir wollten Wein von der Weinkarte aussuchen. Diese enthielt 4 Flaschenweine ( Weißwein) zur Auswahl. Außer der Suppe waren alle Speisen max. lauwarm. Der Gast des Nachbartisches ließ fast alles zurückgehen. Auf Nachfrage teilte uns der Kellner mit, dass das Haus nicht die Kapazitäten hätte um die Teller vorzuwärmen. Es war alles hochgradig peinlich und eines GalaMenüs nicht würdig. Das kennen wir aus anderen Häusern dieser Kategorie definitiv anders.
Am Neujahrsmorgen haben wir uns persönlich beim Hotelchef beschwert. Er war mit seiner Gattin bei der Veranstaltung vor Ort. Er konnte unsere Eindrücke nicht bestätigen, wollte aber im Team die Situation besprechen.
Bis zu unserer Abreise am 02.01.24 keine Rückmeldung vom Hotelchef. Unsere Verärgerung beim Auschecken entsprechend groß. Außer uns haben weitere Gäste ihrem Ärger Luft gemacht. Das betraf die Situation beim Frühstück als auch das Desaster beim Gala- Menü. Um die Situation etwas zu beruhigen, hat uns die Rezeptionistin eigenmächtig die Parkgebühren (11 EUR/Tag) erlassen.
Fazit: das Hotel wird überwiegend von internationalen Touristen gebucht, die nach Besichtigung von Neuschwanstein nach 2Tg. wieder verschwinden.
Wäre das Hotel auf Stammgäste angewiesen, könnte es nicht überleben.
Auf unsere schriftliche Beschwerde hat der Hotelier reagiert. Unserem Eindruck kann er sich nicht anschließen und die positiven Rückmeldungen würden dies auch nicht wiederspiegeln.
Anscheinend befand er sich auf einer anderen Veranstaltung.
Jetzt die eigentlichen Kritikpunkte: Situation beim Frühstück. Während des GESAMTEN Aufenthaltes ziemlich chaotisch. Zu wenig Personal, daher entweder besetzte oder mit benutztem Geschirr belegte Tische. Das Arbeitspensum war vom Personal nicht zu schaffen. Stellenweise haben Gäste Schlanke gestanden oder wurden gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu erscheinen.
Größte Unverschämtheit war jedoch das angepriesene 7-Gänge Silvester-Gala-Menü für 119 EUR / Person, korrespondierenden Weine für 39 EUR/ Person. Wenn Qualität u. Ambiente/ Service passt - ist das in Ordnung. Wir wollten Wein von der Weinkarte aussuchen. Diese enthielt 4 Flaschenweine ( Weißwein) zur Auswahl. Außer der Suppe waren alle Speisen max. lauwarm. Der Gast des Nachbartisches ließ fast alles zurückgehen. Auf Nachfrage teilte uns der Kellner mit, dass das Haus nicht die Kapazitäten hätte um die Teller vorzuwärmen. Es war alles hochgradig peinlich und eines GalaMenüs nicht würdig. Das kennen wir aus anderen Häusern dieser Kategorie definitiv anders.
Am Neujahrsmorgen haben wir uns persönlich beim Hotelchef beschwert. Er war mit seiner Gattin bei der Veranstaltung vor Ort. Er konnte unsere Eindrücke nicht bestätigen, wollte aber im Team die Situation besprechen.
Bis zu unserer Abreise am 02.01.24 keine Rückmeldung vom Hotelchef. Unsere Verärgerung beim Auschecken entsprechend groß. Außer uns haben weitere Gäste ihrem Ärger Luft gemacht. Das betraf die Situation beim Frühstück als auch das Desaster beim Gala- Menü. Um die Situation etwas zu beruhigen, hat uns die Rezeptionistin eigenmächtig die Parkgebühren (11 EUR/Tag) erlassen.
Fazit: das Hotel wird überwiegend von internationalen Touristen gebucht, die nach Besichtigung von Neuschwanstein nach 2Tg. wieder verschwinden.
Wäre das Hotel auf Stammgäste angewiesen, könnte es nicht überleben.
Auf unsere schriftliche Beschwerde hat der Hotelier reagiert. Unserem Eindruck kann er sich nicht anschließen und die positiven Rückmeldungen würden dies auch nicht wiederspiegeln.
Anscheinend befand er sich auf einer anderen Veranstaltung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Norbert Schoell, Geschäftsführer im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 24. Jan. 2024
Liebe Ute, Danke, dass Sie sich für uns als Gastgeber zum Jahreswechsel entschieden haben. Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieser Anlass mehr noch als "reguläre" wertvolle Urlaubstage etwas besonderes verdient. Wir planen unser Programm und das Menü bereits mehrere Monate im Voraus und bereiten uns mit viel Mühe und Sorgfalt auf die Festtage zum Ende des Jahres vor. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Bereits vor Ort sprachen wir miteinander, wofür ich sehr dankbar bin, da ich zeitnah mit meinem Team über Ihre Kritik in das Gespräch gehen konnte. Ihre Eindrücke des Gala-Menüs konnten wir tatsächlich nicht nachvollziehen. Wir erhielten viel Lob für den Abend. Für die angesprochenen Mängel, die an Ihrem Tisch entstanden sind, entschuldigte ich mich bei Ihnen und räumte Ihnen einen Rabatt ein. Auch schriftlich standen wir noch im Austausch nach Ihrem Aufenthalt. Ich bedauere, dass meine Reaktion nicht dem entsprach, was Sie sich wünschten. Kurz möchte ich auf das "Chaos" beim Frühstück eingehen. An den Feiertagen waren wir personell maximal aufgestellt, so auch beim Frühstück. Unser Buffet am Morgen steht von 7.30 bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Es kam tatsächlich zu einer Rush Hour um 10.00 Uhr, in der mehr als 100 Gäste gleichzeitig ihr Frühstück einnahmen. Mein Team gab sein Bestes, um hier einen reibungslosen Service aufrecht zu erhalten. Dass es dennoch zu Engpässen kam, die die Freude des Frühstückserlebnisses schmälerten, tut mir leid. Ich hoffe, trotz Ihrer Enttäuschung hatten Sie ein paar schöne Momente bei uns. Ich hoffe auch, dass ich Ihnen durch meine Antwort vermitteln konnte, dass wir hohe Anforderungen verfolgen und zudem den Anspruch haben, dass unsere Gäste uns gerne immer wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr schönes Zimmer, konnte vorab im Internet ausgesucht werden, Betten angenehm, alles sehr sauber, Frühstückbuffet reichlich und gut organisiert, Personal hilfsbereit, Restaurant und Bar waren auch gut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Norbert Schoell, Geschäftsführer im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 29. Mai 2023
Liebe Bernadette, allerherzlichsten Dank für die bestätigenden und gleichzeitig anspornenden Worte. Es tut immer wieder gut zu hören, wenn wir unsere Gäste glücklich gemacht haben. Wann immer Sie bayerisches Flair, Komfort und kulinarischen Genuss vermissen, schauen Sie gern wieder bei uns vorbei! Es grüßt Sie herzlichst, Norbert Schöll -Hoteldirektor-
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schönes Haus, zentral gelegen, angeschlossene Konditorei mit toller Auswahl.
Langsames WLan, man muss sich mehrmals am Tag anmelden, dabei erschienen die aktuellen Zimmerpreise. So haben wir gesehen, dass wir bei 10 Übernachtungen 400 Euro mehr zahlen mussten, als wenn wir kurzfristig gebucht hätten. Der Chef des Hauses meinte an der Rezeption nur: das ist wie beim Fliegen, mal hat man Glück, mal hat man Pech...
Wunderschönes Spa, allerdings angeschrieben mit Öffnungszeit 15 - 21 Uhr. Als wir 15:30 kamen, war es noch geschlossen. Antwort: das lohnt sich nicht, erst ab 16 Uhr.
Über 60 Zimmer aber nur 6 Liegen und zwei Möglichkeiten auf dem Boden.
Yacuzzi vorhanden aber man muss an die Rezeption extra Münzen holen.
Ladestation für Elektro Autos in der Garage, laut goingelectric.de für Hotelgäste frei. Nein das stimmt nicht, muss zusätzlich bezahlt werden. Hotel Sonne und Biohotel Eggersberger bieten das z.B. gratis an.
Frühstücksbuffet herausragend, leider wird an der Kaffeequalität gespart.
Frau Kowal vom Frühstück, sehr freundlich, sehr entgegenkommend, toller Service ;)
Langsames WLan, man muss sich mehrmals am Tag anmelden, dabei erschienen die aktuellen Zimmerpreise. So haben wir gesehen, dass wir bei 10 Übernachtungen 400 Euro mehr zahlen mussten, als wenn wir kurzfristig gebucht hätten. Der Chef des Hauses meinte an der Rezeption nur: das ist wie beim Fliegen, mal hat man Glück, mal hat man Pech...
Wunderschönes Spa, allerdings angeschrieben mit Öffnungszeit 15 - 21 Uhr. Als wir 15:30 kamen, war es noch geschlossen. Antwort: das lohnt sich nicht, erst ab 16 Uhr.
Über 60 Zimmer aber nur 6 Liegen und zwei Möglichkeiten auf dem Boden.
Yacuzzi vorhanden aber man muss an die Rezeption extra Münzen holen.
Ladestation für Elektro Autos in der Garage, laut goingelectric.de für Hotelgäste frei. Nein das stimmt nicht, muss zusätzlich bezahlt werden. Hotel Sonne und Biohotel Eggersberger bieten das z.B. gratis an.
Frühstücksbuffet herausragend, leider wird an der Kaffeequalität gespart.
Frau Kowal vom Frühstück, sehr freundlich, sehr entgegenkommend, toller Service ;)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Norbert Schoell, Geschäftsführer im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 2. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr T. Wolter, schön das Ihnen unser Haus und unsere Konditorei Ihnen gut gefallen hat. Die auf unser Startseite ausgewiesenen Preis beziehen sich auf die günstigste verfügbare Zimmerkategorie an diesem Tag. Die von Ihnen gebuchte Komfortkatageorie "Linderhof" mit Balkon war Ihrer gebuchten Rate an allen Tage passend. Auslatungsbedingt können Preise steigen oder auch mal fallen. Sie hatten aber einen garantierten Preis für die ganze Zeit und den Gesamtpreis haben sie auch bewusst gebucht. Über den Preis nachträglich nochmals verhandeln zu wollen entspricht nicht unsere Geschäftsethik. Wie bekannt hat unserer Spabereich zur Zeit von Sonntag bis Donnerstag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Freitag, Samstag und Feiertag von 15.00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Diese Zeit entsprechen dem überwiegendem Nutzervehalten unserer Gäste und tragen zu optimalen Nutzen unserer Energieresourcen bei, denn wir wollen nach Möglichkeit nachhaltig und umweltbewusst sein. Die Liegeflächen im Spa waren und sind immer ausreichend und entspricht dem Benutzerverhalten unserer Gäste. Es gibt 100 Webseiten über Ladestationen. Woher sie Ihre Informationen haben und ob sie diese jemals aktualisieren kann ich nicht immer nachvollziehen. Von uns sind diese Webseiten auf jeden Fall nicht authorisiert worden. Sicher kann mann aufgrund der immensen Energiepreissteigerungen nicht mehr diesen Service kostenlos anbieten. Wir haben aktuell 10 Wallboxen mit Lastmanagment installiert und können nun das genau abrechnen, zu einem Fairen Preis, was sie an Energie benötigen. Die anderen Hotels bieten das Aufladen auch nicht mehr kostenlos an. Viele Grüße aus Füssen Norbert Schöll Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir waren vom 09.-11.12 im hotel schlosskrone. Wir wollten eigwnlt ein schönes Wellness Wochenende verbringen, was absolut nicht der Fall war. Beim betreten des Zimmers haben wir ein dreckige Badezimmer aufgefunden (Haare in Dusche an der Wand und Waschbecken) das Zimmer wurde lange nicht mehr abgestaubt und war sehr kalt. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde uns nur ein nochmaliger zimmerservice angeboten. (das Badezimmer war nach wie vor nicht SAUBER) Zudem kam jetzt noch beim Betreten des Zimmers ein übler Geruch nach Abfluss! Wir haben für 2 Tage knappe 500 Euro hingelegt, die es absolut nicht wert waren. Als wir dann noch am Samstag Abend im Restaurant für über 100 Euro gegessen haben und in der Speisekarte ein zerquetschtes Knödelstück zu finden war ist es uns komplett vergangen. Das Essen war schön länger unter der Wärmelampe gelegen und war schon sehr trocken. Alles in einem würde ich dieses hotel für diesen Preis nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Norbert Schoell, Geschäftsführer im Hotel Schlosskrone
Beantwortet: 22. Dez. 2022
Liebe Theresa, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und Sie uns so unglücklich verlassen haben. Mit Freude hätten wir Ihnen ein besonders schönes Wellnesswochenende bereitet und es tut uns sehr leid, dass Sie schon zu Beginn einen so holprigen Start hatten. Hygiene und gründliche Reinigung sind uns selbstverständlich sehr wichtig und Sie hätten natürlich ein makelloses Zimmer vorfinden müssen. Manchmal sind die Zimmer für mehrere Tage nicht bewohnt und daher kommt es hier und da zu Staub, der ursprünglich schon gereinigt war. Wir entschuldigen uns ganz herzlich für das Versäumnis, das Zimmer vorher auf solche Verschmutzungen zu kontrollieren und bitten Sie um Verzeihung, dass unser Team im Bad Schmutz übersehen zu haben scheint. Auch die Qualitätsmängel im Restaurant sind sehr bedauerlich und wir möchten Sie wissen lassen, dass dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Wir werden in unserem Team noch einmal ins Gespräch gehen und danken ganz herzlich für Ihre ehrlichen Worte. Kritik wie Ihre hilft uns weiter und ist wahnsinnig wertvoll, um eingeschlichene Fehler schnell zu beheben. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine tolle Zeit in unserer schönen Stadt und wir dürfen Sie erneut bei uns in Füssen willkommen heißen. Über die Gelegenheit, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen und grüßen Sie ganz herzlich aus der weihnachtlichen Schlosskrone, Norbert Schöll -Hoteldirektor-
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
The standard category is smaler, about 22 qm² and have only shower.
The Superior rooms are bigger, about 30 qm², have rainshower and bathtube and toilette extra.
Best regards
N. Schoell
Steffen H hat im Okt. 2022 einen Tipp verfasst.
Göppingen, Deutschland341 Beiträge77 "Hilfreich"-Wertungen"Anderes Hotel wählen"Gesamte Bewertung lesen
Alen7500 hat im Aug. 2021 einen Tipp verfasst.
Aachen, Deutschland54 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen"Wir hatten das Sissi-Zimmr, es war sehr schön."Gesamte Bewertung lesen
ich666 hat im Juli 2021 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland30 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen"Auf keinen Fall zur Straßenseite!"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
133€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kurcafe hotel, kurcafe hotel füssen
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenFüssen
ANZAHL DER ZIMMER
62
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL SCHLOSSKRONE ab 150€ (2̶0̶0̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Füssen - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schlosskrone
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Schlosskrone?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Füssen Altstadt (0,2 km), Hohes Schloss (0,3 km) und Basilika St. Mang (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Schlosskrone an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Schlosskrone?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Schlosskrone an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Schlosskrone Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Schlosskrone?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Il Pescatore, La Perla Ristorante Pizzeria und Ristorante Pizzeria Michelangelo.
Bietet Hotel Schlosskrone Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Liegt Hotel Schlosskrone in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,09 km vom Stadtzentrum von Füssen.
Bietet Hotel Schlosskrone Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Schlosskrone Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Schlosskrone Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Benötigen Sie weitere Informationen?