Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ludwigs

Speichern
Nutzer (104)
Zimmer und Suite (35)
Speisesaal (15)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget"},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Über das Hotel
Das "Ludwigs" begrüßt die Gäste in Füssen, Deutschland. Das Hotel verfügt über 19 Zimmer. Zum Angebot zählt eine Gepäckaufbewahrung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, Mehr mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Ein Badezimmer sorgt in den Unterkünften für Komfort. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Weniger
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Nichtraucherhotel
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
50
Preisspanne
81 $ - 152 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Ludwigs Füssen
Standort
Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bewertungen (268)
Bewertungen filtern
74 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
20
24
6
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
12
20
24
6
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 74 Bewertungen
Bewertet vor einer Woche

Die "Rezeption" befindet sich am Treppenaufgang in einer Ecke, der auch als Durchgang zur Küche genutzt wird, sehr unpraktisch und man steht während des Anmledevorgangs immer im Weg (natürlich mit dem Gepäck). Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war ok, mit Fenster zur Fußgängerzone, dadurch...Mehr

Danke, Majjon!
Bewertet 23. August 2018

Wenn ich eine Absteige buche und den Preis einer Absteige bezahle dann beschwere ich mich auch nicht, eine Absteige zu bekommen. Wenn ich ein DELUXE Zimmer zum Preis einer Suite buche, dann möchte ich auch ein DELUXE Zimmer bekommen. Ich habe ein 4 Bett DELUXE...Mehr

Danke, Carsten T!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Füssen. Es sind auch Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden jedoch muss man dazu erst einchecken. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wer noch etwas essen möchte kann das im Restaurant machen.

Danke, Max O!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Nicht nur, dass der Kellner unfreundlich ist, das Essen war wirklich nicht gut. Hatte Maultaschen bestellt,die waren nicht der Brüller. Also wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, geht zum Italiener nebenan.

Danke, wolkenkuss84!
Bewertet 4. Mai 2017

Hatten uns für zwei Nächte hier eingebucht, was problemlos ging. Das Hotel liegt recht zentral in der Innenstadt. Mit dem Auto nur über eine "Hintereinfahrt" erreichbar, deren Enge uns an mach portugiesische Altstadtgasse erinnerte. Das Hotel selbst ist eher im durchschnittlichen Bereich anzusiedeln. Das Personal...Mehr

Danke, Lummscher!
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Ludwigs.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen