Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Ludwigs

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Ludwigs
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

192 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Rödermark, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Baby für eine Übernachtung dort. Wir haben über ein Portal gebucht und angegeben, dass wir mit Baby kommen und ein Babybett benötigen! Als wir ankamen hatten wir ein Zweibettzimmer. Zwar war ein Babybett im Zimmer, jedoch könnte man sich weder bewegen noch den Schrank aufmachen, geschweige denn den Kinderwagen abstellen. Wir haben die Betten dann zusammen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tini2603!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet 1. September 2016

Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad neu und sauber. Zimmer etwas beengt für 4 Personen (2 Erw., 2 Kindern), aber für eine Nacht ok. WLAN kostenlos, ebenso Parkplatz im Innenhof. Zentrale Lage. Gutes Frühstück optional für 8,50€ p.P.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael H!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes und sehr zentral gelegenes Hotel. Die Angestellten ware sehr freundlich und hilfsbereit bei unserer etwas komplizierten Buchung mit 11 Personen. Das Zimmer war recht neu renoviert und von der Größe angenehm. Da dieses Hotel in einem Haus der Altstadt liegt, gibt es keinen Aufzug. Gehbehinderten Gästen ist zu empfehlen um ein Zimmer im 2. Stock zu bitten....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd_Sch417!
Regensburg, Deutschland
Bewertet 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel super! Das Zimmer war wunderschön, v.a. das Badezimmer. Wir waren im Dachgeschoss. Sauber und gepflegt. Das Personal war super freundlich. Wir durften unsere Koffer bunkern, bis das Zimmer fertig war. Das Frühstück war auch toll. Die Lage ist sowieso richtig perfekt. Das war wirklich ein perfektes Wochenende! Gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Elfy E!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in einem schön renoviertem Familienzimmer mit Blick auf Schloss Füssen. Einfach wunderschön. Das Zimmer war schön groß und alles schien neu. Frühstück war 3* entsprechend ok. Parkplätze sind hinter dem Hotel im Hof vorhanden. Allerdings sehr eng. Personal war sehr nett und freundlich. Ich kann bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Paul-Robert T!
Spiegelau
Bewertet 17. September 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. die Zimmerausstattung ist toll. Großzügige und moderne Tageslichtbäder. Alles sauber und ordentlich. Das Hotel hat einen gewissen Charme und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jaegerfleck!
Teneriffa, Spanien
Bewertet 24. Juni 2014

Katastrophales Hotel Obwohl bereits 6 Monate vorher drei Zimmer gebucht worden sind waren die Zimmer auf Haupt und Nebenhaus verteilt. Für einen gehbehinderten Menschen im dritten Stock über enge Treppen ohne Fahrstuhl ein Zumutung. Eine absolute Zumutung ist auch das Personal. Frech und unfreundlich. Beispiel: Nachdem auf dem Frühstücksbuffet bereits um 8.45 nur noch zwei Scheiben Wurst gelegen sind habe...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Joachim F!
München, Deutschland
Bewertet 23. Januar 2014

Unzumutbares Hotel. Ich kann von diesem und dem Hotel San Marco nur dringend abraten. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe (siehe Bild). Besitzer unverschämt, anmaßend,...!! Geparkt wurde bis in die 5. Reihe. Eine Tiefgarage wie in der Bestätigung erwähnt gibt es nicht. Manche Gäste mussten bis zu 4h warten um los fahren zu können bis alle Autos weg gefahren waren. Unzumutbarer Zustand!...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Sarah J!
Bewertet 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hinterhaus über einer Garage untergebracht. Das Zimmer war nett eingerichtet mit eingebauter Küche und Neuem Bad. Dafür wurden wir morgens vom Garagentor geweckt, das Fenster war undicht und die Türe zum Hinterhaus steht Tag und Nacht offen! Für einen 3 Sterne Standard ist das wohl die unterste tolerierbare Bleibe.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christoph1976a!
Brighton UK
Bewertet 13. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist in Ordnung. Ich fand das Personal nett und gastfreundlich, aber das Beste am Hotel ist die Inneneinrichtung, die sehr gut ist und für einen komfortablen Aufenthalt sorgt. Alles ist auch sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet mit ausreichenden Parkplätzen hinter dem Haus. Ja, es gibt keinen Aufzug....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Beardy_Ian!

60 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (60)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen
553 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
1.466 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 28 von 39 in Füssen
60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 6 von 39 in Füssen
284 Bewertungen
0.1 km entfernt
Altstadthotel Zum Hechten
Altstadthotel Zum Hechten
Nr. 8 von 39 in Füssen
378 Bewertungen
0.2 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 12 von 39 in Füssen
375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Anschrift: Reichenstr. 17, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Preisklasse: 64 € - 107 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ludwigs Füssen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Ludwigs sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Ludwigs.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ein guter Tipp ist ein anderes Hotel. Tun sie sich einen Gefallen und buchen NICHT dieses Hotel!!”
 von fünf Punkten sarahjI659TX, 23. Jan 2014 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt