Das Hotel Bischofshof am Dom ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Regensburg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Bischofshof Am Dom Attraktionen wie Oskar-Schindler-Haus (0, 1 km) und Goliathhaus (0, 1 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Regensburg.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Bischofshof Am Dom ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Bischofshof Am Dom, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zu der Lounge.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Regensburg doch eines der beliebten Restaurants mit Schnitzel auf der Speisekarte, z. B. Bischofshof am Dom, Spitalgarten und Weltenburger am Dom, die sich alle in der Nähe des Hotel Bischofshof befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Monumente besuchen, wie z. B. Statue of Don Juan de Austria und Max-Buchhauser-Garten.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Bischofshof am Dom an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Regensburg begrüßen zu dürfen.
Dieses Hotel hat eie einmalige Lage und wird gerade auf Vordermann gebracht. Die neuen Zimmer im Innenhof sind modern und komfortabel eingerichtet. Sehr außergewohnlich ist die Gestaltung der Dusche (Zimmer 526). Das Frühstück, sehr gut, in Zeiten von Corona aber sicher ein Stück von der normalen Oppulenz entfernt. Sehr bequem ist die Tiefgarage ebenfalls in Innenhof und der direkte Zugang zur historischen Innenstadt.
Sehr hübsches historisches Haus mit großem gemütlichen Innenhof (Restaurant). Wir hatten ein renoviertes großes, elegant eingerichtetes Zimmer, auch Bad groß. Innen- und Außenrestaurant: Sehr gute Küche. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, Service gut. Lage sehr zentral. Kostenpflichtiger Parkplatz (Tiefgarage).
Wir waren 2 Tage im Hotel eingecheckt und hatten einen wunderschönes Zimmer im Domherrenhaus. Die Suite war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war eine Klasse für sich, sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Während unseres Aufenthalts haben wir gefrühstückt und auch am Abend in der dazugehörigen Gastronomie gegessen.Das Frühstücksbüffet hatte reichlich Auswahl und war liebevoll angerichtet.Das Essen im Restaurant war geschmackvoll und reichlich.Leider konnten wir aufgrund der Wetterlage nicht im Biergarten zu Abend essen, dieser befindet sich im historischen Innenhof mit altem Baumbestand , doch leider nur am Nachmittag (wegen Wetter)geöffnet. Das Personal war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne und sicherlich wieder.
Ich war im August eine Nacht mit meiner Tochter hier ( Tagesausflug). Hatten 2 mal die Juniorsuite gebucht. Zimmer sind tip top , und neu renoviert. Das Hotel und Restaurantpersonal jedoch erscheint mir unmotiviert. Beim Abendessen dauerte das Essen eine halbe Stunde und kam dann eiskalt. Nach Reklamation kam das Essen dann nochmals warm hat aber nicht geschmeckt. Beim Frühstück mussten wir eine Bedienung suchen damit sie Kaffee und Schocki an den Frühstückstisch brachte. Als sie wieder kam hatte sie die Schocki für meine Tochter vergessen. Dieser schmeckte dann als er wieder kam wässerig. Hotelgäste werden gegenüber Laufkundschaft nicht bevorzugt. Wenn man aus dem Garten nur Richtung Hoteleingang läuft wird man schon zugerufen : Maske bitte auf !
Das Hotel Bischofshof am Dom liegt sehr zentral in der Altstadt, direkt am Dom. Es bietet einen Vorzugspreis in der historischen Tiefgarage, deren enge Zufahrt und die schmalen Parkplätze insbesondere mit einem größeren Fahrzeug eine Zumutung darstellen. Oft ist die Tiefgarage auch noch komplett belegt und man muss zwischen Baufahrzeugen im Innenhof für 13 €/Tag parken. Unser Zimmer befand sich in der Dependance und war wegen der Nass- und Toilettenräume, die zum Zimmer hin durchsichtige Glaswände aufwiesen und deren Beleuchtung über einen Bewegungsmelder gesteuert ist eine Zumutung, da nachts bei jedem Toilettengang das Zimmer hell erleuchtet wurde und der Toilettenbenutzer von allen Seiten sichtbar war. Das Buffet ist auch nicht mehr zeitgerecht mit einzeln verpackter Marmelade etc. und "labberigen" Brötchen. Auch mehr Handtücher müssten bereitgestellt werden, z. B. als Unterlage vor dem Waschbecken und vor der Dusche, da die dortigen Teppich-Vorleger wohl nicht hygienisch sind. Nach dem check out erwartete uns zuhause eine Ergänzung der Rechnung über 6 €, da die Rechnung falsch erstellt wurde. (Sehr kleinlich) Zusammenfassung: Das Hotel ist nicht stimmig und entspricht keinesfalls der Preisklasse.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen