Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern Deutschland
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen ist vorübergehend bis zum 02.06.2020 geschlossen.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
Agoda.com
81 $
73 $
zum Angebot
SPAREN SIE 8 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 09.10.20
Booking.com81 $
CheapTickets81 $
Travelocity81 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (341)
Speisesaal (57)
Zimmer und Suite (35)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 28 von 127 Hotels in Nürnberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Komfortabler Aufenthalt im modernen Hotel in Nürnberg nahe der historischen Altstadt Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Verkaufsautomat
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
64Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
27Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.024Bewertungen11Fragen & Antworten35Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 356
  • 444
  • 161
  • 43
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Gebucht hatte ich das Standard-Zimmer. Der höhenverstellbare Tisch (mal konnte im Stehen am Rechner arbeiten) und der Sessel waren für mich dann nicht Standard, eher Standard-Plus ;-) Ich war sehr angenehm überrascht - und dass bei über 70 Tagen mit Reiseanteil und Übernachtungen im letzten Jahr.
Mehr lesen
Antwort von NUEPD, Manager im Park Inn by Radisson Nürnberg
Beantwortet: 8. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank als Erstes, dass Sie sich unser Haus für Ihren Nürnberg-Besuch ausgesucht hatten und Ihre Gedanken darüber, im Nachgang mit uns geteilt haben. Über Ihre motivierende Bewertung haben sich mein Team und ich sehr gefreut. Auch ist es schön, dass Ihnen der höhenverstellbare Tisch, als auch der Sessel in so guter Erinnerung geblieben sind. Diese beiden Bestandteile bieten wir in der Tat in allen unseren Standardzimmern an. Mein Team und ich freut es sehr, dass Sie wieder zu uns kommen möchten, wenn Sie Ihre Pläne nochmals nach Nürnberg bringen. Danke nochmals für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Ihr - Markus Thomka - Hoteldirektor
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Ein sehr angenehmes Hotel ! Das Personal ist sehr nett und unkompliziert. Das Zimmer, Business, war sehr angenehm und völlig ausreichend ausgestattet. Die Lüftung war gut - bei 32 Grad Aussentemperatur blieb es dennoch recht angenehm. Das Bett ist sehr gut - man kann wirklich gut schlafen. Das Bad war gleichfalls völlig in Ordnung wenn auch recht klein, aber egal. Das Frühstück war ebenfalls völlig in Ordnung und, was mir extrem wichtig ist, sehr hygienisch und angenehm angerichtet. Die Parkgarage ist grauenhaft. Eng, unübersichtlich und insbesondere für Fahrer etwas größerer Autos ein Risiko von dem die teilweise stark beschädigten Ecken der Wände berichten. Wenn machbar dann bloss ohne Auto kommen.
Mehr lesen
Antwort von Daniel G, Manager im Park Inn by Radisson Nürnberg
Beantwortet: 22. Juni 2019
WOW und vielen Dank, dass Sie uns bestmöglichst bewertet haben. Wir alle freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr Kommentar betreffend des Frühstücks und der Zimmer. Und nochmals vielen vielen Dank für das nette Kommentar für unser Team. Es freut mich sehr, dass unsere Passion bei Ihnen angekommen ist. Für die aktuelle Lage der Tiefgarage muss ich mich entschuldigen. Aktuell kann ich Ihnen nur sagen, dass wir bereits sehr stark an einer Renovierung der Garage arbeiten. Ich bitte um Ihr Verständnis. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder hier als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr, Daniel Günther - F&B Manager
Mehr lesen
Alles in allem habe ich einen sehr angenehmer Aufenthalt in ihrem Hotel gehabt. Zimmer, Service und das Restaurant (Frühstück und Bar) entsprechen dem erwartenden Standard. Allerdings finde ich die Preisgestaltung während der Messe als zu hoch und unangebracht.
Mehr lesen
Antwort von danielG0789, Manager im Park Inn by Radisson Nürnberg
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Vielen Dank lieber bbroj, dass Sie uns mit 5 Punkten gesamt bewertet haben. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so happy verlassen haben. Vielen Dank auch für Ihr Kommentar betreffend des Zimmers, Services und Restaurant. An der Preisgestaltung während einer Messe orientieren wir uns an unseren Mitstreitern welchen fast identisch den selben Preis aufgerufen haben. Ich kann nur um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald mal wieder als Gast im Haus begrüßen würden. Ihr, Daniel Günther - F&B Manager
Mehr lesen
Das Park Inn by Radisson Nürnberg ist ein solides Businesshotel. Ich war zwei Nächte dort und hatte ein Zimmer in der 6. Etage. Es handelte sich um ein renoviertes Zimmer, sogar mit Balkon. Das Frühstück beinhaltete alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Der einzige Kaffeevollautomat zog teilweise eine längere Wartezeit auf sich. Bar am Abend auch ok.
Mehr lesen
Antwort von danielG0789, Manager im Park Inn by Radisson Nürnberg
Beantwortet: 6. Feb. 2020
Vielen Dank sydney, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und das Frühstück gefallen hat. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthalts beim Frühstück zu Wartezeiten an der Kaffeemaschine gekommen ist. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich hoffe wir dürfen Sie als Gast bald mal wieder begrüßen können. Bis dahin alles Gute. Ihr, Daniel Günther - F&B Manager
Mehr lesen
Ja, ich habe ein Zimmer als nicht stornierbar gebucht und ich habe kein Problem damit den Betrag zu zahlen. Daß ich drei Wochen einer Rechnung hinterherrennen muss - das Abbuchen ging ganz schnell! - ist super ärgerlich. Ich habe rechtzeitig vor Anreise angerufen und wollte bescheid geben und höflich fragen, ob es möglich ist das Zimmer anderweitig zu vergeben - man hat mich abgecancelt und an booking verwiesen. Auch bei einem zweiten Anruf hat man sich geweigert mit mir zu reden, ich wurde gezwungen alles schriftlich zu senden obwohl die Daten offensichtlich im System waren (sonst wäre die Abbuchung unmöglich gewesen). Jetzt habe ich eine "fiscal information", keine Rechnung, ohne Steuernummer etc. Das wirft ein klares Bild auf das Kundenverständnis.
Mehr lesen
Antwort von NUEPD, Manager im Park Inn by Radisson Nürnberg
Beantwortet: 7. Feb. 2020
Sehr geehrter Ralf, mein Team und ich bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns waren. Ihr Verständnis, dass Sie einen nicht stornierbaren Tarif bei uns gebucht haben, freut mein Team und mich wirklich sehr. Dies macht Sie erfreulicher Weise zu einem Gast, der sich vorinformiert und sich mit den bereitgestellten Informationen und Bedingungen befasst. Das alleine ist zur Zeit bedauerlicher Weise eher die Ausnahme. Jedoch habe ich verstanden, dass dies nicht wirkliche Grund für Ihre Rückmeldung an uns war. Mit meinen folgenden Ausführungen möchte ich diesen Vorfall sicherlich nicht rechtfertigen. Vielmehr ist es mir einfach wichtig Ihnen eine Erklärung zu liefern, wie es dazu kommen konnte. Relativ kurz vor Ihrem Besuch, wurde unser Hotelverwaltungssystem auf eine komplett neue Software sowie eine ganz neue Nutzeroberfläche umgestellt. Die meisten dieser IT-Produkte sind sich sehr ähnlich, was es Hotelmitarbeitern sehr leicht macht, mit diesen Lösungen zu arbeiten. Wir jedoch haben uns für eine komplett neue Software entschieden. Die Hauptgründe hierfür waren eine Vielzahl von Besserungen für unsere Gäste und Kunden, weitaus mehr Optimierungsmöglichkeiten für unser Haus, sowie den Konzern. Mir persönlich und auch meinem Team hat dieses Projekt jedoch gezeigt, dass eine komplette Umstellung gerade im IT Bereich, einer „Operation am offenen Herzen“ sehr nahe kommt. Zumindest hat sich dies für uns so angefühlt. Sicherlich wurden notwendige Tests vorab durchgeführt und natürlich haben wir uns auf dieses Projekt und jede zu erwartende Eventualität bestmöglich vorbereitet. Auch hatten wir wochenlang IT-Support. Nach wochenlanger Vorbereitung hatten mein Team und ich ein sehr gutes Gefühl, ohne welches wir uns auch nie in die „Live-Phase“ begeben hätten. Um nun jedoch ganz ehrlich zu sein, haben wir dann in kürzester Zeit gelernt, dass „es nichts gibt, was es nicht gibt“. Auch war es unser Wunsch in dieser Live-Phase, dass kein Gast und kein Kunde etwas von dieser Umstellung im negativen Sinne mitbekommt. Leider jedoch hat sich unser Wunsch nicht erfüllt, wie Sie erfahren und beschrieben haben. Mein Team und ich waren bei der Nutzung der „alten Software“ zu 100% selbstsicher. Auch kannten wir alle „Kniffs und Tricks“ sowie Hintergründe dieses Systems. Diese Selbstsicherheit, sowie das in die Tiefe gehende Detail- und Hintergrundwissen, hat sich zu unserem Bedauern, ersteinmal komplett geändert. Auch mussten wir zusammen mit dem Entwickler noch unzählige Details verbessern und abändern. Wenn es z. B. auch lediglich um eine Kleinigkeit wie eine Überschrift ging, welche zumindest im deutschsprachigen Raum, Rechnung heissen muss. Von Details wie Steuernummern, Geschäftsführer-Details etc. pp. abgesehen. Mit den Bitten meines Teams, sich an den von Ihnen genannten Support zu wenden, wollte Ihnen mein Team lediglich eine praktikalbe und schnelle Lösung anbieten. Einfach gesagt war unser Team unter großem Druck. Der Telefonsupport hätte Sie in diesem Moment schlichtweg besser bedient und mein Team hätte die Anfrage nur noch kurz elektronisch bestätigen müssen. Mit der Bitte sich nach Ihrem zweiten Anruf, schriftlich an uns zu wenden, wollte mein Team zum einen 100%-ig Datenschutz-konform handeln und sich ehrlich gesagt ein wenig Zeit zum Bearbeiten ihrer Anfrage verschaffen. Nochmals möchte ich deutlich machen, meine Ausführungen nicht rechtfertigen sollen, dass Sie mit dem Kontakt zu uns unzufrieden waren. Ich wollte Ihnen damit nur die Hintergründe liefern, warum mein Team nicht wie in gewohntem Umfang agiert und re-agiert hat. Vielmehr kenne ich mein Team so, dass sehr gerne guter und persönlicher / maßgeschneiderter Service geboten wird. Dabei werden in der Regel auch Herausforderungen für den Kunden gemeistert, auch wenn sie einmal ein wenig „kniffliger“ sein sollten. Dabei agiert mein Team zu 100% empowert und im Sinne unserer Gäste. Denn gerade dies ist der Grund, warum jedes Mitglied meines Teams hier bei uns ist. Neben meiner persönlichen Erfahrung mein Team betreffend, wird dies hoffentlich auch von Vielzahl an guten bis sehr guten Bewertungen, nicht nur hier in diesem Portal bestätigt. Auch können wir als Team, nach einiger Zeit nun durchaus sagen: „Wir sind noch nicht ganz da, aber wir sind auf einem sehr guten Weg und haben dabei, Sichtkontakt mit dem Gipfel…“. Darum hoffen mein Team und ich wirklich sehr auf eine zweite Chance von Ihnen, wenn Sie Nürnberg das nächste mal besuchen. Sehr würde ich mich auch über direkten Kontakt zu Ihnen freuen, für den Fall, dass Sie noch keinen korrekten und steuerkonformen Beleg erhalten haben sollten. Natürlich kümmere ich mich auch gerne persönlich um eine Reservierung für Sie, wenn Sie uns die zweite Chance direkt geben möchten. Abschliessend danke ich Ihnen vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass meine Rückmeldung an Sie ein wenig ausführlicher ausgefallen ist. Es war mir einfach ein großes Bedürfnis zu erklären, wie aus einer eigentlich simplen und für uns alltäglichen Angelegenheit, eine knifflige Situation für alle Beteilgiten werden konnte. Dafür möchten sich mein Team und ich nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Markus Thomka Hoteldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
67$ - 176$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
park inn by radisson nurnberg hotel nuremberg, park inn nuremberg, nuernberg park inn
STANDORT
DeutschlandBayernFrankenMittelfrankenNürnberg
ANZAHL DER ZIMMER
148
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Park Inn by Radisson Nürnberg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Park Inn by Radisson Nürnberg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Smart Room (0,2 km), DB Museum (0,4 km) und Stadtmauer Nürnberg (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Park Inn by Radisson Nürnberg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Park Inn by Radisson Nürnberg?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kamin.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Park Inn by Radisson Nürnberg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Park Inn by Radisson Nürnberg Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Park Inn by Radisson Nürnberg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. CoDung, Minneci und Restauration Fischer.
Bietet Park Inn by Radisson Nürnberg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Park Inn by Radisson Nürnberg in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Nürnberg.
Bietet Park Inn by Radisson Nürnberg Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Park Inn by Radisson Nürnberg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Park Inn by Radisson Nürnberg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.