Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Rivoli Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Rivoli Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

266 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Rivoli Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in dem freundlichen Hotel, welches eine rund um die Uhr besetzte Rezeption hat (sehr praktisch!). Es ist ein schmales Gebäude, mit einem dementsprechend recht engen Fahrstuhl. Ein großer Koffer und eine Person mit Rucksack passen trotzdem rein. Das Zimmer ist nichts Besonderes, aber sauber und zweckmäßig. Das Bad ist modern, sauber und besonders die ebenerdige Dusche...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Svenja J!
Kirchham
Bewertet 14. Februar 2017

Hatten Zimmer im 6. Stock (letzter Stock). Zimmer war für drei Personen. Super geräumig - sehr sauber. U-Bahn war ungefähr 200 Meter vom Hotel entfernt. Es waren glaub ich fünf Stationen zum Marienplatz. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend. Wenn man dort sein Auto parken will, muss man noch 13 Euro für Stellplatz rechnen (Das einzige negative)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, cabane72!
Renningen, Deutschland
Bewertet 2. Januar 2017

Das Hotel war ok. Nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht. Sauber und ordentlich, der Sterne-Einstufung angemessen. Der Service war gut, aber nicht herausragend. Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es dauerte sehr lange, bis wir einen Kaffee bekamen (aus der Thermoskanne, nicht frisch). Das Servicepersonal beim Frühstück war vorhanden, hat aber nicht wirklich reagiert. Ebenso beim auffüllen des Frühstücksbüffets....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andi11112!
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 100 m entfernt von der U-Bahnstation Harras an der U6. Das typische Stadthotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man will ja nur drin schlafen und frühstücken. Es ist kaum geeignet den ganzen Tag hier zu verbringen. Aber wer will das schon in München? Hatte ein Einzelzimmer nach hinten. Sehr ruhig, kein Verkehrslärm, die Zimmer etwas hellhörig aber nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Eduard S!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

positiv: gute Lage und S-Bahn in 5min Fussweite, freundliches Personal, sauber, genügend Möglichkeiten für Abendessen in der Umgebung. Unser Zimmer im 6. Stock war gross und hatte sogar eine kleine Dachterrasse. Das Frühstück hatte lange offen und war ausreichend bestückt; Checkout bis 12 sehr kundenfreundlich. negativ: - Zimmerausstattung tlw. abgenutzt und defekt; im Bad z.B. defekter Duschschlauch, Knopf der Toilettenspülung...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, oguenther!
Halle (Westfalen), Deutschland
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Rivoli Hotel ist genau das, wofür man es braucht. Ein Ort zum übernachten, während eines Besuchs der Stadt München. Die Zimmer sind leider zu klein, um dort mehr als die Nächte zu verbringen. Aber wer möchte das auch schon in einer Stadt wie München? Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen direkt neben der U- und S-Bahn Haltestelle "Harras" Parken...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hedes1909!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, mußten uns aber mit einem Einzelzimmer begnügen. Dieses Einzelzimmer war noch zusätzlich sehr lärminsentiv milde ausgedrückt. Rezeption total überfordert. Hotel ist überbucht.;wartende Gäste, usw. Kommentar an der Rezeption. (Ist halt bei der Wiesn so) Keinerlei Angebot auf Preisminderung trotz Nachfrage. In der Zeit der Wiesn nicht zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, en44!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe einen Angestellten beauftragt dass er ein Hotel in München buchen soll als ich in das Hotel Ambience Rivoli kam wurde mir gesagt ich müsse in das Hotel nebenan als ich in die Lobby kam traf mich der Schlag. Das Bett klapperte und ich konnte mich nicht vom Meeting erholen

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Arne L!
Schiltach
Bewertet 7. September 2016

Die Matraze des Doppelzimmers war eine Katastrophe (man muss sich schon sehr lieb haben, weil man im Lauf der Nacht ohne zutun in der Kuhle in der Mitte zusammentrifft). Das Frühstück dafür vollkommen in Ordnung. Warum sich niemand um die fürchterlich quietschende Tür vom Treppenhaus in die 2. Etage kümmert, ist uns allerdings ein Rätsel. Bei zwei von zehn Übernachtungen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, schiltach!
Fürth
Bewertet 22. August 2016

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn entfernt, sehr gut für die Ausflüge. Das Zimmer war in Ordnung, für drei Personen genügend. Es verfügte sogar über eine kleine Kochgelegenheit mit Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut, wir waren überrascht. Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen. Die Damen vom Empfang sehr nett und Hilfsberiet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 715sylviad!

126 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (108)
Angesehen
Bad (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.0 km entfernt
Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli
Nr. 115 von 381 in München
332 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 105 von 381 in München
217 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Carmen
Hotel Carmen
Nr. 216 von 381 in München
236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 123 von 381 in München
382 Bewertungen
0.2 km entfernt
angelo by Vienna House Munich Westpark
2.4 km entfernt
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 270 von 381 in München
253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • SB-Wäscherei
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das im Jahr 2004 renovierte 3 Sterne-Hotel Rivoli begrüßt seine Gäste im Herzen Münchens. Seine individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Badewanne/Dusche-WC, Sat- oder Pay-TV, Telefon und Internet. Einige Zimmer besitzen kleine Kochnischen. Speisen und Getränke können Sie an der Bar genießen oder per Roomservice ins Zimmer bestellen. Das Frühstück erhalten Sie in Buffetform und ist im Zimmerpreis enthalten. Tagsüber und am Abend werden auch asiatische Spezialitäten serviert. Das Hotel bietet gegen Gebühr private Parkplätze in der Tiefgarage an. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Rivoli Hotel

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 18, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Preisklasse: 57 € - 248 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivoli Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rivoli
Rivoli Hotel München
Rivoli Hotel Munich
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Rivoli Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Rivoli Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Also im 6 Stock hats geheissen sind die besten Zimmer - ich war aber in den anderen nicht. Aufzug natürlich vorhanden”
 von fünf Punkten cabane72, 14. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzliche Schlafgelegenheit. ”
 von fünf Punkten 715sylviad, 22. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Doppelzimmer”
 von fünf Punkten , 21. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Bett war etwas zu hart.”
 von fünf Punkten ivanbB6322GK, 4. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Bloß keine Zimmer im Nebengebäude buchen!!!!!”
 von fünf Punkten Elias_Lordemann, 16. Dez 2015 | Bewertung lesen
5 von 5