So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Holiday Inn Express Munich North
Ingolstädter Straße 46, 80807 München, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(82)82
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (22)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 99€/Nacht, 16. 9 - 17. 9
395€
pro Nacht
238€
pro Nacht
80€
pro Nacht
Sep
Okt
16. Sept.
Heute
18. Sept.
20. Sept.
22. Sept.
24. Sept.
26. Sept.
28. Sept.
30. Sept.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
2,5
Nr. 429 von 432 Hotels in MünchenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Verbandskasten
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Telefon
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Standort
Ingolstädter Straße 46, 80807 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 42 von 100
42
30 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
35Bewertungen1Frage & Antwort4Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 4
- 6
- 4
- 5
- 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Es ist einfach grauenvoll. In jeder Hinsicht. Unbedingt meiden.
Dreckig. !!! Unorganisiert. Frühstück zu Stoßzeiten katastrophal. Immer sind die Parkplatze voll. Und all die Probleme muss man auf Englisch lösen.
Nimm lieber ein anderen Hotel. Hier läuft alles schief.
Dreckig. !!! Unorganisiert. Frühstück zu Stoßzeiten katastrophal. Immer sind die Parkplatze voll. Und all die Probleme muss man auf Englisch lösen.
Nimm lieber ein anderen Hotel. Hier läuft alles schief.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Grundsätzlich kein schlechtes Hotel... aber an Spieltagen der Bayern definitiv NICHT zu empfehlen! Wenn das Hotel an solchen Tagen sehr gut besucht ist, stößt es an vielen Stellen schnell an seine Grenzen. Überfüllter Frühstücksraum... Personal kommt nicht mit dem Service hinterher... viel zu wenig Parkplätze... und die wenigen in der TG mit EUR 22,00 auch zu teuer. Was aber gar nicht geht, ist das fehlende Wissen der Mitarbeiter am Check-In. Da konnte man uns zum einen nicht sagen, wie man am einfachsten in die City kommt... ein anderer konnte uns nicht sagen, wo man in der Nähe Lebensmittel kaufen kann... aber das wirklich fahrlässigste war, dass ein Mitarbeiter meinte, dass wenn es am Hotel keine Parkmöglichkeit mehr gäbe, man bedenkenlos sein Auto über Nacht auf dem nahegelegenen Parkplatz eines Einkaufzentrums parken könnte... Das war leider eine Falschaussage mit fatalen Folgen... ALLE (!!!) Autos wurden am frühen Morgen abgeschleppt! Nochmals DANKE für diesen tollen Tipp! Leider hat sich auch der schlechte Kundenservice bei der Zentrale/ Muttergesellschaft bestätigt… eine schriftliche Beschwerde blieb auch 5 Wochen später noch unbeantwortet… NEVER AGAIN!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Express Munich North
Beantwortet: 2. März 2024
Sehr geehrter Herr JensB1550, vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Express München North entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Service unsere Mitarbeiter, Ihr Check-in Erlebnis und die Parksituation verursacht wurden. Wir werden dies mit unserem Team weiter untersuchen. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, da wir stets bestrebt sind, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Ich werde Ihre Kommentare nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHG Hotels und Resorts Service
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren sehr enttäuscht.
Nachdem wir freundlichst empfangen worden sind bezogen wir unser Zimmer ,dann fing der Ärger an .Tresor defekt , Fernsehen kaputt und kein Techniker im Hause.
Man versprach uns eine Lösung zu finden ,die kam erst am nächsten morgen leider .ein neues Zimmer damit ging der Ärger weiter ,Toiletten Deckel kaputt,Klimaanlage ging weder auszuschalten noch zu verstellen, Tisch kaputt und kein Fön auf dem Zimmer. In solch einem Hause denke ich darf so etwas nicht passieren
Nachdem wir freundlichst empfangen worden sind bezogen wir unser Zimmer ,dann fing der Ärger an .Tresor defekt , Fernsehen kaputt und kein Techniker im Hause.
Man versprach uns eine Lösung zu finden ,die kam erst am nächsten morgen leider .ein neues Zimmer damit ging der Ärger weiter ,Toiletten Deckel kaputt,Klimaanlage ging weder auszuschalten noch zu verstellen, Tisch kaputt und kein Fön auf dem Zimmer. In solch einem Hause denke ich darf so etwas nicht passieren
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Viel Geduld
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von dutymanager Holiday Inn Express, Guest Services / Front Office im Holiday Inn Express Munich North
Beantwortet: 17. Juli 2023
Liebe Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express MUNICH NORTH zu berichten. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist. Wir nutzen Rückmeldungen wie die Ihrige, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Holiday Inn Express entschieden haben.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Das war dann auch schon das Positive.
Das Personal ist schlecht geschult und unmotiviert. Wir hatten in allen Bereichen schlechte Erfahrungen gemacht: Der Check-In war eine reine "Abfertigung", meine Kreditkarte wurde lediglich zum Begleichen der Übernachtung verwendet, aber nicht zum Bezahlen an der Bar, was uns barsch von der Dame hinter der Theke beim Bestellen von Getränken gesagt wurde. Die Dame war unfreundlich und unmotiviert. Auch zu dem von uns gewählten Parkplatz haben wir falsche Auskünfte erhalten, was zu teuren Abschleppkosten geführt hätte, wenn wir nicht zufällig Mitarbeiter aus dem Nachbargebäude angesprochen hätten.
Das Frühstück war sehr schlecht. Trockene Brötchen, angebrannte Rühreier(falls es denn tatsächlich Eier waren; was zu bezweifeln ist), der einzige Unterschied zwischen Wasser und Orangensaft war die Farbe. das Servicepersonal war unmotiviert und hat sich lieber um die Kaffeemaschine "versammelt" und Kaffee getrunken, ohne festzustellen, dass für die Gäste keine Tassen mehr vorhanden sind.
Das Zimmer war schmutzig. Der Teppich war verschmutzt und im Bad waren Haare vom Vormieter um das Waschbecken verteilt. Selbst nach der zweiten Zimmerreinigung hat sich daran nichts geändert.
Das Beschwerdemanagement funktioniert überhaupt nicht. Auf unsere Beschwerden und Hinweise wurde auf keine Weise reagiert.
Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!
Das Personal ist schlecht geschult und unmotiviert. Wir hatten in allen Bereichen schlechte Erfahrungen gemacht: Der Check-In war eine reine "Abfertigung", meine Kreditkarte wurde lediglich zum Begleichen der Übernachtung verwendet, aber nicht zum Bezahlen an der Bar, was uns barsch von der Dame hinter der Theke beim Bestellen von Getränken gesagt wurde. Die Dame war unfreundlich und unmotiviert. Auch zu dem von uns gewählten Parkplatz haben wir falsche Auskünfte erhalten, was zu teuren Abschleppkosten geführt hätte, wenn wir nicht zufällig Mitarbeiter aus dem Nachbargebäude angesprochen hätten.
Das Frühstück war sehr schlecht. Trockene Brötchen, angebrannte Rühreier(falls es denn tatsächlich Eier waren; was zu bezweifeln ist), der einzige Unterschied zwischen Wasser und Orangensaft war die Farbe. das Servicepersonal war unmotiviert und hat sich lieber um die Kaffeemaschine "versammelt" und Kaffee getrunken, ohne festzustellen, dass für die Gäste keine Tassen mehr vorhanden sind.
Das Zimmer war schmutzig. Der Teppich war verschmutzt und im Bad waren Haare vom Vormieter um das Waschbecken verteilt. Selbst nach der zweiten Zimmerreinigung hat sich daran nichts geändert.
Das Beschwerdemanagement funktioniert überhaupt nicht. Auf unsere Beschwerden und Hinweise wurde auf keine Weise reagiert.
Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel wählen, bei dem Service noch etwas bedeutet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von dutymanager Holiday Inn Express, Guest Services / Front Office im Holiday Inn Express Munich North
Beantwortet: 30. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut mir sehr leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung zu hören, und ich hoffe, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Wir werden uns bemühen, die hervorgehobenen Bereiche zu korrigieren, viele davon sind bereits in Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen schönen Aufenthalt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express München City Nord
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ich selbst bin IHG Member schon seit vielen Jahren, aber was ich da erlebt habe ist nur noch als unterirdisch zu bezeichnen.
A) Falsche Begrüßung
B) Falsches Zimmer
C) Defekter Wasserhahn
D) Defekter Fernseher
E) Eine Dusche die undicht ist
F) nicht funktionierendes Computersystem so dass alles bar bezahlt werden muss
Machen ich während und danach diese Themen angesprochen habe war die einzige Reaktion: Tja……
Also wer in der Ecke übernachten möchte… bitte nehmt das Hampton Inn nebenan. Das spart Euch Zeit und Nerven.
A) Falsche Begrüßung
B) Falsches Zimmer
C) Defekter Wasserhahn
D) Defekter Fernseher
E) Eine Dusche die undicht ist
F) nicht funktionierendes Computersystem so dass alles bar bezahlt werden muss
Machen ich während und danach diese Themen angesprochen habe war die einzige Reaktion: Tja……
Also wer in der Ecke übernachten möchte… bitte nehmt das Hampton Inn nebenan. Das spart Euch Zeit und Nerven.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Geht nicht hin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sven Efler, Gastwirt im Holiday Inn Express Munich North
Beantwortet: 13. Dez. 2022
Seehr geeherter es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in unserem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als ein neues Hotel, nicht älter als 6 Monate. Wir sind immer noch damit beschäftigt, die Dinge in Ordnung zu bringen und alles richtig zu machen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Loyalität nicht verlieren werden und dass Ihre nächste Erfahrung ausgezeichnet sein wird. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Loyalität. Holiday Inn Express Muinich City North
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hi to reach the hotel from the airpot are there any public transportation access
Sputzis hat im Dez. 2022 einen Tipp verfasst.
Eislingen, Deutschland142 Beiträge78 "Hilfreich"-Wertungen"Geht nicht hin"Gesamte Bewertung lesen
chiefbcb hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
Schwerte, Deutschland40 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen"besser zur Rückseite hin"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
75€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
270
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOLIDAY INN EXPRESS MUNICH NORTH ab 178€ (2̶2̶5̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - München - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express Munich North
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Express Munich North?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Seven Tees Golf Und Bar (0,6 km), SUMA Center München (1,0 km) und SelfieBOX (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Holiday Inn Express Munich North an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Holiday Inn Express Munich North?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Holiday Inn Express Munich North an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Holiday Inn Express Munich North Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Express Munich North?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hans Im Glück - München Leo 250, Gasthaus Domagk und Al Vicolo Pizza & Birra.
Sind im Holiday Inn Express Munich North Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Holiday Inn Express Munich North?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Holiday Inn Express Munich North?
Viele Reisende besuchen OzTour Munich (5,8 km), Asamkirche (6,2 km) und Peterskirche (5,9 km).
Bietet Holiday Inn Express Munich North einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Ist Holiday Inn Express Munich North barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?