So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

The Westin Grand München

Nutzer (922)
Zimmer und Suite (447)
The Westin Grand München
Videos (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

135€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

4,0
Nr. 112 von 422 Hotels in München
3,7 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen.

627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin.

Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Bowling extern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkhaus
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Tauchbecken
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Verkaufsautomat
Innenhof
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Ganzkörpermassage
Massage
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Arabellastraße 6, 81925 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
2.076Bewertungen23Fragen & Antworten79Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 814
  • 763
  • 283
  • 124
  • 92
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Klaus H hat im 14. Apr. eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz78 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Ich hatte für vier Tage ein schönes Zimmer in der 13. Etage, geräumig und weder die Möbel noch das Bad waren irgendwo abgewohnt. Vielleicht wurden einige Zimmer auch renoviert? Für mich hat es den besten Spa in ganz München, der nicht überlaufen war. Auch die Garage im ersten Untergeschoss ist nicht voll und man findet immer Platz. Der Preis ist natürlich Münchner Niveau. Das House-Keeping wurde immer erst nach 16:00 Uhr gemacht, Personal scheint schwierig zu bekommen zu sein. Bar und Restaurant waren so leer, dass ich nie dahin bin. Der Paulaner im Haus ist mehr als Ersatz, die hatten wunderschönen Spargel. Also ich komme wieder. Mit der U-Bahn ist man auch sehr schnell im Stadtzentrum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
JPA1010 hat im 2. Apr. eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland6 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
Leider bei durchschnittlicher Zimmer Qualität ein unglaublich schlechter Service am Empfang, der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme über die Service Taste am Telefon war 45 Minuten lang erfolglos und um 23:00 Uhr ist im ganzen Hotel kein Mineralwasser mehr zu bekommen. Das ist soweit weg vom eigentlichen Standard des Hotels, dass man hier wirklich nicht mehr Punkte vergeben kann. Aus meiner Sicht bedarf es hier dringend einer Schulung des Personals und der Einsicht, dass der Gast Kunde ist und kein Störenfried. Bin Vielreisender und habe selten eine so schlechte Erfahrung beim Check in gemacht. Einem Hotel dieser Kategorie absolut unwürdig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Einfach den Gast als Kunden ernst nehmen und als Teil der Geschäftsgrundlage eines Hotels verstehen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nina Kukic, Owner im The Westin Grand München
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im The Westin Grand München entschieden haben. Wir waren enttäuscht, von der schlechten Erfahrung zu hören, die unser Team Ihnen geboten hat. Tatsache ist, dass unser Rezeptionsteam sehr jung ist und noch viel lernen muss, aber Sie haben Recht, das sollte sich nicht negativ auf Ihren Aufenthalt auswirken. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns alle auf den gleichen Stand zu bringen. Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit Stolz die Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Nina Kukic Complex Manager on Duty
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
jumschmidt hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg54 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
Nachdem ich nun seit 25 nach München ins Westin komme muss ich sagen dass der Zustand des Hotels immer schlimmer wird.
Die Zimmer sind derart abgewohnt und schmutzig wie nie zuvor.
Denke die Marriott Gruppe stößt dieses sinkende Schiff bald ab.
Das Sheraton gegenüber ist auch schon im Level gesunken zu einem Budget Hotel.
Also was anderes buchen, es gibt Alternativen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Meiden wenn möglich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nina Kukic, Owner im The Westin Grand München
Beantwortet: 29. Jan. 2024
Lieber jumschmidt, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre bewundernswerte Loyalität danken. Die Gestaltung der Zimmer ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher kann ich mich dazu nicht äußern. Ich entschuldige mich jedoch für das allgemeine Gefühl, das Sie haben, dass das Hotel nicht in der Lage ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich versichere Ihnen, dass die Direktion unermüdlich an Verbesserungen arbeitet, einschließlich der Renovierungspläne. Was das Sheraton betrifft, so hat unser Strategieteam einfach beschlossen, den Markttrends in der Region zu folgen und es in Four Points by Sheraton umzubenennen. Die Entscheidung wurde gründlich durchdacht, und ich kann Ihnen gerne persönlich mehr darüber erzählen. Ich wäre sehr enttäuscht, Sie als unseren geschätzten Gast zu verlieren, und bin sehr offen dafür, einen Weg zu finden, der für uns beide von Vorteil wäre. Mit freundlichen Grüßen Nina Kukic Complex Manager on Duty
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Markus L hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Kanada34 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
Das zugewiesene Zimmer wurde wohl seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert und insbesondre das Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Eine ausreichende Sauberkeit war nicht gewährleistet,

Das Frühstück war leider weder vom Preis-Leistungs-Verhältnis, noch vom Service zufriedenstellend, Tische wurden nicht abgeräumt, ausgegangene Speisen nicht nachgefüllt.

Auch der Besuch im Hotel eigenem Paulaner Restaurant war unbefriedigend, die bestellten Speisen wurden erst nach sehr langer Wartezeit an den Tisch gebracht, die Qualität der Speisen war nicht gut und der Service wurde eher lustlos geleistet.
Zudem war die Heizung ausgefallen und im Restaurant herrschten nur 16 Grad.

Das Zimmer wurde erst nach Reklamation gereinigt!

Im Spa Bereich liefen Besucher mit Straßenschuhen umher und Bademäntel wurden für Hausgäste nicht gesteilt!

Beim Check-out wurde die Rechnung um gleich mehrere Hundert Euro überhöht ausgestellt und wurde erst nach vielen Widerworten korrigiert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr alt und dringend renovierungsbedürftig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nina Kukic, Owner im The Westin Grand München
Beantwortet: 15. Jan. 2024
Lieber Markus L, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zunächst möchte ich mich vielmals für den unzureichenden Service entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich bedauere sehr, dass keiner der von Ihnen aufgeführten Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen hat und ebenso bedauere ich auch die Tatsache, dass Ihr Feedback während des Aufenthaltes uns nicht mitgeteilt wurde. Unserer Erfahrung nach, können fast alle negativen Situationen verbessert werden, wenn sie unseren Team rechtzeitig kommuniziert werden. Schließlich hat Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität. Ich hoffe sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen die Gastfreundschaft bieten können, die unsere Gäste von uns gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Nina Kukic Complex Manager on Duty
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Andre_xyz hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Dubendorf, Schweiz29 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
Nach Besuchen im Dezember 2012 und Dezember 2014 haben wir das Westin Grand München zum dritten und ganz sicher letzten Mal besucht.

Unsere Eindrücke:

Positiv:
die Lounge im 22. Stock.

Negativ:
Der Teppich war wohl noch der gleiche wie vor 10 Jahren. Schaurig…

Die Lüftung hat nach wie vor nicht funktioniert. Schlafen mit geschlossenen Fenster sehr suboptimal, mit offenen Fenster auch (Krankenwagen, Feuerwerk etc., etc.)

Der allgemeine Eindruck vom Zimmer war sehr "alt". So war z.B. die Tastatur auf dem Safe teilweise nicht mehr existent. Man konnte sich aber die Zahlen zusammenreimen…

Wir baten um zwei einzelne Duvets. Diese sind dann auch zeitnah gekommen. Sie wurden wohl einfach aufs Bett geschmissen. Das grosse Duvet wurde liegen gelassen. Nach der ersten Nacht wurden die Betten dann auch gar nicht gemacht. Wozu auch… Das grosse Duvet wurde einfach in eine Ecke gepfeffert.

Beim ersten Frühstück waren Rühreier, Speck & Co. lauwarm bis kalt. Beim zweiten Frühstück wollte ich es besser machen und bat um zwei Spiegeleier und Speck. Der Koch warf daraufhin Truthahn in die Pfanne. Ich erinnerte, dass ich um Speck bat. Die Antwort. Gibt es hier nicht.

So macht der Aufenthalt in einem 5* Hotel keinen Spass. Ich berichtete auch der MA an der Rezeption von meinen Erfahrungen. Sie nahm diese gelassen zu Kenntnis. Top Leistung. Ach ja, sie bestätigte mich in meiner Absicht, meine Erfahrungen im Tripadvisor zu teilen. So sehe auch das Management, wie es zugehe…



Wichtig: gemäss offizieller Marriot HP und gemäss Auskunft an der Rezeption bezeichnet sich das Westin München nach wie vor als 5* Hotel….
Unglaublich…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
3,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nina Kukic, Owner im The Westin Grand München
Beantwortet: 15. Jan. 2024
Lieber Andre_Tanner, ich grüße Sie aus München und danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hatten bereits in der Vergangenheit, bezüglich Ihren Erfahrungen im Westin Grand München Hotel, miteinander kommuniziert. Ich möchte mich für den Service entschuldigen, den Sie nicht als ausreichend empfunden haben. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, nachdem wir das Feedback mit den betroffenen Abteilungen geteilt haben. Wenn es darum geht, Ihr Feedback an uns als Hotel weiterzugeben, ziehen es manche Gäste vor ihre konstruktiven Rückmeldungen privat zu teilen- andere wiederum auf öffentlichen Plattformen. Sollten Sie es also bevorzugen Ihr Feedback öffentlich zu teilen steht Ihnen diese Option jederzeit frei- wir als Hotel bevorzugen es jedoch wenn unsere geschätzten Gäste Ihr wertvolles Feedback direkt vor Ort mit uns teilen um ggf. sogleich reagieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Nina Kukic Complex Manager on Duty
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
rassinger hat im Juni 2020 eine Frage gestellt.
Wiesbaden364 Beiträge235 "Hilfreich"-Wertungen
Ist die Club-Lounge wieder geöffnet?
Antwort von Revilo
166 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Ja!
Sally hat im Jan. 2020 eine Frage gestellt.
Augsburg, Deutschland
Ist ein Haarföhn im Zimmer vorhanden?
Antwort von Gerhard E
Wien, Österreich385 Beiträge145 "Hilfreich"-Wertungen
Ja ist vorhanden
Jana hat im Okt. 2019 eine Frage gestellt.
Ist der Pool und die Sauna kostenlos
Antwort von Jürgen I
Münster bei Dieburg, Deutschland48 Beiträge79 "Hilfreich"-Wertungen
Ja der Pool und Sauna ist kostenlos.Aber vorher anfragen ob zu Ihrer Zeit nicht ggf.Renovierung :-(
Grace C hat im Feb. 2024 eine Frage gestellt.
Do they take or check passports on arrival
Antwort von jaybeeFL
Palm Harbor, Florida3.375 Beiträge2.160 "Hilfreich"-Wertungen
Yes as it is a government requirement!
Sy Lee hat im Apr. 2022 eine Frage gestellt.
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich39 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Can I please know the cost of a taxi from the airport to the hotel ? Is there a shuttle bus service ? Thank you
JPA1010 hat im 2. Apr. einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland6 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Einfach den Gast als Kunden ernst nehmen und als Teil der Geschäftsgrundlage eines Hotels verstehen"
Gesamte Bewertung lesen
jumschmidt hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Hamburg54 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Meiden wenn möglich "
Gesamte Bewertung lesen
Markus L hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Kanada34 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer sind sehr alt und dringend renovierungsbedürftig!"
Gesamte Bewertung lesen
GruenerLeguan hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland693 Beiträge533 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Bei Aussicht nach Süden erwartet Sie bei gutem Wetter ein toller Ausblick."
Gesamte Bewertung lesen
ManuFroeh hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz38 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Ein upgrade mit Executive Lounge lohnt sich! "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von München gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
114€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the westin grand munchen hotel munich, westin hotel munich, westin grand muenchen arabellapark, sheraton munich, munich sheraton
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
627
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE WESTIN GRAND MÜNCHEN ab 112€ (1̶5̶5̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Grand München
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Grand München?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Mae West Pipe Dream (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Grand München an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Grand München?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Grand München an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet The Westin Grand München Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Grand München?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Paulaner's Wirtshaus mit Biergarten, KimSang Panasia Cuisine und Ristorante Pizzeria IL Galeone.
Bietet The Westin Grand München Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet The Westin Grand München Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im The Westin Grand München Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet The Westin Grand München Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Westin Grand München?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Alle Hotels in MünchenHotelangebote in MünchenLast Minute MünchenHotels in der Nähe von The Westin Grand München
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen