Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel

Nutzer (940)
Two rooms with connecting door for families with up to four pax
Zimmer und Suite (389)
Stylish, colourful Grat³ restaurant serving a hotel breakfast.
Speisesaal (67)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 169€/Nacht, 179 - 189
545€
pro Nacht
332€
pro Nacht
119€
pro Nacht

Sep

Okt

17. Sept.
Heute

19. Sept.

21. Sept.

23. Sept.

25. Sept.

27. Sept.

29. Sept.

1. Okt.

3. Okt.

5. Okt.

7. Okt.

9. Okt.

11. Okt.

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 107 von 432 Hotels in München
4,4 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
3,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Welcome to the Holiday Inn® Munich - City Centre, where business meets comfort and families find convenience.The Holiday Inn® Munich - City Centre Hotel is located directly above the Rosenheimer Platz S-Bahn station in the heart of Munich, our hotel offers fast and direct connections throughout the city. For years, we've been a preferred destination for business travelers, tourists, and locals alike. Our central location makes us the perfect hub for entertainment, activities, and relaxation. Experience modern rooms with comfortable amenities, alongside our restaurant, bar, fitness and sauna area, and more. With just a 10-minute journey to Munich's main train station, 35 minutes to Munich Airport, and a mere 4 minutes by S-Bahn to Marienplatz, the pulse of the city is always within reach.Families will delight in the nearby Deutsches Museum's science and technology exhibits, while the charming shops of Kaufingerstrasse beckon from the Old Town pedestrian area.Planning an event?
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Parkhaus
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch und 1 weitere
Hotel-Links

Standort

Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 88 von 100
88
Flughafen München
Max-Weber-Platz
11 Min.
Lehel
13 Min.
3.172Bewertungen94Fragen & Antworten54Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 885
  • 1.477
  • 564
  • 146
  • 100
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
J B hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Das Holiday Inn in der Hochstraße punktet mit einer famosen Lage. Direkt an der Haltestelle Rosenheimer Platz gelegen, bietet es nicht nur eine gute Anbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus; ferner liegt es direkt in Au-Haidhausen mit den zahlreichen Restaurants, Bars und Cafes. In unmittelbarer Nähe gibt es mit dem Wirtshaus in der Au, dem Bowl-Laden Bowls & Blenders und weiteren Läden tolle Essensmöglichkeiten, in der direkt angeschlossen Passage zudem u.a. Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln, Drogerieartikeln, einen Bäcker sowie eine Apotheke. In 15 Minuten ist man sowohl im Glockenbachviertel als auch am Pariser Platz.

Die Zimmer sind klein aber fein, ohne Kühlschrank, mit einem passablen Bett und einem Safe. Einzig das Beistellbett in Form der Couch könnte bequemer sein, das war knallhart.

Insgesamt eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, mit einem kundenfreundlichen Latecheckout bis 14 Uhr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre, Inhaber im Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Hallo Jebbel, Ihre ausführliche Bewertung ist sehr wertvoll. Es ist ermutigend, Ihr Lob über unsere strategische Lage und die Sauberkeit unseres Hotels zu lesen. Es ist schön, dass Sie in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte gefunden haben, die Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Zusatzbettes. Es ist immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Option zum späten Auschecken als kundenfreundlich empfunden haben, da wir uns bemühen, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, pp Steffen C. Schmid - General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Marc L hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Ich fühl mich super wohl. Ein Riesen Vorteil ist der unterirdische Gang von der S-Bahn zum Hotel. Gerade in den dunklen und nassen Monaten von Vorteil. Zimmer haben einen super Ausblick, Frühstück ist völlig ausreichend und die Sauna in den Randzeiten kaum besucht. Einzig die Preise an der Bar laden eher zum woanders hingehen ein
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre, Marketing im Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Beantwortet: 19. Apr. 2023
Hallo mlcolonia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service und der Ausstattung zufrieden waren. Wir freuen uns , wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team aus München
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tu T hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
Katastrophe!!! Definitiv nie wieder Holiday Inn!!!! Wir haben am Freitag gegen 16:30 Uhr das Hotel bzw. das Zimmer in 7. Stock, Zimmer 773 betreten. Aufgrund das Wetter direkt die Klimaanlage abgeschaltet und dann das Zimmer verlassen. Als wir gegen 22:00 Uhr wieder in das Zimmer zurück sind, haben wir bemerkt dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Aufgrund der Ausschreibung im Fahrstuhl, das zeitweise die Klimaanlage nicht funktionieren konnte mit Verständnis die Nacht verbracht. Am nächsten Tag erneut das Zimmer verlassen und als wir wieder zurück sind am Abend (Samstag ca. 20:30 Uhr) haben wir erneut die Klimaanlage angeschaltet und dann die Rezeption kontaktiert und den Fehler gemeldet. Die Mitarbeiterin Maryam Al- K. Hat gesagt, dass sie einen Techniker informiert, kurze Zeit später kam die genannte Mitarbeiterin persönlich vorbei und guckte sich die Klimaanlage an und sagte dass aktuell kein Techniker im Haus ist und die Klimaanlage Ansicht defekt ist und wir das Fenster öffnen sollen. Zusätzlich bat sie uns einen Getränke Gutschein an, daraufhin fragte ich ob wir auf Kosten des Hauses am Frühstück teilnehmen dürfen. Sie klärte es mit ihrem Manager und rief an um es zu bestätigen. Bis hierher alles mit Verständnis akzeptiert und uns schlafen gelegt. Gegen 23:00 Uhr wach geworden und festgestellt, dass die gesamte Decke und Wände mit kleinen weißen Fliegen besetzt ist. Wir haben um 23:19 Uhr die Rezeption angerufen und die Situation geschildert und daraufhin von der gleichen Mitarbeiterin die Aussage erhalten, sie sind seit gestern da und bemerken es jetzt erst. - na ja am Abend vorher sind wir 700 km angereist und direkt schlafen gegangen… - sie hat gesagt, dass sie hochkommt nach 30 Minuten geschah nichts und wir haben erneut die Rezeption angerufen und niemand hat abgenommen. Daraufhin haben wir über das Handy direkt das Hotel angewählt und direkt hat eine Person abgenommen.. wir schilderten erneut das Problem und dass wir seit einer halben Stunde warten. Daraufhin ist innerhalb weniger Minuten (3-5min) eine andere Mitarbeiterin (Name leider nicht vorhanden). Sie hat sich das angeguckt hbd hat gesagt, dass wir nicht das Fenster hätten öffnen dürfen?! Alternative Ersticken? Bzw war das der Vorschlag der ersten Mitarbeiterin, da die Klimaanlage nicht funktioniert..
Sie bat uns die Fliegen weg zu saugen. Na ja, am nächsten Tag sind wir 920 km weitergefahrene und mussten schlafen, so blieb uns nichts anderes übrig. Die Mitarbeiterin kam mit einem Staubsauger, da sie aber nicht lang genug war um die Decken und Wände zu saugen mussten wir ran. In einem 4 Sterne Hotel, haben wir nachts um 00:00 Uhr die Decke und die Wände gesaugt!!! Dann ging die Mitarbeiterin los um neue Bettbezüge zu holen um das Bett neu zu beziehen, da auch die Fliegen sich dort abgesetzt haben.
Da angeblich an dem Abend kein anderes Zimmer mehr frei ist, wurde uns von der Mitarbeiterin gesagt, dass wir morgen früh ab 7:00 Uhr wenn die Managerin da ist sprechen sollen, die würde alles hinterlegen damit wir eine Erstattung für die Nacht erhalten. Gegen 01:00 Uhr Nachts ist sie dann aus dem Zimmer und wir konnten natürlich die weiteren Stunden nicht mehr schlafen und standen und 7:00 Uhr direkt an der Rezeption mit der Aussage „Michelle Fahland ist heute nicht im Haus, wir werden sie informieren und sie erhalten einen Rückruf“. Mit dieser Aussage und der Karte dieser Person, haben wir das Hotel verlassen. Was ist danach passiert, selbstverständlich kein Anruf! Ich habe mehrmals angerufen, ständig wurde mir gesagt ich solle mich in einer halben Stunde melden, wir stellen einen Rückruf ein. Was ist danach passiert, natürlich nichts! Am nächsten Tag, das gleiche! Wie armselig, dass man sich nicht mal Kunden stellen kann!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre, Inhaber im Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Beantwortet: 16. Mai 2024
Hallo 1tut, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrungen spiegeln nicht die Qualität wieder, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Klimaanlage und der Fliegen in Ihrem Zimmer erlebt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste einzugehen und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, eine sofortige Lösung zu finden. Darüber hinaus haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Kommunikation und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wertgeschätzt und gut betreut fühlen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, die Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Noch einmal, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Holiday Inn Munich - City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Yasemin T hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Wir waren geschäftlich am 05.04.2024 in diesem Hotel untergebracht.
Als wir einchecken wollten gegen 21:00 Uhr wurden total unhöflich behandelt und als wir gefragt haben, ob man uns doch ein Taxi für den nächsten Tag bitte bestellen kann durften wir uns von der Rezeptionistin anhören, sowas gehört nicht zu ihren Aufgaben und legte uns die Nummer von der Taxi-Zentrale München hin.

Desweiteren waren beide Zimmer Anfang April auf 17 Grad Zimmertemperatur eingestellt, somit, waren die Zimmer arschkalt und als wir ein neues Zimmer daraufhin haben wollten; wurde uns wieder von der super unfreundlichen Rezeptionistin mitgeteilt, dass keine weiteren Zimmer mehr zur Verfügung stehen.

Somit mussten wir in sehr kalten Zimmern nächtigen!

Die Steckdosen funktionierten nicht sobald, man das Licht ausgeschaltet hat, obwohl die Zimmerkarte innen war.

Ich reise sehr sehr oft dienstlich und habe noch nie sowas erlebt vorallem nicht von einem IHG-Hotel.

Ich überlege mir mittlerweile zweimal, ob ich in Zukunft mich für ein IHG-Hotel entscheiden werde!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre, Inhaber im Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Beantwortet: 8. Apr. 2024
Hallo yasemint436, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Situation an der Rezeption, möchten wir betonen, dass unser Ziel immer darin besteht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, wenn dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen den hohen Standard an Service und Gastfreundschaft bieten zu können, für den das Hotel Holiday Inn Munich - City Centre bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
curryshaker hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
Winterthur, Schweiz
2,0 von fünf Punkten
Lüftung funktioniert nur mit Karte, Fenster war im 1. OG nicht zu öffnen. Wir sind direkt nach dem Duschen aus dem Zimmer gegangen, haben die Karte abgezogen. Im Zimmer stand die feuchte Luft als wir am Abend wieder zurück kamen. Allgemein war der Geruch im Zimmer nicht von Frische gezeichnet. Die Betten entsprechen m.E. gar nicht der Qualität, die man von einem Hotel erwartet, das so mit gutem Schlaf wirbt. Die Kissen sind viel zu dünn und leicht. Festere Ersatzkissen sind nirgends zu finden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre, Inhaber im Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Beantwortet: 25. März 2024
Hallo curryshaker, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten mit der Belüftung Ihres Zimmers hatten. Wir streben stets danach, unseren Gästen den höchsten Komfort zu bieten. Was die Qualität der Betten angeht, sind wir stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten. Ihre Rückmeldung zu den Kissen nehmen wir zur Kenntnis. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
566juergenp hat im Juli 2020 eine Frage gestellt.
Zell am Moos, Österreich45 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Antwort von Guest Realation
München, Deutschland
There is a public garage in the same building complex as the Hotel for EUR 20.00 per 24 hours. Es gibt eine öffentliche Tiefgarage im selben Gebäudekomplex wie das Hotel für EUR 20,00 pro 24 Stunden.
Alberto P hat im März 2023 eine Frage gestellt.
Is room service still unavailable ?
Antwort von Guest Realation
München, Deutschland
Hello Alberto, yes, there is still no room service in our Hotel. We offer however pick up service. That means you can order via phone and we call you when it is ready. With our best regards, Your Guest Relation Team
Danielle hat im Feb. 2023 eine Frage gestellt.
Newton Le Willows, Vereinigtes Königreich6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Hello, I understand that there are hair dryers in the rooms- do these have a narrow nozzle? Thank you.
Antwort von Helen B
Niederlande2 Beiträge
Oh dear, I can’t remember that… I never used the hairdryer while I was there, sorry
Simon P hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
Swieqi, Malta1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Is it possible to have packages delivered to the Hotel during the stay (e.g. from Amazon) If so are there any charges?
Juergen K hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
Moers, Deutschland130 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Wer wert auf beengte Zimmer legt und nur einen Kurzgtrip unternimmt ist hier gut aufgehoben. Sonst nicht. "
Gesamte Bewertung lesen
Philipp hat im Dez. 2022 einen Tipp verfasst.
Dortmund, Germany10 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Stadtblick ab Etage 5"
Gesamte Bewertung lesen
B G hat im Nov. 2022 einen Tipp verfasst.
Wabern, Schweiz101 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Im Moment sind unzählige Baustellen in der Anfahrtszone, so dass man viel Geduld braucht und mit dem Taxi teuer wird."
Gesamte Bewertung lesen
Ulrike D hat im Apr. 2022 einen Tipp verfasst.
Sempach, Schweiz29 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Stadtsicht von Vorteil"
Gesamte Bewertung lesen
Elisabeth L hat im Nov. 2021 einen Tipp verfasst.
Köln78 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Siehe Bewertung"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von München gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
111€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn munich - city centre hotel munich, munich holiday inn
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
582
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOLIDAY INN MUNICH - CITY CENTRE, AN IHG HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (München) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Deutsches Museum (0,5 km), Kulturzentrum Gasteig (0,1 km) und Haidhausen (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chopan - am Gasteig, True & 12 Handmade Ice Cream und Wirtshaus In Der Au.
Bietet Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch und arabisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel?
Viele Reisende besuchen OzTour Munich (2,3 km), Asamkirche (1,6 km) und Peterskirche (1,2 km).
Bietet Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Alle Hotels in MünchenHotelangebote in MünchenLast Minute MünchenHotels in der Nähe von Holiday Inn Munich - City Centre, An Ihg Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen