So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Leonardo Royal Hotel Munich
Moosacher Str. 90, 80809 München, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(563)563
Zimmer und Suite (210)
Speisesaal (27)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 88€/Nacht, 15. 9 - 16. 9
385€
pro Nacht
237€
pro Nacht
88€
pro Nacht
Sep
Okt
15. Sept.
Heute
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 89 von 432 Hotels in MünchenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. Geprüftes & zertifiziertes Hygienekonzept Das umfassende und dynamische Hygienekonzept des Hotels wurde von einem renommierten internationalen Unternehmen geprüft und zertifiziert – zum Schutz für Gäste, Kunden und Mitarbeiter!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Moosacher Str. 90, 80809 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 46 von 100
46
Flughafen München
25.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Oberwiesenfeld
5 Min.
Olympia-Einkaufszentrum
14 Min.
Mietwagen
34 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
5 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
1.276Bewertungen15Fragen & Antworten77Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 504
- 517
- 170
- 45
- 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
UNEHRLICHE Mitarbeiter?
Wir waren im August mehrere Tage im Leonardo Royal in München zu Gast. Eigentlich waren wir mit diesem Hotel, bzw. mit der Gruppe auch immer sehr zufrieden. Was sich aber diesmal ereignet hat, stellt alle bisherigen Erfahrungen in Frage.
Bei unserer Abreise haben wir im Bad mehrere Gegenstände vergessen (1x Dyson Airwrap, mehrere Haarbürsten, einen Kamm und Haarklammern). OK, das ist unsere Schuld…
Zuhause angekommen, haben wir unser Missgeschick bemerkt und im Hotel angerufen.
„Fundsachen werden ja bei einer Zimmerreinigung gefunden und als Fundsache im Hotel abgegeben“…. So die Theorie…
Aber uns wurde am Telefon mitgeteilt, dass nichts abgegeben wurde. Wir sollen aber bitte noch einmal eine Mail senden. Das haben wir dann auch gemacht. Wir haben sogar mehrere Mails geschickt, aber keine wurde bis heute beantwortet. Wir werden also kompl. ignoriert. So geht man also im Leonardo mit Kunden um…
Was kann man hieraus also schließen?
- Unehrliche Mitarbeiter?
- Kunden werden ernst genommen?
Wenn Fundsachen durch den Zimmerservice nicht abgegeben werden, zeigt das für uns die Unehrlichkeit der Mitarbeiter dieses Hauses.
Nur um es gleich vorwegzunehmen, wir können den Ursprünglichen Kauf, sowie den mittleiweile getätigten Nachkauf nachweisen.
Eine solche Bewertung haben wir noch nie geschrieben, aber wenn man so behandelt/ignoriert wird, wie soll man dann anders reagieren.
Wir waren im August mehrere Tage im Leonardo Royal in München zu Gast. Eigentlich waren wir mit diesem Hotel, bzw. mit der Gruppe auch immer sehr zufrieden. Was sich aber diesmal ereignet hat, stellt alle bisherigen Erfahrungen in Frage.
Bei unserer Abreise haben wir im Bad mehrere Gegenstände vergessen (1x Dyson Airwrap, mehrere Haarbürsten, einen Kamm und Haarklammern). OK, das ist unsere Schuld…
Zuhause angekommen, haben wir unser Missgeschick bemerkt und im Hotel angerufen.
„Fundsachen werden ja bei einer Zimmerreinigung gefunden und als Fundsache im Hotel abgegeben“…. So die Theorie…
Aber uns wurde am Telefon mitgeteilt, dass nichts abgegeben wurde. Wir sollen aber bitte noch einmal eine Mail senden. Das haben wir dann auch gemacht. Wir haben sogar mehrere Mails geschickt, aber keine wurde bis heute beantwortet. Wir werden also kompl. ignoriert. So geht man also im Leonardo mit Kunden um…
Was kann man hieraus also schließen?
- Unehrliche Mitarbeiter?
- Kunden werden ernst genommen?
Wenn Fundsachen durch den Zimmerservice nicht abgegeben werden, zeigt das für uns die Unehrlichkeit der Mitarbeiter dieses Hauses.
Nur um es gleich vorwegzunehmen, wir können den Ursprünglichen Kauf, sowie den mittleiweile getätigten Nachkauf nachweisen.
Eine solche Bewertung haben wir noch nie geschrieben, aber wenn man so behandelt/ignoriert wird, wie soll man dann anders reagieren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Leonardo Royal Munich, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich
Beantwortet: vor 4 Wochen
Hallo Happiness56136208136, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Munich zu teilen. Ihre Schilderung bezüglich der vergessenen Gegenstände bereitet uns jedoch Sorge und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen. Es ist stets unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Kommunikation und dem Umgang mit Fundsachen möchten wir betonen, dass wir stets bestrebt sind, einen transparenten und respektvollen Umgang mit unseren Gästen zu pflegen. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir werden diesen Vorfall in den entsprechenden Abteilungen aufarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Andrea Krickl | Controlling
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Im Gesamteindruck ein superschönes Hotel!
Das Zimmer war sauber und geräumig und mit allem ausgestattet was man sich wünscht, inklusive smart TV, was praktisch ist wenn man mit Kindern reißt.
Abgesehen davon bekam man sonst kaum vernünftigen Fernsehsender rein.
Die Klimaanlage war leider extrem laut, was den Schlaf recht störte. Das Fenster offen lassen war auch keine Option da der Verkehr sehr laut ist.
Von der versprochenen Ruhe also keine Spur.
Das Frühstücksbuffet war riesig, frisch und köstlich. Es wurde nie leer weil penibel mit frischen Speisen nachgefüllt wurde und war auch nie überlaufen obwohl das Hotel ausgebucht war.
Außerdem gab es die Möglichkeit sich das Frühstück frisch zubereiten zu lassen. Dafür war eigens ein Frühstückskoch da.
Die Bar im Hotel war vollkommen überteuert, abgesehen davon war der Service aber gut und die Terrasse und auch die Außenanlagen des Hotels waren sehr schön.
Die Parkgarage war nicht reservierbar weil grundsätzlich zu wenig Parkplätze für die Größe des Hotels vorhanden sind. 19€/24h fand ich aber okay.
Das Zimmer war sauber und geräumig und mit allem ausgestattet was man sich wünscht, inklusive smart TV, was praktisch ist wenn man mit Kindern reißt.
Abgesehen davon bekam man sonst kaum vernünftigen Fernsehsender rein.
Die Klimaanlage war leider extrem laut, was den Schlaf recht störte. Das Fenster offen lassen war auch keine Option da der Verkehr sehr laut ist.
Von der versprochenen Ruhe also keine Spur.
Das Frühstücksbuffet war riesig, frisch und köstlich. Es wurde nie leer weil penibel mit frischen Speisen nachgefüllt wurde und war auch nie überlaufen obwohl das Hotel ausgebucht war.
Außerdem gab es die Möglichkeit sich das Frühstück frisch zubereiten zu lassen. Dafür war eigens ein Frühstückskoch da.
Die Bar im Hotel war vollkommen überteuert, abgesehen davon war der Service aber gut und die Terrasse und auch die Außenanlagen des Hotels waren sehr schön.
Die Parkgarage war nicht reservierbar weil grundsätzlich zu wenig Parkplätze für die Größe des Hotels vorhanden sind. 19€/24h fand ich aber okay.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Oropax mitnehmen wäre eine Empfehlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Leonardo Royal Munich, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich
Beantwortet: 28. Juli 2024
Hallo LindahM3662MV, wir möchten uns herzlich für Ihre detaillierte Bewertung und Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Munich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Frühstücksbuffet sowie unser Zimmerservice genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage und die Parkmöglichkeiten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns darauf, Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Lage: top, gut und einfach von der Autobahn kommend zu erreichen, U-Bahnstation in unmittelbarer Hotelnähe (100 m), man ist von hier in guten 15 min mit der U-Bahn am Marienplatz
Hotel: modern, groß, sauber, Zimmer mit guter Größe und sehr guter Ausstattung, Betten top. Dusche recht groß, allerdings mit nur mäßigem Wasserdruck. Mischbatterie am Waschtisch ließ sich nur recht schwer verstellen bzw. einstellen.
Parken: große Tiefgarage mit breiten Zufahrten, ärgerlich war dass einige ihr Auto einfach mitten in der Auf- und Abfahrt geparkt hatten, hier musste man auf der Gegenfahrbahn ohne Sicht um die Kurve fahren, hier sollte das Hotel-Personal eingreifen und dies unterbinden.
Personal: überaus freundlich, egal ob am Empfang oder in der Bar oder auch beim Frühstück
Fazit: sehr gutes Hotel in top Lage, komme gerne wieder!
Hotel: modern, groß, sauber, Zimmer mit guter Größe und sehr guter Ausstattung, Betten top. Dusche recht groß, allerdings mit nur mäßigem Wasserdruck. Mischbatterie am Waschtisch ließ sich nur recht schwer verstellen bzw. einstellen.
Parken: große Tiefgarage mit breiten Zufahrten, ärgerlich war dass einige ihr Auto einfach mitten in der Auf- und Abfahrt geparkt hatten, hier musste man auf der Gegenfahrbahn ohne Sicht um die Kurve fahren, hier sollte das Hotel-Personal eingreifen und dies unterbinden.
Personal: überaus freundlich, egal ob am Empfang oder in der Bar oder auch beim Frühstück
Fazit: sehr gutes Hotel in top Lage, komme gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Leonardo Royal Munich, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich
Beantwortet: 28. Apr. 2024
Hallo MClemens1982, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schönes, zentral gelegenes Hotel mit grosszügigen Zimmern - Frühstücksbuffet und Mitarbeiter Frühstück top - Rezeption leider flop, da für eine Verlängerungsnacht ca. 45 Minuten benötigt wurden - Service Hotelbar ebenfalls ungenügend, da nach ca. 20 Minuten Anwesenheit immer noch kein Mitarbeiter es nötig fand uns für eine Bestellung zu fragen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Leonardo Royal Munich, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich
Beantwortet: 11. Apr. 2024
Hallo Golfdirektor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel, die großzügigen Zimmer und das Frühstücksbuffet genossen haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und in der Hotelbar nicht zufrieden waren. Leider können wir die Umstände nicht rekonstruieren, da wir Ihre Buchung aus dem hier verwendeten Namen nicht nachvollziehen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen und es unser ständiges Bestreben ist, unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, die Qualität unseres Services stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel an sich ist wirklich gut. Der Service in der Bar ist eine einzige Katastrophe. Nach einem Champions League Spiel wollten wir nach 1 Uhr nachts noch ein Getränk haben, ca 50 Personen mit uns ebenfalls, jedoch hat uns der tätowierte Barkeeper unfreundlich "auf unsere Zimmer verwiesen". Man sollte in solchen Situationen Ausnahmen machen, um seine Gäste glücklich zu machen und sein Personal zu Freundlichkeit sensibilisieren. Auf meine Frage, ob es Cocktails gäbe kam als Antwort ein "ja leider"
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Leonardo Royal Munich, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich
Beantwortet: 11. März 2024
Hallo 970jensr, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Öffnungszeiten von der Bar und dass Sie den Eindruck von "Unfreundlichkeit" hatten. Ihr Feedback liegt bereits bei unserem Lounge Manager. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Yes, moosacherstr 90
45 min, 60 euro
Anne M hat im März 2017 eine Frage gestellt.
Jersey, Vereinigtes Königreich14 Beiträge5 "Hilfreich"-WertungenHow do you get from the hotel to the Olympiahalle? Is it convenient for this venue? ( public transport or on foot)
Dear Anne,
thank you for the interest - we are perfectly located for an event in the Olympiahalle as we are situated at the opposite from the Olympiapark. It is nice 10-15 min walk through the Olympiapark from the hotel.
Please let us know if you need any other information.
Best regards - Ulrike Bödcher/ Qualitymanager
Dear ehalmendras,
Thank you for your message.
With public transportation you need approximately 20 min to reach our hotel. By car or taxi you need round about 15 min.
I hope this information will help you and I wish you a nice time.
Best regards,
Melanie Brandenburger / Guest Relation
rutsch4president hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
Bern, Schweiz4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmerpreise genau prüfen, wenn ein Event stattfindet!"Gesamte Bewertung lesen
"Wenn viel los ist, vielleicht kein Zimmer direkt über dem Eingang. :-) Ansonsten sind diese alle klasse"Gesamte Bewertung lesen
RonaldOtten hat im Jan. 2022 einen Tipp verfasst.
Amsterdam, Niederlande20 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen"Parken is möglich,"Gesamte Bewertung lesen
hagemoeller hat im Aug. 2021 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen"Die Tiefgarage ist hell und großzügig gestaltet. Selbstverständlich stehen auch Ladestationen zur Verfügung."Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
86€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
leonardo hotel munich, leonardo royal hotel munich bewertung, leonardo hotel royal munich
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
424
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLEONARDO ROYAL HOTEL MUNICH ab 79€ (9̶8̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - München - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Munich
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Munich?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Magic Bavaria (1,0 km), Olympia Einkaufszentrum (0,8 km) und Denkmal fur die Opfer des Olympiaattentats 1972 (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Munich an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Royal Hotel Munich?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Munich an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Munich?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Belmondo Ristorante, Kreta Meer und Zimt & Koriander.
Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Royal Hotel Munich Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Royal Hotel Munich?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?