Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Boutique Hotel

Übersicht
  • Ausgezeichnet11 %
  • Sehr gut29 %
  • Befriedigend 27 %
  • Mangelhaft19 %
  • Ungenügend14 %
  • vor 3 Wochen
    “Netter Empfang, Hotel OK”
  • 1. Aug. 2018
    “Sehr freundliches Personal”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Amalienstr. 25, 80333 München, Bayern Deutschland Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Mehrsprachiges Personal
Wäscheservice
Zimmerreinigung
3.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Pool
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
74
Preisspanne
72 $ - 240 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Leonardo Boutique Hotel München
Standort
Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 401 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Carlton Astoria
98 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Hotel Carlton
31 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Hotel Antares
89 Bewertungen
0,08 km Entfernung
das Hotel in München
166 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 4.176 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Limoni
390 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Ballabeni Icecream Stammhaus
207 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Al Torchio Trattoria Vinoteca
95 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Theresa Grill Restaurant Bar
438 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 943 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Neue Pinakothek
1.285 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Pinakothek der Moderne
872 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Odeonsplatz
1.025 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Museum Brandhorst
298 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Bewertungen und mehr
532Bewertungen
198Fotos
3Fragen und Antworten
18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 61
  • 149
  • 144
  • 103
  • 75
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Der Eindruck am Empfang ist ein sehr freundliches Personal in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung. Die Auffahrt mit dem Fahrstuhl und der Gang auf dem Flur schürte schon Befürchtungen. Das Zimmer roch „modrig“ und machte einen mehr als renovierungsbedürftigen Eindruck. Bett, Bad
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotels, Manager im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind uns bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel Munich aufgrund seines baulichen Alters in mancherlei Hinsicht einen ungewöhnlichen Eindruck hinterlässt, verglichen mit vielen anderen Hotels unserer Kette, welche erst kürzlich erbaut wurden. Um so mehr freut es mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, denn unser gesamtes Team ist stets bestrebt, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Casagrande Operations Manager
Mehr lesen
Trotz Renovation sieht man dem Leonardo Hotel doch schon ein gewisses Alter an. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, was dem Namen aber unserer Meinung nach nicht gerecht wurde. Es ist zwar alles sehr sauber, aber zum Beispiel die Couch die immer Zimmer stand war doch sehr abewetzt. Das
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber RonnyS165, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Anschluss bewertet haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir werden den Zustand der Couch prüfen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit bei uns wohl fühlen. Ich entschuldige mich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Umso mehr freut es mich und das Team, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten und ich danke Ihnen für das tolle Lob. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Wir hatten uns spontan für eine Übernachtung entschieden und könnten uns dank der sehr freundlichen Rezeptionistin sogar zwei Zimmer vor der Buchung anschauen.

Sehr stylisch ausgestattet, aber auch sehr alte Bausubstanz.
Dusche im Sitzen wegen Dachschräge sehr gewöhnungsbedürfti
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber 971danielk971, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut, Sie ganz spontan als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und besonders auch, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihren kurzen Aufenthalt in München genießen und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Alles Gute, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Hotel in bester Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Kleine Zimmer, aber völlig ausreichend und alles da, was man braucht. Personal alle sehr nett und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder da absteigen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: 8. Nov. 2018
Liebe Sigi, erfahren zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir Sie auch mit unserem Service begeistern konnten, freut uns sehr und ist zudem ein tolles Lob - vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke aus München mitnehmen und wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Wir verbrachten hier ein langes Wochenende
Die Lage ist perfekt, man ist schnell im Zentrum
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber gut schallisoliert und sauber.
Kaffee und Tee kann man auf dem Zimmer zubereiten, Betten sind zwar bequem aber das gebuchte Doppelbett
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr verlängertes Wochenende bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit hatten. Schade, dass das Bett nicht ganz überzeugen konnte. Tatsächlich bestehen die meisten unserer Doppelbetten aus zwei miteinander verbundenen Einzelbetten. Wir haben die Betten in Ihrem Zimmer überprüft, da Sie angemerkt hatten, dass dies auseinandergerutscht sind. Leider haben wir festgestellt, dass sich die Verbindungsklammern gelöst hatten. Bitte entschuldigen Sie dies. Ansonsten würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Leonardo Boutique Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Leonardo Boutique Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Leonardo Boutique Hotel
Guest room amenity
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Leonardo Boutique Hotel
Guest room amenity
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Leonardo Boutique Hotel
Guest room
Zurück
1234568
Has anyone stayed in their deluxe triple room? I'm staying there for 2 nights with two friends. Some said privacy is an issue for the bathroom. How so. Is the room fairly big and what's the bed arrangements
Pessoal, como é o wifi deste hotel, funciona bem nos quartos, é grátis? Obrigada.
Dear Bianca, Thank you for your message. The Hotel has two WiFi networks: the Free WiFi has a smaller width, but the Business WiFi has much larger capacity. Our AdvantageClub members receive the highspeed internet service free of charge. For further questions about our free Advantage Club, please visit our website. With best regards form Munich Melanie Brandenburger - Guest Relation
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Place seems to get a lot of bad reviews , will be staying there during Oktoberfest hope i'm not dissapointed
I think the key is to manage your expectations. It is a well located hotel in the middle of a fantastic city. One expects a clean room with the amenities working and that's what I've got both times I was there. It is what can be reasonably expected for this location and this price level. And more than adequate for my needs.
0 Stimmen
"Im Vorfeld klären welches Zimmer man bekommt..."
"nach einer ruhigen Lage fragen im hinteren Abschnitt"
"kein zimmer"
"Möglcihst ein anderes Hotel wählen, sonst keinesfalls 605-607"
"geht leider nicht. Zimmer sind runtergekommen"
Zurück
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen