Eurostars Grand Central
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Eurostars Hotels - Gran Central ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die München näher kennenlernen möchten. Es bietet ein trendiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Eurostars Grand Central Hotel ist ein trendiges Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Eurostars Grand Central Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die München besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in München beliebte Sehenswürdigkeit wie Marienplatz (2, 3 km) und Neues Rathaus (2, 3 km) besuchen möchten, ist das Eurostars Hotels - Gran Central der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie gerne mediterrane Restaurants? Dann ist das Eurostars Hotels - Gran Central mit nahe gelegenen Restaurants wie Brenner Grill, Osteria Italiana und L'Osteria die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Alte Pinakothek, Asamkirche und Theresienwiese.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in München!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 714
- 801
- 177
- 55
- 41
- Filtern
- Deutsch
Unser Zimmer zur Arnulfstraße war allerdings durchgehend von der Straße und der Tram (zwei Linien in kurzen Abständen in beide Richtungen) beschallt. Das solch ein Haus so wenig Wert auf guten Schallschutz legt, ist echt schade.
Bei meiner Rezension will ich das Hotel an dieser Selbsteinschätzung messen.
Positiv:
+relativ zentrale Lage
Bis zur nächsten Haltestelle sind es nur wenige Meter.
+gepflegter Pool mit Yakuzi-Bereich
Der Poolbereich geht in Ordnung. Sauber und gepflegt. Es waren jedoch nicht immer ausreichend Handtücher in diesem Bereich vorhanden und Bademäntel musste man an der Rezeption erfragen.
+sauberer, aber kleiner Sauna-Bereich
Auch die Sauna ist ok. Aufgüsse sind nicht vorgesehen. Viele Gäste tragen trotz Verbot Badekleidung in der Sauna.
Negativ:
-abgewohnte Zimmer, mangelhafte Sauberkeit
In dem uns zugewiesenen Zimmer blieben wir nur wenige Minuten, so schrecklich war der Zustand. Völlig abgewetztes Sitzmöbel, Schrammen an der Wand, lose Steckdosen, Schrankgriffe und Kleiderhaken. Haare auf den Kissen. Der Zimmerwechsel folgte prompt. Auch das nächste Zimmer war nicht einwandfrei und wirkte abgewohnt. Hier war zwar kein Sessel abgewetzt (es war gar keiner vorhanden), aber verschrammte Holzleisten und Haare auf den Kissenbezügen gab es trotzdem. Wir bekamen neue Bezüge. Der Wasserhahn spritze nicht nur ins Waschbecken, sondern leckte auch auf den Waschtisch. Schwamm drüber, dachte wir entnervt.
-Schimmel (sie Fotos)
Als wir spätabends noch Duschen wollten, fiel uns auf, dass die Fliesenfugen großflächig mit Schimmel überzogen waren. Das gleiche Bild zeigte sich im Bereich der Zimmerfenster. Auch hier befand sich Schimmel im Fugenbereich.
-Verbrühungsgefahr im Bad
Die Mischbatterie im Duschbereich durfte maximal um 40% von kalt auf warm gestellt werden, um nicht verbrüht zu werden. Zudem wechselte die Temperatur andauernd von lauwarm zu heiß. Fürchterlich!
-wenig zuvorkommendes Personal
Am nächsten Morgen schilderte ich an der Rezeption den kaum Deutsch sprechenden Personal das Schimmelproblem (das Problem mit der Verbrühungsgefahr habe ich leider vergessen anzusprechen). Uns wurde lediglich ein weiterer Zimmerwechsel angeboten, den ich aber ablehnte. Erstens hegte ich Zweifel, dass ein weiterer Zimmerwechsel eine Verbesserung bringen würde und zweitens haben wir den Schimmel weitestgehend selbst entfernt, sodass wir endlich unseren Urlaub genießen wollten, anstatt ständig umzuziehen.
Ich schlug vor, dass wir am letzten Tag unseres Aufenthaltes kostenfrei im Hotel frühstücken dürfen, erst um 14 Uhr ausschicken müssen und ich mein Auto in der Hotelgarage kostenfrei parken darf. Diesen Forderungen wurden stattgegeben.
Seltsam, dass die Mitarbeiter nicht von selbst nach passablen Lösungen suchten, sondern ich als Gast solche Vorschläge machen musste. Enttäuschend.
-durchschnittliches Frühstück
Wie gerne erinnern wir uns an unseren letzten 4-Sterne-Hotelaufenthalt zurück (Dorint- Hotel, Bad Brückenau): Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften, freundlichem und motiviertem Personal, dass uns mit einem Lächeln begrüßte, Mitarbeiter, die einem frische Spiegeleier zubereiteten, und vieles mehr. Im Eurostars-Hotel dagegen bestenfalls durchschnittliche Qualität der Speisen und müdes Personal, die unseren Gesichtsausdruck spiegelten. Schade.
Fazit:
Beim Eurostars Grand Hotel in München handelt es sich nicht um ein 4-Sterne-Haus, dass nicht "Grand" ist, sondern eher grandig macht. Selbst Ibis und Motel One machen einen besseren Job. Nie wieder!
Vorab, der Fehler lag bei mir.
Ich hatte mich im Datum geirrt und das falsche Datum gebucht. Die Buchungsoption war nur mit „100% Stornogebühr“ als Buchungsoption.
Nachdem ich den Fehler festgestellt hatte, hatte ich direkt das Hotel kontaktiert… und anschließend Booking.
Leider war das Hotel nicht bereit auch nur einen Millimeter von der Buchung zu lockern, sodass ich jetzt auf 350 Euro sitzen bleibe!
Auch booking.com -über diese hatte ich gebucht- konnte mir nicht helfen … Und auch die Provision die booking jetzt vom Hotel erhält behalten Sie komplett und helfen nicht
Vielen Dank für Nichts.
"Die Zimmer zum Innenhof sind durch die umliegende Wohnbebauung schön ruhig."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer zum Innenhof"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen