So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Neumarkter Strasse 85A, 81673 München, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(228)228
Zimmer und Suite (107)
Speisesaal (16)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 80€/Nacht, 8. 12 - 9. 12
200€
pro Nacht
100€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Dez
Jan
8. Dez.
Heute
10. Dez.
12. Dez.
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 238 von 431 Hotels in MünchenLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Only 15 minutes from Marienplatz, the heart of Munich's Old Town, Holiday Inn® Munich - City East provides a blend of area access and serenity. A 30-minute drive connects you to Munich Airport (MUC), and the nearby Berg am Laim S-Bahn Station offers quick access to the city center. Explore the picturesque Englischer Garten, Olympiastadion, and the Deutsches Museum. Enjoy free Wi-Fi, meeting spaces, secure underground parking, and a rooftop terrace for social events. Stay active in our 24-hour gym and savor meals at the Open Lobby, featuring free dining for kids, Dallmayr coffee, business centre, and play area. Unwind in our family-friendly rooms with blackout shades and plush linens for a peaceful night's rest. Elevate your stay in Munich!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Whirlpool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Brettspiele/Puzzles
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch und 4 weitere
Standort
Neumarkter Strasse 85A, 81673 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 46 von 100
46
41 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
123Bewertungen2Fragen & Antworten9Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 56
- 38
- 13
- 6
- 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Ich war auf einem Business Trip und habe dort eine Übernachtung gebucht. Nachdem ich meine Rechnung bezhalt habe, wurden mir eine Woche später insgesamt 6 (!!!) Übernachtungen von meiner Kreditkarte abgebucht. Trotz mehrmaliger Mails und Telefonate habe ich seit einem Monat keine Antwort und keine Rückerstattung erhalten. Shclechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Service
Zimmertipp: Bitte checken Sie Ihre Rechnung sofort nach Erhalt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Ralf W, wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Holiday Inn München - City East. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des erhaltenen Serviceniveaus keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für die unbekannten Gebühren. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen und hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHG Hotels und Resorts Service
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem gut an das Bus- und S-Bahnnetz angebunden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, von der werktags alle 10 Minuten ein Bus zum Ostbahnhof fährt. Zur nächsten direkten S-Bahnstation ist es 10 Minuten Fußweg.
Im Zimmer hört man auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern oder vom Gang, obwohl wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzug hatten, was sehr positiv ist.
Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Auch im Bad ist genügend Ablagefläche sowie Handtuchhaken vorhanden.
Positiv auch der Heißwasserkocher mit einem kleinen kostenlosen Tee- und Kaffeeangebot auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Lediglich bei der Brötchenauswahl könnte es eine etwas größere Vielfalt geben.
Die Qualität des Personals ist sehr unterschiedlich. Auffällig ist, dass einige direkt im Service eingesetzten Mitarbeiter kaum oder gar kein deutsch in einem Hotel einer deutschen Großstadt sprechen. Beim Empfang zum Frühstücksraum hat die Mitarbeiterin noch nicht einmal die Zimmernummern auf deutsch verstanden.
Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und krankheitsbedingt musste ein Zimmer storniert werden, was grundsätzlich kostenfrei bis 18 Uhr möglich ist.
Es ist mir allerdings unerklärlich, warum dies nicht durch den Rezeptionsmitarbeiter bei der Anreise unkompliziert im Sinne des Kunden erledigt werden kann, sondern man sich selber mit seinem Handy in der Lobby einloggen und sich dann mühsam durch das System mit einem kleinen Handybildschirm hindurcharbeiten muss, um die kostenfreie Stornierung durchzuführen.
Im Zimmer hört man auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern oder vom Gang, obwohl wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzug hatten, was sehr positiv ist.
Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Auch im Bad ist genügend Ablagefläche sowie Handtuchhaken vorhanden.
Positiv auch der Heißwasserkocher mit einem kleinen kostenlosen Tee- und Kaffeeangebot auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Lediglich bei der Brötchenauswahl könnte es eine etwas größere Vielfalt geben.
Die Qualität des Personals ist sehr unterschiedlich. Auffällig ist, dass einige direkt im Service eingesetzten Mitarbeiter kaum oder gar kein deutsch in einem Hotel einer deutschen Großstadt sprechen. Beim Empfang zum Frühstücksraum hat die Mitarbeiterin noch nicht einmal die Zimmernummern auf deutsch verstanden.
Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und krankheitsbedingt musste ein Zimmer storniert werden, was grundsätzlich kostenfrei bis 18 Uhr möglich ist.
Es ist mir allerdings unerklärlich, warum dies nicht durch den Rezeptionsmitarbeiter bei der Anreise unkompliziert im Sinne des Kunden erledigt werden kann, sondern man sich selber mit seinem Handy in der Lobby einloggen und sich dann mühsam durch das System mit einem kleinen Handybildschirm hindurcharbeiten muss, um die kostenfreie Stornierung durchzuführen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir buchten diese Unterkunft für 4 Nächte und mussten leider einige Mängel wahrnehmen.
Es begann bereits am 1. Tag beim Check-In. Von Kundenfreundlichkeit oder allgemeiner Freundlichkeit nahm das gesamte Personal leider Abstand. Sowohl das Personal in der Rezeption beim Check-In, das Putzpersonal, sowie das Personal beim Check-Out. Ich war bereits in vielen Hotels in vielen Ländern, aber eine solche Kundenignoranz, respektiv Null-Bock-Einstellung, habe ich noch nirgendwo erlebt.
Sogar der Minimum einer kundenorientierten Begrüßung, wie ein Willkommenheißen war nicht vorhanden.
Das Putzpersonal grüßte nicht einmal, weder beim Vorbeigehen am Putzwagen noch aus der Ferne. Im Gegenteil, einmal saß ein junger Mann mit der eben beschriebenen Haltung auf dem Staubsauger rum und spielte am Handy, er ließ sich nicht einmal anmerken dass wir an ihm vorbeigegangen sind. Diese Ignoranz zeigte sich auch beim Zimmer-Service. Unsere benutzten Kaffeetassen blieben 3(!) Tage lang vor unserem Zimmer stehen ohne dass jemand vom Zimmer-Service sie mitnahm.
Kurz gefasst: das Personal hatte keine Lust zu arbeiten und zeigt dies ohne Scham gegenüber dem Kunden. Nicht einmal gegrüßt oder verabschiedet wurde sich. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da muss dringenst das Personal ausgetauscht werden oder der Minimum an Benimmregeln nachgeholt werden... (Aufenthalt April 2023)
Es begann bereits am 1. Tag beim Check-In. Von Kundenfreundlichkeit oder allgemeiner Freundlichkeit nahm das gesamte Personal leider Abstand. Sowohl das Personal in der Rezeption beim Check-In, das Putzpersonal, sowie das Personal beim Check-Out. Ich war bereits in vielen Hotels in vielen Ländern, aber eine solche Kundenignoranz, respektiv Null-Bock-Einstellung, habe ich noch nirgendwo erlebt.
Sogar der Minimum einer kundenorientierten Begrüßung, wie ein Willkommenheißen war nicht vorhanden.
Das Putzpersonal grüßte nicht einmal, weder beim Vorbeigehen am Putzwagen noch aus der Ferne. Im Gegenteil, einmal saß ein junger Mann mit der eben beschriebenen Haltung auf dem Staubsauger rum und spielte am Handy, er ließ sich nicht einmal anmerken dass wir an ihm vorbeigegangen sind. Diese Ignoranz zeigte sich auch beim Zimmer-Service. Unsere benutzten Kaffeetassen blieben 3(!) Tage lang vor unserem Zimmer stehen ohne dass jemand vom Zimmer-Service sie mitnahm.
Kurz gefasst: das Personal hatte keine Lust zu arbeiten und zeigt dies ohne Scham gegenüber dem Kunden. Nicht einmal gegrüßt oder verabschiedet wurde sich. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da muss dringenst das Personal ausgetauscht werden oder der Minimum an Benimmregeln nachgeholt werden... (Aufenthalt April 2023)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Beantwortet: 15. Mai 2023
Sehr geehrte Frau laurasF4988ES, vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Munich - City East entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Service unserer Angestellten und die Sauberkeit in unserem Zimmer verursacht wurden. Wir werden dies mit unserem Team weiter untersuchen. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, da wir stets bestrebt sind, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Ich werde Ihre Kommentare nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dies war mein dritter Aufenthalt im Holiday Inn - Munich City East und voraussichtlich mein letzter. Die zwei Sterne gibt es für die nach wie vor schön gestalteten Zimmer und die guten Kaffeeautomaten beim Frühstück. Das war es aber auch schon.
Das erste Problem ist noch vor der Ankunft aufgetreten. Wenige Stunden vor Anreise informierte mich meine Buchungsstelle, "dass der Gast das Zimmer storniert hätte". Das entsprach jedoch nicht den Tatsachen. Ich hatte bereits Anfang Januar zwei aufeinander folgende Einzelbuchungen storniert und den Aufenthalt in einer einzigen, neuen Buchung zusammengefasst. Mit mehreren Telefonaten konnte ich den fälschlichen Storno rückgängig machen, sowas braucht man am Anreisetag jedoch nicht wirklich.
Das zweite Problem ergab sich beim Check-In, als die Rezeption meine Kreditkarte mit dem bereits im Voraus bezahlten Aufenthaltspreis belasten wollte. Nach meiner Weigerung kam zum Glück ein kompetenter Mitarbeiter hinzu, der die Sache klären konnte.
Problem drei war dann am nächsten Morgen das gebuchte Frühstück: Man teilte mir mit, dass es im Holiday Inn kein Frühstück mehr gibt, sondern dieses im benachbarten Holiday Inn Express stattfindet. "Natürlich mit dem gewohnten Holiday Inn-Standard". Bei solchen Formulierungen schrillen dann schon die Alarmglocken.
Das Frühstück hatte dann auch nichts mehr mit dem meines letzten Aufenthaltes gemein. Zwei Sorten Brötchen plus Toastbrot, keinerlei normales Brot. Täglich die gleichen 4 Sorten Wurst plus 1-2 Sorten Käse in Discounter-Qualität. Keine frisch zubereiteten Eierspeisen mehr, lediglich trockenes Tüten-Rührei und hartgekochte Eier. Spiegeleier, Omletts? Fehlanzeige! Keinerlei frisch gepresste Säfte, auch nicht auf Nachfrage oder gegen Aufpreis. Dazu die Nürnberger Wüstchen so kurz der Pfanne gezeigt, dass der Verbrauch der bleichen Teile nicht eskaliert.
Teilweise war der Frühstückbereich schon um 07:45 Uhr komplett überfüllt (insbesondere am Wochenende). So macht der Start in den Tag keinen Spaß. Vor allem gehört ein Hinweis in die Buchungssysteme, dass das Frühstück nicht im Hotel selbst stattfindet.
Immerhin hat die Zimmereinigung gut funktioniert, auch wenn man das Personal mal darauf hinweisen sollte, dass leere Pfandflaschen nur dann zu entfernen sind, wenn Sie im Mülleimer liegen. Die gehören nämlich dem Gast.
Zimmerausstattung: Das Konzept die Minibar durch einen leeren Kühlschrank zu ersetzen finde ich gut, allerdings sind die Getränkepreise an der Rezeption, auch für ein Hotel, etwas zu hoch. EUR 4,90 für eine Flasche "Helles" sind überzogen. Dank Netto und Lidl schräg gegenüber, aber keine große Sache.
Leider gibt es außer Zahnputzgläsern keinerlei Gläser im Zimmer. Einen Flaschenöffner sucht man genauso vergeblich, wie eine Bodylotion im Bad. Die Ausstattung mit löslichem Kaffee ist außerdem Glückssache (manchmal nur koffeinfrei, manchmal Kafferweißer nicht ersetzt). Über die defekte Leuchte im Bad und das unbrauchbare Dampfbügeleisen mit massivem Wasserverlust habe ich mich dann schon nicht mehr geärgert.
Fazit: Das Holiday Inn scheint massiv unter Sparzwang zu leiden, der auf dem Rücken des Gastes ausgetragen wird. Man ist anscheinend nicht mehr an Gästen interessiert, die länger bleiben oder öfter kommen, sondern nur noch an Tagungsgästen und Busgruppen, die nicht die Wahl haben. Es ist schon bezeichnend, dass das Hotel im IHG-Universum keine eigene deutsche Homepage mehr hat. Wer sich über die guten Bewertungen bei IHG wundert: Dort kann man nur bewerten, wenn man direkt dort gebucht hat. Das angebliche Formular für alle andere ist auf der Seite unsichtbar.
Das erste Problem ist noch vor der Ankunft aufgetreten. Wenige Stunden vor Anreise informierte mich meine Buchungsstelle, "dass der Gast das Zimmer storniert hätte". Das entsprach jedoch nicht den Tatsachen. Ich hatte bereits Anfang Januar zwei aufeinander folgende Einzelbuchungen storniert und den Aufenthalt in einer einzigen, neuen Buchung zusammengefasst. Mit mehreren Telefonaten konnte ich den fälschlichen Storno rückgängig machen, sowas braucht man am Anreisetag jedoch nicht wirklich.
Das zweite Problem ergab sich beim Check-In, als die Rezeption meine Kreditkarte mit dem bereits im Voraus bezahlten Aufenthaltspreis belasten wollte. Nach meiner Weigerung kam zum Glück ein kompetenter Mitarbeiter hinzu, der die Sache klären konnte.
Problem drei war dann am nächsten Morgen das gebuchte Frühstück: Man teilte mir mit, dass es im Holiday Inn kein Frühstück mehr gibt, sondern dieses im benachbarten Holiday Inn Express stattfindet. "Natürlich mit dem gewohnten Holiday Inn-Standard". Bei solchen Formulierungen schrillen dann schon die Alarmglocken.
Das Frühstück hatte dann auch nichts mehr mit dem meines letzten Aufenthaltes gemein. Zwei Sorten Brötchen plus Toastbrot, keinerlei normales Brot. Täglich die gleichen 4 Sorten Wurst plus 1-2 Sorten Käse in Discounter-Qualität. Keine frisch zubereiteten Eierspeisen mehr, lediglich trockenes Tüten-Rührei und hartgekochte Eier. Spiegeleier, Omletts? Fehlanzeige! Keinerlei frisch gepresste Säfte, auch nicht auf Nachfrage oder gegen Aufpreis. Dazu die Nürnberger Wüstchen so kurz der Pfanne gezeigt, dass der Verbrauch der bleichen Teile nicht eskaliert.
Teilweise war der Frühstückbereich schon um 07:45 Uhr komplett überfüllt (insbesondere am Wochenende). So macht der Start in den Tag keinen Spaß. Vor allem gehört ein Hinweis in die Buchungssysteme, dass das Frühstück nicht im Hotel selbst stattfindet.
Immerhin hat die Zimmereinigung gut funktioniert, auch wenn man das Personal mal darauf hinweisen sollte, dass leere Pfandflaschen nur dann zu entfernen sind, wenn Sie im Mülleimer liegen. Die gehören nämlich dem Gast.
Zimmerausstattung: Das Konzept die Minibar durch einen leeren Kühlschrank zu ersetzen finde ich gut, allerdings sind die Getränkepreise an der Rezeption, auch für ein Hotel, etwas zu hoch. EUR 4,90 für eine Flasche "Helles" sind überzogen. Dank Netto und Lidl schräg gegenüber, aber keine große Sache.
Leider gibt es außer Zahnputzgläsern keinerlei Gläser im Zimmer. Einen Flaschenöffner sucht man genauso vergeblich, wie eine Bodylotion im Bad. Die Ausstattung mit löslichem Kaffee ist außerdem Glückssache (manchmal nur koffeinfrei, manchmal Kafferweißer nicht ersetzt). Über die defekte Leuchte im Bad und das unbrauchbare Dampfbügeleisen mit massivem Wasserverlust habe ich mich dann schon nicht mehr geärgert.
Fazit: Das Holiday Inn scheint massiv unter Sparzwang zu leiden, der auf dem Rücken des Gastes ausgetragen wird. Man ist anscheinend nicht mehr an Gästen interessiert, die länger bleiben oder öfter kommen, sondern nur noch an Tagungsgästen und Busgruppen, die nicht die Wahl haben. Es ist schon bezeichnend, dass das Hotel im IHG-Universum keine eigene deutsche Homepage mehr hat. Wer sich über die guten Bewertungen bei IHG wundert: Dort kann man nur bewerten, wenn man direkt dort gebucht hat. Das angebliche Formular für alle andere ist auf der Seite unsichtbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Beantwortet: 7. März 2023
Sehr geehrter Herr stefank270, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Munich - City East und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beanstandungen hinsichtlich des Service unserer Angestellten und des überfüllten Frühstückraums sehr ernst und leiten diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass die Sauberkeit unseres Zimmers Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das gebuchte Zimmer stand wegen einem technischen Problem nicht zur Verfügung. Wir sind um 18:00 angereist. Eine Mail oder einen Anruf gab es nicht obwohl das Zimmer ab 15:00 bezugsfertig war. Meine Frau benötig wegen ihrer Platzangst immer ein Zimmer mit Balkon.
Erst sagte die Dame sie müsse den Late checkout prüfen dann gab es ein technisches Problem. Der anwesende, hinter der Tür sitzende Chef war für uns nicht zu sprechen. Die Frage nach der Besichtigung des Zimmerschadens wurde uns verehrt. Wir schlafen jetzt in einer Hotel Kammer.
Alternativ wurde uns gedroht das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Am Oktoberfest! Bravo! Danke Holiday Inn
Heute konnten wir selbes bei einem andern Pärchen beobachten. Klingt nach einem Geschäftsmodell.
Erst sagte die Dame sie müsse den Late checkout prüfen dann gab es ein technisches Problem. Der anwesende, hinter der Tür sitzende Chef war für uns nicht zu sprechen. Die Frage nach der Besichtigung des Zimmerschadens wurde uns verehrt. Wir schlafen jetzt in einer Hotel Kammer.
Alternativ wurde uns gedroht das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Am Oktoberfest! Bravo! Danke Holiday Inn
Heute konnten wir selbes bei einem andern Pärchen beobachten. Klingt nach einem Geschäftsmodell.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Vorsicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Beantwortet: 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Dream17702894921, wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des erhaltenen Serviceniveaus keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen und hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Al Castellanos hat einen Tipp gegeben, Sept. 2022
München, Deutschland207 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen"Frühstück kostet 19 Euro pro Person aber lohnt sich sehr m."Gesamte Bewertung lesen
"Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Schauen Sie sich aber bei Tag die Bettwäsche. Sie wird bei Mängeln sofort ausgetauscht."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
78€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
117
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOLIDAY INN MUNICH - CITY EAST, AN IHG HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - München - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. St Michael in Berg am Laim (0,8 km), Loretokapelle (0,6 km) und Rossmann (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Baumkirchner, Ristorantino Pastello und Potasia 2.0.
Bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch, thailändisch, griechisch und vietnamesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Holiday Inn Munich - City East, an IHG hotel?
Viele Reisende besuchen OzTour Munich (4,9 km), Asamkirche (4,3 km) und Peterskirche (3,9 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?