Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Speichern
Senden
Laubenweg 6 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
86 $
View deal
ZenHotels.com
101 $
85 $
View deal
SPAREN SIE 16 $!
Priceline86 $
Hotels.com86 $
getaroom.com101 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (149)
Zimmer und Suite (69)
Speisesaal (17)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 28.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Aktualisiert am 28.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 17 Hotels in Fürth
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
55Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 55 von 100
13Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
563Bewertungen3Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 141
  • 290
  • 107
  • 10
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Pepe Salazar hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Nördlingen, Deutschland26 Beiträge
Sehr freundliche Mitarbeiter. Parkplätze ausreichend vorhanden und mit 12€ die Nacht nicht zu teuer. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Komme gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Enders, General Manager im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beantwortet: 30. Juli 2020
Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Besuch bei uns in Fürth. Ich gebe dies gerne an meine Kollegin weiter. Gerade in dieser für uns alle schwierigen Zeit motivieren uns positive Gastbewertungen noch meht, täglich unser Bestes zu geben und unseren Gästen einen unbeschwerten und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bald einmal wieder zu Besuch im Fürther Hotel Mercure sind und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen Steffi Scherbaum Guest Relations Coordinatorin
Mehr lesen
Daniel K hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Spittal an der Drau, Österreich4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Reise in den Playmobil Funpark gebucht und uns für dieses Hotel entschieden. Das war ein großer Fehler. Das Hotel öffnete nach der COVID Krise wieder am 06. Juli, wir kamen am 07. Juli am Vormittag mit 2 Kindern an. Uns wurde erklärt das der Check-in erst am Nachmittag möglich sei. (steht zwar auch so auf der Homepage, dachte aber nicht das nach der COVID Krise alle Zimmer schon am ersten Tag belegt sind.) Wir also weiter zum Playmobil Funpark. Am Abend dann zum Check in. Das Zimmer war mit dem Gitterbett definitiv mehr als voll. Bewegungsfreiraum hatten wir keinen mehr!!! Im Zimmer war es erdrückend heiß, also Klimaanlage an, funktionierte aber nicht!! Na gut, dann halt eine kalte Dusche! War aber auch keine gute Idee! Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht, das Bad war schnell unter Wasser! Ab zur Rezeption. Dort die Auskunft erhalten das die Klimaanlage nur ab einer bestimmten Außentemperatur aktiv ist. Es wäre nett wenn man den Gast entscheiden lässt welche Temperatur er gerne in seinem Zimmer hätte!! Bzgl des verstopften Abflusses wurde ich sogar noch gefragt ob der Abfluss komplett verstopft ist oder nur schwer abrinnt! Auf Grund meines entsetzten Gesichtsausdruckes wurde ich dann doch richtig verstanden und wir bekamen am Abend ein neues Zimmer. Also mit den beiden Kindern das Zimmer gewechselt (auch dieses Zimmer war nicht kühler). Am nächsten Tag ab zum Frühstück! Auf Grund der COVID Krise gab es kein Buffet sondern man konnte sich von der Frühstücksliste etwas aussuchen! Also ab zum Frühstück! Dort war nur eine Servicekraft beschäftigt. Nach ca 5 min warten damit wir einen Sitzplatz bekommen, habe ich den Koch nach einen Sitzplatz gefragt. Es herrschte absolutes durcheinander. Als wir endlich unseren Sitzplatz hatten, kam die Bedienung und gab uns lieblos je einen Teller mit Wurst und Käse. Die Wurst dürfte aber schon länger in der Küche gestanden sein, so sah sie zumindest aus. (Wir wollten eigentlich keine Wurst!) Da das Hotel statt Buffet auf Bedienung umgestellt hat, war eine Bedienung natürlich komplett überfordert! So gut es ging haben wir trotzdem das Frühstück genossen und sind dann wieder zum Playmobil Funpark. Als wir am Nachmittag wieder zurück kamen, der nächste Tiefschlag. Keine der beiden Schlüsselkarten funktionierte. Also wieder zur Rezeption. Dort wurde mir erklärt, dass wahrscheinlich die Schlüsselkarte in der Nähe eines Handys war und deshalb nicht funktioniert. (War aber keine der beiden Schlüsselkarten.) Die Karten wurden wieder aktiviert und wir konnten auf unser Zimmer. Ach ja, das Zimmer war natürlich nicht aufgeräumt, die Mülleimer nicht geleert. Abschließend möchte ich noch sagen das nicht alles auf Covid geschoben werden kann. Wenn man als Hotel Gäste aufnehmen möchte, sollte man zumindest für passende Rahmenbedingungen sorgen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Enders, Geschäftsführer im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beantwortet: 13. Juli 2020
Sehr verehrter Gast, vorerst herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Gerade nach der langen Schließung und der kürzlichen Wiedereröffnung sind wir auf das Feedback und die Wahrnehmungen unserer Gäste angewiesen. Die Missstände bezüglich Ihres Hotelzimmers bitte ich vielmals zu entschuldigen. Solche Dinge dürfen nicht passieren und sind selbstverständlich auch nicht durch Corona zu entschuldigen. Dass die Zimmer bei einem längeren Aufenthalt aktuell nicht gereinigt werden bzw nur Handtücher ausgewechselt werden, werden wir zukünftig besser an unsere Gäste kommunizieren. Dies und auch die knappe Besetzung beim Frühstück ist allerdings aktuell tatsächlich der noch schlechten wirtschaftlichen Lage und den damit verbundenen nötigen Einsparungen zu schulden, da viele unserer Mitarbeiter nach wie vor in Kurzarbeit sind. Wir konnten in der ersten Woche nach der Eröffnung noch nicht abschätzen , wie sich die Buchungen entwickeln und haben vorerst sehr knapp geplant. Dies ändern wir natürlich jetzt, da wir sehen wie positiv es angenommen wird und wie sich die Buchungen entwickeln. Das Umstellen von Buffet auf Bedienung beim Frühstück ist den Vorgaben der Bundesregierung geschuldet, da ein vollumfängliches Buffet wie es vor der Pandemie stattfand aktuell in Bayern leider noch nicht wieder erlaubt ist. Auch hier sind wir in der Findungsphase , die Abläufe und Planung soweit zu verbessern, dass es sowohl den gesetzlichen Auflagen, als auch der Zufriedenheit unserer Gäste entspricht. Nach dem Sammeln erster Erfahrungswerte in der vergangenen Woche, haben wir auch hier bereits nachgebessert. Ich verstehe Ihren Unmut über den Aufenthalt , da vieles nicht so ablief, wie man es noch vor einigen Monaten gewohnt war und versichere Ihnen dass mein Team und ich alles daran setzen die Rahmenbedingungen weiter zu verbessern, dennoch bitte ich um ein wenig Verständnis für die für uns alle neue, schwierige Situation und verspreche Ihnen dass wir hart daran arbeiten, bald soweit wie möglich zur Normalität unter den gegeben Auflagen zurück zu kehren. Eventuell möchten Sie und Ihre Familie uns ja nochmals eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen wie ernst wir Ihre Kritik nehmen und wie gerne wir Gastgeber sind. Herzliche Grüße, Steffi Scherbaum Guest Relations Coordinatorin
Mehr lesen
Drjudym77 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mit Familie 2+2 im Zimmer gerade so Platz vorhanden-sollte noch Schlafsofa im Zimmer sein,habe die nicht bemerkt.insg.Zimmer zu klein-Frühstück ok,ausreichend und vielfältig,Crow bischen überfordert(nur 2 Kellner für gesamte Saal am WE),Lage toll,alle Ziele gut erreichbar(Nürnberg,Playmobile)
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von FuertherMercure, Guest Relations Manager im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beantwortet: 20. Dez. 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür reservieren um mehr Platz für sich und Ihre Familie zu schaffen. Aufgrund von einigen Krankheitsfällen war unser Restaurant Team tatsächlich sehr knapp besetzt an besagten Tag , aber wir geben unser Bestes unseren Gästen trotzallem den besten Service zu geben und jedem das Gefühl zu vermitteln dass er wilkommen ist. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch vollends von uns überzeugen zu können und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinatorin
Mehr lesen
hannabeetz1989 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Sehr schönes sauberes Hotel Zimmer etwas klein aber sonst alles gut . Frühstück war super lecker. Buchung auch komplett problemlos gewesen. Check in alles top. Kann ich nur weiter empfehlen. Alle freundlich und zuvorkommend.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von FuertherMercure, Guest Relations Manager im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beantwortet: 16. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, denn genau das ist unser Bestreben uns tagtäglich anzustrengen unser Bestes zu geben. Ich leite diese tolle Bewertung an mein ganzes Team weiter und freue mich sehr, wenn wir Sie wieder als Gast in Fürth begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinatorin
Mehr lesen
655katharin hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Das Zimmer im Mercure in Fuerth war sehr sauber. Es gab ein sehr bequemes Bett, eine große Dusche und ausreichend Handtücher. Der Service beim Check In und Check Out war sehr nett. Komme gerne wieder :-)
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von FuertherMercure, Owner im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beantwortet: 9. Dez. 2019
Liebe Katharin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Mercure begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Silvia Wiemer Guest Relation Coordinatorin
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
69$ - 141$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
fuerther mercure nuernberg west
STANDORT
DeutschlandBayernFrankenMittelfrankenFürth
ANZAHL DER ZIMMER
129
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Jüdisches Museum Franken (1,1 km), Stadttheater Fürth (1,1 km) und Rathaus (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Spitiko, Zu den Sieben Schwaben und Chopstick.
Bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.