Wir waren nur eine Nacht inklusive Frühstück in diesem Hotel.Das Zimmer modern und sauber mit einem großen Flatscreen. Das Hotel hat kein Restaurant und das wahrscheinlich wegen Corona geschuldeten miserablen Frühstück ist absolut nicht der Rede wert.Auch die Parkkosten von 15€ für die Tiefgarage wahr schon frech.Für eine Nacht vom Preis okay,aber für einen Kurzurlaub absolut nicht zu empfehlen!
Ich habe das Holiday Inn Express für einen Städte- und Wandertrip gebucht. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und der Innenstadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Gäste, die freiwillig auf die Zimmerreinigung verzichten, erhalten als Dankeschön am jeweiligen Tag ein Gratisgetränk. Für mich ist es bei so einem kurzen Aufenthalt nicht notwendig, dass das Zimmer täglich komplett gereinigt werden muss. Die Idee eines kostenlosen Getränks motiviert sicher den einen oder anderen, darauf zu verzichten, was wiederum einen Pluspunkt für die Umwelt bedeutet. Da das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, dieses aber aufgrund der aktuellen Situaution nicht im Hotel serviert werden kann, wurde auch hierfür eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Man erhält pro Person und Tag einen Gutschein für den Bäcker um die Ecke. Dieser ist in ca. 2 Minuten Fußweg zu erreichen und bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten, das Frühstück kann aber auch mitgenommen werden. Die Auswahl ist selbstverständlich nicht so groß, wie beim Frühstück vom Hotelbuffet - das muss aber bei 2-3 Übernachtungen auch nicht sein. Beim Bäcker bekommt man z.B. ein belegtes Brötchen, Kaffee oder Saft, einen Joghurt und ein Croissant oder anderes Gebäck. Alles in allem empfehlenswert.…
Das Hotel ist sehr schön, aber man hat sich nicht um unsere Probleme aufgrund von Umbuchung gekümmert! Das Hotel war eigentlich günstiger mit Frühstück als das vorherigen Hotel ohne Frühstück, welches wegen Corona geschlossen ist und wir sollten trotzdem das Frühstück bezahlen. Es kam uns niemand entgegen und es hat auch niemanden wirklich interessiert. Ein Mitarbeiter (wahrscheinlich der Chef) hat sich, während wir an der Rezeption standen, am Telefon verleugnen lassen! Ein Mitarbeiter wusste nicht mal, ob es im Hotel Sky gibt und fand es auch nicht für nötig, mal nachzufragen! Schade! Wir kommen nicht wieder und werden in dieser Zeit auch keinen Gutschein mehr akzeptieren!
Neues Hotel in zentraler Lage in Erlangen. Wir hatten zu viert ein Zimmer - Größe ok. Wir hatten vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer gebeten - hat funktioniert. Vielen Dank noch einmal dafür. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man für ein WE benötigt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück beim Bäcker (w/COVID 19) war i.O., wir sind satt geworden. Das Gleiche am Sonntag - da gab es ein Lunchpaket. Allerdings war der eine Mitarbeiter bei der Ausgabe der Lunchpakete stark ausgelastet - das führte zu einiger Wartezeit. Das kann man bestimmt besser lösen.
Für den Weg in den Süden ein guter Stop. Saubere, funktionale und hinsichtlich Größe, Farbe und Materialien stimmige Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Z.Zt. Frühstück beim naheliegenden Bäcker - dort sind Sie leider etwas überfordert.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen