Atlas Grand Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Atlas Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Garmisch-Partenkirchen näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Atlas Gr Hotel ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Atlas Gr Hotel bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Außenpool und zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Garmisch-Partenkirchen besuchen, besonders beliebt ist.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Atlas Gr Hotels beispielsweise Pfarrei Maria Himmelfahrt Partenkirchen (0, 1 km) und Saint Sebastian Chapel (0, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Garmisch-Partenkirchen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Garmisch-Partenkirchen den regionalen Knödel in Restaurants wie Zum Wildschütz, Werdenfelser Hof oder Gasthaus zur Schranne nicht entgehen.
Und das Beste ist, dass das Atlas Gr Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Garmisch-Partenkirchen ist, darunter die beliebte historische Stätte Historische Bobbahn Rießersee.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 91
- 78
- 60
- 39
- 25
- Filtern
- Deutsch
Leider bekamen wir auch danach keine Info, dass das Zimmer jetzt fertig ist.
Mein Mann ging einfach nochmal ans Zimmer und siehe da, um 17:30 Uhr war es plötzlich für uns bereit.
Wir waren im rosafarbenen Anbau untergebracht. Optisch 60er Jahre. Das Zimmer war sehr klein und die Beleuchtung im Zimmer eher mau. Gottseidank hat man heutzutage eine Handytaschenlampe. Im Badezimmer hängen in der Dusche und am Waschbecken leere Halterungen, wahrscheinlich für Seifenspender.
Es waren jedoch keine zu sehen. Man ging wieder auf die kleinen Einwegduschgelfläschchen über. Teppichboden und das gesamte Interieur ist ziemlich alt und sehr dunkel.
Die Einrichtung in der Lobby und im
Speiseraum ist zwar nicht mein Geschmack,
aber insgesamt stimmig. Im Speiselokal gibt es nur begrenzte Auswahlmöglickeiten und wenig Sitzplätze.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Personal ziemlich überfordert war, jedoch immer freundlich. Parkplätze sind seeeehr begrenzt(also genau 4), dad öffentliche Parkhaus ist aber in 1 Minute zu erreichen. Dort kann man für € 5,00 pro Tag parken.
Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt mitten in Partenkirchen
Ein großes Zimmer („Suite“) - für fast 390 € unangemessen teuer. Seit meinem letzten Aufenthalt vor ca. 30 Jahren nichts mehr investiert (außer TV). Sessel aus geschmackloser Brokat-Kunstleder-Kombination, windschiefe Holz-Kronleuchter als Nachttischlampe. Kein Abdeckservice! Aber großes Bad mit „goldenen“ Handtuchhalter Befestigungen und Whirlpool aus den 90ern - und TV!
Gänge, Treppen und Fluchtwege völlig verwinkelt.
Restaurant war früher top: leckere bayerische Gerichte, immer voll, Stammtisch für Einheimische.
Jetzt: 2 Gäste, nur 3 Hauptgerichte, kein alkoholfreies helles Bier, die Bedienung (3 Mann bzw. Frau) ignoriert einen - trotz Tischreservierung! Service spricht ganz schlecht Deutsch (versteht die einfachsten Wünsche nicht) und auch kein Englisch. Völlig lustlos, unverbindlich, ja schon fast unhöflich. Wir haben das Restaurant verlassen und sind zum „Drei Mohren“ gegangen - da war das Restaurant voll und das Essen gut.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab sogar frische Weißwurst! Die Bedienung dagegen unaufmerksam, wünscht keinen schönen Tag und schaut am liebsten weg wenn sich ein Gast nähert
Unser Zimmer war wie gebucht schön gross und sauber, wir haben gut geschlafen. Gegessen haben wir nicht im Hotel.
Vieles ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die (meist fehlende) Beleuchtung vom Neben- zum Hauptgebäude ist wegen der vielen Treppenstufen etwas gefährlich, sobald es dunkel ist.
"Panorama-Suite 3. Etage ... - toller Ausblick auf die Zugspitze"Gesamte Bewertung lesen
"zur Straße hin etwas lauter, vielleicht vorher das Zimmer ansehen, ob die Betten groß genug sind und das Bad schon erneuert."Gesamte Bewertung lesen
"In den oberen Stockwerken ist es sehr ruhig und man hat einen sehr schönen Ausblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen