Hotel Arnika
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Arnika in Oberammergau ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Arnika zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Oberammergau leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Das Hotel Arnika ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Oberammergau liegt: Crucifixion Group Monument (1, 5 km).
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Ming's Wok, ein asiatisches Restaurant, das bei Einheimischen wie Besuchern beliebt ist.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Arnika: Oberammergauer Kirche (0, 8 km), Pilatushaus (1, 0 km) und Geburtshaus von Ludwig Thoma (0, 9 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Arnika werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Oberammergau erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 56
- 60
- 26
- 13
- 25
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten noch nicht renovierte Einzel/Doppelzimmer.
Die Zimmer waren sauber und mit Teppichboden ausgelegt. Das Mobiliar war schon etwas älter, aber alles auf den ersten Blick sauber.
Das Badezimmer mit Dusche und WC entsprechend.
Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt.
Das ist ok, wenn man es weiß.
Allerdings gab es keinen Hinweis vom Hotel dazu. (Wie es leider in jeglicher Hinsicht keine relevanten Informationen zu uns gab)
Am Ankunftstag wurden wir informiert, das der Frühstücksbereich von 07:00 - 10:00 Uhr geöffnet hat.
Leider wurde uns nicht gesagt, dass Samstags grundsätzlich erst ab 08:00 Uhr gefrühstückt werden kann (ist dann ärgerlich, wenn man früh abreisen möchte)
Ein vorzeitiger Hinweis, dass während unseres Aufenthaltes die Handwerker (Installateure) im Haus sind, hätte uns auch gefreut.
Und auch, wenn wir im Vorfeld gewusst hätten, wann man heiß duschen kann (insbesondere nach einer langen und anstrengenden Wanderung).
Das Frühstücksbuffet:
Brot und Brötchen waren ok. Frisch vom Bäcker m. E. nicht.
Alle Brotscheiben waren bereits fertig geschnitten. Sah nach Industrieware aus.
Vollkornbrot gab es nur an einem Morgen auf explizite Nachfrage.
Ansonsten das übliche: Joghurt, verschiedene Müsli-Sorten, Aufschnitt und Käse, Lachs, Marmelade, Tomaten und Gurken.
Zusammenfassung:
Im Vergleich zu anderen Hotels in Oberammergau sehr niedrige Zimmerpreise.
Diese gehen aber auch einher mit schlechtem Service (es gab mehrere Punkte, wo man einfach grob abgewiesen wurde). Die beiden Mitarbeiterinnen am Empfang sowie die Reinigungskraft und die Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet sind von dieser Kritik ausgenommen. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht.
Die Gästekarten lagen uns am dritten Tag immer noch nicht vor...
Das Problem war eher die Hotelleitung.
Die beiden 25 €-Gutscheine die wir als zum Abschluß bekommen haben, werden definitiv nicht eingelöst werden.
Mir ist bewusst, dass das Hotel- und Gaststättengewerbe aktuell eine schwierige Zeit durchmacht. Aber Information/Kommunikation und Service kosten kaum/kein Geld.
Auf meine Frage,warum mir die Stornierung
nicht mitgeteilt wurde hieß es frech,das sei Aufgabe des Buchungsportals.
Ein Zimmer hatte ich aber direkt beim Hotel
gebucht,darauf fand das unhöfliche Paar an der Rezeption dann keine Antwort .
Ich stand mit meiner gehbehinderten Mutter an der Rezeption und wurde unfreundlich abgewiesen mit dem Argument ,ich wäre selber Schuld,wenn ich vor der Anfahrt nicht anriefe.
Das Geld für die stornierten Zimmer wurde aber sofort nach der Buchung abgebucht und bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen.
Anstatt nach einer Lösung des Problems zu suchen wurde mir nur frech gesagt ,dass ich jetzt eh kein Zimmer mehr in Oberammergau finden würde .
Und das ,obwohl ich darauf hinwies,dass meine Mutter extra aus Frankfurt angereist war.
Außerdem könne ich mich ja beim Buchungsportal beschweren,aber da würde eh keiner rangehen.
Zu ihrem Pech erreichte ich aber das Portal und auch dort wusste man nichts von einer Stornierung .
Ich buchte dann in meiner Not auf eigene Kosten ein anderes Hotel,von der Überweisung für die nicht erfolgte Buchung ,habe ich bis heute nichts zurückerstattet bekommen.
Ich reise beruflich sehr viel,ein so unverschämtes Hotelpersonal ist mir noch nie vorgekommen !
"Auf eines der im Netz angebotenen Zimmer bestehen..."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen