Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. In den Zimmern kann man auch mal einen Regentag gut überstehen. Die Pflegeartikel im Bad lassen allerdings zu Wünschen übrig. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Aber eben nur ein Frühstücksbuffet, Abendessen möchte ich hier nicht. Das Frühstück ist ok aber ausbaufähig. Der Wellnessbereich ist einem 4* Hotel nicht würdig. Klein, überhitzt, das Wasser im Schwimmbad zu kalt.
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Auch spürt man nicht eine direkte herzliche Führung. Gerade beim Frühstück geht es doch sehr hektisch von personeller Seite zu, absolut unterbesetzt und das nach Corona. Da ist doch jeder froh, wieder arbeiten zu dürfen. Manche sind nett, manche überfordert, manche ..?.. Auch qualitativ ist es doch eher sehr „günstig“ von der Zubereitung, Kreativität und Geschmack fehlt hier. Da waren wir im Hotel Aiterbach (einem anderen Hotel des Unternehmens) schon anderes gewohnt. Ich wundere mich über die Bewertungen meiner vorherigen Gäste wirklich. Preis und Leistung stehen in keiner Relation.
sehr schönes grosses Zimmer, Prima Küche, 1+ Service, Wellnessbehandlungen bestens, Gesundheitskurse prima, Sauberkeit ganz oben, Essen sehr abwechslungsreich sah prima aus und schmeckte hervorragend, Wunderschön daß das Personal (egal Ob Küche, Reception , Reinigung ...) auch sich Zeit nahm um ein paar Worte zu wechseln. Einziges Manko in der Bar im obersten Stockwerk war es zu kalt.
Das Hotel ist von außen ein klassisches Kurhotel aus den 70ern Jahren aber innen überrasche es mit Schönem frisch saniertem Ambiente, sowie neue und große Hotelzimmer. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, das frühstück ist gut. Schade nur dass die Panoramalounge nicht wie angekündigt geöffnet war. Die Pool und Sauna Benutzung wäre sogar dabei gewesen. Preis für Zimmer top, nur die acht Euro für den Tiefgaragen Stellplatz finde ich etwas hart da es keine Alternative in vernünftiger Entfernung mit Gepäck zum Hotel vorhanden ist.
Das Hotel strahlt in jedem öffentlichen Raum denFlair der 60er Jahre aus. Die Abendessen waren mehrfach versalzen. Ich hatte den Eindruck das Management versteht sein Handwerk nicht. Die Frühstückstassen sind angeschlagen und ich hätte mich beinahe am Mund verletzt. Trotz Hinweis hatte ich am nöchsten Morgen schon wieder eine Angeschlagene an der Hand. Nirgendwo eine schöne gemützliche Ecke wo man sich hinsetzen konnte. Sessel aus Kunstleder gehen gar nicht. Der Empfang ist mit Personal besetzt, die nicht wissen was Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bedeutet. Der Sessel in meinem Zimmer war durchgesessen. Im Schwimmbad gab es für alle! Gäste nur 2 Liegen. Die Lage ist sehr gut (zentrumsnah) und die eine Wanderung war sehr schön, da die Sportlererin sehr viel wusste, uns viel erklärte, kompetent und freundliche war.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen