Lago Hotel & Restaurant Am See
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Ulm suchen, sind Sie im LAGO hotel & restaurant am see genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des LAGO hotel & restaurant am see Attraktionen wie Wilhelmsburg (2, 2 km) und Ulmer Stadtmauer (2, 2 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Ulm.
Das LAGO hotel & restaurant am see ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage, Minibar und Schreibtisch in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das LAGO hotel & restaurant am see bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die Ulm besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Ulm hat viele asiatische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Hong Yun Lai, Shalimar Indisches Restaurant und Thai-Haus Tuitong, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie Ulm entdecken möchten, empfehlen wir eines der architektonische Gebäude, z. B. Ulmer Münster, Ulmer Rathaus und Stadthaus.
Das Personal des LAGO hotel & restaurant am see freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 131
- 85
- 18
- 10
- 8
- Filtern
- Deutsch
Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück sowie das Nachtessen prima.
Vom Restaurantpersonal verdient Terence Rodrigues speziell erwähnt zu werden. Er war sehr, sehr zuvorkommend! Herzlichen Dank!
Von der 1. Minute bis zur letzten Minute, sehr schönes Hotel, Frühstück TOP!!! Abendessen im Hotel war sehr sehr gut!
Im Restaurant etwas gehobenes Preisniveau aber das ist auch durchaus berechtigt.
Wir haben am Freitag Abend dort gegessen, es war wunderbar, die 2 sehr sehr netten und aufmerksamen Bedienungen waren freundlich bezaubernd, aufmerksam und charmant.
An der Rezeption hat man immer das Gefühl das auch an diesem Platz die Arbeit Freude macht und das überträgt sich dann auch auf den Gast.
Alles in allem WUNDERBAR!!!!!
Kompliment an das ganze Team
Herzliche Grüße aus Stuttgart...bis zum nächsten Mal
Helmut Sammer
So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Unterstellung und Mutmaßung. Das zeigt mir das wahre Gesicht des Hotels! Also Achtung vor unerwarteten Unterstellungen!!
Ich war schon öfter in diesem Hotel und bin immer zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten gemütlich, die Zimmer stylisch. Gerne bald einmal wieder.
Damit komme ich seit über 70 Jahren ziemlich gut zurecht.
Vor fünf Jahren hat mir meine Lebensgefährtin einen niedlichen kleinen Zwergspitz geschenkt.
Bisher ist es mir mit den Krücken noch nicht gelungen, den gerade mal 5 Kg schweren Kampfhund an der Leine zu führen. Aston ist aber sehr lieb und äußerst gepflegt und gehorsam.
Er folgt mir auf Schritt und Tritt, quer durch Paris oder München.
Er fühlt sich in den besten Hotels wie zu Hause, selbst ohne Geschirr und Leine.
Vor einer Woche mussten wir nach Ulm und gingen in eines der Restaurants des Hotels Lago zum Abendessen.
Ein ca. 1,9 Meter großer „Geschäftsführer“ schiess uns regelrecht zusammen, weil der Hund nicht angeleint war…
Heute Abend waren wir nochmals im gleichen Restaurant, weil wir auch im Hotel übernachteten.
Wir waren schon auf dem Weg zurück aufs Zimmer, als uns der gleiche ungehobelte Grobian schon wieder abkappte, mit der Bemerkung, dass der Hund das nächste mal rausfliegen würde !
Hiermit möchte ich diesem Hornochsen brühwarm mitteilen, dass er eine solche Genugtuung nicht bekommen wird.
Wir verlassen nämlich seine „Nobelherberge“ bei Sonnenaufgang und ziehen um in freundlichere Kreisen, wo man uns und unsere Fellnase bestimmt nur freundlicher behandeln wird, als es dieser Feldwebel tat.
In fünf Jahren habe ich so ein unmögliches Benehmen noch nie erleben müssen …
Raymond Keller, ein für immer verlorener Gast aus Frankreich.
"Meiden Sie so ein Hotel das sich langfristigen nach 8 Jahren als Stammgast gegenüber so verhält. Absolutes no-Go."Gesamte Bewertung lesen
"unbedingt mit Seeblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Nutzen Sie den Rückweg im Sommer oder bei gutem Wetter an der Donau zurück zum Hotel. Ca. 40-45 Minuten bummelnd."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen