Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Moerikestrasse 17, 89077 Ulm, Baden-Württemberg Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
92 $
Zum Angebot
Hotels.com
92 $
Zum Angebot
Vio.com
81 $
Zum Angebot
Travelocity92 $
ZenHotels.com86 $
Orbitz.com92 $
Alle 11 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (70)
Zimmer und Suite (43)
Speisesaal (23)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 41 Hotels in Ulm
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Internet
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch
91Bewertungen0Fragen & Antworten12Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 37
  • 40
  • 9
  • 2
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Daniel Hendrich hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Worms, Deutschland341 Beiträge99 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Sehr moderne Einrichtung, viele Farben, hell und freundlich. Check-In und -Out unproblematisch, freundliches Personal. Zimmer erfreulich groß, gut durchdachte Einrichtung, alles da was man braucht/erwartet. Absolutes Highlight war das Frühstücksbüffet! Ich war schon in vielen Hotels, auch in deutlich hochpreisigeren. Aber Umfang und Qualität dieses Büffets fand ich absolut herausragend! 10 verschiedene Sorten Wurst, frisch gepresster Orangensaft, diverse warme Gerichte - stark! Siehe auch die gemachten Fotos. Insgesamt ist das Hotel für mich eine klare Empfehlung, mit einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Stephan LÖWEL, Geschäftsführer im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 19. Okt. 2022
Lieber Daniel_Hendrich, vielen Dank, dass Sie uns und anderen Reisenden von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel berichten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren, Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von unserem umfangreichen Frühstücksangebot begeistern konnten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und hierfür geben wir stets unser Bestes. Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob wissen wir daher sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Ulm wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
blue hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
+1
1 Zwischenübernachtung. Hotelzufahrt im Kreisverkehr schwer zu finden. Tiefgarage direkt am Hotel mit Zugang. Check-in freundlich schnell. Problem Restaurant/ Küche nach 21.00 Uhr. Karte sehr übersichtlich - dich wir durften noch essen. Problem: Personal Küche-Restaurant und Bar war unterbesetzt - wie in vielen gastronomischen Betrieben. Mit Geduld und der Freundlichkeit der Mitarbeiter klappte dann alles. Restaurant und Bar schön. Zimmer und Bad waren angenehm komfortabel. Überraschung: tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Danke schön an die Mitarbeiter für ihren freundlichen und ehrlich bemühten Service. Hotel liegt mit 1,2 km - Münster vom Hotel zu sehen- recht nah zu Fuß. Insgesamt schönes Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Abfahrt zum Hotel im Kreisverkehr direkt vor Brückenauffahrt. Schlecht zu erkennen. Tiefgarage...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Stephan LÖWEL, Geschäftsführer im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 19. Sept. 2022
Liebe/r baluett, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns von Ihren Eindrücken berichten. Sie geben uns damit die Chance zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können/müssen und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit genießen konnten. Auch wenn die personelle Situation sehr angespannt ist, wissen wir die Leistung unseres Teams und vor allem Ihre Anerkennung an unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen - vielen Dank dafür! Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Ulm wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Charly G hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Königstein, Deutschland367 Beiträge228 "Hilfreich"-Wertungen
Für einen beruflichen Aufenthalt in Ulm ist das Hotel, insbesondere wenn man mit der Bahn anreist sehr zu empfehlen. Nachteil der Lage quasi direkt an den Bahnanlagen ist, das der Ausblick nach keiner Seite wirklich attraktiv ist. Trotz dieser Lage ist es in den Zimmern ruhig. Das Hotel hat im oberen Stockwerk einne guten großen Tagungsraum (wahrscheinlich auch weitere, ich war nur in dem einen) und eine Dachterasse mit schönem Blick auch zum Münster, auf der wir auch unser Abendessen (mit frisch gegrilltem und Salaten) hatten. Die Qualität des Essens war in Ordnung, auch der Buisness Lunch, war wie man ihn in solchen Hotels eben erwartet. Die Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken könnten etwas Serviceorientierter sein, wenn der Kofferraum voll ist, kann man nicht einchecken und das Gepäck abgeben, da sollte ein Hotel dieser Größe eine weitere Idee haben. Das Frühstück war gut. Beruflich würde ich hier wieder herkommen, für Urlaub würde ich mir in der Stadt etwas kleineres persönlicheres suchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Stephan LÖWEL, Geschäftsführer im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 1. Aug. 2022
Liebe/r Charly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, Sie eine erfolgreiche Tagung absolvieren und bei einem gemütlichen Grillabend entspannen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregungen bezüglich unserer Rezeption angenommen und entschuldigen uns, dass Ihre Erfahrungen hier nicht ganz so positiv ausgefallen sind. Wir werden diese Situation mit dem Team besprechen und schauen, dass wir hier auch eine optimale Lösung finden. Das Team und ich freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stefan M. hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst liegt das Hotel ziemlich ungünstig zwischen einer Schnellstraße und einer großen Baustelle. Öffentlich, kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe keine, sodass man gezwungen ist die 15€ pro Tag für die Parkgarage auf den Hotelpreis obendrauf zu zahlen. Das Personal ist maximal unflexibel wenn es um Erfüllung von Kundenwünschen geht. Zwei Beispiele: wir haben nach einer Hochzeit spät am Abend eingecheckt, waren sehr müde und haben gefragt ob wir am nächsten Tag zahlen können. Uns wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Wie bitte??!! In welcher Sternekategorie ist man im Leonardo? Bevor die Hochzeit von Freunden um 15:00 Uhr begann, hatten wir bereits versucht um 14:30h einzuchecken. Wieder ist uns minimale Servicequalität geboten worden: es gibt keine Möglichkeit den Checkin jetzt schon durchzuführen und dann später nur zum Abholen der Schlüssel zurückzukommen... Fazit: Servicequalität ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Wenn man jetzt schön gelegen wäre, könnte man sich das vllt erlauben. Man liegt aber halt einfach zwischen einer Schnellstraße und Riesenbaustelle.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Stephan LÖWEL, Geschäftsführer im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 30. Mai 2022
Sehr geehrter StefanMa91, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und wichtig und hilft uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und müssen, denn wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen. Dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden waren und keine positiveren Eindrücke gewinnen konnten, tut mir sehr leid und hierfür entschuldige ich mich. Wir geben stets unser Bestes die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Leider konnten wir Ihnen keinen früheren Check In anbieten, da das Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft noch nicht fertig war. Unser Housekeeping Team gibt ebenfalls sein Bestes, die Zimmer für unsere neu ankommenden Gäste so schnell wie möglich vorzubereiten, jedoch immer unter dem Aspekt unsere hohen Standards beizubehalten. Auch Ihre Kritik bezüglich der Bezahlung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Hintergrund hier war schlicht, dass wir keinen Check In ohne eine Garantie vornehmen können. Da wir leider keine Kreditkarte von Ihnen im System hatten, musste dies vor Ort gemacht werden. Dass dies zu weiteren Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat, tut mir sehr leid. Hier haben sich unsere Mitarbeiter schlicht an die Vorgaben gehalten. Bei weiteren Fragen hierzu stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ich entschuldige mich nochmals, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
LucasG-0611 hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland26 Beiträge
+1
Beim Check-In um ein ruhiges Zimmer gebeten. Zimmer war zur Straße und man konnte die Straße gut hören, was eine nicht so angenehme Nachtruhe bescherte. Das Zimmer gut ausgestattet und eine angenehme Größe. Das moderne Bad wurde von einer etwas schmuddelig bräunlich aussehende Toilettenbrille, wobei die Scharniere Zwischenräume in dunklem Gelb abgerundet wurden. Frühstück ganz klassisch und gut. In der zweiten Nacht so ab 3:30 war es auf unserer Etage durch „gewisse Jungs“ so um die 25, recht laut. Auch auf die Bitte Ruhig zu sein, bekam man die Antwort: Ei Du, das ist hier ein Hotel und wenn Du schlafen willst, dann mach das Zuhause! Auch mein Kollege der eine Etage tiefer war, war genervt am Morgen. Lediglich meine Kollegin hatte gut geschlafen. Wir haben das Leonardo Hotel gewählt, weil wir hier bereits bei vorangegangenen Messen gebucht hatten. Kommen wir wieder, wohl kaum! Eine Folgenacht haben wir/ich in einem anderen Hotel in Ulm gebucht. Wir hatten mehrere Zimmer zwecks einer Messe und mussten dementsprechend am Tag arbeiten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: nach Hinten Raus
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Stephan LÖWEL, Geschäftsführer im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 25. Mai 2022
Sehr geehrter LucasG-0611, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Ihre Treue und Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr bedauere ich, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldige mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Ziel und hierfür geben wir stets unser Bestes. Wir bemühen uns die Wünsche und Anfragen unserer Gäste zu erfüllen, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Dass wir Ihrem Zimmerwunsch nicht entsprechen konnten, tut mir sehr leid. Ebenfalls habe ich Ihre Kritik bezüglich dem Badezimmer angenommen und an unseren Housekeeping Manager sowie unseren Techniker weitergegeben. Auch entschuldige ich mich, dass Ihre Nachtruhe durch andere Gäste gestört wurde. Dies soll selbstverständlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Unsere Kollegen an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da und kümmern sich unverzüglich um solche Angelegenheiten. Für Ihre offene und konstruktive Kritik bedanke ich mich nochmals. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder von unserem gewohnt guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
75$ - 101$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergUlm
ANZAHL DER ZIMMER
148
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LEONARDO ROYAL HOTEL ULM ab 71€ (9̶1̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fischer- und Gerberviertel (1,1 km), Ulmer Münster (1,0 km) und Ulmer Rathaus (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Ulm an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Ulm an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Zur Forelle, Gerberhaus und Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Leonardo Royal Hotel Ulm in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Ulm.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Viele Reisende besuchen Schiefes Haus (1,1 km), Ulmer Stadtmauer (1,2 km) und Klosterhof Söflingen (1,9 km).
Ist Leonardo Royal Hotel Ulm barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.