So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Leonardo Royal Hotel Ulm
Moerikestrasse 17, 89077 Ulm, Baden-Württemberg Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(146)146
Zimmer und Suite (43)
Speisesaal (23)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 112€/Nacht, 4. 10 - 5. 10
173€
pro Nacht
122€
pro Nacht
71€
pro Nacht
Okt
Nov
4. Okt.
Heute
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 15 von 41 Hotels in UlmLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Internet
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Moerikestrasse 17, 89077 Ulm, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 70 von 100
70
Flughafen Stuttgart-Echterdingen
65 km•
Alle Flüge anzeigen
Algaeu Airport
49.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
137 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
31 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
109Bewertungen0Fragen & Antworten13Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 40
- 45
- 14
- 6
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Nach der guten Erfahrung im Leonardo München, habe ich dann in Ulm gebucht.
Nach einem Empfang, den man als desinteressiert beschreiben kann, wurde meine Frage nach der Sauna, mit, natürlich ist diese an, beantwortet.
Und die Rechnung wurde auch gleich fertig gemacht, ohne die Parkgarage oder das Abendessen abzuwarten. Mein Hinweis, dass ich EINE Gesamtrechnung haben möchte, wurde mit einem “geht nicht”. eindeutig beantwortet.
Also ich in die Sauna, upps, da hängt ja ein Schild mit „ tut uns leid, außer Betrieb“
Das Gym. war funktionsfähig, also laufen wir etwas.
Frisch geduscht, ab zum Essen. Der Kellner kannte mich wohl, denn er duzte mich ziemlich forsch und lies sich von meinem „Sie“ auch nicht aus der Ruhe bringen.
Das Glas für das bestellte Wasser, habe ich mir nach 5 Minuten dann selber geholt.
Die Hauptgänge auf der Speisekarte war recht übersichtlich (4) , ich wählte, nachdem ich meinen “Freund” den Kellner, nach dem Wiener Schnitzel gefragt hatte, ob dieses TK oder frisch sei, das Wiener Schnitzel. Und welche Überraschung, es war nicht frisch, wie der Kellner versichert hatte. Dafür “vergaß” er
bei der Rechnung , den “Leonardo Advantage” Rabatt von 10%.
Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens.
Alles in allem, da ist viel !!! Luft nach oben.
Nach einem Empfang, den man als desinteressiert beschreiben kann, wurde meine Frage nach der Sauna, mit, natürlich ist diese an, beantwortet.
Und die Rechnung wurde auch gleich fertig gemacht, ohne die Parkgarage oder das Abendessen abzuwarten. Mein Hinweis, dass ich EINE Gesamtrechnung haben möchte, wurde mit einem “geht nicht”. eindeutig beantwortet.
Also ich in die Sauna, upps, da hängt ja ein Schild mit „ tut uns leid, außer Betrieb“
Das Gym. war funktionsfähig, also laufen wir etwas.
Frisch geduscht, ab zum Essen. Der Kellner kannte mich wohl, denn er duzte mich ziemlich forsch und lies sich von meinem „Sie“ auch nicht aus der Ruhe bringen.
Das Glas für das bestellte Wasser, habe ich mir nach 5 Minuten dann selber geholt.
Die Hauptgänge auf der Speisekarte war recht übersichtlich (4) , ich wählte, nachdem ich meinen “Freund” den Kellner, nach dem Wiener Schnitzel gefragt hatte, ob dieses TK oder frisch sei, das Wiener Schnitzel. Und welche Überraschung, es war nicht frisch, wie der Kellner versichert hatte. Dafür “vergaß” er
bei der Rechnung , den “Leonardo Advantage” Rabatt von 10%.
Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens.
Alles in allem, da ist viel !!! Luft nach oben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Carina Dierl-Hassanein, Other im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: vor 5 Wochen
Hallo miijuwi, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten und sind bestrebt, in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen besser zu gestalten und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ulm besser betreuen zu können. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Zimmer ist schön.
Ich kann das Abendessen nicht empfehlen. Wir hatten den Eindruck, dass vorgefertigtes Essen serviert wurde. Wir bestellten die Nudeln mit Lachs und die gefüllten Peperoni-Gerichte.
Diese Gerichte sollten von der Speisekarte gestrichen werden.
Ich kann das Abendessen nicht empfehlen. Wir hatten den Eindruck, dass vorgefertigtes Essen serviert wurde. Wir bestellten die Nudeln mit Lachs und die gefüllten Peperoni-Gerichte.
Diese Gerichte sollten von der Speisekarte gestrichen werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Carina Dierl-Hassanein, Other im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 20. März 2024
Hallo Sherpa55533221213, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihrer konkreten Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und nehmen Ihre Anmerkung betreffend dem Restaurant dankend entgegen. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tolles Cityhotel in Gehdistanz zum Bahnhof mit sehr bequemen Betten, grossen hellen Zimmer und einem reichhaltigen Frühstückbuffet.
Einziger negativpunkt: Sehr unfreundliches Barpersonal, keine Verpflegungsmöglicheiten mehr an einem Freitag Abend ab 21.20h (weder Snacks noch Nüsse/Chips,
für ein City Hotel nicht angemessen.
Einziger negativpunkt: Sehr unfreundliches Barpersonal, keine Verpflegungsmöglicheiten mehr an einem Freitag Abend ab 21.20h (weder Snacks noch Nüsse/Chips,
für ein City Hotel nicht angemessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Carina Dierl-Hassanein, Other im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 20. Feb. 2024
Hallo Capper7, danke für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle. Es freut uns, dass Sie den Bettenkomfort sowie unsere modernen Zimmer besonders positiv hervor heben. Des weiteren ist erfreulich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gut geschmeckt hat. Dankend nehmen wir Ihre Anmerkung entgegen und bedauern Ihren negativen Eindruck betreffend unserem Barmitarbeitern. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder im schönen Ulm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Modernes und zweckmäßiges Business Hotel in Ulm. Die Lage ist zwar zentral (ca. 15 Minuten Laufweg zum Hauptbahnhof), allerdings ist die direkte Umgebung durch Baustellen, große Straßen und z.T. doch recht heruntergekommene Wohnquartiere geprägt. Einige meiner Kollegen*innen fühlten sich abends in der Gegend um das Hotel nicht sicher. Mein Zimmer war modern ausgestattet und insgesamt in Ordnung. Wir hatten als Gruppe einmal abends und zwei mal mittags Buffet. Das Essen war in Bezug auf Qualität und Zubereitung bestenfalls durchschnittlich (z.B. Rindersteaks, die so durchgegart waren, dass sie eher die Konsistenz von Schuhsohlen hatten). Das Personal wirkte oft gestresst und reagierte manchmal unfreundlich. Die Räumlichkeiten für unsere Veranstaltung mit ca. 50 Leuten waren durchaus in Ordnung. Ein Highlight ist sicherlich die schöne Dachterrasse neben den Meeting Räumen, die wir für Pausen und einen kleinen Empfang am ersten Abend genutzt haben. Beim Checkout unserer Gruppe bildete sich dann eine lange Schlange mit bis zu einer halben Stunde Wartezeit, weil die einzige Mitarbeiterin hinter dem Counter mit dem Ausstellen der Rechnungen mit Firmenanschrift heillos überfordert war; und das obwohl bereits bei der Buchungen die Informationen zu Firmenzugehörigkeiten und Rechnungsadresse für jeden der Kollegen*innen übermittelt worden war. Niemand vom Hotelpersonal kam auf die Idee mal eine zweite oder dritte Person an den Checkout zu setzen, um dem Chaos Herr zu werden. Konsequenz war, dass wir den Start unserer Veranstaltung um eine halbe Stunde schieben mussten. Insgesamt eine sehr durchwachsene Erfahrung. Ich werde das Hotel sicherlich weder für berufliche noch für private Aufenthalte noch einmal wählen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Carina Dierl-Hassanein, Other im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 18. Juli 2023
Lieber joergm455, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem konkreten Feedback an dieser Stelle. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreichen konnten und Sie unser Hotel mit negativen Eindrücken verlassen haben. Die Umgebung wird neu strukturiert und es wird ein neues attraktives Viertel entstehen. Gerne nehmen wir jegliche Anmerkungen unserer Gäste vor Ort entgegen um umgehend zu handeln und Abhilfe zu schaffen. Aufrichtig entschuldigen wir die von Ihnen beschriebene Wartezeit beim Auschecken. Es mussten jeweils die Rechnungsadressen neu eingetragen werden, da unser System diese leider nicht gespeichert hatte. Wir hoffen dennoch Sie erneut in unserem modernen Ambiente begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren eine Nacht im Leonardo und haben uns wohl gefühlt.
Freundliches Personal, gute und saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück.
Man ist in ca. 15 zu Fuß in der Innenstadt und Fischerviertel.
Ein Platz in der Tiefgarage kostet 18 €/Tag.
Freundliches Personal, gute und saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück.
Man ist in ca. 15 zu Fuß in der Innenstadt und Fischerviertel.
Ein Platz in der Tiefgarage kostet 18 €/Tag.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang im Leonardo Royal Hotel Ulm
Beantwortet: 2. Juni 2023
Lieber Klaus, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Ulm bei uns genießen konnten. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
"Es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage und einige Parkplätze vor der Tür. Unweit war beim auch ein nicht überwachter Schotterparkplatz."Gesamte Bewertung lesen
"Abfahrt zum Hotel im Kreisverkehr direkt vor Brückenauffahrt. Schlecht zu erkennen. Tiefgarage bis 2,05m - direkter Hotelzugang."Gesamte Bewertung lesen
LucasG-0611 hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland35 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen"nach Hinten Raus"Gesamte Bewertung lesen
Malte H hat im Aug. 2021 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland46 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen"Ein Parkhaus ist dabei"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
72€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergUlm
ANZAHL DER ZIMMER
148
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLEONARDO ROYAL HOTEL ULM ab 71€ (8̶3̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fischer- und Gerberviertel (0,9 km), Ulmer Münster (1,0 km) und Ulmer Rathaus (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Ulm an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Ulm an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute, Shalimar Indisches Restaurant und Gerberhaus.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Leonardo Royal Hotel Ulm in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Ulm.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Royal Hotel Ulm Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Ulm?
Viele Reisende besuchen Schiefes Haus (1,1 km), Ulmer Stadtmauer (1,2 km) und Klosterhof Söflingen (1,9 km).
Ist Leonardo Royal Hotel Ulm barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.