Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Speichern
Senden
Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotHilton Honors Rabatt
Expedia.com
eDreams
ZenHotels.com
177 $
zum Angebot
Travelocity
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (367)
Zimmer und Suite (114)
Speisesaal (13)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 20 von 152 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Stuttgart näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Grabkapelle auf dem Württemberg (3, 2 km) und Bahnhofsturm (3, 8 km) ist das Hilton Garden Inn ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Stuttgart besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Hilton Garden Inn Stuttgart bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch eine Umkleidekabinen für Fitness/Spa und ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hilton Garden Inn mit dem Auto anreisen, steht ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Stuttgart doch eines der beliebten Restaurants mit Tapas auf der Speisekarte, z. B. CUBE Restaurant, Tapas Bar Desiree und Besitos Stuttgart, die sich alle in der Nähe des Hilton Garden Inn befinden.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstmuseen auf Sie, darunter: Staatsgalerie und Kunstmuseum Stuttgart.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Hilton Honors Rabatt

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
1596Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
350Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
1.168Bewertungen11Fragen & Antworten42Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 450
  • 458
  • 176
  • 58
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Holger D hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland1.628 Beiträge128 "Hilfreich"-Wertungen
+1
War drei Tage in Stuttgart und war im Hilton Hotel das Hotel ist eine sehr hohe Preiskategorie und eine nobler Ausstattung und hatte gedacht wenn ich schon übers Wochenende arbeiten muss möchte ich gern eine Entspannung haben da dort eine Suite mit Sauna angeboten wird das Problem ging schon los dass die Sauna nicht funktioniert hat gegen Abend dachte ich okay jetzt gehst du duschen das Wasser war kalt und dann hab ich gedacht naja abends um 0:30 Uhr duschen könnte sein dass kein Warmwasser mehr gibt im Hotel am Morgen um 8:00 Uhr war das Wasser immer noch kalt der Rezeption habe den Mangel gemeldet diese hat gemeint ja das Problem ich schon ein paar Tage bekannt daraufhin bekam ich eine anderes Zimmer wo angeblich Wasser warm ist ich kam in das Zimmer das Zimmer war total dreckig nicht gereinigt gar nichts ging ich zur Rezeption da hat mir ein anderes Zimmer zu gewiesen das sauber war und ich konnte mich duschen es ist nur ärgerlich wenn man mit zwei Personen 200 m durch ein Hotel zum anderen Zimmer laufen um zu duschen geht dann wurde dieses Problem angeblich gelöst ja was passierte jetzt morgens gehe ich wieder duschen am nächsten Tag Das Wasser war wieder kalt noch dazu kam ich hatte beanstandet bitte das Zimmer zu reinigen hier wurde keine Bettwäsche getauscht der Boden war noch Tag der Mülleimer war noch von Müll im Waschbecken man immer noch die lange Haare und die Zahnpasta gelegen also es wurde nichts gemacht katastrophalen genauso das Frühstück ich wollte gerne Fisch gibt es nicht ich hatte noch gesagt bitte ich hätte gerne Brot da ich keine Brötchen mag gab es auch nicht also momentan ist dieses Hotel in dieser Art nicht zu empfehlen und ich weiß nicht wo dieses Hotel normal bei so einem Standard seine Sterne bekommen hat auch ist meine Meinung wenn Touristen schon nicht kommen aber die Geschäftsleute kommen kann man versuchen das Hotel sauber zu halten und sich um seine Gäste zu kümmern und das alles funktioniert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Céline Brunet, General Manager im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter holgerd384, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns im Hotel nicht genießen konnten und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten des mangelnden Warmwassers und der Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare unverzüglich intern besprochen haben und Ihr Feedback weitergegeben haben! Nach Prüfung der Sauna dürfen wir Ihnen freudig mitteilen, dass diese nach einer Aufwärmphase von ca. 30 Minuten funktioniert. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da wir so mehr über die Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und Sie uns somit die Möglichkeit geben uns verbessern zu können. Wir möchten, dass Sie als unser Gast zu 100 % zufrieden sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Mehr lesen
Johannes D hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wetzikon, Schweiz59 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Diesmal hatte ich ein Zimmer mit eigener Sauna. Das war speziell und eine tolle Überraschung nach einem harten Tag. Unbedingt empfehlenswert. Auch die Aussicht aus dem Fitness auf das Stadion ist besonders.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Zimmer mit Sauna
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Céline B, Manager im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 12. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr johannesd87, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark als Gast begrüßen durften und Sie Ihren Aufenthalt durch die Sauna in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Ihrer Suit eine Freude machen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet
Mehr lesen
Dani S hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland184 Beiträge89 "Hilfreich"-Wertungen
Ja, in Corona Zeiten ist alles anders und man hat eine Menge Verständnis für Umstände in denen sich Hoteliers befinden. Allerdings geht es hier um „alt“ also nicht mehr zeitgerecht, unpersönlich und nicht wohlfühlen. Die Rezeption erinnert eher an eine Behörde oder Krankenhaus vom Style. Die Flure wie In einem Bürogebäude aus den späten 80er. Fürchterlich. Die Zimmer sind null gemütlich, durchgesessene Couch. Die Lage ist perfekt für Museen und das Fußballstadion. Auch sonst ist es ok, Das Hotel liegt 10 Autominuten von der Innerstadt entfernt. In Corona Zeiten sind weder Bar noch Restaurant geöffnet. Da schließe ich mich den anderen Bewertungen an, das hätte man auf der Homepage schreiben können. Der Frühstücksraum erinnert an eine Schulmensa so kalt und unmodern. Wasserkocher und Kaffee gibt es auf Nachfrage aufs Zimmer. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Holger K hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz73 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten das Hilton gewählt wegen der Nähe zum Mercedes Museum und weil ein Restaurant drinnen ist, dabei aber nicht realisiert, das dises Hotel mitten im Fussballstadion steht, man stelle sich das Chaos vor, es hätte an diesem Samstag ein Spiel stattgefunden.......... Nach drei Runden durch die Tiefgarage dann im hintersten Eck das Schildchen zum Hotel entdeckt. Von der bemüht freundlichen Rezeptionsmitarbeiterin erfuhren wir nebenbei, das das Restaurant Coronabedingt noch geschlossen sei !!! Auf der Homepage davon kein Wort, im Fernseher im Zimmer, Restaurant angeclickt und die aktuellen Öffnungszeiten gelesen, aber in Wirklichkeit wir erinnern uns, ist es ja zu ! Da sitzt du nun Samstags Abends mitten in einem Industriegebiet, hungrig, aber immerhin hat das Zimmer eine Mikrowelle und einen leeren Kühlschrank ! Im Bad eine Duscharmatur, die auch beim fünften Blick keine Idee aufkommen lässt wo warm oder kalt, aber Hauptsache die Reinigungskraft hat das Ding auf Anschlag kochend heiss gedreht, was auch sofort in dieser Form kommt. Vielleicht daher präventiv im Zimmer die Klimaanlage auf Anschlag kühlen vorgefunden. Am nächsten morgen lässt uns dann einer ohne Maske nicht zum Frühstück, hat aber keine im Angebot, gut wir haben dann anderswo gefrühstückt, wo die Mitarbeiter geschult sind. Nachstehend die Verordnung des Landes BW vom 01.07.2020 ***************************************************************************************************** § 3 Mund-Nasen-Bedeckung (1) Eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung muss getragen werden bei der Nutzung des öffentlichen und des touristischen Personenverkehrs (Eisenbahnen, Straßenbahnen, Busse, Taxen, Passagierflugzeuge, Fähren, Fahrgastschiffe und Seilbahnen), an Bahn- und Bussteigen, im Wartebereich der Anlegestellen von Fahrgastschiffen und in Bahnhofs- und Flughafengebäuden, in Friseur-, Massage-, Kosmetik-, Nagel-, Tattoo- und Piercingstudios und in medizinischen und nicht medizinischen Fußpflegeeinrichtungen, in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe und der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker sowie in Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitsdienstes, in Einkaufszentren und Ladengeschäften und von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Freizeitparks, Vergnügungsstätten, Beherbergungsbetrieben und im Gaststättengewerbe bei direktem Kundenkontakt. ********************************************************************************************************* Sonntags Morgens steht man dann Ewigkeiten an der Rezeption, gewohnt hungrig, weil eine Mitarbeiterin für alle abreisenden Gäste ja reichen muss und die dann gleichzeitig am Telefon Fragen zu den kommenden Weihnachtsferien beantworten muss. Nur den Namen einen mehr oder weniger schönen Konzernerbin draussen dran schreiben macht also leider kein Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Céline Brunet, General Manager im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 14. Juli 2020
Sehr geehrter Holger K, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Unser Haus ist besonders auf Grund seiner Lage sehr beliebt. Die Lagebeschreibung ist sehr detailliert beschreiben und beinhaltet präzise Angaben. Von Ihrer hypothetischen Annahme, dass zu Spieltagen „Chaos“ herrsche möchten wir uns distanzieren. Zu Spieltagen herrscht eine ausgelassene Stimmung. Mitarbeiter des VFB garantieren während dieser Zeit einen sicheren und geregelten Ablauf. Hinsichtlich der Tiefgarage handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage, welche mit mehreren Beschilderungen zum Eingang des Hotels ausgeschildert sind. Je nach Auslastung stehen Ihnen zusätzlich an der Straße kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die aktuelle Situation haben wir uns kurzfristig dazu entschieden unser Restaurant zu schließen und entsprechend umzuplanen. Es steht Ihnen als Alternative daher in unserem Gebäudekomplex das Restaurant „Palm Beach“ zur Verfügung, welches Sie gerne verköstigt. Bitte seien Sie versichert, dass von Hilton für die Marke Hilton Garden Inn separate Standards bestehen, welche u.a. eine selbst zu befüllende Minibar (Kühlschrank) beinhalten, sowie eine Mikrowelle auf dem Zimmer. Die Produkte hierfür finden Sie in unsere Pantry, welche sich in unserer Lobby befindet. Wir möchten Sie informieren, dass auf Grund der aktuellen Situation uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegen und dies bei uns hohe Priorität hat. Um jedem unserer Gäste diese Sicherheit zu geben haben wir uns in unserem Haus entschieden in den öffentlichen Bereichen die Maskenpflicht bei zu behalten, auf welche durch mehrere Hinweisschilder im ganzen Haus immer wieder aufmerksam gemacht wird. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager
Mehr lesen
gisela669 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Für ein so großes Hotel sehr viel Atmosphäre und Stil; freundiches, kompetentes und zuvorkommendes Personal; hervorragende Lage für die Eventlocations; gute Erreichbarkeit über die Autobahn und schnelle Verbindung in die Innenstadt
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Céline B, Manager im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 18. März 2020
Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie hinsichtlich der Lage begeistern konnten und Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben! Wir heißen Sie gerne bald wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
106$ - 239$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton garden inn stuttgart neckarpark, hilton garden gasthof stuttgart neckarpark, hilton garden inn stuttgart neckarpark hotel stuttgart, hilton stuttgart
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
150
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mercedes-Benz Museum (0,6 km), Neckar Park (1,1 km) und Strassenbahnwelt Stuttgart (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Palm Beach, Schlachthof Restaurant und Köz Restaurant.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Viele Reisende besuchen Grabkapelle auf dem Württemberg (3,1 km), Schlossplatz (3,8 km) und Frauenkirche Esslingen (7,7 km).