Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Teil der Lobby im Advent
Nutzer (405)
Guest room amenity
Zimmer und Suite (120)
Speisesaal (19)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,0
Nr. 18 von 157 Hotels in Stuttgart
4,0 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das moderne Hotel befindet sich im Herzen des Veranstaltungsareals NeckarPark. Stuttgarts wichtigste Veranstaltungsorte wie die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, die Porsche-Arena sowie die Mercedes-Benz Arena – das Heimatstadion des VfB Stuttgart – liegen in direkter Nachbarschaft. Auch das Mercedes-Benz Museum, das Festgelände Cannstatter Wasen und die Zentrale der Daimler AG sind in Fußnähe. Das Stadtzentrum und der Hauptbahnhof sind in ca. 10 Minuten zu erreichen, der Flughafen und die Messe Stuttgart sind nur 18 km entfernt. Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark verfügt über 150 komfortable Zimmer mit modernem Bad, 9 Juniorsuiten mit privater Sauna und 9 modernen Tagungsräumen. Genießen Sie ein vielseitiges Frühstück (20€ pro Person und Nacht) und entspannen Sie im kostenfreien Wellness- und Fitnessbereich. Das WLAN ist im gesamten Hotel inklusive. Bauarbeiten Mercedes-Benz Arena: Es kann unter Umständen zu Baulärm kommen, da in der benachbarten Mercedes-Benz Arena gebaut wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Jetzt buchen – 20% sparen

Standort

Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
1.219Bewertungen12Fragen & Antworten45Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 465
  • 469
  • 190
  • 59
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Markus73CH hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Nesslau, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Wir nutzten das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nach dem Konzert in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist praktisch - mit 18€ pro Nacht bezahlt man das aber auch.

Das Einchecken verlief speditiv & freundlich. Die nicht ganz günstigen Zimmer sind sauber, praktisch und geräumig und das Bad in gutem Zustand. Die Klimaanlage ist etwas laut.

Ganz andere Erfahrungen haben wir leider im Restaurant gemacht. Am selben Tag fanden wohl noch Tagungen statt, was die Crew absolut nicht handeln konnte. Gäste warteten bis zu 75min auf Ihr Essen, Bestellungen wurden trotz Rückfrage falsch geliefert. Die Bedienung hatte keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem Weizen und einem Hellen ist. Auch für das Bezahlen mussten wir uns drei Mal bemerkbar machen.

Das Ganze wurde nach dem Konzert noch schlimmer... Eigentlich hätte die Bar bis 1 Uhr geöffnet - die Angestellten ekelten die rund 20 Gäste um 11 Uhr aber richtiggehend raus. Es gab kein Eis mehr, Aperol war alle, die meisten Biersorten waren vergriffen, der Martini war leer, usw - es stelle sich dann heraus, dass es sehr wohl noch von allem gehabt hätte. Auf die Missstände angesprochen, entgegnete uns eine Serviceangestellte, dass sie seit 10h arbeite und es ihr jetzt reiche...

Das Frühstück war abgesehen vom trockenen Speck in Ordnung. Für 20€ pro Person hätte man allerdings noch etwas mehr Vielfalt erwarten dürfen (zB eine vegane Alternative) . Das, was als O-Saft deklariert wurde, sollte man meiden - Saft ist das bestimmt nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Detlef Winter, Geschäftsführer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 24. Mai 2024
Hallo , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Hotels den höchsten Standards der Gastfreundschaft entsprechen und verstehen, dass dies nicht das ist, was Sie bei Ihrem Besuch bei uns erlebt haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Detlef Winter General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
mailichtblick hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Sehr gutes Hotel direkt neben der Porsche Arena und dem Stadion. Mein Zimmer war sehr ruhig. Als Gold Member hatte ich im vornherein ein Upgrade auf King Deluxe bekommen und beim Check-In gab es dann nochmal ein Upgrade auf die Queen Junior Suite inkl. Sauna im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Late CheckOut war auch ohne Probleme möglich.

Das Zimmer war sehr sauber und in einen sehr guten Zustand. Auch die restlichen Bereiche inklusive Wellness Bereich waren sehr sauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Trotz vollen Frühstückssaal war alles vorhanden.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: April 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Peter Beling, General Manager im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 4. Apr. 2023
Vielen Dank, mailichtblick, für Ihre 5* Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und wir Ihnen als treuen Hilton Honors Member einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch & Herzliche Grüße, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
HM_aus_K hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Walldorf, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Das Hotel hat mich persönlich überzeugt. Ich war dort als keine Sportveranstaltung in den nahe gelegenen Stadion war und es war am Abend und morgens sehr leise (bei offenem Fenster.
Während unserem Aufenthalt hatte ich eine Junior Suite mit der integrierten Sauna gebucht. Klein aber fein. Das Zimmer ist OK geschnitten und bietet durch eine Raumteiler, in dem TV, Kleiner Kühlschrank integriert ist und gute Aufteilung. Achtung die Zimmer hat keine gefüllte Minibar alles was man braucht kann jedoch im Eingangsbereich / bei der Rezeption erworben werden.
Das Umfeld ist etwas crippy aber OK. Der Zugang vom Parkhaus ist möglich aber etwas ungeschickt gelöst.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Wenn man ruhig schlafen will ein gutes Hotel wenn keine Sportveranstaltungen ist. Parken recht...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Detlef Winter, Geschäftsführer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Beantwortet: 24. Mai 2024
Hallo HM_aus_K, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, Detlef Winter General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
MD1980_Muc hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Sehr lautes Zimmer - Lösung des Personals (nach Bestätigung im Zimmer) …Oropax. Aussage war ist im gesamten Hotel so…ein bekanntes Problem. Kann man leider nichts machen…außerdem sei man ausgebucht und somit kein Zimmerwechael möglich. Nach 13 Jahren Hilton Erfahrung (Gold/Diamond) schlechtestes Hilton Erlebnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Wenn anders möglich…diese Hotel meiden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diana hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz
2,0 von fünf Punkten
Gute Lage für Konzerte. Check-in und Check-Out unkompliziert und schnell. Zimmer in Ordnung, sehr leise, sauber. Leider nur 2 Handtücher für 2 Erw. Und 2 Kinder. Auch auf Nachfrage nichts nachgeliefert.
Aber dies soweit ok. Jetzt kommen wir aber zur Katastrophe: das Essen und der Service. Könnte man - 10 Punkte geben würde ich es tun.
Eine kleine Karte bei der man alles vorbereiten kann (ich bin gelernte Gastronomin ich weiss wovon ich rede) sage und schreibe 1 Stunde gewartet für Pommes mit Würstchen bzw Chicken Nuggets für die Kinder und 2 Hamburgern für Erwachsene. Viele Gäste wurden abgewiesen wegen einem Seminar (auch da weiss man wieviele Leute und kann das meiste vorbereiten) Kindermenü Arbeitsaufwand (5Minuten - Arbeit übernimmt die Friteuse)
Hamburger mit Pullet Chicken (muss vorbereitet sein da Pullet nicht à la Minute ist) die Wartezeit für sämtliche Tische ist schlicht nicht gerechtfertigt. So eine Karte schafft ein guter Koch locker alleine und das für ein volles Restaurant, das nennt man Mise-en-Place! Stattdessen beobachtet man wie die Köche sich immer wieder gemütlich im Restaurant an der Maschine einen Kaffee holen, während die Gäste wie die Deppen an den Tischen warten. Das ist schlichtweg respektlos. Sagt man etwas bekommt man von allen die gleiche Antwort: „ich bin hier auch nur Angestellt“ „ich weiss, aber es unternimmt niemand was“ usw. ich bin echt sprachlos, vor allem wenn ich lese dass dies anscheinend seit Jahren immer wieder erwähnt wird. Man könnte dort soviel rausholen und macht nichts. Frühstück: zuwenig Platz wen alle Gäste und Seminar gleichzeitig kommen. Speisen soweit in Ordnung. Auffüllen auch da Katastrophe, über Teller, Servietten, usw muss man alles selber suchen da der Service so langsam ist. Ich bin sprachlos.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von testdiana
Weil am Rhein563 Beiträge373 "Hilfreich"-Wertungen
Ich würde sagen ja, aber wir sind mit dem Zug angereist, da habe ich darauf nicht geachtet. Es ist eine Durchgangsstrasse, ich glaube nicht, dass sie die sperren. Aber fragen Sie doch einfach das Hotel selbst an, die sind sehr nett und beantworten das bestimmt.
Paul-Julius V hat im Jan. 2017 eine Frage gestellt.
10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Welche Zimmerkategorie verfügt über eine Badewanne ?
Antwort von Katileinx
36 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Alle Zimmer haben eine Dusche. Das Hotel hat leider keine Badewannen.
Paul-Julius V hat im Jan. 2017 eine Frage gestellt.
10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Gibt es Zimmer die über eine Badewanne verfügen?
Antwort von 4753frn
Luxemburg, Luxemburg866 Beiträge517 "Hilfreich"-Wertungen
je pense qu'il n'y a pas de probleme pour cela
Trail769746 hat im Jan. 2021 eine Frage gestellt.
Banff, Kanada22 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Is the sauna, massage and spa open during Covid-19?
HM_aus_K hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Walldorf, Deutschland58 Beiträge108 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Wenn man ruhig schlafen will ein gutes Hotel wenn keine Sportveranstaltungen ist. Parken recht problemlos."
Gesamte Bewertung lesen
MD1980_Muc hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Wenn anders möglich…diese Hotel meiden"
Gesamte Bewertung lesen
homeservice-hannes hat im Okt. 2023 einen Tipp verfasst.
Baden, Österreich417 Beiträge409 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"hinterfragen sie ob es ein fussballspiel in der arena gibt"
Gesamte Bewertung lesen
Mehmet S hat im März 2023 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Kommt bitte mit Appetit. Hervorragendes Essen , und der beste Burger der Welt 🌍 "
Gesamte Bewertung lesen
Franzi_0609 hat im Feb. 2023 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland60 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Wenn man nicht ins Stadion möchte, vorher informieren wann Spiele sind, da sonst die Straßen gesperrt werden."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Stuttgart gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
89€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton garden inn stuttgart neckarpark, hilton garden gasthof stuttgart neckarpark, hilton garden inn stuttgart neckarpark hotel stuttgart, hilton stuttgart
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
150
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON GARDEN INN STUTTGART NECKARPARK ab 106€ (1̶2̶1̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Ist Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in StuttgartHotelangebote in StuttgartLast Minute StuttgartHotels in der Nähe von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen