Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

781 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Lampertheim
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr nah an den möglichen Orten für Veranstaltungen (Stadion, Cannstatter Wasen, H.-M. Schleyer Halle, Porsche Arena) und am Mercedes-Benz Museum. Sehr gute Geräuschdämmung, gute Nahverkehrsanbindung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heguenth!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre detaillierte Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie mit der Lage so zufrieden waren und überzeugen Sie gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Qualitäten. Herzliche Grüße, Nancy Kleinert - Deputy General Manager -

LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund eines geschäftlichen Termines übernachtete ich in Stuttgart. Der Check in am Abend war freundlich und zuvorkommend, ich bin auf alle Annehmlichkeiten des Hotels hingewiesen worden, das Zimmer ist in sehr guter Qualität, der Schlafkomfort, wie eigentlich in allen Hilton Hotels, absolut erstklassig. Das Frühstück am nächsten Morgen entspricht den Erwartungen im ganzen Maße. Der Check out ging zügig und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Roland L!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Roland, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und Sie uns gerne weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart! Herzliche Grüße, Nancy Kleinert Deputy General Manager

Berlin, Deutschland
Bewertet vor 6 Tagen NEU

In diesem Hotel ist es schier unmöglich telefonisch eine Reservierung ohne Kreditkarte zu tätigen. Dabei wird die Reservierungsmitarbeiterin auch noch flapsig und ist wenig lösungsorientiert. Nein. lieber verkauft sie keine Zimmer, als das sie Alternativen anbietet! Fazit, dieses Hotel ist nicht geeignet, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, else587!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Else, ich bedaure außerordentlich, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Haus, insbesondere mit unserem Service bei der Reservierungsannahme, so negativ verlaufen ist und möchte mich für diesen Umstand aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn wir in der Tat eine gültige Kreditkarte benötigen um eine Reservierung zu garantieren, ist eine flapsige Antwort nicht der Service den wir unseren Gästen bieten möchten....

Rodenberg
Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man Stuttgart besucht kann man getrost auch ins Hilton am Stadion Neckarpark. Die City errreicht man in weniger als 10 Minuten - das Hotel hat ein perfekt eingespieltes und sehr freundliches Team das den Aufenthalt angenehm macht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Businesstester!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Businesstester, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserer Lage und dem freundlichen Service so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy General Manager

Bielefeld, Germany
Bewertet vor 3 Wochen

ein aussergewöhnliches Ambiente, sehr freundliches Personal und vor allen Dingen hilfsbereit, der Blick aus dem Fenster war auf Mercedes gerichtet. Mitten im Neckarpark ist Hilton Garden Inn. Zum Zentrum schnell erreichbar durch Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Man kommt zum 2. Zuhause an.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, waltraudp2017!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Waltraud, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service so zufrieden waren und überzeugen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Qualitäten. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Kleinert -...

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir übernachteten dort in der Junior Suite. Das Hotel ist modern & stylisch gut gelungen. Der Service war sehr zuvorkommend, wo auch kleine Probleme prompt und zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden. Das Frühstücksbuffet wat sehr großzügig und reichhaltig. Gerne würden wir das Hotel wieder besuchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Holger F!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Holger, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre hervorragende Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark! Nancy Kleinert - Deputy General Manager -

Schoos
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach nur empfehlenswert! Eine Suite mit privater Sauna. Ins Hilton Garden Inn kommen wir immer gerne zurück. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sollte man auch nicht verpassen. Morgens frische Waffel, einfach super

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Guy S!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Guy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Suiten mit integrierter Sauna so gut gefallen haben und Sie auch unser Restaurant & Frühstücksangebot angesprochen hat. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy...

Viernheim, Deutschland
Bewertet vor 5 Wochen

Leistungen des Personals nicht dem Preis entsprechend, Service unzureichend, Frühstücksbüffet qualitativ niedrig absolut zu teuer Zu harte Matratze . Gepäck war nach 12 Stunden noch nicht auf dem Zimmer wie eigentlich versprochen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fohlenaufzucht!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus enttäuscht wurden. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche...

Aarberg, Schweiz
Bewertet 22. Februar 2017

Ein Shoppingweekend mit einer guten Freundin war geplant und etwas gutes wollten wir uns tun. Leider war dieser Besuch ein Reinfall!! Frühstück gebucht, an der Rezeption sagten sie uns, das es nicht inkl. sei. Okey, dann essen wir auswärts, ist eh günstiger. (EUR 18.00/ Person finde ich teuer) King Size Bett gebucht, was gab es 2 Einzelbetten (90 * 200...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, muothgiulitta!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Giulitta, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu teilen. Ich bedaure zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchte mich zunächst für die Zuteilung eines falschen Bettentyps und der Qualität der Matratze bei Ihnen entschuldigen. Da uns der...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 19. Februar 2017

Da wir eine Veranstaltung in der Porsche Arena besuchten, haben wir uns für das Hilton Garden Inn entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und effizient. Unser Zimmer war geräumig mit Sitzecke und ruhig. Sehr gut fanden wir die "Minibar" zum selbst befüllen. Das Badezimmer ist modern, schön die bodengleiche Dusche mit der halben Duschabtrennung. Das Frühstücksbuffet...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Caroline552015!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Caroline, vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses und des Personals. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank für diese Motivation! Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,...

266 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (226)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Bad (32)
Angesehen
Zimmer/Suite (60)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (99)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (26)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 149 in Stuttgart
1.467 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 1 von 149 in Stuttgart
376 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
1.193 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
727 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Preisklasse: 100 € - 333 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Vor 2 Monaten

Alle Fragen ansehen (6)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zur Reservierung dringend eine Kreditkarte anschaffen.”
 von fünf Punkten else587, 24. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Wenn möglich nicht während einer messe buchen”
 von fünf Punkten fohlenaufzucht, 23. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Bitte lasst es mit buchen und sucht weiter”
 von fünf Punkten muothgiulitta, 22. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Die Zimmer mit den ungeraden Nummer”
  • Zimmer
  • Bad 1
  • Zimmer 2
  • Bad 2
  • Zimmer 3
 von fünf Punkten bcononline, 2. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Junior Suiten mit Sauna”
 von fünf Punkten FQTL_007, 22. Jan 2017 | Bewertung lesen
5 von 5