Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

DORMERO Hotel Stuttgart

Preise ansehen
Nr. 14 von 148 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
DORMERO Hotel Stuttgart
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

667 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für DORMERO Hotel Stuttgart beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 2 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Meine Frau schenkte mir ein Wochenende mit Musical Besuch in diesem hotel. Ich war begeistert! tolle Zimmer. tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl. Der Service hat gestimmt und die Anbindung an die Stuttgarter Innenstadt war super.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan B!
Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren nur eine Nacht da, wegen einem Musical-Besuch. Der Check-In ging so. Das ganze hab ich schon mal freundlicher erlebt. Der Weg von der Rezeption zum Aufzug ist schier unendlich und nicht unbedingt gut beschildert, wo man hin muss. Die Zimmer an sich sind sehr hellhörig und die Zimmertüren sind viel zu laut (die gehen von selber zu und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Eva H!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Leider kompletter Reinfall. Hatten das 3 Tage Wellnesspaket gebucht. An der Rezeption wurde dies komplett vom Mitarbeiter vergessen. Erst nach fragen, bekamen wir die Tageskarten für die Schwabenquellen. Das Zimmer mussten wir nach 5 Minuten schon reklamieren. Total verdreckt, besonders das Bad. Bekamen dann ein Neues (wohl bessere Kategorie) allerdings genau so verdreckt und runtergekommen. Fernseher waren die Boxen defekt,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ju J!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht zum Musical Tanz der Vampire dort verbracht. Das Hotel bietet saubere, stylische Zimmer mit einem sehr großen Flatscreen. Für einen Wochenendtrip können wir dieses Hotel empfehlen. Als deutlichen Pluspunkt empfanden wir, dass die Musical Theater in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind und die APCOA - Tiefgarage sich direkt unter dem Hotel (16€ / 24...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tamara S!
Lörrach
Bewertet vor 2 Wochen

Erster Eindruck: Nach der Einfahrt in die Tiefgarage geht die Sucherei nach dem Hoteleingang los (lieber Planerkollege: es gibt eine DIN für Beschilderung oder kompetente Menschen, die Ihnen helfen können) ...kein direkter Lift zur Rezeption (zumindest nicht für des Lesens kundige Menschen - was war der Planer von Beruf?) Den Gang durch das schmuddelige Treppenhaus möchte man sich eigentlich ersparen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 400mattess!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Doppelbett und Sofa mit Tisch. Also ein sehr geräumiges Zimmer. Getränke aus der Minibar waren kostenlos Frühstück mit einen großen Angebot. Hier findet jeder etwas Gutes. Hotel befindet sich direkt bei den Musical Theater.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, traudell2016!
Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Hotel dieser Preiskategorie > unglaublich enttäuschend! Der Check-In war ok, nachdem wir in der Tiefgarage endlich einen Parkplatz ergattern konnten für 16 Euro pro Nacht. Der Weg zwischen Rezeption und dem Lift zu den Zimmern scheint unendlich. Das Zimmer war der Hammer >> es gab keinen Schrank nur eine Stange mit 5 Bügeln, die Klimaanlage machte was sie...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mhmj2010!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 22. März 2017

Sehr geehrter Hotelmanager, Sie haben zwar ein umfangreiches Informationskärtchen zur Verfügung immerwährende, leide findet sich nirgends die Telefonnummer der Rezeption, auch nicht auf dem Zimmertelefon. Das ist sicher auch nicht nötig, da auf einen Servicewunsch sowieso niemand kommt, trotz Zusage. Schwarze Haare in der Wanne, ein kompliziertes Duschsystem, so daß man fürchten muss, bei falscher Bedienung mit dem Kopf unter...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, vertilia2017!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Dormero. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Geparkt hatten wir in der öffentlichen Tiefgarage unterhalb des SI-Centrums (16€ für 24h). Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett schien noch recht neu zu sein und auch das Badezimmer machte einen guten Eindruck. Das Zimmer selbst war aber etwas lieblos eingerichtet und wirkte fast steril....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Carolin S!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein umfangreiches Feedback genommen haben. Wir haben die Lautsärke bereits runter reguliert!. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.

Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel an sich echt in Ordnung.Frühstücksbuffet ausreichend und geschmacklich gut.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Nicht nur im Zimmer sondern im kompletten Gebäudekomplex ist es recht dreckig..Boden..Fenster..Türen und Toiletten hätten echt mal eine Reinigung nötig.Waren nur eine Nacht da und nur zum schlafen auf dem Zimmer..hab mich erst beim auschecken darüber beschwert ( mein fehler ich weis)bei einem längeren Aufenthalt hätte...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christiane R!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Und ist ein Punkt, den wir für die Zukunft unbedingt verbessern möchten Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser...

257 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (216)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Zimmer/Suite (36)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Andere (123)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 148 in Stuttgart
1.522 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
386 Bewertungen
SI-Suites
Nr. 10 von 148 in Stuttgart
308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 in Stuttgart
738 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart
890 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kasino und Glücksspiel
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Preisklasse: 85 € - 214 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Hotwire, HRS, Expedia, Travelocity, Priceline, Cancelon, HotelsforEveryone, Cheap Tickets, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DORMERO Hotel Stuttgart sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DORMERO Hotel Stuttgart.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Anderes Hotel”
400mattess, 10. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Wir hatten kein besonders Zimmer ausgewählt gehabt.”
traudell2016, 5. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Da gibt es keine richtige Zimmerwahl.......”
mhmj2010, 30. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Suite in den oberen Etagen”
tk0877, 6. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Comfortzimmer sind ein upgrade wert.”
peternP3036FT, 2. Feb 2017 | Bewertung lesen
5 von 5