Schlimmstes Hotel in dem ich je war ! 1. Heizung defekt im Zimmer 2. TV defekt im Zimmer 3. Hotelflur stank nach Marihuana 4. wurde von stark alkoholisierten (!)Hotelmitarbeitern beleidigt und angeschrien, sie trugen trotz strenger Maskenpflicht wegen COVID-19 keine Maske Ich war so entsetzt über das Verhalten der Mitarbeiter, dass ich sogar eine Beschwerde email im Nachhinein an das Hotel geschrieben habe. Darauf habe ich nicht mal eine Antwort erhalten - es zeigt, wie das Hotel geführt wird. Die Preise sind sehr günstig (ca. 60.- Euro / Nacht), trotzdem ist es kein Grund Gäste aus heiterem Himmel anzuschreien und zu beleidigen. Glücklicherweise gibt es viele bessere Optionen in Stuttgart (zB das Waldhotel in Stuttgart-Degerloch). Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen! Ein Stern für dieses Hotel ist schon zu viel, leider kann man meine Null Sterne vergeben - das wäre für dieses schreckliche Hotel treffender. Horror-Hotel !…
Von außen schön, aber..... Anreise: Mit dem PKW gut zu erreichen. Auch sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Da das Hotel in der Corona-Zeit nicht gut besucht ist, konnte das Zimmer schnell bezogen werden. Zimmer ab dem 10 Stock sind sehr ruhig und der Straßenlärm dringt nicht herein. Die Matratzen sind schon durchgelegen und das Kopfende sieht schon sehr verschlissen aus. Die Erwartungen an ein 4* Haus in Deutschland sind höher. Die Klima ist so laut, dass diese nachts nicht laufen kann. Das Badezimmer ist OK, auch hier wären Sanierungsmaßnahmen angebracht. Es wirkt alles etwas altbacken. Wir hatten einen Tisch reserviert und Essen bestellt. Das Essen musste an der Küche selber abgeholtes werden. Einen Service für Getränke gab es nicht. Auch auf Nachfrage beim Koch wurde uns vermittelt, dass wir mal zur Rezeption nachfragen sollen.?!? Das Essen war nicht ansatzweise eines 4* Hauses würdig. Die Vorspeise als auch die Nachspeise wurde vergessen. Das Essen muss mit Plastikbesteck eingenommen werden. Das die Corona-Zeit genutzt wird, um handwerkliche Ausbesserungen vorzunehmen ist verständlich, trotzdem ist an vielen Ecken und Enden die Hygiene nicht gegeben. Es sieht an vielen Stellen „unsauber/schmuddelig“ aus. Richtig wohlfühlen ist anders. Ich übernachte nicht mehr in den Dormero-Hotels, da dies nach Windhagen bereits das zweite Haus ist, dass in einem sehr schlechten Zustand ist.…
Flexibilität und Gastfreundlichkeit nicht zu erkennen. Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme - aufgrund von Corona. Dennoch sind Änderungen der Reservierung durch den Gast, die coronabedingt verursacht worden sind, nicht möglich.
Man sollte keine Zimmer vermieten wenn man sie nicht sauber halten kann auch wenn sie lange nicht (wegen Corona) belegt wurden. Es war dreckig und staubig. Hauptsache Geld einnehmen. Der Gast vor mir beim Einchecken ist auch gegangen. Nie wieder!!!!!
Immer als Entschuldigung: wir haben Corona Zeit. Aber die Atmosphäre im Hotel war eher beänstigend wie in einem Spukschloss und andere Hotels haben gezeigt, dass trotz schlechter Buchungen alles gut zu gestalten ist. Die Zimmer im "modernen" Dormero Style jedoch wurde das Badezimmer aus den 90er vergessen anzupassen bzw. zu renovieren, das passt vorne und hinten nicht. Unser Zimmer wo vielleicht eine ganze Zeit keiner mehr übernachtet hat nicht vernünftig sauber.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen