Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Waldhotel Stuttgart

Speichern
Senden
Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
265 $
219 $
zum Angebot
Expedia.com230 $
Priceline255 $
Hotels.com230 $
Booking.com255 $
eDreams255 $
Hurb265 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (290)
360
Panoramen (12)
Zimmer und Suite (305)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 17.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Waldhotel Stuttgart
Aktualisiert am 17.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 154 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Waldhotel Stuttgart ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Stuttgart näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das Waldhotel Stuttgart ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Stuttgart liegt, z. B. Landesmuseum Württemberg (3, 1 km) und Feuerseeplatz (3, 2 km).

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Waldhotel Stuttgart den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Waldhotel Stuttgart ein Fitnessstudio und eine Lounge, damit ihr Besuch in Stuttgart besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem asiatischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Sichuan China Restaurant, Breitengrad 17 oder Japanisches Restaurant Kicho, die alle nicht weit vom Waldhotel Stuttgart entfernt sind.

Wenn Sie Stuttgart entdecken möchten, empfehlen wir eines der Kunstmuseen, z. B. Staatsgalerie und Kunstmuseum Stuttgart.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Babysitting
Kinderspielplatz
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Tennisplatz
Wandertouren
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Safe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
569Bewertungen9Fragen & Antworten43Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 383
  • 145
  • 21
  • 9
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Vera T hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Das Hotel als solches hat mir sehr gut gefallen, Essen war lecker, Zimmer ordentlich, Lage wunderschön, das Personal während dem Aufenthalt freundlich. War allerdings am Ende sehr enttäuscht und verärgert was den Service des Hotels betrifft. Hab mich im Vorhinein extra telefonisch erkundigt, bzgl Parkmöglichkeit, da ich keine Umweltplakette habe und das Hotel in der Umweltzone liegt. Habe die falsche Auskunft vom Hotel bekommen, dass ich ohne Umweltplakette auf dem Park & Ride Parkplatz 5 Gehminuten vom Hotel entfernt parken kann. Am Ende hatte ich eine Anzeige wegen fehlender Umweltplakette. Hätte mir einen besseren Service von einem 4 Stern Hotel erwartet. Nicht nur, dass ich falsch informiert worden bin - nein am Ende wurde sogar behauptet, dass ich ja eh die richtigen Infos bekommen habe und das Hotel (und damit die Kosten von 120€) keine Verantwortung übernimmt. Das finde ich äußerst schwach, und hat im Nachhinein meine Zufriedenheit mit dem Hotel massiv beeinflusst. Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Grede, Geschäftsführer im Waldhotel Stuttgart
Beantwortet: 9. Nov. 2020
Sehr geehrte Frau VeraT97, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf google, tripadvisor usw. und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten, und dass Sie auch etwas Lob für uns gehabt haben. Wir möchten Ihnen gar nichts unterstellen und wir sehen auch Fehler ein, wenn wir diese gemacht haben, da wir dadurch lernen. Unsere Mitarbeiter, wissen alle darüber Bescheid, welche Verkehrsregel hier in Stuttgart gelten. Zudem finden Sie in Ihrer Bestätigung noch einen Link, wo noch einmal alles beschrieben und erklärt ist. Nicht zu vernachlässigen sind zudem die Schilder an den Ortseingängen, welche darauf hinweisen, dass eine Durchfahrt ohne Plakette untersagt ist. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden. Beste Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart
Mehr lesen
Jörg P hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Memmingen, Deutschland27 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für eine Nacht im Waldhotel und es war sehr erholsam. Vor allem die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Styl haben uns sehr gut gefallen! Das Wetter hat auch noch mitgespielt, so dass wir auf unserem Balkon zum Wald auch noch schön in der Sonne sitzen konnten! Auch in der aktuell schwierigen Zeit haben wir uns jederzeit wohl und geschützt gefühlt! Top Frühstück- Top Service Wir kommen wieder - vielen Dank!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Grede, Geschäftsführer im Waldhotel Stuttgart
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Sehr geehrte/r 266j_rgp, wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung unseres 4 Sterne Superior Hotels und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist sehr schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihre netten Worte machen uns sehr stolz, da uns die Sicherheit und auch die Gesundheit all unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und sagen "Bis bald" im Waldhotel Stuttgart. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart
Mehr lesen
Wolfgang S hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Meine Frau und ich, Bauingenieur 1,84 m groß, bekamen beim 4-Sterne Waldhotel das Zimmer 428 im 4. OG, ausgebauten Dachgeschoss, zugewiesen. Bei Benutzung stellte sich heraus, dass das Hotelzimmer im Verkehrsbereich zum großen Teil keine ausreichende Kopfhöhe besitzt. Das Begehen, auch in der Nacht, war überwiegend nur in gebückter Haltung möglich. Kopfverletzungen nicht ausgeschlossen. Bemerkenswert ist es, weil die wesentlichen Einschränkungen der Hoteldirektion mitgeteilt worden sind. Der Direktor jedoch - den Zustand einfach bestreitet. Dabei sind die anderen Gegebenheiten wie: die gläserne Trennwand zwischen Zimmer und Toiletten-/Baderaum, der auch sehr klein ist, z.T. den Einblick zulässt, die Pendeltür bei Unachtsamkeit gegen die Toilette oder den Benutzer schlägt und das kleine Handwaschbecken auch nicht gerade zu einer größeren Wäsche einlädt, schon fast zweitrangig. Die klassifizierende Hotelorganisation wird wohl diesen Raum übersehen haben. Die herausgestellte Waldumgebung besteht in der Hauptsache aus reichlich in Betrieb befindlichen Sportanlagen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Kein Zimmer mit Dachschrägen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Grede, Geschäftsführer im Waldhotel Stuttgart
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Wolfgang, ganz herzlichen Dank für diese Bewertung, mit welcher wir schon gerechnet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nun diesen Weg eingeschlagen haben. Zumal Sie uns schon vorher ein Schreiben inklusive Kontonummer zukommen haben lassen, wo Sie Ihre Eindrücke schilderten und uns zu einer 50% Rückerstattung aufgefordert haben. In meiner Antwort habe ich Ihnen unsere Meinung und Eindrücke geschildert und ich habe Ihnen auch versichert, dass ich mir das Zimmer persönlich angeschaut habe, da sich noch niemand über die nicht ausreichende Deckenhöhe beschwert hat. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir tun alles dafür, damit unsere Gäste zufrieden abreisen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihr Missfallen des Zimmers nach Check In sofort mitgeteilt hätten. So wäre es uns möglich gewesen, dies schnell aus der Welt zu räumen. Aber leider haben Sie uns keine Möglichkeit dazu gegeben. Und wie wir nun merken, hat eins zum anderen geführt, worüber Sie in Ihrem Brief kein Wort geschrieben haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart
Mehr lesen
Ludwig C hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland22 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Schon der Empfang war sehr höflich und aufmerksam, die Terrasse war sehr gut gelegen, man konnte also auch während der Corona Beschränkungen genussvoll speisen mit einem sehr aufmerksamen Service. sehr schönes Frühstück, tolle Zimmer… tolle Spaziergänge vom Hotel aus. Vielleicht sollte man bei der Weinauswahl das Preis-Leistungsverhältnis besser beachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Grede, Geschäftsführer im Waldhotel Stuttgart
Beantwortet: 3. Sept. 2020
Sehr geehrter 446ludwigc, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres 4-Sterne-Superior Hotels auf TripAdvisor. Vor allem, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Services stetig zu verbessern. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bereits beim Empfang in unsrem Hause so wohl gefühlt haben und darüber hinaus unsere Sonnenterrasse, die Zimmer und auch die Lage des Waldhotel Stuttgart hervorheben und so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder als Gast im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart
Mehr lesen
Brigitte Beate hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Aufgrund Corona wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Zimmerservice nur dann erfolgt, wenn das entsprechende Schild an die Tür gehängt wird. Das hatte ich morgens beim Verlassen des Zimmers getan und als ich am Abend kurz vor 20.00 Uhr zurückkam, musste ich feststellen, dass der Zimmerservice nicht erfolgt ist. Aufgrund meiner Beschwerde an der Rezeption wurde angeboten, den Zimmerservice nachzuholen, was ich angesichts der Uhrzeit ablehnte. Es gab keine große Entschuldigung oder sonst ein Angebot zur Kompensation. Beim Check out sprach ich den Punkt an und fragte nach einem Entgegenkommen, schliesslich handelt es sich um ein Vier-Sterne-Haus. Mein Ansinnen wurde abgebügelt, mit dem Hinweis, dass man das nicht entscheiden könne. Die Dame an der Rezeption wurde dann pampig als ich darauf antwortete, dass zumindest eine Entschuldigung angebracht wäre. „Das hätte der Kollege am Vorabend ja schon getan“. Das ich in diesem Hotel zum ersten und letzten Mal gebucht habe und es auch nicht weiter empfehle ist naheliegend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Grede, Geschäftsführer im Waldhotel Stuttgart
Beantwortet: 27. Juli 2020
Sehr geehrte India-Safaris, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben Ihre Eindrücke bei uns im Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Wir stehen zu unseren Fehlern und Ihr Vorfall im Hotel hat uns auch schon zum Handeln bewegt, damit die Mitarbeiter Ihnen schon vor Ort eine Entscheidung mitteilen können. Es ist richtig, dass dies nicht einem 4 Sterne Superior Hotel entspricht. Es ist auch richtig, dass in dieser besonderen Zeit besondere Maßnahmen von uns getroffen werden, um Sie und auch die Mitarbeiter zu schützen. Deswegen bieten wir die kostenfreie Zimmerreinigung nur auf Wunsch an, was auch bei Check In erwähnt wird. Das wir Ihre Zimmerkarte übersehen haben, tut uns sehr leid. Diese Rezession haben Sie beim Verlassen des Hotels schon angekündigt und wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unserer Standard ist. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
152$ - 239$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
waldhotel degerloch
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgartWaldau
ANZAHL DER ZIMMER
96
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Waldhotel Stuttgart
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Waldhotel Stuttgart?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fernsehturm Stuttgart (0,6 km), DAV Kletterzentrum Stuttgart (0,3 km) und Haus des Waldes (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Waldhotel Stuttgart an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Waldhotel Stuttgart?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Waldhotel Stuttgart an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Waldhotel Stuttgart Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Waldhotel Stuttgart?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lilavadee, Restaurant Finch im Waldhotel Stuttgart und The Greek Taste.
Bietet Waldhotel Stuttgart Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Waldhotel Stuttgart Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Waldhotel Stuttgart Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Waldhotel Stuttgart Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Waldhotel Stuttgart?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.