Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hansa Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hansa Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

251 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hansa Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Fuldabrück, Deutschland
Bewertet gestern NEU

das 3 Sterne Hotel liegt zentral in Stuttgarter Westen- die Zimmer sind angenehm und Dusche WC zweckmäßig trotz bestimmte Zimmer Mängel ( Gebrauchtsspuren an Wand , defekter Steckdose und Wasserhahn ) Freundliche und hilfreiche Mitarbeiter die auch das Problem angenommen haben.Leider ist auch das Zimmer hellhörig gewesen und konnte alles hören

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jenshamenstaedt!
Bewertet vor 5 Wochen

Dieses Hotel war schrecklich. Check in hatte Ähnlichkeit mit einer Fliessband abfertigung. Sehr unfreundlich, auf nachfragen wo man denn hier Parken könnte , empfahl man uns die Feuerwehr. Auch waren die Hotel angestellten nicht in der Lage uns einen Weg zu den Weihnachtsmärkten zu erklären. Die Zimmer schmutzig, Telefon funktionslos. Das Bad war auch katastrophal. Zimmer sehr hellhörig. Kurzum das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alizaf e!
Bamberg, Deutschland
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt war von 03:00 bis 09:30 und in diesem Zeitraum sind mir keine besonders negativen Vorkommnisse aufgefallen. Der Check In ging ohne Probleme (sehr positiv ist die 24-h Rezeption), das Zimmer war von der Größe ausreichend sowie sauber und von dem oft bemängelten Lärm habe ich nichts mitbekommen. Der aufmerksame Beobachter wird aber schnell feststellen, dass dieses Hotel für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Florian K!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis Ok, Lage gut, hatten ruhiges Zimmer in der 5.Etage, sauber,freundliches Personal . Aufzug hält immer nur auf halber Etage, solange gut zu Fuß, ist das kein Problem. Zimmer roch nach altem Rauch, Lüften hilft, aber bei Minusgraden draussen nicht sehr angenehm auf längere Zeit. Rauchmelder an der Decke fehlt,Überreste noch sichtbar :) Spätabends nur noch kaltes Wasser verfügbar, teilweise...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FluGeb!
München, Deutschland
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz simpel eine Katastrophe. Dreckig, laut kleine Zimmer, das Bad als auch die Heizung eine technische Katastrophe.. des weiteren werden fabelpreise im Internet kommuniziert um dann durch die außergewöhnlichen Nachlässe Schnäppchen von 150% Rabatt zu vermitteln..

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HaJA2013!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut. Als wir ins Zimmer kamen fielen uns zuerst die nassen Handtücher auf. Uns wurde gesagt, der Hausmeister habe damit den Boden gewischt und sie wieder aufgehangen. (Geht's noch?) Dann bekamen wir nach 2x Nachfragen neue Handtücher von der Reinigungskraft, die zwar trocken waren, aber mit Flecken. Das Bett war voll mit Haaren und das Zimmer winzig....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Saskia W!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wir verbrachten ein Nacht in dieses Hotel, weil es in das Zentrum liegt und Wir an die Weihnachtsmarkt wollten in Stuttgart. Das Hotel war gut zum schlafen aber damit ist es dann auch getan. Zuerst gab es keine wirklice Parkplatz, uns wurde vorgeschlagen das Auto in ein Liftschacht parkhaus zu lassen, aber die Rezepzionistin könnte nicht sagen ob das Auto...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rob G!
Jugenheim in Rheinhessen, Deutschland
Bewertet 20. November 2016

Ein äußerst preiswertes Hotel (außer in Messezeiten) mit guter ÖPNV-Anbindung, aber auch zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Innenstadt. Zimmer zur Straße hin allerdings recht laut. Positiv: der attraktive Preis, freundliches Personal, Frühstück absolut in Ordnung; Negativ: Das ganze Haus erscheint renovierungsbedürftig, die Dusche in unserem Zimmer extrem eng und klein, Armaturen in schlechtem Zustand, am negativsten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, margotm624!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und ich wohnte im kleinsten Hotelzimmer, das ich jemals gesehen habe, aber für den niedrigen Preis kann man sich echt nicht beschweren, vor allem weil die Sauberkeit nicht zu bemängeln ist. Für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung, aber mehrere Nächte hätte ich in dem kleinen Zimmer vermutlich nicht ausgehalten!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ACrimson!
Deutschland
Bewertet 30. Oktober 2016

Ein Doppelzimmer für 40 € so stadtnahe und 5 Minuten Fußweg zur Liederhalle .. das ist OK für eine Nacht, da kann man nichts sagen. Zimmer war sauber, das Bad war schon was älter und hatte die gefühlte Größe einer Flugzeugtoilette mit etwas klapprigen Armaturen, na gut. Insgasamt sehr hellhöriges Zimmer, ich hatte das Gefühl zwischen Pappwänden zu schlafen. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dagobert100!

129 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (126)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 116 von 148 in Stuttgart
148 Bewertungen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 31 von 148 in Stuttgart
131 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 28 von 148 in Stuttgart
97 Bewertungen
Feuersee
Hotel am Feuersee
Hotel am Feuersee
Nr. 65 von 148 in Stuttgart
50 Bewertungen
Hotel Sautter
Nr. 59 von 148 in Stuttgart
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Anschrift: Silberburgstrasse 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Preisklasse: 36 € - 299 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansa Hotel Stuttgart
Hotel Hansa Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Stuttgart Hotel
Hansa Unterkunft
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hansa Hotel sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hansa Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“nicht in der ersten Etage und Treppenaufgagng sowie Fahrstuhl”
 von fünf Punkten jenshamenstaedt, 27. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Am besten Zimmer zur Rückseite des Gebäudes verlangen”
 von fünf Punkten margotm624, 20. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nach hinten haben keinen Straßenlärm.”
 von fünf Punkten ChristophEnLaQuinta, 26. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Meidet ein Zimmer im ersten Stock direkt über oder schräg über dem eingang, wegen den Rauchern.”
 von fünf Punkten Tschuls312, 18. Jul 2016 | Bewertung lesen
“nach hinten, nicht zur Straße”
 von fünf Punkten 451chrissk, 16. Mär 2016 | Bewertung lesen
5 von 5