Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Stuttgart Fontana

Speichern
Senden
Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
115 $
96 $
zum Angebot
Booking.com100 $
Prestigia.com115 $
Hurb104 $
Expedia.com100 $
Hotels.com100 $
eDreams100 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (323)
Speisesaal (29)
Zimmer und Suite (5)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 03.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Pullman Stuttgart Fontana
Aktualisiert am 03.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 18 von 152 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das Pullman Stuttgart Fontana liegt direkt am Bahnhof Vaihingen und hat direkten Anschluss zur Autobahn A8. Die Neue Messe, der Flughafen Stuttgart und die Stuttgarter Innenstadt mit dem Hauptbahnhof sind ebenso schnell erreichbar wie das Musical-Theater. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage mit 110 Parkplätzen und einen direktem Zugang zur Hotellobby. Unsere 252 Hotelzimmer bieten alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Superior Hotels. Die 1200 qm große Fit & Spa Lounge mit Pool, Sauna, Sanarium, Whirlpool und einer Sonnenterrasse lädt zum Entspannen und Erholen ein. Besuchen Sie zum Business Lunch oder zum Abendessen unser Restaurant mit Außenterrasse und genießen Sie regionale und internationale Speisen. Der pulsierende Mittelpunkt des Hotels ist die Fontana Bar. Lassen Sie sich dort von ausgesuchten Weinen, frisch gezapftem Bier und internationalen Cocktails sowie von warmen und kalten Snacks wie dem klassischen Caesar Salat oder unserem Pullman Burger verwöhnen.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
58Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.239Bewertungen18Fragen & Antworten41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 509
  • 489
  • 165
  • 47
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
DieFreisprecherin hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Königstein im Taunus, Deutschland4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war beruflich dort und habe nur 1 Nacht in diesem Haus verbraucht. Geparkt habe ich vor dem Haus, da die Einfahrt in die Tiefgarage einfach viel zu eng ist. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich. Durch die aktuellen Hygiene-Vorschriften durfte ich mir noch eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen, da Getränke aktuell nicht auf den Zimmern bereit stehen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. WLAN ist frei im Haus verfügbar. Das Frühstück war aufgrund der aktuellen Situation auch eingeschränkt aber durchaus schmackhaft. Der Service freundlich. Nur war es etwas kalt im Frühstücksraum, da die ganze Zeit die Fenster geöffnet waren. Alles in allem aber ein guter Aufenthalt und ich komme wieder - hoffentlich dann mit gelockerten Bedingungen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Timm Triebe, Other im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte DieFreisprecherin, vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Auch wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Timm Triebe Pullman Stuttgart Fontana
Mehr lesen
Joannis v hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland8 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Als Stammgast im Hotel Fontana möchte ich auch für diesen Aufenthalt meine Anerkennung aussprechen. Top Hotel, vor allem durch die Mitarbeiter im ganzen Haus. Freundlich, zuvorkommend, immer aufmerksam und dem Gast zugewandt! Komme gerne wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Timm Triebe, Other im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: 5. Okt. 2020
Sehr geehrte/-r j0annisv, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit unserem Team teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Haus erneut glücklich gemacht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Timm Triebe
Mehr lesen
Philipp M hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lehrte, Deutschland23 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
+1
- bereits mein 4. Aufenthalt im Fontana. Grund: - sehr gute Lage für meine Aufenthalte & mangelnde Alternativen. Bewertung: - Zustimmung zu Vorrednern - Zimmer sauber - Service freundlich - Zimmer in die Jahre gekommen - Badezimmer sehr klein - Lage am Bahnhof lässt keine Option des offenen Fensters zu - keine Klimaanlage - maximal Lüftung, die nichts außer Lautstärke bringt. Im Sommer daher unerträglich. - Türen in den Fluren stehen für Lüftung offen - relativ großer Fernseher - Schreibtisch vorhanden - Frühstück für Coronazeiten in Ordnung, aber mit 18 Euro deutlich zu teuer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Timm Triebe, Sonstige im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: 22. Sep. 2020
Sehr geehrte/-r 51philippm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie bereits das vierte Mal in unserem Hotel übernachtet haben. Umso mehr schätzen wir ihr Feedback, da sie bereits mehrere Erfahrungen in unserem Hotel gesammelt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne für unser nächstes Teammeeting auf, um hier zukünftig besser aufgestellt zu sein. Bereits heute können wir Ihnen allerdings sagen, dass einige ihrer Punkte bereits in Planung sind. So befinden wir uns bereits im Endstadium der Planung zur Renovierung des Hotels. Den Frühstückspreis haben wir bereits Corona bedingt von 24,00 € auf 18,00 € reduziert - wir werden hier allerdings das Angebot peu à peu erweitern, um Ihnen zukünftig die gewohnte Auswahl, natürlich unter den anzuwendenden Hygienevorschriften, anbieten zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße
Mehr lesen
lohnkontor hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Karlsruhe, Deutschland1 Beitrag
Positiv: Mitarbeiter freundlich; Anti-Coronamaßnahmen gut umgesetzt; Getränke in der Lobby Negativ: sehr kleines Zimmer (ohne Tisch und Stuhl) für einen Geschäftsreisenden (drei Nächte) ein NO GO; höfliche Frage nach einem Zimmerupgrade wurde negativ bescheinigt (alle offenen Etagen seien ausgebucht); Zimmer auf der lauten und Sonnenaufgangsseite gelegen (entgegen der gewünschten Präferenzen als ACCOR Gold Mitglied) - durch den Klimaanlagenausfall am 1+2 Tag besonders unangenehm da hitzebedingt zum schlafen das Fenster geöffnet werden musste; Frühstück im Restaurant eines Pullman nicht würdig (das geht wo anders viel viel besser) und dadurch zu teuer! Angebot - Roomservice dankend abgelehnt denn das bedeutet Essen im stehen oder im Bett, da wie bereits erwäht kein Tisch und Stuhl.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Timm Triebe, Sonstige im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: 28. Aug. 2020
Sehr geehrter lohnkontor, vielen Dank für Ihre lobenden Worte bzgl. der Mitarbeiter und der Sauberkeit. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sehr gerne dürfen Sie bei ihrer nächsten Buchung unsere Reservierungsabteilung unter h5425-re@accor.com vor Anreise kontaktieren und auf ihre Rezension verweisen. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden dann ein Upgrade des Zimmers für Sie bereit halten. Bezüglich des Frühstückes befinden wir uns in der finalen Neuplanung des Frühstückkonzeptes, welches wir schnellstmöglich einführen werden, um Ihnen wieder die gewohnten Produkte anbieten zu können. Den Frühstückspreis haben wir allerdings bereits seit einiger Zeit auf die angepasste Auswahl von 24,00 € auf 18,00 € reduziert. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
IdleDescender hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland84 Beiträge103 "Hilfreich"-Wertungen
Ich darf dieses Hotel seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen besuchen. Ich gehöre ja zu den Kunden, die eine gediegene Einrichtung der späten 80er-Jahre für rührig und solide hält - denn oft verspricht sie eine besonders durchdachte Qualität. Das ist nicht zwingend so im Pullman Fontana: schon vor 2 Jahren empfand ich die Klimaanlagen-Leistung als dürftig. Schon 2018 versuchte das Personal, der übermäßigen Wärme im Hotel mit weit offenen Fenstern und Türen auf den Etagenfluren Herr zu werden. Im August 2020 kam ich am Ende einer Hitzewelle ein weiteres mal ins Pullman, und liess mir vorab bestätigen, dass die Klimaanlage nach wohl 10 Tagen ohne Betrieb endlich repariert sei. Obwohl ich bat, mein Zimmer individuell vorzuklimatisieren, kam ich vom aufgeheizten Flur mit erneut weit aufgerissenenen Außentüren in meine kaum angenehmere Behausung für die nächsten 2 Nächte. Es brauchte fast 30 Stunden bei konstant laufender Klimaanlage in Maximaleinstellung, um eine halbwegs normale Raumtemperatur (ca. 25°C) zu erreichen. Für alles andere ist die Ausflusstemperatur im Zimmer nicht intensiv genug. Besonders in Lüfterstufe 3 ist das auffällig, wo nur noch ein lauwarmer Luftstrom durchs Zimmer streicht. Erinnerungen an 2018 wurden wach! Weiterhin kann ich bestätigen, dass in Richtung des S-Bahnhofs das Summen elektrischer Leitungen ständig hörbar ist, selbst bei geschlossenem Fenster kann das der Fall sein. Mein aktuelles Zimmer zum Vordereingang war wesentlich besser - aber auch hier im 12. Stock störte ein Brummen eines offenbar asynchron laufenden Motors/Wärmetauschers auf dem Dach, was selbst bei laufender Klimaanlage im Zimmer gut hörbar sein kann. Auch nervig: der Betreiber meint, die Fassade werbewirksam zu beleuchten. Das ist dann nicht schön, wenn der Vorhang keine gezimmerte Umrandung besitzt, die den Lichtschein an den Rändern wirksam abhalten würde. Für guten Nachtschlaf sollte das Zimmer kühl, dunkel und leise sein. Keine dieser 3 Faktoren sind bei meinen letzten Aufenthalten konsequent erfüllt worden. Auf den Betreiber kommen also riesige Investitionen zu: Zunächst einmal zehntausende Euro in eine vielleicht dreimal so starke, hoffentlich leisere Wärmetauscheranlage. Mittelfristig müsste dann auch mal die Ausstattung upgedated werden. Und kurzfristig würde dem Hotel eine konsequente Einweisung des Personals gut stehen, wonach das offenstehen lassen von Türen und Fenstern in den Fluren das letzte ist, was bei wüstenartigen Außentemperaturen Sinn macht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Mittlere Etagen, zum Vordereingang gelegen weil ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Timm Triebe, Sonstige im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: 18. Aug. 2020
Sehr geehrte/-r IdleDescender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu bewerten. Es tur uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Empfehlungen für die Prozessoptimierung nehmen wir dankend an. Eine Renovierung des Hauses ist tatsächlich mittelfristig geplant und wir befinden uns im Endstadium der Planung. Bzgl. der Lüftung der Flure - im Zuge der Reduzierung der Ansteckungsgefahr vor Coronaviren, sind unsere Kollegen angehalten, die Flure und die Lobby regelmäßig zu lüften, daher standen die Fenster offen. Allerdings gebe ich Ihnen Recht, dass ständig geöffnete Fenster bei heißen Außentemparaturen eher kontraproduktiv für ein angenehmes Raumklima sind. Wir freuen uns, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
96$ - 186$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pullman stuttgart fontana hotel, fontana hotel stuttgart, pullmann fontana stuttgart, pullman fontana stuttgart stuttgart, stuttgart hotel pullman fontana stuttgart, hotel pullman fontana stuttgart stuttgart, pullman fontana stuttgart hotel stuttgart, accor fontana stuttgart
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
252
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Pullman Stuttgart Fontana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pullman Stuttgart Fontana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Corso Cinema International (0,4 km), Maulwurf Kneipe und Bar (0,4 km) und Eimer (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Stuttgart Fontana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Stuttgart Fontana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Stuttgart Fontana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pullman Stuttgart Fontana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Weinstube Unmüssig, The Auld Rogue und Vaihinger Marktstüble.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Pullman Stuttgart Fontana Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Stuttgart Fontana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.