Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
E-Mail an das Hotel
Hotel-DirektbuchungsangebotGenussmomente
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Booking.com
Orbitz.com
Snaptravel
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (495)
Zimmer und Suite (235)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 147 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein. Im zwei Michelin - Sterne ausgezeichneten Gourmet Restaurant ''OLIVO'' führen Anton Gschwendtner und sein Team Sie auf eine einzigartige kulinarische Reise. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Ganzkörperpackung
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bidet
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Genussmomente

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
66Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.465Bewertungen18Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.236
  • 817
  • 271
  • 91
  • 50
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
consul1955 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
olten20 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmer,ich hatte ein Zimmer richtung Innenhof,war sehr ruhig,auch von den anderen Gästen hat man nichts gehört.Zimme und Sevice perfekt,Fahrzeug wurde in Tiefgarage gefahren und auch wieder hoch gebracht,einzig Parkgebühren etwas hoch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Graf_Zeppelin, Manager im Steigenberger Graf Zeppelin
Beantwortet: 11. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung des Hotels Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart. Als Hoteliers aus Leidenschaft freut es uns ganz besonders, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und von unserer Servicequalität profitieren konnten. Ihr schönes Lob an unser Housekeepingteam haben wir direkt weitergeleitet und bestärkt uns, weiterhin immer unser Bestes zu geben. Mit Freude haben wir Ihren Wagen für Sie geparkt. Die Tiefgarage wird von einem externen Unternehmen betrieben, wodurch wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Trotzdem achten wir darauf, dass die Tarife die regulären Werte für einen Tiefgaragenstellplatz im Herzen einer Metropole nicht überschreiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die Region wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und verbleiben bis dahin, mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin
Mehr lesen
Jenny hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ich habe schon öfter im Steigenberger Hotel in Stuttgart übernachtet und bin jedes Mal wieder begeistert vom freundlichen und kompetenten Personal, der Sauberkeit des gesamten Hotels und vor allem von dem abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Aufgrund der zentralen Lage war dieses Hotel perfekt für mich da ich mit dem Zug angereist bin, man erreicht auch ansonsten viele Restaurants und die Fußgänger Zone zu Fuß.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Graf_Zeppelin, Manager im Steigenberger Graf Zeppelin
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihr fantastisches Feedback! Dass Sie Ihre Zeit mit uns derart genießen konnten, freut uns außerordentlich. Auch dass Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Treue schenken, wissen wir sehr zu schätzen. Ihr wunderschönes Lob an unser passioniertes Team wird einen besonderen Platz im Hotel erhalten und somit für jedes Teammitglied sichtbar sein. Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin
Mehr lesen
michaelfust hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schwäbisch Hall, Deutschland1 Beitrag
Mehrfach dagewesen, und auch jetzt mit allem unverändert zufrieden außer mit dem Spabereich. und insbesondere der diesbezüglichen Kommunikation. Der war bislang ein wesentlicher Grund dafür, 1-2 Nächte bei nur 70 km Entfernung nach Hause anzuhängen. Zum Schwimmbadbesuch ingerichtet und umgezogen, stand man vor verschlossener Tür aufgrund Renovierung (angeblich seit August 2019). Kommuniziert wurde das nirgends. Antwort mit Achselzucken und Bedauern: das Schwimmbad stünde ja auch nicht mehr im Internet. Sauna und Dampfbad waren zwar in Funktion, aus den beiden verbliebenen Duschen aber nur ein Rinnsal aus der Handbrause, Wegen geschlossenen Bad keine dortigen Liegeflächen, kein Austritt ins Freie. Ruheraum entfernt, klein und unattraktiv. Insgesamt alles andere als eine Aufenthaltsempfehlung. Fazit: ein allenfalls durchschnittlicher Aufenthalt ohne Wiederholungsabsicht, solange der Spa Umbau nicht abgeschlossen ist.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Graf_Zeppelin, Manager im Steigenberger Graf Zeppelin
Beantwortet: 10. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Fust, es ehrt uns sehr, dass Sie sich wiederholt unser Steigenberger Graf Zeppelin ausgesucht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Investition Ihrer kostbaren Zeit zur Schilderung der Ereignisse. Für uns als Steigenberger Haus, und ausnahmslos für jeden Mitarbeiter, steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Mit großem Bedauern mussten wir unseren Pool aufgrund von technischen Herausforderungen aus unserem Angebot nehmen. Das ist auch der Grund warum wir einen entsprechenden Hinweis auf unserer Homepage platziert haben und auf denen der Reiseveranstalter nicht mehr damit werben. Wie Sie allerdings sicher wissen, vergisst das Internet nichts und somit sind auch Bilder des ehemaligen Hotelschwimmbads, die Gäste auf verschiedenste Websites, Internet-Blogs, Social Media hochgeladen haben, noch zu finden, wenn man unser Hotel sucht. Sehr geehrter Herr Fust, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, bei einem anderen Anlass erneut Ihre Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin
Mehr lesen
Uwe S hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Veitshöchheim, Deutschland5 Beiträge
Wenn wir gewußt hätten, dass auch ein Indoor-Pool vorhanden ist, hätten wir unsere Badesachen mitgenommen. Das habe ich aber aus dem Internet-Auftritt nicht erkannt. Gut gefallen hat mir die Abwicklung mit dem Check-In per Mail. So war das Einchecken entspannt. Bei anderen Hotels in Stuttgart hat es zum Empfang schon mal einen Sekt gegeben, hier nicht. Trotzdem war der Empfang sehr freundlich, ohne weitere Beanstandung. Sekt gab es auch nicht auf dem Frühstücks- Buffet. Sollte bei den aufgerufenen Preisen aber angeboten werden.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Deluxe- Zimmer sind sehr großzügig
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Graf_Zeppelin, Manager im Steigenberger Graf Zeppelin
Beantwortet: 10. Feb. 2020
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und mit all unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren. Ihr schönes Lob an unser Rezeptionsteam haben wir gerne weitergeleitet. Gerne sind wir auch während Ihres Aufenthaltes für Sie da, um Ihnen den Sekt auf unserem Frühstücksbuffet zu zeigen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin
Mehr lesen
carlv89 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Leider nicht gut mann hat beim Reservierung ein Tisch bestätigt und einmal da gab es keinen mehr. Zimmern sind alt und brauchen dringend Modernisierung. Freundlichkeit top!!! Garage 24 euro und unseren Auto hat nicht!!! Im Parkplatz gestanden!!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Graf_Zeppelin, Manager im Steigenberger Graf Zeppelin
Beantwortet: 10. Feb. 2020
Sehr geehrter Carl, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit zur Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten. Über Ihre Kritik an unserer Leistung sind wir sehr betroffen. Ihre Zufriedenheit steht für uns, als Steigenberger Haus und ausnahmslos für jeden Mitarbeiter, an erster Stelle. Deshalb haben wir Ihren Hinweis intern umgehend nachverfolgt. Dabei konnten wir Ihre Anfrage nach einem Tisch und unsere Antwort mit der Frage nach der gewünschten Uhrzeit finden. Die Suche nach einer Rückantwort mit Angabe der Uhrzeit blieb leider erfolglos. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Kommunikationslücke gekommen ist und wir aufgrund des ausgebuchten Gourmetrestaurants OLIVO, welches insgesamt nur über 9 Tische verfügt, spontan keinen Tisch für 3 Personen mehr anbieten konnten. Vielen Dank, dass Sie alternativ in unserem Steakrestaurant Zeppelino’S platzgenommen haben und wir Ihnen dort etwas Gutes tun durften. Die Tiefgarage wird durch einen externen Dienstleister betrieben, so dass wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben, welche sich in der Norm für das urbane Umfeld einer Metropole befindet. Da die Hotelrechnung von Ihnen bei Abreise kontrolliert wurde und sich die auscheckende Mitarbeiterin der Rezeption an Ihre Abreise erinnert, gehen wir von einem funktionierenden Scanner des Parkautomaten aus. Umso mehr bedanken wir uns für Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unseres Teams. Es ist uns eine große Freude Ihre Ehrung an alle Abteilungen weiterzugeben. Sehr geehrter Carl, wir würden es ganz besonders begrüßen, Sie in Zukunft wiederholt in unserem Hause willkommen heißen und dabei positiv überraschen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
143$ - 286$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel steigenberger graf zeppelin stuttgart, steigenberger graf zeppelin stuttgart, steigenberger graf zeppelin hotel stuttgart
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgartHauptbahnhof
ANZAHL DER ZIMMER
155
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Graf Zeppelin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Graf Zeppelin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Königstraße (0,3 km), Schlossgarten (0,4 km) und Plan B Escape Game Stuttgart (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Graf Zeppelin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Graf Zeppelin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Graf Zeppelin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Steigenberger Graf Zeppelin Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Graf Zeppelin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 5, Valle Ristorante und Ritzi.
Bietet Steigenberger Graf Zeppelin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Steigenberger Graf Zeppelin einen Flughafenshuttle an?
Ja, Steigenberger Graf Zeppelin bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Steigenberger Graf Zeppelin in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Stuttgart.
Bietet Steigenberger Graf Zeppelin Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Steigenberger Graf Zeppelin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.