Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Holiday Inn Stuttgart

HOTEL.INFO108 $*
zum Angebot
Nr. 29 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
149 $*
108 $*
Tolles Angebot
122 $*
122 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Holiday Inn Stuttgart
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

387 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist reines Business Hotel. Zum übernachten ok, mehr auch nicht. Zimmer war sauber. Bad ebenfalls. Abendessen in Buffet Form war sehr gut. Hotel bietet auch nette Bar mit zuvorkommendem Service. Als Geschäftstrip gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rainer O!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Da unser Hotel im Businesspark Weilimdorf liegt, bietet sich das Hotel vor allem für Geschäftsreisende an. Dennoch bieten sich auch viele Möglichkeiten für unsere Freizeitreisenden. Mit der S-Bahn direkt gegenüber dem Hotel ist man beispielsweise in nur 16 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt. Zu den Attraktionen in und rund um Stuttgart...

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2016

Das Hotel liegt außerhalb in einer "Bürostadt". Trotzdem ist man nicht abgeschnitten, da unmittelbar vor dem Hotel die S-Bahn nach Stuttgart hält. In 16 Minuten ist man am Haupbahnhof. Frühstück und Zimmer (renoviert) in Ordnung. Teilweise ist das Hotel noch im 90er - Jahre - Stil gehalten und daher in einigen Bereichen etwas in die Jahre gekommen. Fernseher sind schwer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DADADA1960!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr ehrliches und positives Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb es uns sehr freut, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Louisa Behrens Verkaufsabteilung

Bewertet am 18. Oktober 2016

Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer recht groß und geräumig. Internet ist ziemlich unstabil und kaum brauchbar. Frühstück ist okay. es gibt recht viel Auswahl und einiges wird auch frisch gekocht und vorbereitet. Abendessen im Restaurant sehr gut, Essen wirklich top! Fitnessraum gut!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andrea H!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2016

Wurde freundlich empfangen und das Zimmer im Erdgeschoss wurde als frisch renoviert angepriesen. Das habe ich dann beim Eintreten nicht sofort erkannt bzw. frage mich, wie wohl die nicht renovierten Zimmer aussehen. Zimmer war von Größe und Sauberkeit dennoch völlig in Ordnung und auch die Qualität von Bett und Kissen (Auswahl zwischen weichem und hartem Kissen) sehr gut. Hatten am...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TW_Stuttgart!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Louisa Behrens Verkaufsabteilung

Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Meiner Meinung kann man Glück bei den Zimmer haben. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht, welche total unterschiedlich waren. Das eine Top, das andere Flop. Zur Sauberkeit, gibt nichts zu beklagen, ausser einem Fliegennest im Fensterrand. Zum Service, nach meiner Meinung super, Personl immer freundlich. Der Preis ist ein wenig zu hoch gesetzt. & das Essen war eher so naja. Fazit,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dennis W!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und haben sie an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen...

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht zu Gast. Service und Personal sind durchwegs positiv hervorzuheben. Jedoch zahlt man für ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten, altem Duschvorhang und tiefem Duscheneinstieg so viel wie für ein renoviertes, macht das Sinn? Im 6. Stock und im Zimmer riecht es stark nach Zigaretten und es gibt keinerlei Zimmergoodies, lediglich ein Stück Seife. Die Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kernchen77!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf dem 6.Stock befinden sich zum Teil unsere Raucherzimmer, die wir auch anbieten müssen. Wir sind ein 4-Sterne-Hotel, was sich auch im Preis niederschlägt. Die Duschvorhänge sind uns von IHG als...

Duisburg
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Leider zu teuer, Frühstückspreis mit 20 € völlig überzogen. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung gut. Mehr auch nicht. Das EG ist bei geöffnetem Fenster nicht beschlafbar, laut und Raucherecke. Apropos lt. Google ist das Frühstück kostenlos, für den Gast leider nicht. USW. Das war meine letzte Nacht in diesem Hotel.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd B!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Unser Frühstückspreis ergibt sich aus der Tatsache, das unser Büffet über 200 Komponente enthält. Zudem haben wir einen Frühstückskoch, der warme Gerichte auf Wunsch zubereitet. Auch Gäste, die auf besondere Arten der Ernährung angewiesen sind, finden bei uns...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten nur mit 6 Leuten Abends was trinken, aber das hat nur zu schlechter Laune geführt. Erst kamen von sechs bestellten Getränken nach langen 45 Minuten nur fünf und dann war in einem der Getränke der gesamte Weinstein des Restaurants. Als wir die Bedienungen darauf ansprachen schob einer die Schuld auf den Anderen. Eigentlich wollten wir den Tag dort...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, AlexSanter!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich trotz Ihres gerechtfertigten Ärgers die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihre offene und ehrliche Bewertung haben wir mit großer Betroffenheit gelesen. Sie haben vollkommen Recht, mit diesem Service nicht zufrieden zu sein und wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, um Ihnen unsere...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Leider muss man einen Punkt vergeben. Würde ich null Punkte vergeben können, hätte ich das gemacht! Eine bodenlose Frechheit! Das Personal (Service wäre zu viel) gehört umgehend entlassen! Im sogenannten "Sommergarten" hinter dem Holiday Inn haben wir 45 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Teilweise sind zwischendurch Besucher gekommen und wieder gegangen nachdem sie über eine halbe Stunde nicht beachtet wurden....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elmila!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich, trotz Ihrer Verärgerung, die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen geschilderte Verhalten nicht unserem Verständis entspricht was es heißt, ein guter Gastgeber zu sein. Wir...

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Alles prima. Service im Hotel sehr gut, Zimmer war neu renoviert. Sehr gute S-Bahn-Anbindung in die Stuttgarter Innenstadt mit Haltestelle direkt beim Hotel. Für Kfz eigene geräumige Hotelgarage gegen extra Gebühr vorhanden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Martin G!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels gefreut und bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe. Es bestätigt uns immer wieder in unserem Serviceanspruch, dass sich auch Familien, die Urlaub in Stuttgart machen, bei uns wohlfühlen. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch, denn Stuttgart ist immer eine Reise wert. Mit freundlichen...

213 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (106)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (107)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (28)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
1.005 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
903 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
786 Bewertungen
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 146 in Stuttgart
673 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Preisklasse: 91 € - 200 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Hotwire, IHG, Cancelon, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Holiday Inn Stuttgart sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Stuttgart.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Am besten Internetraten checken!!!!”
else587, 22. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Executive Zimemr reservieren!”
176saschaj, 24. Aug 2016 | Bewertung lesen
“alle Zimmer sind gut”
F7021XVmatthiask, 11. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer nach hinten sind ruhiger”
jmscherer, 13. Jun 2016 | Bewertung lesen
“in den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick”
manuelak104, 1. Apr 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
HOTEL.INFO
108 $*  pro Nacht
zum Angebot
Expedia.com122 $
Hotels.com122 $
HotelQuickly149 $
Alle 10 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern