Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings haben wir ein anderes Zimmer als das ursprünglich gebuchte bekommen. Die enge Tiefgarage war allerdings eine Katastrophe! Wir haben beim Einparken unseren Kombi an der hinteren Türe zerkratzt und kamen mit den steilen und engen Parklücken nicht zurecht, sind dann letztenendes wieder aus der Parkgarage gefahren. Die Parkgarage ist absolut nicht zu empfehlen, ansonsten waren wir insgesamt gesehen zufrieden.
Das Best Western Hotel Mannheim City liegt am äußersten Rand der Quadrate in unmittelbarer Nähe zu einer Schnellstraßenabfahrt. Auch die labyrinthartige Tramhaltestelle "Rheinstraße" liegt nur ca. fünf Gehminuten entfernt - sofern man den richtigen Weg findet und nicht von den herumlungernden Alkoholikern (Tags wie nachts) belästigt wird. Ins Hotel einchecken kann man generell erst ab 15:00 Uhr. Selbst wenn man am selben Tag schriftlich anfragt, ob ein früherer Check-in möglich ist, bekommt man die Standardantwort, dass das vor Ort entschieden wird. Vor Ort war dann um 13:00 Uhr die Rezeption nicht besetzt. Auch meine Anrufe konnten nicht entgegengenommen werden. Nach einiger Zeit kam die Rezeptionistin an ihren Arbeitsplatz - sie habe noch ein Zimmer fertiggemacht. Ein früherer Check-in sei leider auch nicht möglich. Weil ich dringend meine Notdurft verrichten musste, bat ich um die Benutzung der Toilette. Um zu dieser zu gelangen, musste man den Frühstücksbereich durchqueren. Die Toilette selbst war alt, heruntergewirtschaftet und das Gegenteil von modern und einladend. Zudem hatte jemand zuvor ins Urinal geschi**en. Die Zimmer selbst schienen (mit Ausnahme des Bades) vor Recht kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Allerdings halbherzig und billig. Man merkt das an Kleinigkeiten, wie zB überstrichenen Rauhfasertapeten, Billigmöbeln, die teure Designerstücke imitieren, sowie an den alten Türen und dem Bad, die von der Renovierung ausgenommen wurden. Insbesondere die Sauberkeit lässt im Best Western Hotel Mannheim City zu wünschen übrig. Auf der im Zimmer befindlichen riesigen Klimaanlage, liegt eine Kolonie toter Fliegen, der zentral platzierte Teppich ist mit Flecken übersät, das Bad ist staubig und verkalkt. Auch sind die Handtücher löchrig. Das Personal war jedoch freundlich. Trotzdem würde ich hier NIE WIEDER übernachten. Zum Schluss noch Tipps ans Management: - schließen Sie das Hotel und renovieren Sie es richtig und vollständig (auch Bäder, den Frühstücksbereich etc) - trennen Sie Front Desk und Housekeeping, damit beide Bereiche ordentlich besetzt werden können - bieten Sie einen Check-in zur normalen Uhrzeit an (ca. 12:00 Uhr) - kommunizieren Sie offen und ehrlich und nehmen Kundenanfragen ernst…
Super Service. Mit einer Kissenauswahl. Mega leckeres Frühstück. Riesen Auswahl von Müsli über Ei bis Coissants. Leckere Brötchen, Laugenteilchen, Toastbrot und Vollkornbrot. Auf Wunsch sogar gluten oder laktosefrei. Frisch gepresster orangensaft und ein Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung. Frisches Obst und Gemüse. Zimmer super eingerichtet. Bad etwas modernisierungsbedürftig aber alles in allem ein super schöner Aufenthalt im Best Bestern Hotel Mannheim.
Wir waren bei unserem kurzen Aufenthalt sehr positiv überrascht von den gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmern, dem freundlichen und zuvorkommenden Personal und den trotz sehr zentraler Lage günstigen Preisen.
Alles ok, sehr sauber; freundliches Personal,unser Stammhotel in Mannheim, wir kommen immer wieder gerne hierher. Parkboxen in der Tiefgarage sind sehr gewöhnungsbedürftig und bedürfen überdurchschnittliches fahrerisches Geschick.Wir parken immer außerhalb des Hotels im nahegelegenen Parkhaus
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen