Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Leonardo Hotel Mannheim City Center

N 6 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg Deutschland
avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (131)
Zimmer und Suite (73)
Speisesaal (13)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 16 von 50 Hotels in Mannheim
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Mannheim zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Leonardo Hotel Mannheim City Center, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Holiday Inn Mannheim City Centre Hotels einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und ein Geschäfte. Gäste des Holiday Inn Mannheim können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Paradeplatz (0, 3 km) und Planken (0, 4 km) ist das Holiday Inn Mannheim ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Mannheim besuchen möchten.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Holiday Inn Mannheim befinden, z. B. Speicher7 Bar (1, 1 km), Emma wolf (0, 2 km) und Doblers Restaurant (0, 7 km).

Wenn Sie Mannheim entdecken möchten, empfehlen wir eines der Geschichtsmuseen, z. B. Zeitgeschichtliches Museum Mannheim und Museum Schillerhaus.

Im Leonardo Hotel Mannheim City Center genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Mannheim zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Parkhaus
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Verkaufsautomat
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Geschäfte
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
513Bewertungen5Fragen & Antworten22Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 101
  • 160
  • 152
  • 66
  • 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Christian S hat im 17. Feb. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Wir waren sehr enttäuscht über unser Aufenthalt im Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das will normalerweise nichts bedeuten, doch hier wurden wir leider enttäuscht. Unser Zimmer roch nicht frisch und in der Dusche war noch alles voller Haare. Die Eingangstür so wie die Badezimmer Tür sahen aus als wären sie eingetreten worden und auf die schnelle repariert. Nach dem wir 3mal in die Rezeption waren um uns über die Sauberkeit zu beklagen, waren die 3 verschiedene Personen peinlich berührt und haben sich entschuldigt, doch nach dem ersten Säubern, roch das Zimmer frischer, doch weiter Haare im Bad. Nachdem 2 säubern, fand unser Sohn noch ein Papiertaschentuch unter seinem Bett und die Haare wurden vor das Bad gekehrt und wohl vergessen weg zu machen. Gestaunt wurde auch und doch hing es vom Schrank. Aber auch die Nächte waren nicht erholsam. Unser Zimmer lag sofort an einer gut befahrenen Einbahnstraße, wo teilweise mit Vollgas bei der Ampel angefahren wurde. Die Fenster sind gar nicht schalldicht man dachte man würde mit offenen Fenster schlafen. Beim Checkout war die 3te Person wieder sehr überrascht wieso wir nicht zufrieden waren und fragte ob uns kein anderes Zimmer angeboten worden wurde. Leider nein! Wir bekamen 30% zurück erstattet und fuhren unzufrieden nach Hause.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Catharina Frank, Guest Services / Front Office im Leonardo Hotel Mannheim City Center
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Christian, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen und werden Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut willkommen heißen dürfen und Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mannheim City Center
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Cartier hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Wir haben spät eingecheckt checkin war ok, als wir im Zimmer waren ( ca. 01:00 h klopfte jemand an die Tür, als wir aus dem Spion geguckt haben Stand ein Mann dort , wir fragten wer ist da nach dem 3. mal antwortete ein Mann ob wir noch eine Zimmerkarte wollten, was um diese Zeit sehr ungewöhnlich war, wir verneinten. Das war sehr merkwürdig, normalerweise hätte man von der Rezeption angerufen . Es war sehr kalt im Zimmer. Morgens als wir ausgecheckt haben waren die beiden Damen an der Rezeption ( Manusch u. Melisa ) sehr nett, es hatte geregnet und Sie haben uns Regensvhirme gegeben , Und an der Rezeption gab es kostenlos Punsch passend zur Jahreszeit. Parkaus direkt an dem Hotel aber leider nicht Kostenlos.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Catharina Frank, Guest Services / Front Office im Leonardo Hotel Mannheim City Center
Beantwortet: 5. Dez. 2023
Lieber Cartier, Es freut uns, dass Sie unsere Rezeption und das Personal loben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Zu dem Vorfall in der Nacht möchten wir uns entschuldigen. Das ist in der Tat ungewöhnlich und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Wir bedauern, dass das Zimmer zu kalt war und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern und unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit von Manusch und Melisa sowie unsere kleinen Aufmerksamkeiten wie den kostenlosen Punsch und die Regenschirme geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Mannheim City Center begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mannheim City Center
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
ankeweb1512 hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bamberg, Deutschland47 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Sauberes , großes Zimmer in sehr guter Lage zur Innenstadt. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war auch sehr gut und ausreichend . Direkt am Hotel gibt es einen Italiener , dort bekommt man auch Prozente , wenn man Gast in diesem Hotel ist. Für gehbehinderte könnte es etwas schwierig sein , da man das Hotel über eine Rolltreppe erreicht . Würde das Hotel weiterempfehlen ä.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Catharina Frank, Guest Services / Front Office im Leonardo Hotel Mannheim City Center
Beantwortet: 29. Nov. 2023
Liebe Anke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und den hervorragenden Service unseres Personals positiv hervorheben. Ihr Hinweis bezüglich der Zugänglichkeit für gehbehinderte Personen ist sehr wertvoll und wir nehmen dies zur Kenntnis. Es freut uns besonders, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Leonardo Hotel Mannheim City Center. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Robert M hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland209 Beiträge127 "Hilfreich"-Wertungen
Der wuchtige Wohn- und Hotelkomplex mitten in der City wirkt zunächst nicht sonderlich attraktiv. Per Rolltreppe geht in die Lobby und zum Check-In und über schier endlose Gänge zu den geräumigen Zimmern, denen man das Alter ansieht: Das Mobiliar ist doch ziemlich "old school", es gibt noch ein Klapp-Bügelbrett an der Wand, und wann der Teppichboden einmal modern war- wer weiß? Aber alles funktioniert tadellos, TV, Wssserkocher, Kühlschrank. Ohnehin neueren Datums ist das Badezimmer mit guter Dusche, das breite Bett hat gute Matratzen - also kein Grund zu meckern. Wir hatten den Blick in den riesigen Innenhof, der normaler Weise ruhig ist. Leider hatten wir das Pech, dass eine Gruppe junger Gäste beschloss, im Zimmer neben uns die Nacht durchzumachen - permanentes Kommen und Gehen, Musik, lsute Stimmen, die durch dünne Wände und auch über den Innenhof herüberdrang. Vorbildlich dann das beherzte Eingreifen des Nachtportiers, der gegen 2 Uhr nicht lockerließ, bis die Feiergesellschaft endlich still war. Überhaupt ist das Personal ausgesprochen freundlich, dies gilt auch für die Damen im Frühstückssaal. Ach ja: Das Buffet ist übtigens wirklich umfangreich und von guter Qualität. Alles in allem ein Hotel in Bestlage mit solidem PLV.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Catharina Frank, Guest Services / Front Office im Leonardo Hotel Mannheim City Center
Beantwortet: 25. Juli 2023
Lieber Robert, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Reisender Alex I hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bühl, Deutschland3527 Beiträge6575 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Leonardo Hotel Mannheim City Center liegt zentral im Quadratstadtteil der Mannheimer Innenstadt. * 148 Zimmer * 3 Zimmer-Kategorien > Comfort / Superior & Executive * Check-In ab 15:00 Uhr * Check-Out bis 12:00 Uhr * Haustiere erlaubt: 15,- € pro Tag * öffentliche Tiefgarage: 20,- € pro Tag (keine Reservierung möglich) * Frühstücksbuffet bei Buchung vor Ort: 18,- € Lage & Umgebung6,0 Hotel liegt zentral in der Mannheimer Innenstadt > vom Mannheimer Hauptbahnhof zum Hotel sind es fußläufig 800 m > Anreise mit öffentlichem Nahverkehr von Haltestelle "Hauptbahnhof" bis Haltestelle "Strohmarkt" unmittelbar vor dem Hotel. > wer mit dem Auto anreist, erreicht die Rezeption über die Tiefgarage den Fahrstuhl zum 1. OG > wer zu Fuß von draußen kommt, muss die Rolltreppe zur Rezeption in das 1. OG benutzen Service1,0 Nach Ankunft an der Rezeption, wurden wir freundlich begrüßt und es wurde gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Danach hat mir das Personal mir den Gästeaufnahmebogen ausgedruckt und ich musste dort unterschreiben >> negativ muss ich erwähnen, dass dieser Bogen auf englisch ist und ich finde dies für ein Hotel in Deutschland nicht gut, da ich als deutscher Gast die entsprechenden Infos auch verstehen will, da nicht jeder englisch kann. Wir haben dann als Paar eingecheckt, ohne dass dies erfragt wurde und Zimmer 424 im 4. OG erhalten. Dort angekommen, haben wir zu unserem Bedauern ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten vorgefunden, was wir als Paar, nicht bewohnen möchten und daher dem Absatz kehrt machten und zur Rezeption zurückgegangen sind. Nach entsprechender Reklamation hat uns das Personal dann in Folge Zimmer 324 im 3. OG zugeteilt. Dort angekommen, ist uns direkt eine ZigarettenRauchwolke ins Gesicht geschwappt und was zum zweiten noch viel schlimmer war ... das absolute NoGo überhaupt >> das Zimmer war bewohnt, da entsprechende Kleidungsstücke im Zimmer sichtbar verteilt waren. Auch in diesem Fall sofort die türe von außen wieder geschlossen und zurück zur Rezeption. Dort angekommen, wurden wir vom gleichen Personal sichtlich erschrocken wieder in Empfang genommen und uns wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass ein Fehler passiert ist und das Zimmer bewohnt sei und ein Mitarbeiter uns dies mitteilen sollte - in diesem Fall wir aber schneller waren. Auf die Rückmeldung, dass im Zimmer 324 geraucht wurde, ist dies umgehend durch das Personal notiert und nachkontrolliert worden und da das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, erhält der Verursacher eine Strafe von 250,- €. Da aller guten Dinge drei sind, wurde uns nun ein drittes Zimmer zugeteilt > Zimmer 334 im 3. OG. Dort angekommen, war dies nun bettentechnisch so wie wir es es vorgestellt haben und zudem mit Ausblick auf den Innenhof. Daher gehe ich davon aus, dass wir obwohl Zimmerkategorie 1 (Comfort) gebucht, wir seitens des Hotels, Zimmerkategorie 2 (Superior) erhalten haben. Nachdem wir ca. 5 Minuten auf dem Zimmer waren, wurde mein Lebenspartner telefonisch, über einen sehr plötzlichen Todesfall in der Familie informiert und wir haben uns daher umgehend entschieden, wieder auszuchecken. Wie wir gekommen ... so sind wir auch wieder gegangen ... an der Rezeption war der Schrecken im Gesicht des Personals groß, als wir zum vierten Mal in kürzester Zeit vor ihnen standen, da zunächst erneut vermutet wurde, dass etwas fehlerhaft sei. Seitens des Personals nach Aufklärung, wurde der Check-Out ohne Kosten veranlasst und wir reisten ab. Unabhängig der traurigen Umstände, kann ich allerdings dieses Hotel aktuell so nicht weiterempfehlen, da ein NoGo passiert ist, was seitens des Personlas hätte niemals passieren dürfen >> ein belegtes Zimmer an einen neuen Gast weiterzuvermitteln.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Mannheim gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
61€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof mannheim city centre, hotel holiday inn mannheim city centre, holiday inn mannheim city centre hotel mannheim, mannheim holiday inn
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergMannheim
ANZAHL DER ZIMMER
147
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LEONARDO HOTEL MANNHEIM CITY CENTER ab 70€ (1̶3̶9̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim City Center
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Mannheim City Center?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Barockschloss Mannheim (0,4 km), Planken (0,4 km) und Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Hotel Mannheim City Center?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Mannheim City Center?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Tokyo Sushi Bar, Restaurant Opus V und Mémoires d'Indochine am Paradeplatz.
Liegt Leonardo Hotel Mannheim City Center in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Mannheim.
Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Hotel Mannheim City Center Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Hotel Mannheim City Center?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.