Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Gehört Ihnen dieses Unternehmen?
Speichern
Nutzer (139)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (13)
Membership_Interstitial_for_Hotel_Review_Returners
Wir können Preise für Sie beobachten.
Registrieren Sie sich, um Benachrichtigungen zu erhalten.
Registrieren
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
Übersicht
  • Ausgezeichnet28 %
  • Sehr gut38 %
  • Befriedigend 21 %
  • Mangelhaft8 %
  • Ungenügend5 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (567)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Mannheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
429 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
133
137
98
39
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
133
137
98
39
24
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
171 - 175 von 429 Bewertungen
Bewertet 1. Dezember 2015

Für eine Tagung in Mannheim wurde uns dieses Hotel gebucht. Das Zimmer war klein, die Betten aber durchaus passabel. Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna in der man zu dritt sitzend gerade so rein passt - Bademäntel wurden nicht gestellt - auf Nachfrage an der Rezeption...Mehr

1  Danke, Marion K!
Antwort von Thilo E, Manager im Leonardo Royal Hotel MannheimBeantwortet: 3. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten. Zunächst einmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für den misslungenen Aufenthalt. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Direktes Gästefeedback ist uns sehr wichtig. Entsprechend können wir...Mehr

Bewertet 25. November 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich lese ich lieber Bewertungen als welche zu schreiben, doch da ich jetzt schon öfters in diesem Hotel zu Gast war wollte ich auch mal meine Erfahrungen wieder geben. Beim ersten mal hatte ich ein komfort Zimmer gebucht, dieses Zimmer war überhaupt nicht mein Fall...Mehr

Danke, Sven E!
Antwort von Thilo E, Manager im Leonardo Royal Hotel MannheimBeantwortet: 26. November 2015

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren netten Kommentar. Ihr nettes Feedback über unser Personal freut uns besonders. Dies geben wir gern an das Team weiter. Wir fereun uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Mannheim. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Royal...Mehr

Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Großes ungemütliches Zimmer. Grelles LED-Licht. Nicht mal für ein Bild an der weißen Wand hat es gereicht. Dusche in der Badewanne. Messepreis. Für das Zimmer sicher nicht preiswert. Rezeption: "Gäste empfinden das skandinavische Design hin und wieder als kühl."Mehr

Danke, meegen68!
Antwort von Thilo E, Manager im Leonardo Royal Hotel MannheimBeantwortet: 23. November 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern, Sie mit unserem Ambiente nicht überzeugt zu haben. Direktes Gästefeedback ist uns sehr wichtig. Sie helfen uns damit, Schwachstellen zu beseitigen und unsere...Mehr

Bewertet 15. November 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Antwort von Thilo E, Manager im Leonardo Royal Hotel MannheimBeantwortet: 19. November 2015

Mehr

Bewertet 11. November 2015

Ich bin abends um ca. 18:00 Uhr angekommen und musste ca. 20 Minuten mit dem Einchecken verbringen. Die Dame hinter dem Tresen war zwar sehr freundlich unterbrach aber meinen Eincheckvorgang 3x wegen eingehender Telefonate. Das machte auch die Entschuldigung "Danke, dass Sie gewartet haben" auch...Mehr

Danke, RoStroe!
Antwort von Thilo E, Manager im Leonardo Royal Hotel MannheimBeantwortet: 12. November 2015

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Eindrücke vermitteln. Ihren Unmut über die Situation beim Check-In und beim Frühstück können wir nachvollziehen und entschuldigen uns bei Ihnen. Direktes Gästefeedback schätzen wir sehr um...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Mannheim, Deutschland
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Chemische Reinigung
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
84 $ - 268 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten
Details
Preisspanne
84 $ - 268 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten
Nutzer (139)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (13)
Pool und Strand (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (9)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Leonardo Royal Hotel Mannheim.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"keinesfalls Richtung Augustaanlage!"
Bewertung lesen
"Nicht zur Augustaanlage"
Bewertung lesen
"Alle Zimmer sind toll und dank sehr guter Schallisolierung ruhig."
Bewertung lesen
"Bewertung war ohne Zimmer"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen