Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
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Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg Deutschland
Nutzer (317)
JuniorSuite
Zimmer und Suite (172)
Speisesaal (27)

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Durchschnittl. 78€/Nacht, 162 - 172
146€
pro Nacht
110€
pro Nacht
73€
pro Nacht

Feb

Mär

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Durchschnittlich
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Nähere Informationen

Nr. 12 von 50 Hotels in Mannheim
4,5 von fünf Punkten
Lage
3,6 von fünf Punkten
Zimmer
3,6 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,9 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Schlafqualität
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Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Bosnisch, Niederländisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Innenhof
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Konferenzräume
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
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Standort

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 89 von 100
89
Mannheim Airport
Intl. Flughafen Frankfurt
Mannheim Hauptbahnhof
10 Min.

Bewertungen
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Bewertungen von Reisenden
  • 195
  • 230
  • 161
  • 67
  • 48
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Göksel A hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
1,0 von fünf Punkten
Ich möchte mein Frust und meine Empörung über das Hotel und dem Personal zum Ausdruck bringen…
Ich hatte vorher im Nyx Hotel Mannheim gebucht,da dieses Hotel ausgebucht war schickte man mich ins Leonardo Royal.
Meine Buchung sollte dort kein Problem sein,denn es sei die selbe Kette und man akzeptiere die Buchung auch dort (im Leonardo Royal -so der Mitarbeiter (Francisco) an der Rezeption vom Nyx Hotel.
Als ich im Leonardo Royal ankam wurde ich von einer total unfreundlichen Rezeptionistin empfangen,die meine Buchung so nicht akzeptierte und forderte mich eine neue Buchung zu tätigen.
Als ich mich weigerte und ihr es erklärte,dass es so mit dem Nyx Hotel abgesprochen sei,kam eine zweite Dame hinzu und verstand den Zusammenhang und gab mir schließlich recht und ich bekam ein Zimmer.
Unten im Bereich der Lobby waren überall Flatterbänder angebracht,so dass scheinbar nicht alle Flächen begehbar seien.
Ich ging hoch aufs Zimmer und bemerkte vor dem Zimmer bereits enormen Baustaub.
Im Vorraum meines Zimmers war es ebenfalls staubig (weißer Baustaub).
Hab festgestellt,dass der Wasserhahn keinen Druck hat und das Wasser ganz schön zäh fließt.
Ich hatte mir gedacht,dass es daran liebt,dass es bereits relativ spät ist und gehofft dass es morgen besser fließt.
Doch am nächsten Morgen war nix verändert.
Das Wasser floss weiterhin zäh,so dass man kaum Zähne putzen konnte.
Unter dem Hänge-WC war es extrem dreckig,so dass es scheinbar fast nie geputzt wurde.
Das Dusch-Schlauch konnte garnicht getätigt werden.
Man hatte nur die Option das Wasserhahn in der Wanne oder die Hänge-Brause zu nutzen.
Man konnte entweder HEISs oder KALT duschen -einen mittleren angenehmen Wassertemperatur konnte man nicht einstellen.
Die Manschetten von den Armaturen waren dermaßen locker,dass man in den Robau reinschauen konnte!!!
Es waren lange schwarze Haare am Wannenrand -dabei habe ich eine glatze,kann also NICHT von mir sein.
Ich habe diese Enttäuschung beim Auschecken der neuen Rezeptionistin zum Ausdruck gebracht.
Sie hatte auch vollstes Verständnis für mich und bestätigte mir,dass sie die problematiken kenne und auch sie würde sich wünschen,dass man das so bekommt was man auch auf den Fotos sieht,wenn man bucht.
Nach tel. Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten hat die Dame mir 50% Nachlass gewährt,was eigentlich schon eine Frechheit ist…
Die Unstände,dass es im Haus Baustellen-bedingt sehr laut und dreckig ist wird im Internet nicht angegeben,so dass der Gast frei entscheiden kann,ob er in ein dreckiges und lautes Hotel schlafen möchte.
Stattdessen werden irgendwelche 50% Nachlass geboten.
Dennoch habe ich ihr zugesagt und gebeten meine Tasche bei ihr zu lassen,welche ich am frühen Abend abholen würde und den Nachlass von 50% entsprechend auszahlen lassen würde.
Als ich dann am frühen Abend ankam hieß es,dass ich KEINE 50% sonder 30% bekäme,denn sie hätten gedacht,dass es sich um einen anderen Gast handelt!!!
So wurde eine Dame namens Bahar Orcun hinzugezogen,die mir ebenfalls nachdem Motto „Pustekuchen nix mit 50% sie bekommen nur 30%“ da ich das Zimmer ohnehin günstiger bekommen hätte,angeblich würde das Zimmer normal 160€ gekostet und ich hätte ja nur 108€ bezahlt.
Das ist aber auch rotzfrech gelogen von ihr!!!!
Im selben Moment habe ich mich im Bookkng und check24 vergewissert und das Zimmer kostete weiterhin nur 108€!
Also wurde mir auch noch frech ins Gesicht gelogen,um mich ARGLISTIG zu betrügen!!!
Im Großen Ganzen empfehle ich das Hotel NIEMANDEN!!!
Dreckig,laut,unprofessionelles und unfreundliches Personal!!!
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Dieses Hotel unbedingt vermeiden!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von rezeption royal, Guest Services / Front Office im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
Beantwortet: 16. Dez. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie zu Beginn mit einer unfreundlichen Begrüßung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und sicherstellen, dass unser Team in Zukunft noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste eingeht. Bezüglich der Baustellenarbeiten im Hotel, die während Ihres Aufenthalts stattfanden, möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir verstehen, dass Lärm und Baulärm sehr unangenehm sein können und bedauern, dass dies nicht im Voraus klar kommuniziert wurde. Wir werden künftig sicherstellen, dass Gäste besser informiert werden, wenn solche Arbeiten stattfinden. Wir sind ebenfalls enttäuscht, dass die Zimmerqualität in Bezug auf Sauberkeit und Technik nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Dies betrifft insbesondere die Probleme mit dem Wasserhahn, die unzureichende Wassertemperatur und die Sauberkeit im Badezimmer. Wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping- und Technikteam besprechen und sicherstellen, dass die Zimmer wieder in einwandfreiem Zustand sind. Was die Nachlassregelung betrifft, entschuldigen wir uns für das Missverständnis. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, und es tut uns leid, dass es zu dieser Verwirrung gekommen ist. Wir haben bereits intern besprochen, wie solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden können, um klare und faire Lösungen für unsere Gäste zu finden. Abschließend möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben, und hoffen, dass Sie uns trotz dieses enttäuschenden Aufenthalts eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, den hohen Standard zu bieten, den unsere Gäste erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sascha hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Bühl, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
Allgemein
Grundsätzlich hat der Aufenthalt beim zweiten Aufenthalt gepasst - kleinere Mängel bzw. Service waren zwar vorhanden, aber dies kann man nachschulen.

Zimmer
Zimmer 407 (26.-27.10.24) Comfort Zimmer Grundsätzlich war das Zimmer gut - auf dem Schreibtisch hat das iPad für die Zimmerinfos gefehlt - im Bad haben wir 2 Haare gefunden und die Kosmetiktücher-Box war leer bei Ankunft. Der Duschkopf selbst war pickobello, mit zusätzlicher Regenbrause - ebenerdiger Einstieg. Das TV-Gerät hatten wir einmal eingeschaltet, allerdings war die Bildqualität so schlecht, dass man sagen muss, hier muss, die Serviceabteilung einmal grundsätzlich das Gerät überprüfen, da hier ein technischer Fehler vorliegt, oder aber neu programmieren.

Restaurant
Frühstücksbuffet ist vorhanden, dieses sollte man unbedingt im Voraus buchen, da wenn man sich vor Ort entschiedet, man 21,- € p.P. bezahlen muss und im Vorfeld es wesentlich preiswerter ist - wir haben 6,- € p.P. bezahlt.

Service
Bei Check-In wurde uns nicht mitgeteilt, wann die Frühstückszeiten sind. Bei Check-Out hat der Mitarbeiter nicht abgefragt, ob es irgendwelche Mängel auf dem Zimmer gab.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von rezeption royal, Guest Services / Front Office im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
Beantwortet: 20. Nov. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so detailliert zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service und unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser modernes Badezimmerdesign mit der ebenerdigen Dusche und der Regenbrause Ihren Erwartungen entsprach. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie angesprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand der technischen Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Das Fehlen des iPads, die Haarfunde im Bad und die leere Kosmetiktücher-Box entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden unser Housekeeping-Team diesbezüglich sensibilisieren. Die schlechte Bildqualität des TV-Geräts sowie die fehlenden Informationen zu Frühstückszeiten und die nicht erfolgte Nachfrage beim Check-out wurden ebenfalls notiert. Wir werden diese Punkte intern besprechen und sicherstellen, dass solche Mängel zukünftig behoben werden. Ihr Hinweis zum Preisunterschied beim Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie den vergünstigten Vorabbuchungspreis genutzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Royal Hotel Mannheim
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elke B hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Herrsching, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Wir hatten zu dritt ein Superior Dreibettzimmer, 28 qm mit 2 Einzelbetten und 1 Schlafsofa gebucht.
Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Conti-FINA-Parkhaus in der Richard-Wagner-Str. 6 (24 Std. kosten EUR 14,00).
Das Hotel an sich ist vermutlich ein Nachkriegsbau. Das merkt man insbesondere an der Innenarchitektur mit breiten, langen Fluren und ausladenden Treppenaufgängen.
Leider ist das Inventar teilweise reinigungs- und auch sanierungsbedürftig. Dass nicht gesaugt war, bevor wir kamen, ist vermutlich auf den überall mittlerweile durchschlagenden Fachkräftemangel zurückzuführen, aber dennoch nicht angenehm für den Neuankömmling. Vielleicht lag es aber auch an der Sommerferienzeit, in der vielleicht auch Bedienstete im Urlaub sind.

Die Türen quietschten sehr laut, ein leises Kommen und Gehen war nicht möglich. Etwas WD40 würde evtl. abhelfen.

Bad mit WC: Großes Waschbecken mit Haarfön, Kosmetikspiegel, Kosmetiktüchern, Flüssigseife, Bidet, Badewanne, WC. Leider nur Badewanne mit hohem Einstieg und Duschwand, eine einfache Dusche wäre angenehmer, denn wer badet schon auf Reisen.
Die einzige Beleuchtung (Glühbirne) im WC war defekt und wurde trotz Reklamation nicht gewechselt, Schimmel / Ablagerungen an Duschwannenrand und Brausekopf, Badezimmertürblatt unten aufgequollen, das WC hat keine extra Türe, sondern nur einen Türrahmen ins Bad und ist daher vom Bad einsehbar und natürlich nicht absperrbar.

Schlafzimmer: Es war leider nicht gesaugt worden vor unserer Anreise, das Betttuch auf dem glatten (Kunstleder-)Schlafsofa rutschte permanent weg und das Sofa ist sehr kippelig. Die normalen Betten waren jedoch bequem.

Lärm: Leider relativ hellhöriges Haus, wir hörten starke Trampelgeräusche von der darüber liegenden Etage (während unseres Aufenthalts bis tief in die Nacht), die Zimmertüre schließt nicht dicht (Lichtspalt oben), so dass auch hier Geräusche durchdringen.

Beleuchtung: Im Schlafzimmer nicht ausreichend, da keine Deckenlampe, im Bad zum Schminken auch zu spärlich.

Flur: Eine Deckenverkleidung stand oben offen…?

Personal: Bei der Anreise leider gar nicht freundlich, grimmige Miene, keinerlei Begrüßung beim Vorbeigehen. Im Speisesaal beim Frühstück und bei der Abreise dann freundliches Personal.

Das Beste war eindeutig die Lage und das Frühstück.
Das Hotel befindet sich sehr zentrumsnah, man kann prima zu Fuß in die Innenstadt, zur Augustaanlage mit Wasserturm, zum Unigelände und ans Rheinufer gelangen.
Vorschlag fürs Essengehen: Gleich nebenan ist eine super Osteria (Friedrichsplatz 12). In Mannheim-Seckenheim waren wir sehr lecker im Freien in netter Atmosphäre essen im Restaurant Weingärtner.
Frühstück: sehr umfangreich und für alle Wünsche ist etwas da - inkl. Weißwürste mit Brezen, Fleischbällchen, gebratener Speck, „echtes“ Nutella, viele Teesorten, viele Gebäcksorten, etliche Käse – und Wurstsorten, Oliven, Tomaten, Gurken, verschiedene Marmeladen und Honigsorten, verschiedene Joghurts, Obstsalat, frische Früchte, Cerealien, Milch usw.
Leider für mich sehr bedauerlich: Der Kaffee schmeckte gar nicht, egal ob man einen Cappuccino oder einfachen Kaffee aus den Vollautomaten herausgelassen hat. Lag wohl an der Kaffeebohnensorte.
Im Innenhof kann man frühstücken.

Trotz der Mankos im Zimmer bzgl. Sauberkeit und Instandhaltung (Schimmel, Defekte) war der Aufenthalt insgesamt in Ordnung, d. h. die positiven Dinge haben überwogen. Ich kann das Hotel daher grundsätzlich weiterempfehlen.
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Aufenthaltsdatum: August 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von rezeption royal, Guest Services / Front Office im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
Beantwortet: 20. Nov. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage, das Frühstück sowie einige Annehmlichkeiten des Hotels gefallen haben. Besonders die Nähe zur Innenstadt und das vielseitige Frühstücksbuffet sind oft Highlights für unsere Gäste. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten erleben mussten. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, defekten Einrichtungsgegenständen und Lärm nehmen wir sehr ernst. Die beschriebenen Punkte entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden sie intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Besonders bedauern wir, dass Ihre Reklamation bezüglich der Beleuchtung im Bad nicht zeitnah bearbeitet wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies nochmals mit unserem technischen Team aufarbeiten werden. Es tut uns leid, dass die Begrüßung bei Ihrer Ankunft nicht herzlich war. Freundlichkeit und Gastfreundschaft stehen bei uns an oberster Stelle, und wir werden dies mit unserem Team thematisieren, um in Zukunft einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Mängel nochmals die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollends von uns zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Royal Hotel Mannheim
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sophie P hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Wien, Österreich
3,0 von fünf Punkten
Stark in die Jahre gekommen, alles etwas schmuddelig und nicht sehr sauber, im Bad 2schmutzige Handtücher, ich hab sie am Boden in den Vorraum geworfen und sie wurden wieder ins Bad gehängt! Matratzen stark durchgelegen, eine richtige Vertiefung in der Mitte
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von rezeption royal, Guest Services / Front Office im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
Beantwortet: 18. Okt. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerqualität hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das Leonardo Royal Hotel Mannheim
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Claus W hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
1,0 von fünf Punkten
Schlaflos: Ich habe so schlecht geschlafen wie lange nicht in diesem Hotel. Leider hat in unserem Zimmer (141/142) die Klimaanlage die ganze Nacht alle 20-30 Minuten für 5-10 Sekunden gebrummt, ähnlich wie eine Nespresso-Maschine der ersten Generation. Nach dem mich das aus dem ersten Schlaf herausgerissen hatte, habe ich den Kühlschrank aus gestöpselt und die Klimaanlage aus gestellt und neutral gestellt, so gut es ging. Leider hat das nichts geholfen. Nachts war ich nochmal wach und um 6:00 Uhr war die Nacht dann vorbei, nachdem das Brummen mich erneut geweckt hat. Hier gibt es eine Rezension von 2023, die auch von einem Brummen berichtet. In unserem 2. Familienzimmer war es nicht so laut wie bei mir.

Mit diesen akustischen Störungen sind die Basics für mich nicht erfüllt, so dass ich meinen Aufenthalt leider mit Ungenügend bewerte.

Wir hatten als Familie zwei Zimmer und das Hotel war so freundlich, uns zwei Zimmer nebeneinander zu geben, die sogar durch eine Verbindungstür verbunden waren. Danke dafür.

Das Hotel ist älter, aber hübsch und charmant und alle Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof, so dass es grundsätzlich leise sein kann.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und angemessen für den Preis.

Die Besetzung an der Rezeption ist dünn. Als wir am Samstagnachmittag anreisten, mussten wir warten, bis die eine Dame an der Rezeption die vier anderen Gäste(-gruppen) vor uns bedient und eingecheckt hatte.

An einer Stelle schaute morgens im Frühstücksraum ein Schwanz aus den vielen Fallen des Kammerjägers heraus, die gefühlt überall alle 5 Meter im Erdgeschoss stehen. Hier sollte man bitte öfter schauen, ob man etwas gefangen hat.

Schade, man könnte so viel aus diesem Hotel machen. Es ist toll gebaut, die Lage ist sehr zentral und nahe zum Hauptbahnhof. Es gibt ein öffentliches Parkhaus, von dem man direkt in das Hotel geht. Man erreicht die Innenstadt und den Luisenpark zu Fuß sehr schnell.
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Aufenthaltsdatum: September 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von rezeption royal, Guest Services / Front Office im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
Beantwortet: 26. Sept. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Nachtruhe durch das Brummen der Klimaanlage gestört wurde. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen dazu sind sehr hilfreich, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Zimmeraufteilung und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre Anregung zur Überprüfung der Kammerjäger-Fallen nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass hier in Zukunft regelmäßigere Kontrollen stattfinden. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim
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Lisastones75 hat eine Frage gestellt, Feb. 2018
Durham, Vereinigtes Königreich61 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Hi Can you confirm if you charge more for dogs to stay with us, thanks
Antwort von Mona W
Mannheim, Deutschland
Dear Lisa, yes a pet costs you 15 Euro per day. Best Regards Mona W.
Joe J hat eine Frage gestellt, Juni 2016
Combined Locks, Wisconsin173 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
Good Afternoon, I will be arriving by car this coming Monday. What are my parking options? Thanks, Joe
Antwort von Theo K
21 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
There is a park-house around the corner with direct access to the hotel
Bowiememe hat eine Frage gestellt, Jan. 2016
Bowie, Maryland226 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
How far from the National Theater (Opera House) in Mannheim? What parking is available and at what cost?
Robert B hat eine Frage gestellt, Sept. 2014
North Brunswick, New Jersey1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
I will be at the Hotel September 26,27, with GOAHEAD Tours from the USA. What are your Laundry services and general fees for laundry? Thank you
Göksel A hat einen Tipp gegeben, Dez. 2024
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Dieses Hotel unbedingt vermeiden!!"
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SteSch hat einen Tipp gegeben, Aug. 2023
Orscholz, Deutschland94 Beiträge79 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Nehmt Ohrstöpsel mit!"
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Norbert R hat einen Tipp gegeben, Juni 2023
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Nicht in das öffentliche Parkhaus um die Ecke fahren!"
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Ulrich K hat einen Tipp gegeben, Mai 2023
Koblenz, Deutschland11 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wer nur eine Übernachtung bleibt und eine günstige Unterkunft sucht ist es 'nur zum Schlafen ' in Ordnung."
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RolandLeger hat einen Tipp gegeben, Okt. 2022
Harrislee, Deutschland33 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wir keine Hektik mag sollte schon morgens um sechs beim Frühstück sein!"
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STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergMannheim
ANZAHL DER ZIMMER
192
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Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition
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Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dobler’s Restaurant, Bustan Restaurant und Restaurant Costa Smeralda.
Bietet Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Mannheim.
Bietet Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
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