Allee-Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Allee-Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Karlsruhe und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Karlsruhe beliebte Sehenswürdigkeit wie Evangelische Stadtkirche (1, 1 km) und Christuskirche Karlsruhe (1, 1 km) besuchen möchten, ist das Allee-Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Allee-Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Allee-Hotels, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parkhaus zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Toro Tapasbar, SAF Antipasti e Vino und Restaurant Terra Mare entgehen, die sich alle in Laufweite des Allee-Hotels befinden.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: ZKM | Zentrum für Kunst und Medien und Botanischer Garten Karlsruhe.
Bei Ihrem Aufenthalt im Allee-Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Karlsruhe zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 5
- 11
- 10
- 3
- 5
- Filtern
- Deutsch
Ich bin bereits das 7. Mal im Allee Hotel und wurde jedes Mal äußerst zuvorkommend behandelt
Das Personal ist super nett und überaus freundlich !
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet !
Die Matratzen klasse und ich schlafe immer sehr gut
Ich werde weiterhin das Hotel buchen, denn das Preis Leistungs Verhältnis ist hier sehr gut
Das Personal an der Rezeption war freundlich, der Check-In unkompliziert und das Zimmer + Bad sehr sauber.
Das Negative:
Ich bin oft reisen und schon in sehr vielen Hotels untergekommen, aber was hier passiert ist, habe ich bislang noch nie erlebt, deshalb nur 1 Stern. Am Morgen des Folgetages war ich um etwa 9 Uhr duschen. Währenddessen habe ich Geräusche gehört, wobei ich erst davon ausgegangen bin, dass es sich dabei um die Lüftungsanlage des Bads handelte, allerdings habe ich erst nach 10 Sekunden realisiert, dass dies eine Menschenstimme ist. Ich rasch aus der Dusche nur mit Handtuch sehe einfach wie das Reinigungspersonal? (älterer Herr mit schlechten Deutsch-Kenntnissen) plötzlich in meinem Zimmer stand und wieder rausging. Ich natürlich hinterher, allerdings meinte der Typ nur "Putzen" und zeigte mir einen Zettel mit den Hotelzimmern. Er hatte nicht einmal Reinigungssachen dabei. Ich war natürlich auf 180, weil ich fast NACKT vor dem Herrn stand und gleichzeitig meine ganzen Wertsachen im Zimmer lagen. SOWAS GEHT GARNICHT ! Eine Stunde hätte ich eh auschecken müssen, also wartete ich mit der Ansage an der Rezeption. Plötzlich öffnet jemand anderes später einfach erneut die Hotelzimmertür, während ich gerade in der Toilette war. WTF - WAS GEHT HIER AB? Das kann doch nicht sein, dass das Personal einfach die Zimmertüren öffnet und vor der Check-Out Zeit betritt. SCHULEN SIE GEFÄLLIGST IHRE MITARBEITER UND STELLEN SIE SICHER, DASS DIESE AUCH ÜBER AUSREICHEND DEUTSCH-KENNTNISSE VERFÜGEN ! Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich recht plump, es gab keine Entschädigung oder sonst was. Das geht garnicht und ist sehr unprofessionell. Ich hätte auch ein Meeting haben oder sonst was im Zimmer machen können...
Persönlicher Check-In an der Rezeption geht scheinbar auch nur bis 18 Uhr. Das offene W-LAN wirkte nicht vertrauenswürdig. Außerdem sucht man den Hotel-Namen vor dem Gebäude vergebens, dort steht lediglich "The Season", ist aber das Allee-Hotel. Eine klare Beschriftung fehlt also. Ich hatte ein Zimmer hin zur Hauptstraße. Der Morgenverkehr war echt laut und es war demnach schwierig konstant weiterzuschlafen. Die Zimmerbeleuchtung ist viel zu hell und unausgeglichen. Bettlampen ebenfalls, wovon eine nicht funktioniert hat. Der Schreibtisch im Zimmer hätte auch ruhig größer sein können. Und der Schrank ging nicht auf.
Sehr dreist!!!!
Rezeption nach 18:00 Uhr nicht besetzt. Bei der Anreise um 19:00 Uhr Tür verschlossen.
Versuche eine angegebene Telefonnummer zu erreichen, landen per Rufumleitung nur auf einer Mobilnummer mit anonymer Mailbox ohne Ansage.
Nach knapp einer halben Stunde und vielen Versuchen endlich Kontakt und eine Pin für Schlüsselsafe neben der Türe erhalten, aber auf dem Zimmer anhand der dort hinterlegten Rechnung festgestellt, dass eine Namensverwechslung vorliegt. Wieder schlechte Mobilverbindung mit unschönem Gespräch, das Zimmer wäre SOFORT wieder zu verlassen und eine andere Karte zu entnehmen. Also alles wieder einpacken und vor die Türe auf die vielbefahrene Straße geschickt zu einem sehr unschönen Gespräch, da meine per Mail bestätigte Reservierung nicht gefunden wurde, weil ich oder meine Firma (internationaler Elektronikkonzern) offenbar „zu blöd zu Buchen“ seien und wie man mit so einem seltenen und seltsamen Namen buchen könnte!?
Nach weiteren 30 Minuten dann doch noch eine Reservierung unter meinen dritten (!!) Vornamen gefunden und endlich auf das Zimmer gekommen.
Beim Verlassen des Hotels von einem weiteren Mitarbeiter abgefangen und aufgefordert gleich zu zahlen, da die Rezeption am Morgen ebenfalls nicht qualifiziert besetzt sei.
Weitere halbe Stunde mit Diskussionen, Ausreden und Fehlerzuweisungen auf falsche Buchung und fehlerhafte Buchungssysteme, dafür eine Rechnung auf falschen Namen (zweiten und dritten Vornamen) erhalten.
Die Nachfrage nach einer korrigierten Rechnung per Mail wurde ebenfalls patzig beantwortet, mit weiteren Fehlerzuweisungen und ohne Entschuldigung, dann aber letztendlich doch noch kommentarlos zugesandt.
Ich habe bereits Reisen auf 4 Kontinenten und verschiedenste Länder unter meinem Namen gebucht, aber noch nie so viel Unprofessionalität und Unverschämtheiten erlebt.
Zimmer und Design OK, aber Personal weit entfernt von angenehmer Dienstleistung.
Das Hotel wird gerade renoviert. So ist die Rezeption und der Eingangsbereich nur beschränkt begehbar. Auch die Gänge werden gerade gestrichen. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.
Das Zimmer im Nebengebäude wurde ebenfalls vor kurzem renoviert. Es war gemütlich eingerichtet und schön hell mit mehreren Fenstern zum Innenhof. Auch das Bad war mit einer Badewanne sehr geräumig.
Durch die Lage des Nebengebäudes im Hinterhof war das Zimmer sehr schön ruhig und man hat trotzdem die Haltestelle "Yorckstraße" direkt um die Ecke. Auch zu Fuß ist man in kurzer Zeit am Europaplatz.
Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
"Wenn jemand früh los muss dann ohne Frühstück buchen. Frühstück erst ab 7:00 Uhr und auf keinen Fall nach einer Lunchbox fragen."Gesamte Bewertung lesen
"Buchen Sie ein anderes Hotel, eine Übernachtung im Allee Hotel ist nur mit Ärger verbunden."Gesamte Bewertung lesen
"Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer Gartenseitig PERFEKT"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen