Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Hotel Heidelberg

Nutzer (109)
Zimmer und Suite (90)
Video

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
511Bewertungen
246Fotos
0Fragen & Antworten
22Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 84
  • 194
  • 158
  • 58
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt logistisch sehr gut in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Der erste Eindruck ist sehr positiv, auch, wenn es bei genauerem Blick etwas verwohnt scheint. Aber alles ist sauber und adrett. Bis zu dem Moment, wo man die Heizung aufdrehen möchte. Sie funktioniert zwar
Mehr lesen
Antwort von KatjaF376, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Hotel Heidelberg
Beantwortet: 28. Jan. 2019
Lieber Shortyh555, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Es wäre klasse, wenn Sie uns kurz kontkatieren könnten, damit wir die Lüftung in dem Zimmer überprüfen können und ggf Mängel zu beseitigen. Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart!
Mehr lesen
+1
Ich war 3 Tage auf Seminar im Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sauber(endlich mal mehr als 1 Kissen auf dem Bett).Die Seminarräume sind gut ausgestattet, die Verpflegung sehr gut . Insgesamt ist es geschmackvoll weihnachtlich
Mehr lesen
Antwort von AngelaW3729, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Hotel Heidelberg
Beantwortet: 27. Dez. 2018
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Alles Gute für Sie und vielleicht auf ein Wiedersehen. Ihr team vom Leonardo Hotel Heidelberg
Mehr lesen
Der Anblick der Lobby macht eigentlich Hoffnung, ein ordentliches Zimmer zu bekommen. Leider weit gefehlt… Mein Zimmer stank bestialisch nach Kunststoff oder Plastik, es liefen Käfer im Zimmer herum und es schien seit 1920 nicht mehr renoviert worden zu sein. Ich bat an der
Mehr lesen
Antwort von AngelaW3729, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Hotel Heidelberg
Beantwortet: 18. Okt. 2018
Lieber Jeffporcaro, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würde ich persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus sprechen. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten per e-Mail, ich melde mich bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank, Angela Weißberg, Guest Relations Manager (angela.weissberg@Leonardo-hotels.com)
Mehr lesen
Der Empfang war sehr freundlich, das Personal war sehr nett. Das Essen anends im Haus war sehr gut, Peris- Leistungsverhältnis im Restaurant normal. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Einzige 2 Mankos: Im behindertengerechten Zimmer ist der Notschalter direkt neben der
Mehr lesen
Antwort von AngelaW3729, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Hotel Heidelberg
Beantwortet: 18. Okt. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald im Leonardo Hotel Heidelberg.
Mehr lesen
War diese Woche gezwungen abseites meiner Stammadressen unterzukommen- musste verlängern und die waren dann alle ausgebucht. So kam ich ins Leonardo, kurz zusammengefasst ‚die guten Jahre sind hier schon lange her‘, der Parkplatz ist wie der Rest, mässig gepflegt, Exken und
Mehr lesen
Antwort von AngelaW3729, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Hotel Heidelberg
Beantwortet: 11. Okt. 2018
Lieber Herr Dorfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus solche Erfahrungen machen mussten. Wir danken Ihnen für Ihre Eindrücke und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchsprechen und angehen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, nur so können wir unseren Service verbessern. Alles Gute für Sie und mit freundlichen Grüßen Angela Weißberg, Guest Relations Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoLeonardo Hotel Heidelberg
Comfort Room
Vom Management bereitgestelltes FotoLeonardo Hotel Heidelberg
Meeting Room Foyer
ZurückWeiter
12345618
"Hauptsache nicht im Winter"
"Wer zum Duschen nicht in einer Badewanne stehen möchte, sollte ein Zimmer mit "echter" Dusche buchen."
"„Sehr ruhiges großzügiges Zimmer “"
"Ruhige Zimmer"
"Unbedingt im Haupthaus buchen, der Rest geht gar nicht..."
ZurückWeiter
12345
PREISSPANNE
57 $ - 145 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel holiday inn heidelbergholiday gasthof heidelbergholiday inn heidelberg hotel heidelbergheidelberg holiday inn
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHeidelberg
ANZAHL DER ZIMMER
169
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen