Das Leonardo Hotel Heidelberg ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Heidelberg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und ein Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Holiday Inn Heidelberg Hotel den Zimmerservice und den Express-Check-in/-Check-out in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Heidelberg Holiday Inn eine Sauna und eine Lounge, damit ihr Besuch in Heidelberg besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Studentenkarzer (4, 3 km) und Jesuitenkirche (4, 3 km) ist das Holiday Inn ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Heidelberg besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Heidelberg die regionale Tapas in Restaurants wie Hemingway's oder Chambino nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir beliebte Geschichtsmuseen wie Alte Universität, Kurpfälzisches Museum oder Friedrich-Ebert-Gedenkstätte.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg und erkunden Sie alles, was Heidelberg zu bieten hat.
Nachdem ich hier gute Bewertungen gelesen habe, habe ich das Hotel gebucht, es allerdings sehr bereut. Es war so viel nicht in Ordnung - und obwohl ich Zimmer gewechselt und Defekte beanstandet habe war es bis zum letzten Tag meines Aufenthalts nicht moeglich ein Zimmer zu bekommen, das der Werbung entspricht. Kapput in meinem Zimmer (dem neuen und besten das es gab) waren die Lampe, der Schrank und es gab keinen Safe. Ausserdem war auf dem Fussboden noch Schokolade und Dreckreste des Vormieters, die leider auch trotz beschwerde nicht entfernt wurden. - auch nicht am zweiten oder dritten Tag meines Aufenthaltes. Ich habe an drei Tagen die Dinge beanstandet und einen Getraenkegutschein fuer die Bar bekommen fuer den ich mir dann leider noch nicht einmal einen Baileys bestellen durfte. Das Personal - bei meiner Anreise am Sonntag hatte ein sehr unverschaemter Angestellter Dienst, der sehr unfreundlich war. Ab dem Abend und an den folgenden Tagen bin ich auf zwei sehr nette Mitarbeiter gestossen, die mir echt leid taten - denn obwohl sie helfen wollten waren ihnen die Haende gebunden. Sie konnten immer wieder nur sagen wie leid ihnen alles tat. Aber leider konnten sie nichts veraendern an den Problemen. Wer das Hotel managed ist mir raetleshaft - ich denke es ist eine Abzocke wo jemand so viel Geld wie moeglich aus Leuten rausziehen will aber ohne viel Hygiene im Zimmer zu haben oder funktionierende Kuehlschraenke, ect.…
1. Die Zimmer sind klein und mit altertümlicher Installation ausgestattet. Rohre vor der Wand verlaufend. 2. Die Betten im Doppelzimmer sind zu schmal. 3. Ablagen im Bad sind Mangelware. 4. Eine Aushilfe war beim Einchecken aktiv, Rechnung schon bei Ankunft zahlen. 5. Für Stellplatz im Freien 8,-- EUR / Tag ist kess.
Ich war sehr enttäuscht. Da habe ich schon einige 2-Sterne-Hotels gebucht, die deutlich sauberer und ansprechender waren als das. Sehr schade, denn das Personal ist sehr freundlich. Aber für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage.
Rezeption top - Zimmer top - Frühstück top. Aber es gab auch zwei Dinge, die nicht so gut waren. Erstens die Lage. Als Gruppe benötigten wir stets 3 Taxen für in die Stadt zu kommen. Zweitens: Die Hotelbar. Der Service hier ist sicherlich verbesserungswürdig. Oder der Barkeeper hatte eine "schwache" Phase.
Die Belegschaft ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, leider hat das Hotel einige Punkte, die man evtl. als negativ auslegen kann, oder auch nicht. Für uns war z.B. negativ, dass wir zwar gefragt wurden ob wir den Parkplatz ( 8€/Tag) mit dazu buchen möchten, aber man hat ja keine Wahl, wo sollte man hier anders parken? Also versteckter Aufpreis. Der QR-code im Zimmer war nicht zu erkennen. Infos waren nur über die Rezeption zu erfragen. Einige Steckdosen im Zimmer waren reine Deko. Es gibt zwar kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer was ich sehr gut fand jedoch abgelaufene Milch ins Zimmer stellen ist absolut unaufmerksam und schlampig. Wenn jemand Probleme mit einer Klimaanlage hat sollte er vorher unten an der Rezeption das Fenster entriegeln lassen denn das ist mein Haus gesperrt und nur für die Kippfunktion geeignet. Das Lüften ist somit nur bedingt möglich und eine kühle Luft ist nur über die Klimaanlage möglich. Im 2. Stock ist es und anderen doch dieses riesengroße Glasdach wie in einem Gewächshaus und die Hitze staut sich natürlich auch in den Zimmern was wiederum die Klimaanlage erfordert. Aber ein gutes Frühstück am Morgen tröstet darüber hinweg. Leider würden wir kein zweites Mal in diesem Hotel absteigen tut uns leid. Auch die Bilder zur Buchung in diesem Hotel waren vielversprechender als die Realität…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen