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Heidelberg Marriott Hotel

Nutzer (375)
Zimmer und Suite (144)
Speisesaal (10)

Nähere Informationen

Nr. 21 von 76 Hotels in Heidelberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
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Schöne Aussicht
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Hotelangebote

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
48Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.022Bewertungen
11Fragen & Antworten
40Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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Schönes Hotel direkt am Ufer des Neckar. Gebäude und auch Zimmereinrichtung etwas älter, ab sehr gepflegt. Wie immer professioneller, netter Empfang. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge bietet eine sehr gute Auswahl an Snacks und Getränken und lädt zum Verweilen ein. Das Bad ist eher klein, aber - wie alles andere - sehr sauber. Sehr nettes Personal. Wir waren diesmal mit Freunden da und haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen wieder. Frühstück im Restaurant sehr gut und vielfältig.
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Die Marriotts in Deutschland kennen wir alle, und wir waren in den letzten 20 Jahren auch schon in ziemlich vielen Marriotts weltweit (eingeschlossen der zur Gruppe dazugehörigen brands) - aber das Marriott in Heidelberg weist mit Abstand das älteste Mobiliar auf. Wir sind immer wieder erstaunt, dass Marriott dies seinen internationalen Gästen zumutet. Das Hotel ist, egal wann man kommt, eigentlich immer sehr gut besucht. Die Lage des Hotels ist prima (Zentrum immer noch fußläufig), direkt am Neckar gelegen mit einer Terrasse an der Lounge, die ihresgleichen sucht!! Die Lobby ist sehr ansprechend, das Restaurant ist prima u. hat auch eine wunderschöne Frühstücksterrasse; es gibt sogar ein Schwimmbad. Das Personal ist immer klasse geschult und wirklich freundlich und behilflich. Aber die Zimmer sind grottig. So was von alt, prüde und abgewohnt. Die Teppiche in den Fluren sind 60er Charme. Die Bäder machen ein total überholungsbedürfitgen Eindruck und sind extrem klein und eng; manche Türen schließen nicht richtig und das Mobiliar und die Farben sind sowas von old-fashioned. Leute, warum wird hier denn nicht mal renoviert und alles generalüberholt ???!!!
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Antwort von HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Guten Abend APuHa, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel via Trip Advisor bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Karina W. Guest Relations Manager
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Das Hotel liegt ca. 10 Minute zu Fuß vom Bahnhof entfernt direkt am Neckar und ist auch mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings nicht sehr modern. Das Bad war relativ klein. Der Service war bis auf kleinere Ausnahmen sehr gut, die Speisen auch, die Auswahl war aber teilweise etwas begrenzt. Anlass meines Besuchs war eine Konferenz im Hotel, dafür war es angemessen, als Tourist wäre mir die Entfernung von der Altstadt zu groß.
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Wir waren von Freitag bis Sonntag im Marriott Hotel in Heidelberg. Das Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen. Das Hotel ist ca. 30 min zu Fuss von der Altstadt entfernt! Positiv zu erwähnen sind die guten Betten, das Zimmer als solches ist ok. Das Bad ist alt und es gibt keine Zimmer (ausser ev. Suiten?) mit Dusche, nur mit Badewanne (und diese ist sehr hoch gebaut, was das ein- und aussteigen erschwert). Im Zimmer gibt es eine Flasche Wasser für 2.50 EUR. Am zweiten Tag wurde die leere Flasche jedoch nicht ersetzt. Als wir abends um 21.00 Uhr eine Flasche Wasser beim Zimmerservice bestellten, dauerte dies eine Stunde (mussten nochmals nachfragen!). Die Flasche San Pellegrino kostete dann 7 EUR. Negativ zu erwähnen ist das Parkhaus. Sehr enge Parkplätze und dunkel (gemäss Info des Hotels ist die Sicherheit im Parkhaus nicht gewährleistet; man muss sich immer umschauen ob einem jemand folgt). Pro Tag zahlt man 25 EUR, man kriegt als Hotelgast keine Vergünstigung! Das nächste Mal werden wir ein Hotel in der Nähe der Altstadt buchen!
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Antwort von HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 9. Apr. 2019
Hallo pinkygoesabroad, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel via TripAdvisor bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Leider muss ich lesen, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Karina W. Guest Relations Manager
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+1
Der Empfang war sehr freundlich, die Empfangsdame sehr kompetent. Member Upgrade wurde automatisch gemacht. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, hat den 80‘ er Jahre Charme. Unsere Suite war sehr geräumig mit einer riesengroßen Terrasse. Alles war sauber, aber das Badezimmer sollte demnächst mal renoviert werden. Wir haben am Sonntag am Brunch teilgenommen, für 41.-€ pro Person erwarte ich eigentlich mehr Auswahl an Hauptspeisen ! Als Nachspeise gab es Blechkuchen, Waffel, gekauftes Eis, und Schoko Creme TK-Donut und TK Croissant. Die Lounge ist klein gemütlich mit einer kleinen Terrasse. Zeitweise ist sie überfüllt und dadurch auch etwas laut. Das Snack Angebot ist übersichtlich.
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Antwort von HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Guten Abend Kajtek20011, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und wir sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern. Die von Ihnen beschriebene Auswahl und Präsentation der Speisen beim Brunch entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Ich habe bereits hierzu mit den beteiligten Abteilungen gesprochen, um sicherzustellen, dass dies ein singuläres Ereignis war und bleibt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Karina Winkler Guest Relations Manager
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PREISSPANNE
120 $ - 328 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel marriott heidelbergmarriott heidelbergheidelberg marriott
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHeidelberg
ANZAHL DER ZIMMER
248
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