Heidelberg Marriott Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Heidelberg Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Heidelberg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Schreibtisch und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Heidelberg Marriott einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Das Heidelberg Marriott ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Heidelberg liegt, unter anderem Studentenkarzer (2, 5 km) und Jesuitenkirche (2, 6 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Marriott Heidelberg befinden, z. B. Bay Jok (0, 3 km), Qube Restaurant (0, 6 km) und Heid's (1, 4 km).
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Geschichtsmuseen besuchen, wie z. B. Alte Universität, Kurpfälzisches Museum und Friedrich-Ebert-Gedenkstätte.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel und erkunden Sie alles, was Heidelberg zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 329
- 545
- 212
- 68
- 40
- Filtern
- Deutsch
Jedoch gab es laufend Überraschungen: der Pool und Wellness-Bereich war 3 Tage lang „closed and out of order“. Angeblich kurzfristig ein Filterschaden am Pool …
- Kaputter Pool (auch noch am Dienstag)
- Kaputter Lift, zeitweise (Baujahr 1985) in die Garage (Sonntagabend) / out of order
- Kaputter Sitzbezug im Restaurant (Montagmorgen)
- Kein Mini-Safe im Zimmer auf 2. Etage
- Kein freier Platz im Safe an der Reception am Montagmorgen / sorry, fully booked
- Stark abgewohntes Zimmer mit sichtbaren Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Als Kompensation für den geschlossenen Pool wurde uns freundlicherweise der Zugang in die Executive Lounge angeboten. Aber deshalb sind wir ja auch nicht gekommen …
Was würde eigentlich der honorige J. W. Bill Marriott Jnr. dazu (zu meinen Bemerkungen) sagen?
Anfang der Woche war ich beruflich unterwegs, dann zum Wochenende privat mit Freunden dort.
Schon am Dienstag gabt es die erste Überraschung: wir wurden zum Come and Drink Event eingeladen. Von Weitem konnte man schon sehen, wie viel Liebe und Arbeit das Team darin investiert hatte. Alles war tipptopp dekoriert, leckere Speisen wurden serviert auch hervorragende Weine aus der Region. Absolutes Highlight: Rafael und sein Team (Roman, Nazar) waren für die Drinks zuständig. Wer Pinte Bar kennt weiß, dass es unter seiner Regie hervorragende Kreationen entstehen. Großes Lob! Ich schaue immer wieder sehr gerne dort vorbei, da hat jemand seine Berufung gefunden. Der Abend war einfach schön, man hat sich mit anderen Gästen und auch Hotel Management unterhaltet, dabei durfte ich mich auf Menschen freuen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ein sehr gelungener Abend, besser geht es gar nicht.
Ein großes Dankeschön auch an Laurin, weil er in der Lounge die Tage eine so großartige Atmosphäre geschaffen hat. Egal wie viel Arbeit auf ihm zukommt, oder wie unhöflich manche Gäste sind, er meistert das einfach super und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Vom Samstag auf Sonntag war ich dann noch einmal in meinem Lieblingshotel, diesmal aufgrund der Schlossbeleuchtung. Sie wurde zwar abgesagt, und wir wurden auch von Frau Winkler rechtzeitig darüber informiert, aber die langgeplante Auszeit mit Freunden wollten wir uns trotzdem nicht entgehen lassen, also haben wir uns entschieden, trotzdem zu fahren.
Kaum im Hotel angekommen, ging es schon los. Eine Verkettung aus liebevollen vorbereiteten Überraschungen, wir durften uns immer wieder aufs Neue freuen. Das perfekte Zimmer, hochwertiges Willkommensgeschenk mit handgeschriebener Karte, überall und immer wieder wurde geschaut, dass wir einfach entspannen und genießen können. Meine Freunde waren gleich hin und weg, nicht nur vom Hotel, sondern auch vom Team.
Abends waren wir auf der Lounge, hier hat Anastasia dafür gesorgt, dass wir einfach eine wunderschöne Zeit unter Freunden hatten.
Das Frühstück am nächsten Tag auch ein Highlight: wir hatten ja etwas länger geschlafen und war noch in Fitness Studio, somit wurde es ein bisschen später und das Restaurant war voll. Alles kein Problem für Vamsi und Team, sie haben die Anzahl der Gäste professional gemeistert und niemand kam deshalb zu kurz. Tanja hat uns drei von ihren inzwischen legendären Omeletts vorbereitet, sie waren köstlich. Selbst als ich gefragt habe, ob wir ausnahmsweise ein Glas Sekt zum Anstoßen haben könnten, war das überhaupt kein Problem.
Und bestimmt habe ich vergessen, mich bei jemanden zu bedanken. Es sind so viele hervorragende Mitarbeiter, die ihr Beitrag geleistet haben, damit es uns so gut ging.
Solch ein toller Aufenthalt werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen, lieben Dank dafür.
Ich war mit Freunden privat übers Wochenende in Heidelberg Marriott Hotel. Für meine Freunde war es das erste Mal in der Stadt, wir wollten natürlich die letzte Schlossbeleuchtung des Jahres erleben.
Frau Winkler und Herr Sollova haben unseren Aufenthalt einfach perfekt geplant. Wir hatten die besten Zimmer, etliche großartige Willkommensgeschenke, Zugang zur Lounge und leckeres Frühstück. Man hat einfach keine Mühe gescheut, uns immer wieder zu überraschen. Unser Aufenthalt war einfach unvergesslich, geprägt von besonderen Momenten, die natürlich zu wunderschönen Erinnerung werden.
Als Stammgast im Hause kenne ich schon den hochqualitativen Service in Heidelberg Marriott Hotel, mir hat es aber besonders gefreut, dass meine Freunde, keine Bonvoy Mitglieder, auch warmherzig empfangen worden sind, und immer wieder verwöhnt wurden. Ich denke, sie werden ein Leben lang mit einem Lächeln im Gesicht, an dieses Erlebnis zurückblicken.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Freundliches Personal.
Ausstattung wirkt abgewohnt, fleckiger Teppichboden im Restaurant, auf
den Fluren, im Zimmer. Mobiliar alt und beschädigt. Badausstattung völlig
abgewohnt, Risse im Waschbecken.
Fazit : für die Qualität der Ausstattung zu teuer . Müßte dringend renoviert werden
"Umbedingt Pinte Bar besuchen Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall, insbesondere die Omeletts "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen