Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Vangerowstraße 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Marriott Hotels164 $
Expedia.com164 $
Travelocity164 $
Priceline164 $
Hotels.com164 $
Tripadvisor164 $
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (452)
Zimmer und Suite (199)
Speisesaal (18)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 13.01.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Heidelberg Marriott Hotel
Aktualisiert am 13.01.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 22 von 79 Hotels in Heidelberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Das Heidelberg Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Heidelberg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Schreibtisch und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Heidelberg Marriott einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Das Heidelberg Marriott ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Heidelberg liegt, unter anderem Studentenkarzer (2, 5 km) und Jesuitenkirche (2, 6 km).

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Marriott Heidelberg befinden, z. B. Bay Jok (0, 3 km), Qube Restaurant (0, 6 km) und Heid's (1, 4 km).

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Geschichtsmuseen besuchen, wie z. B. Alte Universität, Kurpfälzisches Museum und Friedrich-Ebert-Gedenkstätte.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel und erkunden Sie alles, was Heidelberg zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Telefon
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 5 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1124Bewertungen14Fragen & Antworten47Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 310
  • 521
  • 198
  • 61
  • 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Winfried K hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hagen, Deutschland145 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren auf der Durchreise von Den Haag nach Garmisch-Partenkirchen und wollten die 925 km lange Strecke mit einer Übernachtung teilen. Das Zimmer war hell und freundlich, die Betten überaus bequem. Das Badezimmer hat eine Renovierung dringend nötig, Das Waschbecken (Marmor???) wies unappetitliche Risse auf. Duschen konnte man nur in der Badewanne (Duschvorhang in der Badewanne habe ich auch sehr lange nicht mehr erlebt, Armaturen sehr alt) Freunde hatten uns empfohlen das Restaurant zu besuchen und Steaks zu essen. Es wurde auch Werbung für die Steaks im Hotel gemacht: "BEST STEAKS in TOWN" Leider hatte der Koch im Hotel gewechselt und mein Rib Eye Steak 300g (Medium rare) für 35€ war eine Katastrophe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Heidelberg Marriott, Guest Services / Front Office im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Guten Abend Winfried K, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Außerdem wäre es mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zu Verfügung. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Manjol Sollova Manager on Duty
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dieter hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bremen, Deutschland24 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Es begann mit einem freundlichen Empfang. Ein sauberes Zimmer, in dessen Bad leider die Duschmöglichkeit in der Badewanne enthielt. Nun gut. Abends noch ein Bier auf der schönen Terrasse, alle gut. Negativ: Obwohl das Zimmer im Voraus bezahlt war, hat man 50€ noch einmal auf der Kreditkarte eingefroren, „weil man nie weiß, ob nach bei der Abreise alles in Ordnung ist“! Da werden Gäste unter Generalverdachr gestellt! Es mag eine bessere Begründung geben, nur habe ich sie nicht erfahren. Ansonsten alles bestens!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Nicht zur Vorderseite buchen. Ist zu laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
silolo hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland9 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das einzig Gute, was ich berichten kann, ist über das Frühstück. Das Buffett ist reichhaltig und da es ausschließlich auf Self Service basiert, kann man schnell ein zufriedenstellendes Frühstück zu sich nehmen. Der Rest ist mit Sicherheit nicht mehr den weltweiten Marriott Standard angemessen. Früher konnte man auf der gesamten Welt unbedenklich ein Zimmer in einem Marriott Hotel buchen und sicher sein, dass man einen vorhersagbaren Standard erwarten darf. Dies ist leider nicht mehr der Fall in Heidelberg. Die Zimmer wurden im 70-80 Jahre Stil eingerichtet und wurden bisher nicht erneuert. In unserem Zimmer, welches zur 2.besten Kategorie gehörte, gab es weder Hausschuhe, noch Bademantel und auch keinen Safe und nicht mal Wasser. Und um zu duschen, musst du mal in eine alte Badewanne steigen. Dieses Hotel wirbt mit einer Minibar, aber die Minibar war leer. Als wir diesen Zustand beim Front Desk ansprachen, sagt er, es gebe einen Automaten wo man Wasser gegen Geld ziehen kann. Das Schwimmbad und der Spabereich wurden reduziert auf eine nicht mehr reduziert bares Minimum. So sehr ich das Problem verstehe, dass durch COVID in den letzten zwei Jahren für Hotels entstanden ist und so sehr ich bereit bin, bis zu einem gewissen Grad nachsichtig zu sein, muss die Marriott Kette trotzdem den Preis/ Leistung Gesetz folgen. Die Preise stehen nicht im Verhältnis zu der mangelhaften Leistung. Mit uns und fünf unserer Kollegen hat das Marriott sechs weitere mit uns Kollegen hat Maria total sechs weitere Kunden verloren
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: es gibt Besseres in Heidelberg für den selben Preis
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Heidelberg Marriott, Guest Services / Front Office im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 11. Juli 2022
Guten Abend somo010202, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Leider muss ich lesen, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Außerdem wäre es mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zu Verfügung. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Manjol Sollova Manager on Duty
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Oft-unterwegs-01 hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Regensburg, Deutschland116 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Das beste an dem Hotel ist die Location, direkt am Neckar und man ist gleich in der Weststadt, das Personal ist auch o.k. Aber: es ist alles sehr stark auf ausländische Besucher ausgelegt, vor allem das Frühstück, vor allem für die Amerikaner, es war auch sehr viel englischsprachiges Publikum da. Die Zimmer und das ganze Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und dürfte dringend aufgepeppt werden. Preis/Leistungsverhältnis geht gerade noch Ich fand es unpassend, dass mir beim Check in ein teureres Zimmer angeboten wurde, das schon fertig war, auf das günstigere Zimmer hätten wir dann noch warten müssen. Dafür gab es einen Balkon, siehe Foto. ob der die 60 € am Tag wert war, hierzu möchte ich mir eine Bewertung ersparen. Es hatte im Württembergischen gesagt, auf alle Fälle ein Gmäckle das ganze Upgrade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Heidelberg Marriott, Guest Services / Front Office im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 23. Juni 2022
Guten Abend Oft-unterwegs-01, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Außerdem wäre es mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zu Verfügung. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Karina Winkler Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
TomG20 hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz267 Beiträge149 "Hilfreich"-Wertungen
Vieles ist alt und abgewohnt, wir hatten Probleme beim Check-In mit unserem Bonvoy Status und das Personal war mässig motiviert eine Lösung zu finden. Die Zimmer müssten dringend saniert werden und es riecht im ganzen Hotel nach "altem" Hotel. Für 1-2 Nächte ganz ok wenn der Preis stimmt aber nicht für mehr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Heidelberg Marriott, Guest Services / Front Office im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 3. Juni 2022
Lieber TomG20, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Außerdem wäre es mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zu Verfügung. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Manjol Sollova Manager on Duty Heidelberg Marriott Hotel
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
149$ - 212$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel marriott heidelberg, marriott heidelberg, heidelberg marriott
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHeidelberg
ANZAHL DER ZIMMER
248
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Heidelberg Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Heidelberg Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Zoo Heidelberg (1,0 km), KÖRPERWELTEN Museum – Anatomie des Glücks (1,2 km) und Neckarwiese Heidelberg (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Heidelberg Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Heidelberg Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Heidelberg Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Frühstück genießen.
Bietet Heidelberg Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Heidelberg Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Qube Restaurant Bahnstadt, Bay Jok und Qube Restaurant Bergheim.
Bietet Heidelberg Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Heidelberg Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Heidelberg Marriott Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Heidelberg Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Heidelberg Marriott Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, portugiesisch und polnisch.