Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt von Heidelberg. Eine Strassenbahn-Haltestelle befindet sich jedoch ca. 5 Gehminuten entfernt. Von dort erreicht man in ca. 7 Minuten direkt die Altstadt von Heidelberg. Der Empfang im Hotel war freundlich. Wir mussten ziemlich lange warten, weil die Rezeption nur mit einem Angestellten besetzt war. Was etwas störend war, dass wir nur mit Mühe eine zweite Schlüssel-Card erhielten. Die Suite war geräumig, sehr schön und sauber. Das WLAN funktioniert gut, wenn auch ab und zu mit einem kleinen Unterbruch. Die Betten waren tiptop und auch die Belüftungsanlage (Klimaanlage) war gut dosierbar. Parkplätze sind hinter dem Hotel kostenpflichtig (15€/24h) verfügbar. Frühstück wird für 15€ p/P. angeboten. Hunde sind ebenfalls willkommen. Zimmer muss beim Einchecken bezahlt werden. Wir kommen gerne wieder!…
Ein sehr gut geführtes Haus. Sauber und ideal gelegen. Die Hygieneregeln wurden gut umgesetzt. Personal freundlich und zuvorkommend. Preis o.k. Wir würden dort erneut buchen. Großer Parkplatz. Kein Restaurant, was wir nicht vermissten.
Wir waren 3 Nächte im Star Inn. Die Begrüßung und überhaupt das Personal am Empfang, als auch im Speiseraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Personaldecke ist jedoch sehr dünn, denn abends muß sowohl die Rezeption, als auch die Bar von einer Person bedient werden. Das führt bei mindestens 30 Gästen, die noch das ein oder andere Getränk zu sich nehmen wollen und anreisenden Gästen zu einem gewissen Stau in der Lobby. Auch bei der Zimmerreinigung wird offensichtlich gespart, sauber geht dann doch anders und das Bett hätte ordentlicher gemacht werden können. Ansonsten war das Zimmer sehr schön, modern eingerichtet, die Klimaanlage war nötig, da wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten und auch nachts das Fenster auf Kippstellung zu öffnen nicht möglich war, weil eben zu laut. Das Frühstück war bei unserer Reise bereits inkludiert, 16 € für das Angebotene noch so gerade an der Grenze des Erlaubten. Sicherlich gab es auch Lachs, Seranoschinken, Sekt und frisches Obst auf dem Buffet, aber der Gast freut sich auch über heiße bzw. warme Speisen, jedoch war das Analogrührei (aus Pulver angerührt) und die Würstchen kalt und das an allen 3 Tagen! Den Kaiserschmarrn haben wir dann gar nicht mehr probiert. Die Nachfüllung des Buffets hätte auch besser laufen können. Und ob die Säfte, die aus dem Automaten kommen, wirklich so vitaminreich sind, lassen wir mal dahingestellt. Die Preise für alkoholische Getränke an der Bar waren für ein Hotel noch angenehm, die Preise für Kaffeegetränke oder Softdrinks mit 3,40 € eher überzogen. Positiv ist noch die Terrasse im Innenhof zu erwähnen, daß die angepriesene gratis Tageszeitung sich auf 2 Exemplare an der Wand hängend im Restaurant sich beschränkte, eher negativ. Und das nicht nur zu Coronazeiten. Auch die gerade mal 2 Kapseln Kaffee für den gesamten Aufenthalt für 2 Personen, nun ja, eine nette Geste, aber pro Tag 2 Kapseln würden da mehr Sinn machen. Unser Fazit: bei dem Star Inn handelt es sich um ein Hotel mit moderner Einrichtung, bei dem offensichtlich beim Personal und bei der Verpflegung gespart werden, was dann leider auf Kosten der Gäste geht. Auch sollte mal die Homepage überarbeitet werden: z.B. mit dem Bus zum Bahnhof sind es gerade mal 3 Minuten, es befindet sich auch keine S-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Schade, hier wäre mehr drin gewesen.…
2 Nächte ohne Beanstandungen. Wir waren zu dritt in drei Zimmern. Sonst keine Gäste außer einem Bus mit Soldaten, die in einem Flüchtlingsheim aushalfen. Abgepacktes Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Personal freundlich.
keine frage gut ist: ein neues haus relativ nahe zur innenstadt, nahe am hauptbahnhof, parkplatz gegen gebühr ( 15€/tag ), sehr gutes frühstück....... schade ist: extrem glatte duschtasse.....duschen nur mit haltegriff !!!!!!! schlampiges hauskeeping , unsaubere zimmerreinigung !!!!! in der küche wurde e-zigarette geraucht !!!!!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen