Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis mitten in Baden Baden. Nettes Personal. Beim Frühstück fehlte mir nichts. Das Zimmer im Hauptgebäude war groß und sauber. Bitte bei Buchung genau lesen welches Zimmer/Gebäude ihr bucht.
Lage des Hotels super, Zimmer genau wie auf den Bildern, sehr schön, mit style decoriert! Die Lösung mit dem Parkhaus und vergünstigte Parkkarte gut. Frühstück Auswahl sehr gut, vielfältig, der Raum jedoch kühl in Temperatur und auch in Decos. Es fehlte etwas weihnachtliches! Absolut negativ: Cappuccino nur gegen zusätzlicher Aufpreis! Kann sich ein Hotel in Baden Baden kein Cappuccino leisten??? Schade !!!
Für ein paar Stunden zum schlafen völlig in Ordnung der Preis ist sehr gut. Zwei sehr schöne Doppelzimmer für 200 Euro. Wenn einem allerdings der Service wichtig ist, sollte man nicht ins Hotel Löhr. Wirklich absolut unterirdisch. Einer der schlechtesten Check Ins meines Lebens. Die Dame an der Rezeption war sehr überfordert und langsam. Sie hat uns sehr lange warten lassen und zunächst alle ihre Unterlagen für später sortiert anstatt uns die Schlüssle auszuhändigen. Der Abschuss war dann am nächsten morgen das Frühstück. Alles sehr schmuddelig. Das Personal hatte jeder seine Alltagskleidung an. Jeans, Turnschuhe, Leggings. Wir hatten einen Tisch direkt an der Küche, die Tür war Dauerhaft offen, wir konnten den privaten Gespräche des Personal lauschen. Der Müll wurde offen an unserem Tisch vorbeigetragen. Die Teller wurden uns "entrissen." Alles in allem ein Horror Frühstück. Als wir dann unser Gepäck geholt hatten und auschecken wollten wurde uns nur zugerufen wir können die Schlüssel an die Rezeption legen sie wären jetzt alle am Frühstücken. Tschüss und danke für nichts. So etwas habe wirklich noch nie erlebt. Und das soll ein 3 Sterne Hotel sein? Das Haus hat den Namen Hotel nicht verdient.…
Aufgrund eines Buchungsfehlers MEINERseits zeigt sich das Hotel absolut unflexibel bei einer kulanten Regelungen. Sicher, das Recht seht auf ihrer Seite. Ich könne ja im Laufe des Jahres nochmal kommen, war das Angebot. Aber erstatten, auch nicht einen Teilbetrag, kam leider nicht infrage. Leider kann ich dieses Jahr niocht mehr von Hamburg nach BB kommen. Solch ein unkulantes Verhalten, habe ich selten erlebt. "Wenn ich nicht kommen kann, sei das doch mein Probelm" war der Hinweis von der Rezeption. In meinen Augen ist das richtige Abzocke! Und ich war sehr freundlich am Telefon!!!
Neu renoviertes Zimmer im Haupt-Gebäude. Genügend gross, sauber, Preis/Leistung absolut OK. Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen und kann es somit nicht beurteilen. Zentrale Lage des Hotels, 2 Minuten zum Kongresshaus, somit ideal für Kongressbesucher.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen