Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Valence Sud

Nutzer (36)
Zimmer und Suite (37)
Speisesaal (11)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Pool
Außenpool
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen und mehr
204Bewertungen
105Fotos
0Fragen und Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 61
  • 85
  • 41
  • 11
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Zimmer war extrem klein, der Lärm von der Autobahn erheblich. Der Teppichboden war abgenutzt. Das Frühstück war gut. Die Bedienung in der Bar hätte besser sein können. Die Umgebung des Hauses ist hässlich, allerdings ist der Weg bis zur Rhone, wo man schön spazieren kann,
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
+3
Zum Test für eine Gruppenreise im nächsten Jahr nächtigten wir eine Nacht im Mercure. Hotel in schönem Zustand. Personal sehr nett. Preis-Leistung absolut ok. Buchung via Le-club-Accor sehr einfach und zuverlässig. Preisreduzierung hierüber möglich. Leider kein eigenes
Mehr lesen
Antwort von NODONA, Directeur général im Mercure Valence Sud
Beantwortet: 24. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Valence Sud die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aurélien NODON Directeur
Mehr lesen
Für unseren Zwischenstopp auf dem Rückweg von Spanien nach Hause haben wir uns bewusst für ein Mercure-Hotel entschieden. Daheim in Deutschland ist das so etwas wie eine Qualitätsgarantie. In Frankreich, zumindest In Valence, ist das wohl nicht ganz so. Die Lage und
Mehr lesen
Antwort von NODONA, General Manager im Mercure Valence Sud
Beantwortet: 9. Jan. 2018
Hallo, Mein Team und ich danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass die erwartete Leistung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir in den Zeitraum der Renovierung für den Teil der allgemeinen Dienstleistungen (Rezeption, Bar und Frühstücksraum) eintreten werden, um dort in einigen Monaten eine gemütlichere und modernere Einrichtung zu finden. Wir informieren Sie auch, dass unsere Zimmer Privilegien mehr Sopacieuses haben, die sicherlich Ihre Erwartungen erfüllen werden. Wir hoffen, dass Sie sich auf einen zukünftigen Aufenthalt verlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Aurélien NODON General Manager
Mehr lesen
Wir waren auf der Reise nach Spanien für eine Übernachtung in diesem Hotel, Zimmer sind sauber, zwar etwas klein, aber sehr ansprechend gestaltet. Hotel kann man für einen Stopp sehr empfehlen, im Haus befindet sich ein Grillrestaurant, wir waren also nicht auf eine Fahrt in die
Mehr lesen
Antwort von NODONA, General Manager im Mercure Valence Sud
Beantwortet: 12. Sep. 2017
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Valence Sud. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aurélien NODON Directeur
Mehr lesen
Wir waren hier auf einem Zwischenstopp auf unserer Rückreise nach Deutschland. Das Hotel ist gut gelegen, sauber, ordentlich und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, geschmackvoll modernisiert und ruhig. Schränke für die Ablage von Kleidung oder Ähnlichem
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Mercure Valence Sud
Chambre Standart
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Mercure Valence Sud
Chambre Privilège
ZurückWeiter
1234568
"Wir hatten das Zimmer 109 in der ersten Etage, es lag ruhig zwischen dem Hotel und dem Restaurant."
PREISSPANNE
92 $ - 128 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
FrankreichAuvergne-Rhône-AlpesDromeValence
ANZAHL DER ZIMMER
75
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen