Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Villa Massalia

Nutzer (426)
360
Panoramen (13)
Zimmer und Suite (257)

Nähere Informationen

Nr. 36 von 136 Hotels in Marseille
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
69Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 69 von 100
20Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.122Bewertungen
8Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 380
  • 441
  • 187
  • 59
  • 55
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Preis Leistung war sehr gut! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer und Hotel sehr sauber und ruhig. Spa Wellness und Sport alles da. Ein toller Ort zur Erholung. 5 Minuten zum Strand und nahe zur Bus Verbindung in das Zentrum von Marseille. Ausflugsorte zum Wandern in sehr guter Lage und Entfernung.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Wir haben eine Woche im Tulip verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind auch sehr schön. Pool ist ebenso perfekt sauber. Das Frühstück bietet das typische internationale reichhaltige Angebot - da ist für jeden was dabei. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, besonders die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums dafür sind die Strände zu Fuß erreichbar. Das Zentrum ist aber leicht mit Bus oder Schiff ( Hafen Point Rouge) erreichbar. Auch das Restaurant kann man durchaus empfehlen. Sehr gut war der Lammrücken im Ganzen gebraten und am Tisch tranchiert, ebenso der Wolfsbarsch. Wir würden sofort wieder kommen!
Mehr lesen
Sensationeller Service vom Reception-Team, saubere Zimmer, Deutsches Fernsehen, Balkon, schöne aussicht über Reitplatz aufs Meer. Fischgerichte auch aufs Zimmer in top-Qualität. Fleisch ist leider nicht als Filet available und als Rumpsteak nicht empfehlenswert.
Mehr lesen
Das Hotel liegt wunderschön, nahe dem Meer und Nähe eines wunderschönen Parks. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und komfortabel. Lediglich eine Minibar fehlt. Das Frühstück ist für Franz. Verhältnisse hervorragend, wenn auch etwas teuer. Das Restaurant ist gut und der Pool ebenfalls. Garage ist notwendig zu buchen, da sonst kaum Möglichkeiten zum parken zu finden sind. Garage ist mit 30€ nicht gerade billig. Service perfekt, sehr freundliches Personal.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Geräumiges Zimmer, bequemes großes Bett, schönen großen Balkon, perfekt funktionierende Klimaanlage, sauberes großes Badezimmer, und nur 5 Minuten zu Fuß zu den Stränden. Keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, was unerwartet war, aber doch kein Problem. Ideal für den Wochenendausflug. Das Personal was sehr freundlich, hilfreich, und sprach fließend Englisch. Das einzige Problem war dass es wegen feiernden Gästen sehr laut war. Der Nachtschichtmanager hat ein Wunder durchgeführt, indem er sie beruhigten, aber es war ja ein Uhr morgens.
Mehr lesen
Antwort von VillaMassalia, Directeur général im Golden Tulip Villa Massalia
Beantwortet: 5. Sep. 2016
Dear Katja, We would like to thank you for taking the time to write your lovely comment. We are delighted to know you enjoyed your stay at Golden Tulip Villa Massalia hotel. We are going to share your comment with our staff, they are going to be very touched. Please accept our apologies regarding the behavior of the partying guests. It does not reflect the image we want to convey. We did our best to keep them quiet. Regarding the mini fridge, it is under active consideration. Please be assured your satisfaction is our priority. We hope we will have the chance to welcome you for your next stay in Marseille. Kind regards, Sandrine Torres – General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
145 $ - 265 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel villa massalia marseille, villa massalia hotel marseille, villa massalia hotel marseille, massalia hotel marseille
STANDORT
FrankreichProvenceBouches-du-RhoneMarseille
ANZAHL DER ZIMMER
140
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen