Villages Clubs du Soleil Marseille
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Willkommen im Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Marseille und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Marseille liegt, z. B. Le Cours Julien (2, 1 km) und Randonnées théâtrales Marcel Pagnol Cie Dans la cour des Grands (2, 2 km).
Zimmer im Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai bieten Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und die Sonnenterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Marseille die regionale Austern in Restaurants wie Chez Fonfon, Au Bout Du Quai oder Le Miramar nicht entgehen.
Marseille hat außerdem einige fantastische Kunstmuseen wie Mucem, Musee Cantini und Musee Grobet-Labadie zu bieten, die nicht weit vom Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Les Villages Clubs du Soleil Marseille - La Belle de Mai genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Marseille zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
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Leider bekommt man das Gefühl, als ausländischer Tourist nicht willkommen zu sein. Ich finde es schön, wenn man zu seiner Landessprache steht aber in einem Hotel ist das nicht sehr Touristenfreundlich. Außer die Sicherheitswarnung am Aufzug ist nichts zweisprachig - heißt auch in englisch - geschrieben. Alle Aushänge am Restaurant, die Aushänge zu den Tagesangeboten, Ausflüge, Bedienung der Klimaanlage, Aushänge am Pool etc. sind alle nur in französisch. Der Fahrer, der uns mit dem Shuttle in die Stadt gebracht hat war auch keiner anderen Sprache mächtig, somit konnte man auch nicht nochmal eine Auskunft einholen. Die beiden Damen an der Rezeption, die wir kennengelernt haben (tagsüber) waren sehr nett und freundlich und haben uns auch gut Auskunft geben können. Der Herr am Abend war nicht wirklich ansprechbar und schon gar nicht in englisch. Ich hätte es auch schön gefunden, nach dem 2. Tag frische Handtücher zu bekommen.... Das Abendessen war leider nicht so toll, mit etwas Salz und Pfeffer wäre schon vieles besser geworden. Zu guter Letzt: Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel: "Augen zu und durch"....
Am ersten Tag ging ich um 12 Uhr ins Restaurant. 30 Uhr zum Mittagessen. Ich war der Erste in der Schlange, und als ich Tony nach einem Tisch für 2 fragte, wurde mir gesagt, dass ich warten müsse, da ich keine Reservierung hatte und es war voll. Drinnen war das Restaurant bis auf einen Tisch leer, an dem auch ein Angestellter aß.
Über 10 Personen, die hinter mir in der Schlange standen und auch keine Reservierung vorgenommen hatten, da ich Französisch spreche, bekamen sofort einen Tisch zugewiesen.
Erst nachdem mein weißer Reisebegleiter nach 30 Minuten Wartezeit (! ) mit einem Restaurant, das nicht einmal 1/3 voll war, wieder nach einem Tisch fragte, wurde plötzlich sofort ein Tisch frei. Zu Tonys großem Entsetzen war der Tisch auch für mich.
Am 20. September kamen wir um 21 Uhr wieder im Hotel an: 30 , das Bett war nicht gemacht und es gab keine sauberen Handtücher. Die Rezeption ist bis 21 Uhr besetzt: 00 und ich musste die Notrufnummer anrufen. Es stellte sich als Sicherheit heraus. Der Wachmann begann in abfälligem Ton klarzustellen, dass es sich hier nicht um ein 5-Sterne-Hotel, sondern um ein 3-Sterne-Hotel handelt und ich nicht erwarten sollte, dass das Zimmer jeden Tag gereinigt wird oder saubere Handtücher hat. Wir ließen die Handtücher von diesem Morgen auf dem Badezimmerboden und sie waren noch völlig nass. Schließlich konnte ich 2 kleine saubere Handtücher arrangieren.
Am 21. September bat ich beim Frühstück mehrere Angestellte im Restaurant, darunter Tony, mir zu helfen, aber ich wurde völlig ignoriert. Fragen wurden nicht beantwortet. Zum Beispiel habe ich keine Croissants bekommen und andere weiße Gäste auch nicht, bis mein weißer Reisebegleiter nach Croissants fragte.
Am 21. September Straße versuchte ich, diese Beschwerden während des Check-out zu besprechen, aber die Rezeptionistin wollte mir nicht zuhören und sagte: 'Sie checken jetzt aus, Sie sind vermietet, also gibt es kein Problem, bye' und wieder wurde mir in einem sehr unhöflichen Ton klar gemacht, dass dies ein 3-Sterne-Hotel und kein 5-Sterne-Hotel ist und dass ich den Service erhalten habe, den ich erwarten konnte.
Ich wurde in diesem Hotel wegen meiner Hautfarbe als Bürger zweiter Klasse behandelt. Das war eine schrecklich unangenehme Erfahrung. Das Schlimmste ist, dass booking.com die Angelegenheit als abgeschlossen betrachtete, nachdem ich eine Beschwerde eingereicht hatte, weil die Unterkunft nicht auf die E-Mail reagierte, die diese Buchung.com (angeblich) gesendet hatte. Booking.com verewigt damit Rassismus.
Die Lage ist auch schlecht. Dieser Teil von Marseille und die meisten anderen, die ich gesehen habe, sind ziemlich heruntergekommen und ich würde mich nicht sicher fühlen, wenn ich alleine zum oder vom Hotel gehe. Es ist nicht ohne Grund billig und nächstes Mal denke ich, dass ich etwas mehr für eine bessere Lage und eine Unze Kundenservice bezahlen werde. Würde ich nicht empfehlen.
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