Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Ryad Boutique Hôtel

Speichern
Nutzer (114)
Zimmer und Suite (148)
Speisesaal (10)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet52 %
  • Sehr gut38 %
  • Befriedigend 8 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Zimmerservice
Suiten
Concierge
Wäscheservice
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (473)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Ryad Boutique Hôtel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
81 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
29
13
4
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
35
29
13
4
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 81 Bewertungen
Bewertet 29. September 2012

Wenn man die von außen unscheinbare Tür des Le Ryad betritt, hat man eine wahre Perle in Marseille gefunden. Adil und sein Team versuchen ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Haus ist gerade grundüberholt worden und bietet jeden möglichen Komfort....Mehr

Danke, anonymbleiben!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Oktober 2017

Mehr

Antwort von LeRyad, Propriétaire im Le Ryad Boutique HôtelBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Oktober 2017

Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von LeRyad, Propriétaire im Le Ryad Boutique HôtelBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Oktober 2017

Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von LeRyad, Propriétaire im Le Ryad Boutique HôtelBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Oktober 2017

Mehr

Antwort von LeRyad, Propriétaire im Le Ryad Boutique HôtelBeantwortet: 13. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Marseille, Frankreich
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Hotelausstattung
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Wäscheservice
Concierge
Babysitting
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Kühlschrank im Zimmer
Details
Preisspanne
100 $ - 178 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 12 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 16 der Businesshotels in Marseille
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten, Familienzimmer
Details
Preisspanne
100 $ - 178 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 12 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 16 der Businesshotels in Marseille
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten, Familienzimmer
Nutzer (114)
Zimmer und Suite (148)
Speisesaal (10)
Familien- und Kinderbereiche (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Fragen & Antworten
Frage stellen
LeapAhead
31. März 2017|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von LeRyad | Vertreter des Unternehmens |
Good morning. I am sorry to disappoint you, but we don't accept any pet in the hotel despite their cuteness. Kind regards. Valerie
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Zimmertipps
"Auf keinen Fall das Zimmer mit Terrasse in der 4. Etage."
Bewertung lesen
"Gartenseite ist ruhiger"
Bewertung lesen
"Aus dem 4. Stock hat man eine tolle Aussicht auf die Gasse darunter und auch ein wenig auf die Dächer der ..."
Bewertung lesen
"Der Eigentümer war auf meine Anfrage hin bereit, mir einige Zimmer zu zeigen. Eigentlich sind alle sehr schön ..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen